X-Invest
Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (/aleofund-ab-1-t%C3%A4gl-f%C3%BCr-5-werktage-usw.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Shibelu - 23.07.2023

Huhu,
Also ich klicke auf " Make an Investment" und dann geht die Seite mit den Plänen auf und dann wähle ich mir den 1.Plan zb , gebe den Betrag ein und "Make an Investement " und dann komme ich auf die Seite zum Bezahlen. Also alles ok.
Lösch mal deine Cache, Cookies usw im Browser und versuche es erneut.


AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 24.07.2023

Kann keine Unregelmässigkeit feststellen.


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Schluppi - 24.07.2023

Moin moin,

heute alles wieder gut.
Reinvest und auch auszahlen funktioniert wieder.

Gruß Schluppi


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - AdminPeter - 24.07.2023

(23.07.2023, 18:58)Schluppi schrieb: Aber, sobald ich auf withdraw, oder eben auch auf make invest gehe, schmeißt mich AleoFund raus.

Bei so etwas nächstes Mal einfach Cookies für die Webseite leeren. Besonders beim Goldcoders-Script kann so etwas mal vorkommen.

Liebe Grüße
Peter


RE: AleoFund - Sleeper ist nach 1 Jahr aufgewacht - Konsti - 31.07.2023

Hier läuft alles weiterhin einwandfrei und ich habe gerade wieder ein neues Depot angelegt - wie immer im 5-Tageplan.

Nur weiter so.........

Wenn jemand kürzlich eine Auszahlung gemacht hat, bitte im Auszahlungsthema posten, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann.

 
Hier geht es zur Vorstellung
 



- Schluppi - 06.08.2023

Moin moin in die Runde,

ich habe schon wieder Problemchenchenchen ooohne Ende. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Anfänglich hatte mich AleoFund beim anmelden reingelassen, aber sobald ich auf "withdraw" ging, gleich wieder vor die Tür gesetzt.
Das geschah am PC.

Auf meinem Lapetop, funktionierte alles und ich cashte dort aus.

Gestern am PC, Maleware-Warnung und Blockierung von AleoFund.
Am Lapetop, das gleiche Spiel.
Auf meinem Handy kam ich bis zur Login-Seite und dann erkannte AleoFund mein Konto nicht. No

Dies erinnerte mich dann an IVORY.

Ebenfalls blockieren mein PC und Laptop "minelab" und "Quopi".
Dort konnte ich nur über Handy auscashen.

Bin ich da wieder so ein Einzelfall Skeptisch , oder hat noch jemand dieses Erlebnis?

Gruß Schluppi


RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 06.08.2023

Ich denke, Du hast irgendwelche Sicherheitseinstellungen bei Deinen Internetverbindungen so hoch gesetzt hast, dass "empfindliche" Website wie Hyips da Schwierigkeiten haben.

Ich habe von der Technik aber nur sehr wenig Ahnung, aber, was auffällt, dass Du bei mehreren Hyips diese Probleme hast und dabei meistens der Einzige bist.

Habe aktuell keinerlei Schwierigkeiten bei AleoFund noch bei IvoryHash und auch nicht bei Quopi und Minelab und sehe auch in den Social Media keine Beschwerden.
 
 



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Schluppi - 06.08.2023

(06.08.2023, 13:19)Konsti schrieb: Ich denke, Du hast irgendwelche Sicherheitseinstellungen bei Deinen Internetverbindungen so hoch gesetzt hast, dass "empfindliche" Website wie Hyips da Schwierigkeiten haben.

Ich habe von der Technik aber nur sehr wenig Ahnung, aber, was auffällt, dass Du bei mehreren Hyips diese Probleme hast und dabei meistens der Einzige bist.



Wenn ich Ahnung von PC-Technik hätte, dann wäre die Welt sicher in Ordnung.
Der PC läuft noch mit Windows 8. Laptop mit 10.
Veränderungen an den Einstellungen versuche ich peinlichst zu vermeiden.
2014 war ich so mutig und hatte meinen Rechner geschrottet.
Deshalb halte ich mich da etwas zurück.

Ich gehe eher davon aus, das es die Virenprogramme sind, die blockieren.
Mal schauen, wer in meinem Umfeld Ahnung von Software hat.


- AdminPeter - 06.08.2023

(06.08.2023, 13:51)Schluppi schrieb: Ich gehe eher davon aus, das es die Virenprogramme sind, die blockieren.

Hallo Schluppi, welchen Browser verwendest du?

Nach deinem Screenshot zu urteilen, den du bei IvoryHash gepostet hast, handelt es sich hierbei einfach um eine Warnung vom Browser. Unter dieser Meldung sieht man ja auch den Button "Trotzdem fortfahren". Darüber hast du sogar noch ein Häkchen "Diese Webseite nie blockieren". Dann merkt sich dein Browser das. Es gibt hier also keine "technischen Probleme" oder dergleichen, der Browser informiert dich lediglich.

Solche Meldungen aus Browsern kennt man. Besonders bei IvoryHash kann ich mir vorstellen, dass diese Meldung nun automatisch ausschlägt, weil IvoryHash 2.0 ja nun über eine neue Domain läuft. Der Browser könnte diese daher für eine Phishing-Seite halten. Das ist also vollkommen unberechtigt und du kannst bedenkenlos fortfahren.

Ja, die Empfindlichkeit solcher Schutz-Systeme lässt sich im Browser einstellen, von hoch bis gar nicht warnen. Das musst du aber nicht verändern. Einfach auf "Fortfahren" klicken und gut ist. Solche Meldungen treten in dem Markt schon mal auf, aber wenn du weißt auf welcher Seite du bist, halb so wild. Lächeln

Liebe Grüße
Peter


- Shibelu - 06.08.2023

(06.08.2023, 13:51)Schluppi schrieb:
(06.08.2023, 13:19)Konsti schrieb: Ich denke, Du hast irgendwelche Sicherheitseinstellungen bei Deinen Internetverbindungen so hoch gesetzt hast, dass "empfindliche" Website wie Hyips da Schwierigkeiten haben.
Ich habe von der Technik aber nur sehr wenig Ahnung, aber, was auffällt, dass Du bei mehreren Hyips diese Probleme hast und dabei meistens der Einzige bist.
Wenn ich Ahnung von PC-Technik hätte, dann wäre die Welt sicher in Ordnung.
Der PC läuft noch mit Windows 8. Laptop mit 10.
Veränderungen an den Einstellungen versuche ich peinlichst zu vermeiden.
2014 war ich so mutig und hatte meinen Rechner geschrottet.
Deshalb halte ich mich da etwas zurück.
Ich gehe eher davon aus, das es die Virenprogramme sind, die blockieren.
Mal schauen, wer in meinem Umfeld Ahnung von Software hat.

Hallo Schluppi,

du schreibst " VirenprogrammE" hast du mehrere davon gleichzeitig laufen?
Das ist eher suboptimal und ich würde dir raten, falls es so ist, nur eins davon zu nutzen weil es kommt oft zu Problemen wenn mehrere gleichzeitig laufen. Man muss heute unter Windows auch kein extra Virenprogramm mehr installieren sondern das Windows interne ist völlig ausreichend. Früher war das noch anders.
Wichtig ist meiner Ansicht nach einen Browser zu nutzen und ein Addon zb uBlock zu installieren.
Auch nicht willenlos irgendwelche Dateien im Netz laden und ausführen.
Einfach vorher überlegen bevor man überall klickt ( brain.exe ist der beste Schutz ).


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 07.08.2023

Heute lief wieder zum x-ten Mal ein 5-Tageplan aus und ich habe die Auszahlung auch wieder instant erhalten.

Seit fast 2 Monaten ist das Programm in neuer Aufmachung aufgewacht und läuft seitdem einwandfrei, wie es auch schon das ganze Jahr vorher als Sleeper gelaufen ist.

Super Juhu
 
Hier geht es zur Vorstellung



AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 15.08.2023

Hier gibt es nicht viel zu berichten - ausser das es weiterhin wie am Schnürchen läuft.

Die täglichen Einzahlungen allein über Monitore sind beeindruckend. So im Schnitt gehen da immer täglich Beträge im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich ein - mit leicht steigender Tendenz. Insgesamt schon über $ 400.000. Natürlich sind da viele Reinvests eingeschlossen, aber trotzdem ! Der Admin hält die Investoren mit seiner seriösen, mehr als ein Jahr lange dauernde Performance eben bei der Stange.

 
[attachment=54885]

Weiter so, Herr Admin..................
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 22.08.2023

Heute ist wieder ein 5-Tageplan ausgelaufen. Die Auszahlung des Kapitals auf mein EpayCore Wallet klappte wieder instant und gebührenfrei.

Weiterhin läuft es wie am Schnürchen...... was will man mehr ?

 
Hier geht es zur Vorstellung



- Konsti - 30.08.2023

Gestern lief wieder ein 5-Tageplan aus und die Auszahlung kam wie üblich instant.

Gibt wie üblich nicht viel zu berichten - außer dass es läuft.................................

Seit Anfang Januar, also seit gut 8 Monaten, investiere ich hier regelmäßig und auch mit kleineren Unterbrechungen und immer mit Beträgen unter $ 100 in verschiedenen Währungen und habe damit aktuell einen Nettogewinn von $ 175 erzielt. Mein durchschnittlich eingesetztes Kapital habe ich damit in etwa verdreifacht, einschließlich erhaltener RCB und auch Partnerprovisionen. Das kann sich wahrlich sehen lassen.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Schluppi - 31.08.2023

Moin moin in die Runde,

endlich mal wieder zu Hause.

Ich danke euch für die Tipps mit meinem PC. Sehr gut!

Ich habe ja durch minelab, Aleo usw. genug plus gemacht.
Dafür kann ich mir auch "windows 11" gönnen. Grinsen

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende

Gruß Schluppi Lächeln


RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 31.08.2023

Klingt gut ! Gratuliere Klatschen

Der nächste Schritt ist dann der Maserati Wild Oder doch nur ein Opel ?

Weiter so Yes Muscle


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 10.09.2023

Habe gestern wieder in einen neuen 5-Tageplan investiert.

Hier läuft es weiterhin wie geschmiert. 1 Jahr als Sleeper und jetzt seit 3 Monaten in neuer Aufmachung und mit zusätzlichen Plänen funktioniert alles perfekt.

Der Admin macht eine hervorragende Arbeit Yes Yes

Frage mich nur, wieso das Programm nicht mehr Anklang im Forum findet ? Oder wollen es nur so wenige zeigen ?

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Schluppi - 10.09.2023

Moin moin in die Runde,

also an AleoFund gibt es nichts auszusetzen. Es läuft.
Nehme immer wieder den "Plan 2" mit ner Laufzeit von 15 WT und 1,5%.
Habe seit gut 3 Monaten 400 USDT drin und zahle wöchentlich 30 USDT aus.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag-Abend
Gruß Schluppi


RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Pledgy - 10.09.2023

Ich bin die 7x Runde dabei. Ich bin an und für sich ganz zufrieden. Die Website ist für mich aber eine ständige Katastrophe, logge mich 10x ein und aus, bevor ich in das Dashboard komme, deshalb bin ich immer am überlegen, ob ich weiter dabei bleibe.


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 11.09.2023

(10.09.2023, 21:10)Pledgy schrieb: Ich bin die 7x Runde dabei. Ich bin an und für sich ganz zufrieden. Die Website ist für mich aber eine ständige Katastrophe, logge mich 10x ein und aus, bevor ich in das Dashboard komme, deshalb bin ich immer am überlegen, ob ich weiter dabei bleibe.

Ich selber habe keinerlei Probleme bisher gehabt. Aber seit dem Aufwachen des Programms vor 3 Monaten gibt es offensichtlich bei dem Einen oder Anderen technische Ungereimtheiten. Hier im Thema wurde schon einiges dazu geschrieben und eventuelle Lösungen diskutiert. Schau' mal oben frühere Beiträge dazu an, falls Du sie noch nicht gesehen haben solltest.

Ich kann erst wieder in 6 Tagen eine Auszahlung machen. Wäre gut, wenn jemand, der kürzlich eine Auszahlung getätigt hat, einen Beleg im Auszahlungsthema postet, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann.

 
Hier geht es zur Vorstellung