X-Invest
Hybrid Baccarat Entertainment - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Hybrid Baccarat Entertainment (/baccarat-entertainment--22364.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Baccarat Entertainment - Bodi - 23.12.2023

(22.12.2023, 23:27)Thorheit schrieb: Eine Frage, ruht im Moment der Spielbetrieb?
. . .

Kann man so sagen, steht alles angepinnt in der Telegramgruppe.

EinblendenWeihnachtsregelung:



RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 04.01.2024

(20.12.2023, 12:04)goofy schrieb: So, jetzt geht es ganz stark aufs Jahresende zu - ich wollte mal fragen, was waren so eure Erfahrungen dieses Jahr mit Baccarat Entertainment Cool
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden wie es dieses Jahr gelaufen ist und hoffe dass es noch viele Jahre genau so weiter läuft Grinsen

Na ja, gemäß den Ergebnissen kann man ja eigentlich nur zufrieden sein Grinsen

Additiv möchte ich aber sagen, dass ich das Programm weiterhin als sehr besonders wahrnehme, sehr persönlich vom Betreiber betreut, ich mag das! Positiv


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 08.01.2024

(04.01.2024, 17:02)MrFlair schrieb: Na ja, gemäß den Ergebnissen kann man ja eigentlich nur zufrieden sein Grinsen

Additiv möchte ich aber sagen, dass ich das Programm weiterhin als sehr besonders wahrnehme, sehr persönlich vom Betreiber betreut, ich mag das! Positiv

Dem kann ich mich nur anschließen !
Finde es auch nach wie vor noch richtig gut Grinsen


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 28.01.2024

So - der Monat Januar ist jetzt auch schon fast wieder vorbei und ich muss sagen es läuft immer noch richtig gut.
Alleine in diesem Monat, bis jetzt, schon 12,28% Brutto Rendite Cool


- goofy - 15.02.2024

Heute schreibe ich was eher unglaubliches, ich habe die 10k geknackt und dass mit einem Startkapital von 300€. Gut die, die schon seit der ersten Stunde dabei waren haben mehr % bekommen als die, die jetzt starten. Ich muss aber sagen, das meiste habe ich über die Empfehlungen „erwirtschaftet“ - ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich diesen schönen Zeitvertreib beiwohne.


- goofy - 06.03.2024

Bis jetzt hat sich noch niemand was auszahlen lassen bzw wurde hier noch nichts im Bereich "Auszahlungen" geschrieben.
Dh ich machen jetzt einfach mal einen "Selbsttest". Ich lasse mir einfach mal was auszahlen.
Mein Plan ist, USDT per BEP20 BSC in mein Wallet auszahlen zu lassen. Das werde ich die Tage machen und wieder berichten Cool

Bin mal gespannt Grinsen


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 06.03.2024

Moin, ich habe mir letztes Wochenende mal eine Testauszahlung auf mein Metamask zahlen lassen - könnte dazu auch Infos beisteuern, hatte jedenfalls problemlos geklappt.


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 06.03.2024

(06.03.2024, 19:23)MrFlair schrieb: Moin, ich habe mir letztes Wochenende mal eine Testauszahlung auf mein Metamask zahlen lassen - könnte dazu auch Infos beisteuern, hatte jedenfalls problemlos geklappt.

Klaro - absolut gerne, damit mal was in Bereich "Auszahlung" ist. Vielleicht hilft das wieder dem einen oder anderen Okay


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 07.03.2024

Ich bin irgendwie blind, wo finde ich den Auszahlungsbereich? Betrübt


RE: Baccarat Entertainment - Bodi - 07.03.2024

(07.03.2024, 20:00)MrFlair schrieb: Ich bin irgendwie blind, wo finde ich den Auszahlungsbereich? Betrübt

am Ende der Vorstellung

[attachment=57482]



RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 07.03.2024

(07.03.2024, 20:44)Bodi schrieb:
(07.03.2024, 20:00)MrFlair schrieb: Ich bin irgendwie blind, wo finde ich den Auszahlungsbereich? Betrübt

am Ende der Vorstellung


Danke! - Done


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 20.03.2024

Hallo,

kurzes Update - jemand hat versucht sich Geld auszahlen zu lassen obwohl er kein Geld eingezahlt hatte.
Dies ging natürlich nicht. Allerdings ist es jetzt so, dass Geld aktuell nur noch mit einer zusätzlichen Nachricht ausbezahlt wird. Will heißen, wenn Ihr euch registriert, schreibt mir kurz ne PN dann schicke ich euch den Telegram Link in der alle Mitglieder drin sind. Ich möchte diesen Link nicht öffentlich hier rein stellen, da er sonst auch wieder öffentlich zugänglich ist, und ausgenutzt werden kann.

PS: habe mir mal, wie bereits erwähnt, was auszahlen lassen - hat ohne Probleme funktioniert.


RE: Baccarat Entertainment - AdminPeter - 20.03.2024

(20.03.2024, 17:27)goofy schrieb: PS: habe mir mal, wie bereits erwähnt, was auszahlen lassen - hat ohne Probleme funktioniert.

Hallo Goofy,

dann poste doch die Auszahlung einmal im Auszahlungsthema. Dann kann hier der grüne Daumen rein. Lächeln

Liebe Grüße
Peter


RE: Baccarat Entertainment - MrFlair - 20.03.2024

Hi Zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen eine Auszahlung hinterlegt, oder es zumindest versucht? Fehlt da etwas, um den grünen Daumen zu geben?


RE: Baccarat Entertainment - AdminPeter - 21.03.2024

(20.03.2024, 17:57)MrFlair schrieb: ich hatte vor einigen Tagen eine Auszahlung hinterlegt, oder es zumindest versucht? Fehlt da etwas, um den grünen Daumen zu geben?

Da fehlt nichts, der Vorsteller muss nur den grünen Daumen auch vergeben. Lächeln

Jetzt ist das leider schon fast 2 Wochen drin, aber dann bleibt der grüne Daumen immerhin mal ein paar Stunden drin. Grinsen

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Liebe Grüße
Peter


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 21.03.2024

(20.03.2024, 17:51)AdminPeter schrieb:
(20.03.2024, 17:27)goofy schrieb: PS: habe mir mal, wie bereits erwähnt, was auszahlen lassen - hat ohne Probleme funktioniert.

Hallo Goofy,

dann poste doch die Auszahlung einmal im Auszahlungsthema. Dann kann hier der grüne Daumen rein. Lächeln

Liebe Grüße
Peter

Hallo AdminPeter,

sorry - wusste ich nicht, dass ich das vergeben kann/muss. Vielen Dank dass du das gemacht hast Positiv

VG


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 21.03.2024

(20.03.2024, 17:27)goofy schrieb: Hallo,

kurzes Update - jemand hat versucht sich Geld auszahlen zu lassen obwohl er kein Geld eingezahlt hatte.
Dies ging natürlich nicht. Allerdings ist es jetzt so, dass Geld aktuell nur noch mit einer zusätzlichen Nachricht ausbezahlt wird. Will heißen, wenn Ihr euch registriert, schreibt mir kurz ne PN dann schicke ich euch den Telegram Link in der alle Mitglieder drin sind. Ich möchte diesen Link nicht öffentlich hier rein stellen, da er sonst auch wieder öffentlich zugänglich ist, und ausgenutzt werden kann.

PS: habe mir mal, wie bereits erwähnt, was auszahlen lassen - hat ohne Probleme funktioniert.

Was in diesem Zusammenhang auch noch zu erwähnen wäre - um die Sicherheit eures Accounts zu erhöhen wäre es ratsam, die 2 FA (2 Faktor Authentifizierung) zu aktivieren. Damit schützt Ihr den Zugang, auch wenn jemand an euer Passwort gekommen wäre.

[attachment=57605]

Ist im Portal relativ einfach zu aktivieren und nutzt den Googel Authenticator Peace


RE: Baccarat Entertainment - goofy - 06.04.2024

Kurzes Feedback, jetzt sind 2 Wochen her - alles läuft wieder wie gewohnt Cool
Ich hoffe dass es noch eine ganz lange Zeit genau so weiterläuft wie bisher Grinsen

VG