X-Invest
Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (/aleofund-ab-1-t%C3%A4gl-f%C3%BCr-5-werktage-usw.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 10.06.2023

So, habe jetzt meine volle Auszahlung erhalten. Dadurch, dass alles in einem Betrag ausgezahlt wurde, habe ich sogar Gebühren von $ 0.98 gespart (entspricht etwa der Rendite von 1 Tag).

Der Admin ist schon super und nach einer kurzen Verschnaufpause werde ich wieder reinvestieren.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung



- Shibelu - 12.06.2023

REDESIGN ! Gerade eben ! Die Seite ist aber auf jeden Fall sehr schlecht zu bedienen. Am PC wie am Handy. Ich hoffe da wird noch was gefixt. Man weiss gar nicht wie die Pläne jetzt stimmen.


AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Konsti - 12.06.2023

Die neue Site hat wohl noch ein paar Anlaufprobleme, aber ich denke, dass wird schnell bereinigt werden.

Die alten Pläne bestehen noch und es gibt ein paar neue Pläne, aber die Mindestbeteilung erscheint mir dafür zu hoch. Auch das Partnerprogramm wurde aufgemöbelt.

In den neuen Banners kann man schon einige Informationen dazu sehen:


 
[attachment=54405]
Wenn der Admin so weiter macht wie während der letzten 12 Monate, sollten wir selbst nach dieser Laufzeit weiterhin viel Spass/ Profit haben.

Die Vorstellung werde ich innerhalb von 24 Stunden anpassen.

Hier geht es zur Vorstellung
 
 



RE: AleoFund-1% tägl./5 Werktage=1.5% tägl./15 Werktage - Shibelu - 12.06.2023

Ich werde auf jeden Fall einen "Principal Included" Plan nehmen weil man da nicht bis zum Ende auf die Einlage warten muss und sie mit jeder täglichen Rate zurück bekommt.

Die Pläne stimmen jetzt wenn du auf " Make investement" gehst.


(12.06.2023, 15:04)Konsti schrieb: Die neue Site hat wohl noch ein paar Anlaufprobleme, aber ich denke, dass wird schnell bereinigt werden.
Die alten Pläne bestehen noch und es gibt ein paar neue Pläne, aber die Mindestbeteilung erscheint mir dafür zu hoch. Auch das Partnerprogramm wurde aufgemöbelt.
In den neuen Banners kann man schon einige Informationen dazu sehen:

[attachment=54405]
Wenn der Admin so weiter macht wie während der letzten 12 Monate, sollten wir selbst nach dieser Laufzeit weiterhin viel Spass/ Profit haben.
Die Vorstellung werde ich innerhalb von 24 Stunden anpassen.




RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 17.06.2023

Der Sleeper ist nach fast 1 Jahr aufgewacht in neuer Kleidung und mit zusätzlichen Plänen, jetzt auch mit Principal-included Plänen, und neuen Kryptowährungen.

Ein wichtige Änderung ist auch, dass jetzt alle Währungen zu einem festen Kurs in $ bei Einzahlung gewechselt und bei Auszahlung zu demselben Kurs wieder rückgewechselt werden, so dass der Investor jetzt kein Wechselkursrisiko mehr hat.

Bisher hat sich der Admin von seiner besten Seite gezeigt und wir hoffen natürlich, dass er so weitermacht.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Shibelu - 17.06.2023

(17.06.2023, 01:08)Konsti schrieb: Der Sleeper ist nach fast 1 Jahr aufgewacht in neuer Kleidung und mit zusätzlichen Plänen, jetzt auch mit Principal-included Plänen, und neuen Kryptowährungen.
Ein wichtige Änderung ist auch, dass jetzt alle Währungen zu einem festen Kurs in $ bei Einzahlung gewechselt und bei Auszahlung zu demselben Kurs wieder rückgewechselt werden, so dass der Investor jetzt kein Wechselkursrisiko mehr hat.
Bisher hat sich der Admin von seiner besten Seite gezeigt und wir hoffen natürlich, dass er so weitermacht.

Das einzige was mir aufgefallen ist das die Auszahlungen nicht mehr instant sind so wie in der Sleeper Zeit. Admin sagt " No need for panic. Withdrawals are instant but if it doesn't arrive, you wait for 24 hours it will."

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?


AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 17.06.2023

(17.06.2023, 06:43)Shibelu schrieb: Das einzige was mir aufgefallen ist das die Auszahlungen nicht mehr instant sind so wie in der Sleeper Zeit. Admin sagt " No need for panic. Withdrawals are instant but if it doesn't arrive, you wait for 24 hours it will."

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Die neuen FAQ sehen manuelle Auszahlungen innerhalb von maximal 72 Stunden vor und so steht es auch in der überarbeiteten Vorstellung.

Die erste Auszahlung nach dem Neustart habe ich allerdings noch instant erhalten.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Schluppi - 17.06.2023

Moin moin,

ich habe bei Aleo 2x 200 USD am Start.
Eines ist jetzt ausgelaufen und ich habe bei Aleo gesehen, daß sie weitere Projekte auf dem Bildschirm haben.

Dabei habe ich mal den 1,5%-Plan auf 15 Werktage mit dem 5%-Plan auf 25 Werktage genauer angeschaut.


5% daily for 25 Business days (Principal Include)
Plan Deposit Amount Daily Profit (%)
Plan 1 $50.00 - $25000.00 5.00


wenn ich die ausgelaufenen 200 USD bei dem 5%-Plan investiere, erhalte ich laut Excel am Ende 250 USD
Da das Invest nicht ausbezahlt wird, beträgt der Ertrag insofern 50 USD

Wenn ich im Vergleich den 1,5%-Plan dazu nehme und auf 25 Tage vergleiche, dann habe ich mit den 1,5%-Plan mehr raus (da das Invest wieder ausbezahlt wird = 200 + 75 USD) als mit den 5%-Plan

Oder habe ich da einen Denkfehler? Unsicher
Es wird lediglich täglich vergütet und kein reinvest durchgeführt.


- Konsti - 17.06.2023

(17.06.2023, 13:58)Schluppi schrieb: Moin moin,
ich habe bei Aleo 2x 200 USD am Start.
Eines ist jetzt ausgelaufen und ich habe bei Aleo gesehen, daß sie weitere Projekte auf dem Bildschirm haben.
Dabei habe ich mal den 1,5%-Plan auf 15 Werktage mit dem 5%-Plan auf 25 Werktage genauer angeschaut.
5% daily for 25 Business days (Principal Include)
Plan Deposit Amount Daily Profit (%)
Plan 1 $50.00 - $25000.00 5.00

wenn ich die ausgelaufenen 200 USD bei dem 5%-Plan investiere, erhalte ich laut Excel am Ende 250 USD
Da das Invest nicht ausbezahlt wird, beträgt der Ertrag insofern 50 USD
Wenn ich im Vergleich den 1,5%-Plan dazu nehme und auf 25 Tage vergleiche, dann habe ich mit den 1,5%-Plan mehr raus (da das Invest wieder ausbezahlt wird = 200 + 75 USD) als mit den 5%-Plan
Oder habe ich da einen Denkfehler? Unsicher
Es wird lediglich täglich vergütet und kein reinvest durchgeführt.


Es ist nicht einfach, verschiedene Planarten zu vergleichen und den möglichen Ertrag zu berechnen.
Grundsätzlich ist es mal so, dass Du bei einem Principal-back Plan (PB), wie es der 1.5% Plan ist, eine höheren Ertrag erzielst als bei einem Principal-included Plan (PI) wie es der 5% Plan ist. Das ist auch ganz logisch, da Du beim PI jeden Tag Deine Rendite UND anteilmässig Dein Kapital zurückerhälst, während Du beim PB Dein Kapital erst am Ende der Laufzeit in einem Betrag zurückerhält. Du hast also ein höheres Risiko und bekommst damit eine höhere Rendite.

Die beste Art, verschiedenartige Plantypen zu vergleichen, ist für mich die "rechnerische tägliche Nettorendite". In meinem Portfolio habe ich unter "Meine ganz persönliche Hyipstrategie" und weiter "welches sind meine Grundregeln ?" unter Punkt 5 folgende Definition gegeben:

(11.07.2019, 11:46)Konsti schrieb: 5. Der rechnerische tägliche Renditesatz sollte mindestens 1% und nicht mehr als 3% betragen. Dieser wird berechnet, indem man die Nettorendite der angekündigten Laufzeit eines Plans durch die Laufzeit (Kalendertage) teilt. Beispiel: 5% täglich für 30 Kalendertage. Am Ende der Laufzeit hat man einen ROI von 150% erreicht, also nach Abzug des eingesetzten Kapitals eine Nettorendite von 50%. Rechnerischer täglicher Renditesatz: 1.66% (50/ 30)

Wenn Du jetzt in die hiesige Vorstellung schaust, wirst Du sehen, dass der 1.5% Plan eine rechnerische tägliche Nettorendite von 1.07% erzielt, während der 5% 'nur' 0.71% abwirft. Das aber nur, wenn beide Pläne bis zum Ende ihrer Laufzeit auch auszahlen.

Ist der 1.5% PB damit besser als der 5% PI ? Das kommt darauf an, was für Dich wichtig ist. Willst Du Dein Kapital anteilmässig zurückerhalten oder erst am Ende ? Ziehst Du eine kürzere Laufzeit vor ? Oder denkst Du, dass das Programm so gut ist, dass es Dein Kapital auch noch am Ende zurückzahlen kann und damit eine höhere Rendite abwirft ? Da musst Du selbst abwägen und Deine Analyse machen, bevor Du investierst. Es gibt ja noch einige andere Gesichtspunkte wie z.B. wie schnell erreiche in den BEP und bin damit aus dem Schneider ? usw.usw.usw.

Alles nicht so ganz einfach, anfangs eher kompliziert, aber mit der Zeit bekommt man mit der Übung einen recht schnellen Überblick. Viel Glück dabei !


AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 18.06.2023

Gerade ist wieder ein 5-Tageplan ausgelaufen und ich habe meine Auszahlung des Kapitals instant erhalten.

Mein Depot war mit EpayCore und der Betrag lag unter $ 100

Ich denke, der Admin hat die sofortige Auszahlung bei Beträgen unter $ 100 beibehalten, zumindest für EpayCore. Bei den anderen Währungen, von denen ja einige mit dem Neustart hinzugekommen sind, kann ich es nicht beurteilen
 
(17.06.2023, 06:43)Shibelu schrieb: Das einzige was mir aufgefallen ist das die Auszahlungen nicht mehr instant sind so wie in der Sleeper Zeit. Admin sagt " No need for panic. Withdrawals are instant but if it doesn't arrive, you wait for 24 hours it will."

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

@Shibelu: welchen Betrag in welcher Währung hattest Du denn zur Auszahlung beantragt ?

 
Hier geht es zur Vorstellung



- Shibelu - 19.06.2023

(18.06.2023, 09:51)Konsti schrieb: @Shibelu: welchen Betrag in welcher Währung hattest Du denn zur Auszahlung beantragt ?


Es waren unterschiedliche, aber immer kleinere Beträge unter 100$ und alles in TRX Tron.
Aber es war wie der Admin sagte immer innerhalb 24 Stunden. Und die letzten kamen jetzt innerhalb 5-10Minuten.
Keine Ahnung ob der Admin alles manuell auszahlt (was ich mir bei der Menge der Investoren aber nicht vorstellen kann).


AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 25.06.2023

Und wieder ist ein 5-Tageplan ausgelaufen und wieder habe ich die Auszahlung von weniger als $ 100 (mit EpayCore) des Kapitals gebührenfrei und instant erhalten.

Ich habe noch einen anderen 5-Tageplan laufen, diesmal in Tether USDT.

Läuft weiterhin rund.............

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Shibelu - 25.06.2023

Beir mir läuft es auch weiterhin super, hab jetzt die magische 1000$ Reingewinn Grenze überschritten. Weiter so Grinsen


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 28.06.2023

Und jetzt ist auch mein Depot in USDT ausgelaufen. Habe die Auszahlung (unter USDT 100) beantragt und sie wurde umgehend meinem Wallet gutgeschrieben, allerdings unter Abzug einer Gebühr von USDT 1.

Ich bin hier seit Januar mit kurzen Unterbrechungen dauernd investiert und werde jetzt mal eine Verschnaufpause einlegen und nach dem Wochenende weiterschauen.

Ansonsten läuft's aber hier weiterhin problemlos....

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Schluppi - 30.06.2023

Moin moin in die Runde,

Auszahlung vor nicht mal einer Stunde angekurbelt und jetzt auf meiner Wallet.
Läuft.


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 07.07.2023

Hier läuft alles weiterhin problemlos.

Die neue Aufmachung nachdem der Sleeper aufgewacht war, hat nicht viel am Verhalten der Investoren geändert. Es werden weiterhin täglich über Monitore Beträge im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich eingezahlt, der Admin hat auch keine neuen Monitore und Blogs eingeschaltet.

Ich bin aktuell nicht aktiv investiert und kann deshalb keine Auszahlungsbelege im Thema posten und daher nicht den grünen Daumen wieder setzen. Wenn jemand das tun würde, könnte ich den Daumen wieder nach oben zeigen lassen.


 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 09.07.2023

Heute Morgen habe ich nach einer Verschnaufpause wieder in eine neue Runde des 5-Tageplans investiert.

Hier läuft ja alles rund. Tägliche Einzahlungen über Monitore kommen weiterhin sehr regelmässig im unteren 4-stelligen $-Bereich und Auszahlungen kommen innerhalb von 24 Stunden aufs Wallet (Auszahlungen unter $ 100 werden nach meinen Erfahrungen zumindest mit EpayCore instant erledigt).

Sieht gut aus.....................

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Nummer1 - 14.07.2023

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 16.07.2023

Wieder ist ein 5-Tageplan zu Ende gegangen und wieder kam die Auszahlung des Kapitals (unter $ 100) instant, aber unter Abzug einer Gebühr von $ 1, da es sich um USDT handelte. Mit Epaycore geht das alles gebührenfrei.

Morgen werde ich wohl wieder eine neue Anlage machen.

Weiter so, Herr Admin........, auch weil es schon seit über 1 Jahr (genauer 385 Tage) läuft.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Schluppi - 23.07.2023

Moin in die Runde,

irgendwie habe ich es ja, mit irgendwelchen Ungereimtheiten. Traurig

Wollte ein neues Paket starten und auch auszahlen.
Einloggen geht. Sehr gut!
Aber, sobald ich auf withdraw, oder eben auch auf make invest gehe, schmeißt mich AleoFund raus. Verärgert 1

Hat das jemand von euch auch?

Gruß Schluppi Dankesehr