X-Invest
Hybrid Baccarat Entertainment - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Hybrid Baccarat Entertainment (/baccarat-entertainment--22364.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Baccarat Entertainment - CocoLoco - 20.06.2023

Danke für deine Antwort Goofy. Somit ist nicht klar, ob wirklich gespielt wird oder nicht.

Ich muss es mir gut überlegen, ob ich da einsteigen möchte. Denn ich versuche nicht in Hyips zu investieren, mit Betonung auf "versuche". Man weiss ja nie, wo man landet Lächeln

Weiterhin viel Erfolg.


- AdminPeter - 20.06.2023

(20.06.2023, 09:49)CocoLoco schrieb: Denn ich versuche nicht in Hyips zu investieren

Baccarat ist so oder so ein HYIP, wenigstens zum Teil. Was du meinst, ist die Frage, ob sich ein Ponzi-Schema dahinter verbirgt.

Zur Klarstellung unterscheide ich das. Warum? Einfach: Ponzis und Betrüger gibt es überall, nicht nur bei HYIPs. "HYIP" ist nicht mehr als eine Programmart und muss auch nicht zwingend als Betrug starten, um als einer zu enden. Hingegen gibt es andere Programmarten die ebenfalls als Ponzi starten können, sogar noch viel offensichtlicher, wie z.B. produktlose Smart Contracts oder Autosurfer und Adshares.

Daher erinnere ich immer gerne daran, dass nur weil etwas kein HYIP ist, es nicht automatisch real ist.


- goofy - 25.06.2023

Da ist auf jeden Fall was dran. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mit einer kleinen Summe anfange und die hat sich jetzt schon relativ gut vermehrt. Kann aber natürlich auch jeden verstehen der sagt das ist zu heiß.


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 10.07.2023

Nur mal wieder eine kurze Übersicht ...

[attachment=54571]

Und ? Wie läuft es bei euch so ?


RE: Baccarat Entertainment - Bodi - 10.07.2023

(10.07.2023, 19:05)goofy schrieb: Nur mal wieder eine kurze Übersicht ...

Dazu muss man aber bemerken, dass die 206,91% einfach nur die aufsummierten Prozente sind, mit (werk-)täglichem Restaking wird das deutlich mehr. So kommen die "normalsterblichen 30-Prozenter" dann statt auf 62% auch auf rund 85% im Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Lesen

(10.07.2023, 19:05)goofy schrieb: ...
Und ? Wie läuft es bei euch so ?

Natürlich genauso gut Frech


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 25.07.2023

(10.07.2023, 20:43)Bodi schrieb:
(10.07.2023, 19:05)goofy schrieb: Nur mal wieder eine kurze Übersicht ...

Dazu muss man aber bemerken, dass die 206,91% einfach nur die aufsummierten Prozente sind, mit (werk-)täglichem Restaking wird das deutlich mehr. So kommen die "normalsterblichen 30-Prozenter" dann statt auf 62% auch auf rund 85% im Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Lesen

(10.07.2023, 19:05)goofy schrieb: ...
Und ? Wie läuft es bei euch so ?

Natürlich genauso gut Frech

Das kann ich nur bestätigen Cool ich lege den täglichen Gewinn immer gleich wieder in den Stake.
Durch dass ist ja der Einsatz immer etwas höher und man bekommt wieder etwas mehr Peace

Ich bin auch mehr als zufrieden Sehr gut!


- AdminPeter - 06.08.2023

(25.06.2023, 08:01)goofy schrieb: Da ist auf jeden Fall was dran. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mit einer kleinen Summe anfange und die hat sich jetzt schon relativ gut vermehrt. Kann aber natürlich auch jeden verstehen der sagt das ist zu heiß.

Um noch einmal auf CocoLocos Frage einzugehen, ob das ganze nur ein Ponzi ist oder real...

Gibt es denn irgendwelche Beweise die dafür sprechen, dass mit dem Geld tatsächlich gearbeitet wird? Die Behauptung ist ja, dass hier für die Investoren online gespielt wird (mit dem investieren Geld?). Die erste Frage die bei solchen Konzepten natürlich einfällt ist: Wenn die Betreiber damit so erfolgreich sind, wofür brauchen sie dich? Hast du eine Antwort auf die Frage oder was ist von Seiten Baccarat hier die Behauptung?

Die variablen Renditen scheinen diese These natürlich immer zu unterstützen. Aus markt-analytischer Sicht ist das durchaus wichtig, weil sich so mehr Teilnehmer angesprochen fühlen könnten, wenn man davon ausgeht, dass es doch nur Geldumverteilung ist. Für mehr fehlt aber etwas wirklich handfestes, würde ich sagen. Mir würden da auf die Schnelle etwa Beweisvideos einfallen, wo man die Spieler spielen sieht. Das würde wenigstens schon einmal ausreichen, um mehr Leute anzusprechen, aber selbst sowas wäre kein Beweis, dass das Geld tatsächlich dort landet wie behauptet wird.

Obige Frage würde letztlich immer unbeantwortet bleiben, was das Logikproblem an vielen Konzepten von "realen" Programmen ist.

Liebe Grüße
Peter


- goofy - 13.08.2023

(06.08.2023, 08:00)AdminPeter schrieb:
(25.06.2023, 08:01)goofy schrieb: Da ist auf jeden Fall was dran. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mit einer kleinen Summe anfange und die hat sich jetzt schon relativ gut vermehrt. Kann aber natürlich auch jeden verstehen der sagt das ist zu heiß.

Um noch einmal auf CocoLocos Frage einzugehen, ob das ganze nur ein Ponzi ist oder real...

Gibt es denn irgendwelche Beweise die dafür sprechen, dass mit dem Geld tatsächlich gearbeitet wird? Die Behauptung ist ja, dass hier für die Investoren online gespielt wird (mit dem investieren Geld?). Die erste Frage die bei solchen Konzepten natürlich einfällt ist: Wenn die Betreiber damit so erfolgreich sind, wofür brauchen sie dich? Hast du eine Antwort auf die Frage oder was ist von Seiten Baccarat hier die Behauptung?

Die variablen Renditen scheinen diese These natürlich immer zu unterstützen. Aus markt-analytischer Sicht ist das durchaus wichtig, weil sich so mehr Teilnehmer angesprochen fühlen könnten, wenn man davon ausgeht, dass es doch nur Geldumverteilung ist. Für mehr fehlt aber etwas wirklich handfestes, würde ich sagen. Mir würden da auf die Schnelle etwa Beweisvideos einfallen, wo man die Spieler spielen sieht. Das würde wenigstens schon einmal ausreichen, um mehr Leute anzusprechen, aber selbst sowas wäre kein Beweis, dass das Geld tatsächlich dort landet wie behauptet wird.

Obige Frage würde letztlich immer unbeantwortet bleiben, was das Logikproblem an vielen Konzepten von "realen" Programmen ist.

Liebe Grüße
Peter

Erstmal - super geschrieben, dass ist in der Tat so. Egal was man posten würde, es ist niemals ein Beweis, schon gar nicht in der heutigen Zeit.
Ich kann nur sagen, und ich hoffe andere hier auch im Forum, dass es bis jetzt echt gut läuft. Aber klar, eine Garantie gibt es nicht.

Was sagen den die anderen, die auch mit dabei sind ?

VG


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 27.08.2023

Die Zeit vergeht wie im Flug - ich wollte mal fragen ob es sonst noch Erfahrtungungsberichte gibt.
Ich bin noch nach wie vor zufrieden Cool


- AdminPeter - 09.09.2023

Hallo Goofy,

(13.08.2023, 20:04)goofy schrieb: Was sagen den die anderen, die auch mit dabei sind ?

man kann ja mal direkt die Mitglieder die hier gepostet haben anstupsen, indem man sie zitiert. Dann bekommen sie eine Benachrichtigung oben links bei der Glocke. Zwinkern + Grinsen
 
EinblendenSpoiler:

Hallo Itsfunkyli, MrFlair, AlfaMike und Bodi! Lächeln

Sind nun eigentlich alle von euch hier dabei? Bei Bodi weiß ich es, der hat auch schon seine Meinung durchblitzen lassen. "Erfahrungsbericht" finde ich ein gutes Stichwort. Das ist genau das wovon das Forum hier lebt. Ihr dürft ruhig einmal eure ehrliche Meinung dalassen, was ihr gut findet, was ihr nicht so gut findet oder was euer Bauchgefühl zu dem Programm sagt. Würde mich auch interessieren, besonders weil es sich hier um eine Neuauflage handelt, denen ich persönlich immer skeptisch gegenüberstehe.

Was haltet ihr von Baccarat Entertainment im Gegensatz zum Vorgänger. War dort auch jemand von euch dabei?

Liebe Grüße
Peter


RE: Baccarat Entertainment - itsfunkyli - 10.09.2023

Ja, ich bin dabei. Weiß nicht sonderlich, was ich hier als 'Erfahrungsbericht' schreiben soll. (Zwei) Einzahlungen hatte ich bislang, verlief alles wunderbar. Ich bin wohl in einer guten Zeit dabei, hatten nur ein oder zwei Tage ein Minus seit Mitte Mai (ich schreibe mir allerdings nicht täglich die Zahlen mit) und ich hatte bislang auch eine Auszahlung. Lief auch schnell.

Mir gefällt die Möglichkeit reinvestieren zu können (ist allerdings immer täglich händisch zu tun, kein Button oder sowas) und bin sehr froh über die Telegramm Gruppe (über die ganzen Bildchen weniger, aber insgesamt eine gute Gruppe in der ich das wichtigste mitbekomme, nicht viel herumgeschrieben wird und die Bildchen kann ich ja leicht drüber scrollen). Gesamt habe ich ein gutes Bauchgefühl, aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie vor Verlusten geschützt.

Aktuell bin ich am Auszahlen, damit ich mal ROI habe, dauert ja doch eher eine Weile bis dahin (über 1 Jahr).

Ich war auch beim Vorgänger, meine Erinnerungen sind gering. Hab erst nachschauen müssen, hab's sogar mit einem kleinen Plus rausgeschafft rechtzeitig. Ja, so eine zweite Auflage ist mir sonst auch nicht danach, aber (sofern wirklich real) ist es etwas anderes, als sonst so viele andere Projekte, wo ich nun hoffe, damit zu diversifizieren.

Lieben Gruß


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 15.09.2023

(06.08.2023, 08:00)AdminPeter schrieb:
(25.06.2023, 08:01)goofy schrieb: Da ist auf jeden Fall was dran. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mit einer kleinen Summe anfange und die hat sich jetzt schon relativ gut vermehrt. Kann aber natürlich auch jeden verstehen der sagt das ist zu heiß.

Um noch einmal auf CocoLocos Frage einzugehen, ob das ganze nur ein Ponzi ist oder real...

Gibt es denn irgendwelche Beweise die dafür sprechen, dass mit dem Geld tatsächlich gearbeitet wird? Die Behauptung ist ja, dass hier für die Investoren online gespielt wird (mit dem investieren Geld?). Die erste Frage die bei solchen Konzepten natürlich einfällt ist: Wenn die Betreiber damit so erfolgreich sind, wofür brauchen sie dich? Hast du eine Antwort auf die Frage oder was ist von Seiten Baccarat hier die Behauptung?

Die variablen Renditen scheinen diese These natürlich immer zu unterstützen. Aus markt-analytischer Sicht ist das durchaus wichtig, weil sich so mehr Teilnehmer angesprochen fühlen könnten, wenn man davon ausgeht, dass es doch nur Geldumverteilung ist. Für mehr fehlt aber etwas wirklich handfestes, würde ich sagen. Mir würden da auf die Schnelle etwa Beweisvideos einfallen, wo man die Spieler spielen sieht. Das würde wenigstens schon einmal ausreichen, um mehr Leute anzusprechen, aber selbst sowas wäre kein Beweis, dass das Geld tatsächlich dort landet wie behauptet wird.

Obige Frage würde letztlich immer unbeantwortet bleiben, was das Logikproblem an vielen Konzepten von "realen" Programmen ist.

Liebe Grüße
Peter

Hallo Zusammen,

da angestupst, wollte ich auch noch kurz auf einen weiteren Beitrag antworten, bezüglich der Frage, Wofür benötigen sie die Investoren.
Wenn ich die Idee richtig verstanden habe, macht es schon Sinn:
Nehmen wir mal an, ich habe, wie auch immer, ein System gefunden, bei dem ich in überschaubarer Sicht erfolgreich "spiele", das System aber nur Gewinne im unteren % Bereich generiert, z.B. 0,1%.
Wenn der Spieler nun nur über ein eher geringes "Spielkapital" verfügt, sind seine Gewinne damit überschaubar.
Seine Idee, er spielt mit viel höheren Beträgen durch investiertes Kapital und beteiligt seine passiven "Mitspieler" mit X%. Je nach Zahlenspiel fährt er damit zu Beginn erst mal besser, vor allem, wenn neue Investoren das Gesamtspielgeld immer weiter erhöhen.
Sicher gibt es je nach Konstellation mal den Punkt, dass es für den Spieler rentabler wäre, ohne Investoren zu spielen (wenn sein Eigenkapital sehr viel größer, als das Kapital wäre, dass er mit Investoren setzen kann) - aber vom Gefühl her ...und ohne das mal auf Papier durchgespielt zu haben ... könnte das Sinn machen!?

Ansonsten kann ich ähnliches berichten, die Telegram Gruppe macht einen sehr persönlichen Eindruck mit spieltäglichen manuellen Berichten, Einzahlungen und Auszahlungen laufen in den avisierten Zeiträumen - bisher sehr viel schneller!

Im Vorgänger war ich ebenfalls investiert und habe dort ein gewisses Lehrgeld zu meinen Anfangszeiten gezahlt.


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 15.09.2023

Aber das hört sich doch schon mal gar nicht sooo schlecht an Cool


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 16.09.2023

(15.09.2023, 19:46)goofy schrieb: Aber das hört sich doch schon mal gar nicht sooo schlecht an Cool

Ja, so war es auch gemeint Lächeln ob wirklich gespielt wird, kann ich nicht belegen, aber wie gesagt, im Vergleich zu anderen Programmen hat man hier einen sehr persönlichen Kontakt zum Betreiber der für mich auch sehr authentisch wirkt, der in der Telegram Gruppe auch mal per Sprachnachricht für die aktuellsten Infos und seine persönliche Sicht bezüglich Verhalten sorgt. Ich bin jedenfalls gern dabei Gut!


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 07.10.2023

So, mit der Urlaubszeit habe ich die Updates des Start Threads etwas vernachlässigt.
Jetzt ist er auf jeden Fall wieder aktuell und Ihr könnt wieder die Ergebnisse der letzten Monate sehen.

VG


- goofy - 25.10.2023

Kurzes Update: Ich habe noch am Anfang ein Spielerkonto mit $200 Startkapital zum Stake eröffnet.
In dem wurden keine Rewards für geworbene Spiele gesammelt - hier habe ich jetzt die $1000 geknackt.
Also mein Spielgeld verfünffacht - nicht schlecht, hätte ich gesagt.

VG


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 14.11.2023

Was will ich sagen - bis jetzt läuft es wie am schnürchen.
Es macht immer noch mega spaß jeden Tag rein zu schauen und den Gewinn wieder zu staken.

Gibt es mittlerweile noch mehr, die vielleicht ihre Erfahrungen teilen können ?

VG


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 01.12.2023

So und wieder ist ein neuer Monat da - der alte, also der November 2023 hat 17,09% Brutto gebracht.
Ich aktualisiere gleich den Hauptthread mit der Übersicht Cool


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 20.12.2023

So, jetzt geht es ganz stark aufs Jahresende zu - ich wollte mal fragen, was waren so eure Erfahrungen dieses Jahr mit Baccarat Entertainment Cool
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden wie es dieses Jahr gelaufen ist und hoffe dass es noch viele Jahre genau so weiter läuft Grinsen


Baccarat Entertainment - Thorheit - 22.12.2023

Eine Frage, ruht im Moment der Spielbetrieb?
Frohe Festtage wünsche ich