X-Invest
Staking Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Krypto-Programme (https://x-invest.net/forum/section-krypto-programme)
+--- Thema: Staking Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption (/socialswap-dezentrale-exchange-staking-swapping-hohe-apr-empfehlungoption.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - Smart - 07.09.2023

(26.05.2023, 07:05)DeFiNation schrieb: Seit vergangener Woche hat SOCIALSWAP eine Partnerschaft mit einem Energielieferanten für die Tronblockchain. Energie wird benötigt um die Blockchain zu benutzen (auch als Fees und Gas bekannt)

Diese Partnerschaft ist durchaus attraktiv da sie auch dem klassischen TRX (Tron) Holder eine Möglichkeit bietet zu staken. Ich werde dazu kommende Woche ausführlicher berichten.

Du hattest vor einiger Zeit etwas zu diesem Energielieferanten geschrieben. Auf der Seite von SocialSwap findet ich jetzt nicht direkt etwas dazu. Handelt es sich dabei um einen speziellen Liquiditätspool oder wie genau ist das gemeint? Wenn ich es richtig verstehe müsste man dann nur Tron staken ohne einen anderen Coin.

(21.08.2023, 20:19)DeFiNation schrieb: Ich habe den letzten updatecall leider verpasst aber werde am Mittwoch den aktuellen schauen.,Update wir dann folgen. Alle System laufen weiterhin stabil.

Konntest du inzwischen weitere Informationen vom letzten Update Call bekommen, auch was die Planungen hinsichtlich dem Marketing betreffen? Der Token ist leider immer noch auf einen All-Time-Low was natürlich sehr schade für das Projekt ist.


- DeFiNation - 17.09.2023

(07.09.2023, 23:17)Smart schrieb:
(26.05.2023, 07:05)DeFiNation schrieb: Seit vergangener Woche hat SOCIALSWAP eine Partnerschaft mit einem Energielieferanten für die Tronblockchain. Energie wird benötigt um die Blockchain zu benutzen (auch als Fees und Gas bekannt)

Diese Partnerschaft ist durchaus attraktiv da sie auch dem klassischen TRX (Tron) Holder eine Möglichkeit bietet zu staken. Ich werde dazu kommende Woche ausführlicher berichten.

Du hattest vor einiger Zeit etwas zu diesem Energielieferanten geschrieben. Auf der Seite von SocialSwap findet ich jetzt nicht direkt etwas dazu. Handelt es sich dabei um einen speziellen Liquiditätspool oder wie genau ist das gemeint? Wenn ich es richtig verstehe müsste man dann nur Tron staken ohne einen anderen Coin.

(21.08.2023, 20:19)DeFiNation schrieb: Ich habe den letzten updatecall leider verpasst aber werde am Mittwoch den aktuellen schauen.,Update wir dann folgen. Alle System laufen weiterhin stabil.

Konntest du inzwischen weitere Informationen vom letzten Update Call bekommen, auch was die Planungen hinsichtlich dem Marketing betreffen? Der Token ist leider immer noch auf einen All-Time-Low was natürlich sehr schade für das Projekt ist.


[attachment=55280]

Hi, danke für deine Frage - du findest etwas auf der socialswap.io Seite dazu, wenn du runterscrollst. Ich werde dazu einen Screenshot hochladen. Der Partner heißt NRG und es ist deutlich einfacher als zuvor Energy zu staken und somit deutlich kostengünstiger Transaktionen oder auch Smart Contracts auszuführen.


Bezüglich des Marketings ist mein Eindruck, dass vorerst Kosten gespart werden sollen und man erst mit dem Start von CORE (dieses Thema habe ich noch nicht eröffnet), wo Socialswap ein Usecase werden soll, wieder mit dem Marketing beginnen wird.

Rückblickend kann ich verstehen, dass man in einem Bärenmarkt nicht unnötig Geld in ein Projekt pumpt, aber das All Time Low gibt vielen Investoren nicht gerade Mut und Zuversicht. Ich werde dennoch am Ball bleiben und den Update Call dieser Woche anschauen und beim nächsten Update eine kurze Zusammenfassung geben!


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 02.10.2023

Update: es tut sich was -

man hat jetzt eine neue Partnerschaft mit Marek Rühl , oder kurz gesagt der TAC (Community) The Affiliate Community.
Es wird einen Token auf der BNB Blockchain geben. selbe Menge wie bei der Tron Blockchain.

Ich bin da noch etwas stutzig, aber werde mich mal näher damit auseinander setzen und dann genauer berichten.


- DeFiNation - 29.10.2023

Update: Der B-SST Token befindet sich nun in PreSale Phase 3.

Da der Kauf des auf der Binance Chain liegende Token auch zu Buybacks des Mutter Tokens führen soll, bin ich mal gespannt wieviele dieser BNB SSTs Käufer finden und somit den Kurs nach oben korrigieren können.

Der Markt hat zuletzt ja im allgemeinen gut zugelegt, da sollte der Socialswap Token gerne mitziehen dürfen (hängt aber halt von Käufern ab)

Ich behalte es mal im Auge und werde demnächst ein ausführlicheres Update geben.


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 16.11.2023

Kurzes Update: im gestrigen Update Call war die Rede von einer neuen Zusammenarbeit mit einem anderen Projekt.

Ich werde mir das Projekt anschauen und dann dazu in den kommenden Tagen mehr dazu schreiben.


- DeFiNation - 27.11.2023

Kurzes Update: Es soll eine weitere Kooperation geben. Auch bei Core kommen die nächsten Tage wichtige Updates, wo SOCIALSWAP ebenfalls eine tragende Rolle spielen wird. Könnte demnach spannend und vor allem auch wieder zu Wachstum führen.


- DeFiNation - 15.12.2023

Update !

Ich habe zu Beginn mal von einer Kooperation mit Core gesprochen gehabt…
Core, ein Ökosystem welches sich seit 8 Jahren in der Entwicklung befindet wird dies3s Jahr noch starten, womit auch SOCIALSWAP als usecase dort erscheinen wird,

Ich bin seit der Bekanntgabe sehr Bullish, zumal der tokenpreis sicherlich ein paar x machen kann/wird


Noch wichtiger ist aber, dass das Projekt SOCIALSWAP wahrgenommen wird!


- DeFiNation - 01.01.2024

(07.09.2023, 23:17)Smart schrieb:
(26.05.2023, 07:05)DeFiNation schrieb: Seit vergangener Woche hat SOCIALSWAP eine Partnerschaft mit einem Energielieferanten für die Tronblockchain. Energie wird benötigt um die Blockchain zu benutzen (auch als Fees und Gas bekannt)

Diese Partnerschaft ist durchaus attraktiv da sie auch dem klassischen TRX (Tron) Holder eine Möglichkeit bietet zu staken. Ich werde dazu kommende Woche ausführlicher berichten.

Du hattest vor einiger Zeit etwas zu diesem Energielieferanten geschrieben. Auf der Seite von SocialSwap findet ich jetzt nicht direkt etwas dazu. Handelt es sich dabei um einen speziellen Liquiditätspool oder wie genau ist das gemeint? Wenn ich es richtig verstehe müsste man dann nur Tron staken ohne einen anderen Coin.

(21.08.2023, 20:19)DeFiNation schrieb: Ich habe den letzten updatecall leider verpasst aber werde am Mittwoch den aktuellen schauen.,Update wir dann folgen. Alle System laufen weiterhin stabil.

Konntest du inzwischen weitere Informationen vom letzten Update Call bekommen, auch was die Planungen hinsichtlich dem Marketing betreffen? Der Token ist leider immer noch auf einen All-Time-Low was natürlich sehr schade für das Projekt ist.

Yes Sir, vorab frohes Neues Jahr allen die diesen Thread verfolgen.

Die Energie kannst du dir bei Tron Energie holen, habe dazu noch 2 screenshots gemacht.
Einfach auf der Dex von Socialswap runterscrollen und auf den gelben Button klicken, die wallet dann mit Tronenergy verbinden und beim handeln sparen .

Es hat sich was getan - gestern Abend ist Core gelauncht (werde dazu heute noch ein weiteres Thema öffnen) wo auch Socialswap als DEX eine Rolle spielen darf / soll.

Ich werde aber noch den kommenden Update Call abwarten und dann ein (seit langem fällig) ausführliches Update machen.

[attachment=56721][attachment=56721][attachment=56720]


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - AdminPeter - 01.01.2024

Auf Trustpilot hat Socialswap aber nur 4 Sterne und keine 5, wie auf dem Screenshot angegeben. Das hängt eventuell damit zusammen, dass in letzter Zeit vereinzelt negative Bewertungen reinkamen und die Angabe auf dem Screenshot veraltet ist. - Nur zur Info und Richtigstellung.

https://de.trustpilot.com/review/socialswap.io


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 02.01.2024

(01.01.2024, 23:23)AdminPeter schrieb: Auf Trustpilot hat Socialswap aber nur 4 Sterne und keine 5, wie auf dem Screenshot angegeben. Das hängt eventuell damit zusammen, dass in letzter Zeit vereinzelt negative Bewertungen reinkamen und die Angabe auf dem Screenshot veraltet ist. - Nur zur Info und Richtigstellung.

https://de.trustpilot.com/review/socialswap.io

Habe es weitergeleitet. danke für deine Info !


- DeFiNation - 18.01.2024

Update vom 18.01.2024

im gestrigen Update Call wurde einerseits über die Distribution der CORE Token gesprochen (Socialswap konnte letztes Jahr eine Art PreSale von Core machen) - viel interessanter war aber die Erwähnung einer dezentralen Krypto Kreditkarte, die ohne KYC funktioniert !


Ich habe mich dort heute registriert und bereits eine Einzahlung geleistet und werde mir dieses anschauen.
Bin gespannt ob sowas völlig dezentral und anonym funktioniert ! Großer Vorteil hierbei soll sein, dass man diese Karte bereits bei Google/Apple Pay einbinden kann.

Anbei das Video zum gestrigen Update Call

REFLINK zur Flyback Krypto Kredit Karte


Ich persönlich sehe seit langem jetzt mal eine Veränderung bzw. Verbesserung des Projekts. Sicherlich, der Markt pumpt zurzeit während der Token von Socialswap sich nicht großartig bewegt. Dennoch sehe ich jetzt deutlich mehr Potenzial in der Verbindung mit Core sowie auch der Gewissheit, dass fast alle DEFI Projekte nicht mehr existieren, während Socialswap nach wie vor lebt.


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 03.02.2024

kurzes Update - im gestrigen Call würde über eine Möglichkeit gesprochen KYC frei Fiat in Krypto zu tauschen (als Partnerprogramm) ich werde mir dieses genauer anschauen und dann morgen genauer dazu schreiben.


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 21.02.2024

Update: 21.02

es wurde innerhalb der Community abgestimmt bezüglich einer FIAT on Ramp Implementierung
Bedeutet, dass man mit Apple Pay, Google Pay und Kreditkarte direkt Social Swap Token kaufen kann.

Des weiteren wird die wöchentliche Lotterie auf eine monatliche umgestellt um somit den Lotteriepool zu vergrößern.

Hinzuzufügen ist, ein ein zentrales Lending für 2026 angedacht ist. dies ist jedoch zunächst nur in der Planung .

ich bin gespannt, der Crypto Markt ist momentan sehr bullisch - wäre top wenn sich SST anschließt und mit wachsen kann.


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 09.03.2024

Hallo Community ,

der letzte Update Call am Mittwoch war irgendwie sehr ernüchternd.
Auf Fragen der Community wurden von den Foundern nicht eingegangen und man verwies auch zwecks der Partnerschaft mit Core darauf, dass sich die Verantwortlichen von Core nicht zurück gemeldet haben.

Finde es persönlich etwas schwach da dann nicht aktiv zu werden. Es wurde zwar von Ideen und auch einem Landing gesprochen aber der gesamte Markt performt bullish nur der Token bleibt unberührt....

Hoffe sehr, dass die Founder sich besinnen ein Community Projekt weiterhin zu pflegen und auch die Stimmung der Community aufnehmen und Fragen beantworten . Zur Zeit sieht es weniger danach aus was ich sehr bedauer.


- DeFiNation - 21.03.2024

Update: es gab gestern einen Updatecall (letzte Woche wurde krankheitsbedingt abgesagt) in der die Community den Foundern Fragen stellen konnte. Ich persönlich fand den Umgang mit den Fragen eher spärlich, so wurden wichtige Fragen ignoriert und eher schön Wetter gesprochen. Nächste Woche soll ein weiterer Q&A Call stattfinden, wo sich die Community melden kann.

Bleibt gespannt, was daraus wird. Der Kryptomarkt ist sehr bullish , aber das Projekt verzeichnet momentan mehr Verkäufe als, Käufe aber die Founder sind nicht bereit Marketing zu betreiben..... abwarten!


- DeFiNation - 06.04.2024

Kurzes Update, auch wenn es nicht viel zu sagen gibt:

Die Co Founder drücken sich derzeit um ein weiteres Q&A, weil wohl unbequeme Fragen innerhalb der Community aufgekommen sind.
Stattdessen wird der Fokus auf eine Partnerschaft mit NRGY gelegt und wo Staking betrieben kann.

In meinen Augen persönlich grad nicht das, was man erwartet, gerade wenn Fragen innerhalb der Community aufkommen und diese ignoriert werden. Bin da auch eher enttäuscht (ja dies ist meine persönliche Meinung, aber ich finde es auch wichtig dies mitzuteilen).

Verstehe nicht, wie man das Projekt so schleifen lassen kann, vor allem wenn gerade der gefühlt gesamte Kryptomarkt sich am BTC orientiert bullish verhält. Evt. ändert sich ja noch was - bleibe am Ball und halte euch auch auf dem Laufenden.

Viele Grüße


RE: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption - DeFiNation - 24.04.2024

Update 24.04

es tut sich einfach nichts . - so bedauerlich- die update calls werden auch nicht mehr live gehalten .
es gib tediglich eine aufzeichnung und man möchte anscheinend den live fragen der community aus dem weg gehen.

momentan sehe ich das vertrauen , gerade der Community gegenüber als sehr geschädigt und hoffe sehr, dass sich die Founder was einfallen lassen.