X-Invest
Principal-Back Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück (/mabon-0-3-st%C3%BCndlich-f%C3%BCr-500-stunden-einlage-am-ende-zur%C3%BCck.html)



- HooDies - 29.06.2022

[attachment=51598]


[attachment=51608]

Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Mabon
vor,
welches am
27. Juni 2022
gestartet ist.


[attachment=51615]

[attachment=51599]
EinblendenSpoiler:

[attachment=51600]
EinblendenSpoiler:

[attachment=51601]
EinblendenSpoiler:




[attachment=51602]
Der Admin bietet uns genau einen spielbaren Plan an, die anderen beiden sind Aufgrund der Mindestinvestsumme für uns nicht spielbar.

[attachment=51610]

0,3% stündlich - Laufzeit 500 Stunden

Ab einer Einlage von 20 USD erhalten wir stündlich 0,3% auf unsere Einlage gutgeschrieben,
über den Tag gesehen sind das 7,2%.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 500 Stunden (~ 21 Kalendertage).
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.


Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir stündlich einen Profit von 0,3 USD gutgeschrieben.
Nach 500 Stunden (~ 21 Kalendertage) Laufzeit wird der Plan automatisch beendet.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 334 Stunden (~ 14 Kalendetage).
Nach einer Laufzeit von 500 Stunden haben wir folgendes Ergebnis:
500 Stunden a 0,3 USD = 150 USD plus 100 USD Einlage zurück = 250 USD = ROI 250%



Hier noch die anderen Pläne, die aber Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage nicht zu empfehlen ist:
EinblendenSpoiler:




[attachment=51603]

Minimum Einlage: 20 USD
Maximal Einlage: nicht festgelegt

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
PerfectMoney - 1 USD; Bitcoin - 10 USD; Ethereum - 10 USD; BNB - 10 USD; Litecoin - 5 USD; Dogecoin - 1 USD; Ripple - 5 USD; Tron - 5 USD; USDT ERC20 BEP20 TRC20 - 5 USD.

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.

[attachment=51604]

[attachment=51612]
Als Zahlungssysteme stehen zur Verfügung:
PerfectMoney, Bitcoin, BNB, Dogecoin, LiteCoin, Ripple, Ethereum, USDT TRC20, BEP20, ERC20) und TRON

[attachment=51605]

[attachment=51613]

Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 2 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 1%.




[attachment=51606]

Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 20 USD
auf alle eure Investments 100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein, bekommt ihr von mir 5,00 USD zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




[attachment=51607]
EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

[attachment=51615]

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier

[attachment=51614]

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






RE: Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - Jens - 29.06.2022

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - HooDies - 30.06.2022

Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Ich habe heute gleich mal eine Auszahlung ausgeführt und diese ist auch direkt instant auf meinem Wallet angekommen.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!



RE: Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - HooDies - 01.07.2022

Auch die zweite Auszahlung verlief ohne Probleme und war instant auf meinem Wallet.
Über die Monitore, aktuell 3 an der Zahl, wurden in den letzten 3 Tagen knapp über 5k USD einbezahlt.


RE: Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - Konsti - 02.07.2022

Meine Auszahlung hängt jetzt seit gut 20 Minuten. Der Admin scheint zu schlafen.

Schauen wir mal....


RE: Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - HooDies - 02.07.2022

Meine Auszahlung hängt ebenfalls, ich denke das war's hier, war ja irgendwie auch so zu erwarten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Mabon - 0,3% stündlich für 500 Stunden - Einlage am Ende zurück - Smart - 05.07.2022

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.