X-Invest
Hybrid Baccarat Entertainment - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Hybrid Baccarat Entertainment (/baccarat-entertainment--22364.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 06.11.2022

Hallo,

hier die aktuelle Übersicht der letzten Monate

[attachment=52597]


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 24.11.2022

Kurzes Update - es läuft immer noch Super Lächeln
Aktuell habe ich meinen Einsatz verdoppelt.


RE: Baccarat Entertainment - Nicthekid91 - 27.11.2022

(24.11.2022, 17:50)goofy schrieb: Aktuell habe ich meinen Einsatz verdoppelt.

Glückwunsch hierzu Lächeln
Als reiner Investor oder inkl. Ref-Einnahmen?


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 28.11.2022

(27.11.2022, 09:41)Nicthekid91 schrieb:
(24.11.2022, 17:50)goofy schrieb: Aktuell habe ich meinen Einsatz verdoppelt.

Glückwunsch hierzu Lächeln
Als reiner Investor oder inkl. Ref-Einnahmen?

Vielen Dank - mit dem reinen Invest - wenn ich die Ref-Einnahmen noch dazu rechne bin ich beim 2,4 fachen Freudentanz 2


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 19.12.2022

Hallo,

hier wieder die aktuelle Übersicht der letzten Monate

[attachment=53093]


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 04.01.2023

So das Jahr 2022 ist zu Ende und hat uns mit Baccarat ein par schöne Gewinne gebracht.

[attachment=53162]

Da bin ich doch mal gespannt auf das Jahr 2023 Juhu


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 05.01.2023

Hallo Goofy,

vielen lieben Dank für die Vorstellung und die Infos zu dem Thema ... auch ich war erst Fan und dann Geschädigter des Vorgängers .... und nun wieder interessiert Zwinkern

Zu den Gewinn Aufstellungen, die dargestellten Prozentwerte sind die "100%" Werte? Wenn man also zum Beispiel als "Tester" dabei wäre, hätte man 20% (1/5) der dargestellten Werte als Gewinn? Beispiel 20% in deiner Liste in einem Monat wären für einen Tester dann 4% seines eingesetzten Spielgelds? (was immer noch nice ist! Lächeln )

(04.01.2023, 18:52)goofy schrieb: So das Jahr 2022 ist zu Ende und hat uns mit Baccarat ein par schöne Gewinne gebracht.



Da bin ich doch mal gespannt auf das Jahr 2023 Juhu



Baccarat Entertainment - goofy - 06.01.2023

(05.01.2023, 13:57)MrFlair schrieb: Hallo Goofy,

vielen lieben Dank für die Vorstellung und die Infos zu dem Thema ... auch ich war erst Fan und dann Geschädigter des Vorgängers .... und nun wieder interessiert Zwinkern

Zu den Gewinn Aufstellungen, die dargestellten Prozentwerte sind die "100%" Werte? Wenn man also zum Beispiel als "Tester" dabei wäre, hätte man 20% (1/5) der dargestellten Werte als Gewinn? Beispiel 20% in deiner Liste in einem Monat wären für einen Tester dann 4% seines eingesetzten Spielgelds? (was immer noch nice ist! Lächeln )

Hallo MrFlair,

genau so ist es - ich denke auch, dass ist nicht schlecht. Wobei es sich ja auf die "kurze" Zeit bezieht (und nichts aufs Jahr Cool ).
Wenn zB so wie gestern 1,05% (brutto) rausspringen - dann hast davon 20% von deinem gestakten Einsatz.
Also quasi 0,2% (netto) an dem Tag. Hier kommt der Zinses Zins schon gut zum Tragen. Also ich habe meinen
Einsatz schon Verdoppelt und bei meiner Frau (bei Ihr hatte ich weniger Startkapital) ist es jetzt ganz kurz davor.
Seit beginn des Spieles, Anfang letztes Jahr Grinsen

Wenn du es versuchen willst, wäre ich dir nicht böse wenn dich über meinen Link anmeldest, helfe dir aber in jeden Fall, falls es Fragen gibt.

VG
Goofy


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 24.01.2023

Bin mal dabei, müsstest mich unter dir finden Gut!


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 24.01.2023

(24.01.2023, 15:01)MrFlair schrieb: Bin mal dabei, müsstest mich unter dir finden Gut!

Super - sehr cool. Der Andree hat mir auch gerade schon geschrieben dass deine Einzahlung angekommen ist und du schon ab heute Abend dabei bist. Du musst dich nur noch kurz anmelden und das Geld in den Stake tun. Falls du fragen hast, nur her damit.
Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.

VG


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 24.01.2023

(24.01.2023, 15:10)goofy schrieb:
(24.01.2023, 15:01)MrFlair schrieb: Bin mal dabei, müsstest mich unter dir finden Gut!

Super - sehr cool. Der Andree hat mir auch gerade schon geschrieben dass deine Einzahlung angekommen ist und du schon ab heute Abend dabei bist. Du musst dich nur noch kurz anmelden und das Geld in den Stake tun. Falls du fragen hast, nur her damit.
Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.

VG

Ich bin natürlich genauso gespannt Grinsen

Mein Betrag steht bereits im Bereich Active Stake, das müsste so passen, oder?


Baccarat Entertainment - goofy - 24.01.2023

Zitat:Ich bin natürlich genauso gespannt Grinsen

Mein Betrag steht bereits im Bereich Active Stake, das müsste so passen, oder?

Ja das passt so, wenn es jetzt ein erfolgreicher Tag war (was meistens der Fall ist) wird dir der Gewinn im eWallet
gutgeschrieben. Diesen kannst dann auch ganz einfach mit dem Menüpunkt Re-Stake zu deinem Stake hinzufügen.
Das mache ich eigentlich täglich und sehe so immer gerne zu, wie mein Stake stetig wächst Freudentanz 2

[attachment=53312]

Goofy


RE: Baccarat Entertainment - Bodi - 24.01.2023

(24.01.2023, 15:10)goofy schrieb:
(24.01.2023, 15:01)MrFlair schrieb: Bin mal dabei, müsstest mich unter dir finden Gut!

Super - sehr cool. Der Andree hat mir auch gerade schon geschrieben dass deine Einzahlung angekommen ist und du schon ab heute Abend dabei bist. Du musst dich nur noch kurz anmelden und das Geld in den Stake tun. Falls du fragen hast, nur her damit.
Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.

VG

Und gleich am ersten Tag das fetteste Ergebnis, so weit ich mich zurück erinnern kann, gutes Timing!


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 24.01.2023

Zitat:Und gleich am ersten Tag das fetteste Ergebnis, so weit ich mich zurück erinnern kann, gutes Timing!

Stimmt, heute +1,82%
[attachment=53313]

@MrFlair war dein Stake da schon mit dabei, dh hast du jetzt schon was im eWallet, wäre mega cool Cool


- MrFlair - 24.01.2023

Yes, hat noch geklappt! Lächeln


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 24.01.2023

(24.01.2023, 18:12)MrFlair schrieb: Yes, hat noch geklappt! Lächeln

Perfekt -> und dann gleich Re-Staken Gamer 1


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 24.01.2023

(24.01.2023, 18:32)goofy schrieb:
(24.01.2023, 18:12)MrFlair schrieb: Yes, hat noch geklappt! Lächeln

Perfekt -> und dann gleich Re-Staken Gamer 1

Auch das ist gelungen! Peace .... vorerst fürs Protokoll, ich kann auch beliebige Beträge aus dem Stake ins Ewallet schieben und auszahlen? Unter Berücksichtigung von Gebühren und dass man inaktiv wird, wenn unter 200 fällt?


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 24.01.2023

(24.01.2023, 18:39)MrFlair schrieb: Auch das ist gelungen! Peace .... vorerst fürs Protokoll, ich kann auch beliebige Beträge aus dem Stake ins Ewallet schieben und auszahlen? Unter Berücksichtigung von Gebühren und dass man inaktiv wird, wenn unter 200 fällt?

Das ist absolut korrekt - wenn du dir mal was auszahlen lässt, wäre es super, wenn du hier einen Auszahlungsbeleg posten könntest Positiv

(und noch ein keiner Tipp - Beim Re-Staken, Nachkommastellen mit einem Punkt, anstelle eines Kommas, eingeben. Das wusste ich am Anfang nicht, bzw. bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich das probiere Schämen bzw. hat ein paar Tage gebraucht )


Baccarat Entertainment - goofy - 07.02.2023

Das Ergebnis für den Januar ist da - ich muss sagen solide Cool

[attachment=53456]

... so darf es ruhig weiter gehen, die detaillierte Aufstellung, wieviel Gewinn/Verlust es an welchem Tag gab, könnt ihr im ersten Beitrag sehen, da findet ihr die einzel Monatsübersicht Sehr gut!


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 16.02.2023

So, ich wollte nur kurz sagen, dass ich seit gestern eine Stelle vor dem Komma mehr habe Cool
Kann mich echt nicht beklagen, läuft erste Sahne Hey Du
Vielleicht gibt es ja noch jemand, der seine Erfahrungen mit uns teilen möchte Yes

VG