X-Invest
Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (/aleofund-ab-1-t%C3%A4gl-f%C3%BCr-5-werktage-usw.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 07.04.2023

Morgen Konsti,
ich habe am 5.4. eine Auszahlung beantragt. Der maximale Betrag den man anfordern kann ist 299$. Auf der Hauptseite steht das alles was über 100$ bei einer Auszahlung geht manuell gemacht wird und bis zu 96Stunden dauern kann. Wollte eigentlich von meiner Balance nochmal einen neuen Plan starten ( 1,5% für 15 Werktage mit 200$ ) aber das geht anscheinend nicht mehr ( hatte Kontakt mit dem Admin und er schrieb " Yup, we do not accept deposits from account balance anymore.
We have not officially launched this project yet, so we do not need too many investors at this moment. "

Ich warte jetzt mal die 96Stunden ab und hoffe das ich das Geld dann erhalte. Dann werde ich nochmal 299$ abheben und danach nochmal den Rest. Ist halt etwas nervig immer 96 Stunden zu warten aber wenn das Geld kommt isses mir egal.
Ob ich dann für eine erneute Einzahlung gesperrt sein werde? Keine Ahnung, ich werde berichten.


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 07.04.2023

(07.04.2023, 10:17)Shibelu schrieb: hatte Kontakt mit dem Admin und er schrieb " Yup, we do not accept deposits from account balance anymore.
We have not officially launched this project yet, so we do not need too many investors at this moment. "

Ein Admin, der ein Reinvest zurückweist, weil er kein Geld braucht, läuft einem nicht aller Tage über den Weg. Ist doch sehr positiv.

Ich denke, Du wirst Deine Auszahlung(en) bekommen. Ich hatte eher befürchtet, er würde Deine Gelder in einen Langzeitplan mit niedrigster Rendite verschieben.

Berichte weiter, bitte......


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 08.04.2023

Hi,
habe gerade den ersten Teil-Betrag bekommen. Sehr gut!
Ich berichte wenn es weitere News gibt Freudentanz 1


AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 09.04.2023

Die von Shibelu gemachten Erfahrungen, dass der Admin derzeit erstens ablehnt, Reinvests zu akzeptieren, da er aktuell genügend Gelder zur Verfügung hat und das Programm offiziell noch gar nicht angelaufen ist (immer noch Prelaunch nach 10 Monaten !) und zweitens die Auszahlungen auch grösserer Beträge durchführt (auch wenn's wie bei Shibelu scheibchenweise geschieht), haben mich dazu bewegt, hier wieder einzusteigen und eine neue Runde zu spielen. Ich habe deshalb gerade $ 100 im 5-Tageplan investiert.

Dann bin ich mal darauf gespannt, was passiert, wenn der Admin das Programm so richtig "launched".

@Shibelu. Kannst Du Deine letzte Auszahlung bitte im Thema posten, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann ?

 
Hier geht es zur Vorstellung
 



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 15.04.2023

Moin, habe jetzt die letzte Rate ausbezahlt bekommen ( siehe Auszahlungspost ) Positiv
Bin gleich wieder mit 100$ rein.
Bin am überlegen ob ich mal nen Plan mit 1K versuche....
Auf jeden Fall Super Programm, muss man sagen Lachen


AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 16.04.2023

In den 5-Werktage Plan konnte man anfangs nur mit einem maximalen Einsatz von $ 100 investieren. Habe gerade bemerkt, dass dieses Limit jetzt auf $ 500 erhöht worden ist.

Die Vorstellung habe ich bereits angepasst.

Meine aktuelle 5-Tagerunde läuft in wenigen Stunden aus. Werde mir mal überlegen, ob ich jetzt meinen Einsatz erhöhe. Läuft ja alles super.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 16.04.2023

Jetzt war mein Plan ausgelaufen und ich habe das Kapital und die aufgelaufene Rendite instant erhalten.

Habe einen neuen 5-Tageplan gestartet - diesmal mit $ 110, da ich nicht mehr $ bei EpayCore zur Verfügung hatte.
 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 17.04.2023

Spar dein Geld auf, der Schläfer erwacht bald Grinsen


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 18.04.2023

(17.04.2023, 18:19)Shibelu schrieb: Spar dein Geld auf, der Schläfer erwacht bald Grinsen

Wo hast Du die Information her ? Was bedeutet 'bald' ?


AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 18.04.2023

Habe ja immer mal wieder Kontakt mit dem Admin und er meinte das es nicht mehr lange geht... aber keine Ahnung was da jetzt genau dran ist. Ich hab ja auch die Mails immer übersetzen lassen weil ich nicht so gut englisch kann, vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden Zwinkern


AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - AdminPeter - 18.04.2023

(18.04.2023, 05:11)Shibelu schrieb: Habe ja immer mal wieder Kontakt mit dem Admin und er meinte das es nicht mehr lange geht... aber keine Ahnung was da jetzt genau dran ist. Ich hab ja auch die Mails immer übersetzen lassen weil ich nicht so gut englisch kann, vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden

Hey Shibelu,

zeige doch einfach einmal die E-Mail. Das kannst du auch im CL-Spoiler, damit es nur für die Community sichtbar ist.

Liebe Grüße
Peter


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 18.04.2023

Das hat er mir zurück geschrieben vor ein paar Tagen:
[attachment=53949]


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 18.04.2023

Am 8.04.23 hat der Admin geschrieben, dass seine Plattform mit neuem Design und Aufmachung (und vermutlich auch Plänen) innerhalb von einem Monat neu aufgelegt wird ("aufwacht")

Deswegen hat er aktuell das Re-invest aus der Balance abgestellt und Dich ausgezahlt.

Jetzt kommt alles nur noch darauf an, wie das aussieht, wie dann vermarktet wird und vor allem, welche Pläne es geben wird. Dann kann jeder immer noch entscheiden, wie weit er sich finanziell engagieren will.

Ich selber werde jetzt erstmal mein Invest erhöhen, da ich davon ausgehe, dass die Plattform vor dem Aufwachen nicht schliesst.
 
Hier geht es zur Vorstellung
 



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 21.04.2023

Habe heute dann mit ein paar Tagen Verzögerung mein Investment erhöht und habe jetzt insgesamt $ 190 drin.

Bin wirklich gespannt, wie das "Aufwachen" aussieht. Bisher, d.h. seit gut 10 Monaten, lief es ja ausgesprochen positiv und dies mit für einen Sleeper recht hohen Renditen. Der Admin scheint jedenfalls alles gut im Griff zu haben.

Bald wissen wir dann mehr.....

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 28.04.2023

Alle meine Deposits sind ausgelaufen und ich habe mir das Kapital auszahlen lassen.

Klappte alles prima.

Bei der Auszahlung mit USDT fiel eine Gebühr von $ 1 an. Dann werde ich zukünftig wieder mit EpayCore einzahlen. Da fallen keine Gebühren an.

Jetzt kann es eigentlich nur noch ein paar Tae dauern bis das Programm aufwacht. Der Admin macht es spannend.
 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Schluppi - 28.04.2023

Moin moin,

bei läuft auch alles soweit ganz gut.
Bei mir sind die Auszahlungen innerhalb 8 h durch gewesen. Also, bis jetzt.


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 03.05.2023

Habe gerade noch einen kleineren Betrag eingezahlt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das "Aufwachen" kann ja jetzt nicht mehr lange dauern - da möchte ich doch dabei sein.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Nummer1 - 03.05.2023

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 04.05.2023

Habe auch nochmal nachgelegt Lächeln


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 08.05.2023

(03.05.2023, 11:38)Konsti schrieb: Habe gerade noch einen kleineren Betrag eingezahlt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das "Aufwachen" kann ja jetzt nicht mehr lange dauern - da möchte ich doch dabei sein.

 

Also ich wollte gerade nochmal nen Plan eröffnen aber es funktioniert nicht mehr. Eventuell will man keine Deposits mehr Deswegen