X-Invest
Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (/aleofund-ab-1-t%C3%A4gl-f%C3%BCr-5-werktage-usw.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Pledgy - 12.09.2023

Hallo Konsti,

die Lösungen hier haben mir leider nicht weitergeholfen. Mit anderen Devices habe ich ähnliche Probleme (nicht immer, aber häufig), so dass ich es nicht auf meine Einstellungen zurückführe.

Soweit läuft es aber noch; das Login ist nur zeitraubend Wink Sobald ich die nächste Auszahlung mache, poste ich sie.

Gruß
Pledgy


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 16.09.2023

Und wieder lief heute ein 5-Tageplan aus und die Auszahlung klappte wie immer instant.

Der Admin macht echt einen guten Job und das geht hoffentlich noch lange so weiter.

Schönes Teilchen  Zwinkern + Grinsen

 
Hier geht es zur Vorstellung
 



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 20.09.2023

Dann habe ich heute wieder eine neue Runde von 5 Tagen eingeläutet - einen kleineren Betrag, den ich gerade recht nutzlos bei EpayCore liegen hatte. Da bei Ein- und Auszahlungen mit EpayCore keinerlei Gebühren anfallen, kann man damit auch kleinere Beträge anlegen, ohne dass die Gebühren den Gewinn auffressen.

 
Hier geht es zur Vorstellung



AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 28.09.2023

Und wieder sind 5 Werktage um und wieder lief ein Plan aus, die Auszahlung kam wie üblich instant und ich habe dann gleich wieder reinvestiert.

Nur zur Erinnerung: Mit EpayCore fallen keinerlei Gebühren weder bei der Ein- noch bei der Auszahlung an.

Ich glaube, ich werde parallel dazu auch noch in einen längerfristigen Plan investieren - das bringt höhere Renditen.

Es läuft und läuft.........


 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 05.10.2023

Und wieder sind 5 Werktage um und wieder lief ein Plan aus, die Auszahlung kam wie üblich instant und ich habe dann gleich wieder reinvestiert.

Nur zur Erinnerung: Mit EpayCore fallen keinerlei Gebühren weder bei der Ein- noch bei der Auszahlung an.

Der Admin macht echt einen Superjob  Lächeln
 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 12.10.2023

Nach 5 Werktagen und einem weiteren beendeten 5-Tageplan hat dieses Schweizer Uhrwerk wieder die Auszahlung blitzschnell ausgeführt.

Im Laufe des Tages werde ich wieder eine neue Runde starten.

Echt super.

 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 20.10.2023

Und wieder ist ein 5-Tageplan ausgelaufen und wieder klappte die Rückzahlung des Kapitals wie geschmiert.

Werde heute noch einen neue Runde einläuten - habe ehrlich gesagt den Überblick darüber verloren, wie oft ich hier schon seit Monaten reinvestiert habe.

Ist eben ein Uhrwerk  Lächeln

 
Hier geht es zur Vorstellung



AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - eduartgans - 27.10.2023

hallo,

meine auszahlung mit epaycore steht das erste mal auf pending.

lg

eduart


RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 27.10.2023

(27.10.2023, 06:17)eduartgans schrieb: hallo,
meine auszahlung mit epaycore steht das erste mal auf pending.
lg
eduart


Hast Du mehr als $ 100 beantragt, dann kann das passieren.

Die kontraktuelle Auszahlungszeit kann bis zu 72 Stunden (wegen Wochenende) gehen. Normal sind aber eher 24 St. maxi.
 
Hier geht es zur Vorstellung



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - eduartgans - 27.10.2023

hallo konsti,

(27.10.2023, 07:54)Konsti schrieb:
(27.10.2023, 06:17)eduartgans schrieb: hallo,
meine auszahlung mit epaycore steht das erste mal auf pending.
lg
eduart


Hast Du mehr als $ 100 beantragt, dann kann das passieren.

Die kontraktuelle Auszahlungszeit kann bis zu 72 Stunden (wegen Wochenende) gehen. Normal sind aber eher 24 St. maxi.
 

sind unter 100 $ eher die hälfte. stehen seit ca. 0400* da rum und langweilen sich

lg

eduart

* Cool


RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 27.10.2023

Rein vorsichtshalber setze ich dann mal das Problemzeichen.

 
====================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

====================================



RE: AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Kryptowolf - 27.10.2023

Ebenfalls, gestern auch eine Auszahlung beantragt. Nun warte ich schon über 24 Stunden und es waren 30$.


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Konsti - 29.10.2023

Alles Gute kommt mal zu einem Ende. Nach geschlagenen 16 Monaten mit ausgezeichneten Ergebnis hat der Admin jetzt offiziell das Ende bekanntgegeben.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Wichtige Ankündigung für AleoFund-Investoren! ?

? Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass AleoFund die Auszahlungen eingestellt hat. Dieses Projekt musste abgebrochen werden, da schwerwiegende Probleme im Programm auftraten.

Wir haben fast 490 Tage mit erfolgreichen Zahlungen abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre unglaubliche Unterstützung und Ihr Vertrauen! ?

Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, wir arbeiten an einem Comeback. Bleiben Sie dran für Updates! ?

Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Reise sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns die Welt! ?


Das Programm lief Ende Juni 2022 als Sleeper an und wachte etwa 1 Jahr später mit neuer Aufmachung und teilweise neuen Plänen auf.

Ich selber bin seit dem 02.01.2023 dabei und habe mit kleinen Unterbrechungen immer wieder den 5-Werktage-Plan gespielt, allerdings immer mit relativ kleinen Beträgen zwischen $ 23 und $ 100. Dabei habe ich insgesamt 29 Deposits angelegt mit einer durchschnittlichen Anlage von $ 77 und damit einen Nettogewinn von $ 215 gemacht. Das ergibt einen ROI auf meine durchschnittliche Anlage von 280%, d.h. ich habe mein durchschnittlich eingesetztes Kapital innerhalb von gut 10 Monaten fast verdreifacht Juhu

Da kann man schon zufrieden sein. Meine Partner dürften auch Alle mit Gewinn herausgekommen sein und das bedeutet für mich doppelte Freude. High Five

Bis zum nächsten Mal, Herr Admin.


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. - Smart - 01.11.2023

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.