X-Invest
PTC GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: PTC GioGamer - Play to Earn - Paid Ad (/giogamer-play-to-earn-paid-ad.html)

Seiten: 1 2 3


RE: GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - Bodi - 13.11.2023

Da ich das Projekt aufgrund der bereits erreichten Laufzeit nicht mehr weiter empfehlen möchte, stelle ich hiermit auch die Pflege ein.
Nicht nur ich, sondern soweit bekannt auch meine Mitstreiter hier, sind im Plus und es ist auch noch nicht am Ende. Besondere Ereignisse werde ich natürlich trotzdem noch posten.


RE: GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - Konsti - 20.11.2023

Hier scheint es Schwierigkeiten zu geben.

Die ersten Blogs und Monitore zeigen Probleme oder Nichtzahlung an.


RE: GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - Bodi - 20.11.2023

(20.11.2023, 10:23)Konsti schrieb: Hier scheint es Schwierigkeiten zu geben.

Die ersten Blogs und Monitore zeigen Probleme oder Nichtzahlung an.

Wo? Ich sehe noch keine. Es ist im Moment auch schwer nachzuvollziehen, da ja nur Donnerstag und Freitag Auszahlungen möglich sind. Ich habe letzten Freitag meine Auszahlung erhalten, und die beiden "Waiting" sind deutlich älter.


RE: GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - MrFlair - 20.11.2023

Ich hatte ebenfalls letzten Donnerstag und Freitag keine Probleme bei der Auszahlung.


(20.11.2023, 10:53)Bodi schrieb:
(20.11.2023, 10:23)Konsti schrieb: Hier scheint es Schwierigkeiten zu geben.

Die ersten Blogs und Monitore zeigen Probleme oder Nichtzahlung an.

Wo? Ich sehe noch keine. Es ist im Moment auch schwer nachzuvollziehen, da ja nur Donnerstag und Freitag Auszahlungen möglich sind. Ich habe letzten Freitag meine Auszahlung erhalten, und die beiden "Waiting" sind deutlich älter.



RE: GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - Konsti - 20.11.2023

Emily zeigt Scam 99%. Wenn die 99% zeigen, ist es meist 100%.


RE: GioGamer - Play to Earn - Paid Ad - Bodi - 20.11.2023

(20.11.2023, 11:37)Konsti schrieb: Emily zeigt Scam 99%. Wenn die 99% zeigen, ist es meist 100%.

Emily hat es offensichtlich auch nur von irgendwem gemeldet bekommen.
Ich habe im Chat auch mal einige Posts übersetzt, da ist nirgendwo irgendwas von Problemen zu lesen.
Gewissheit gibt es wohl erst wieder am nächsten Auszahl-/Donnerstag.

Aber warum kümmere ich mich überhaupt? Ich habe die Pflege doch bereits eingestellt und die Empfehlung aufgehoben.


- AdminPeter - 20.11.2023

(20.11.2023, 12:21)Bodi schrieb: Ich habe die Pflege doch bereits eingestellt und die Empfehlung aufgehoben.

Am besten bei jeglichen verwaltungstechnischen Angelegenheiten direkt an uns wenden. Dann kann man sich sicher sein, dass wir davon mitkriegen. Es ist nicht garantiert, dass wir jeden Beitrag genau lesen. Anders ist es wenn uns eine Anfrage erreicht, die sich automatisch in unserer Liste reinreiht.
 
(13.11.2023, 20:06)Bodi schrieb: Da ich das Projekt aufgrund der bereits erreichten Laufzeit nicht mehr weiter empfehlen möchte, stelle ich hiermit auch die Pflege ein.

Musste es erstmal raussuchen. Das hätte auch eine Information an die Community sein können. Wenn es als offizielle Anfrage gedacht ist, ist es genaugenommen Offtopic.

Wie auch immer, eine kurze PN genügt und dann ist das erledigt.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Und zurück zum Thema:

(20.11.2023, 11:37)Konsti schrieb: Emily zeigt Scam 99%. Wenn die 99% zeigen, ist es meist 100%.

Zur Vorsicht:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


- Bodi - 23.11.2023

Der Anfang vom Ende?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auszahlungsanfrage nicht verfügbar
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auszahlungsantrag derzeit nicht bearbeiten können, da unser Zahlungsgateway das monatliche Limit überschreitet.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Geld sicher ist und Sie am 1. Dezember 2023 immer noch die Möglichkeit haben, es abzuheben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.


Ich denke, das ist auch nur ein Hinhalten, ich werde jedenfalls keine Spielchen mehr spielen.

Das Ende war in meinen Augen auch überfällig, mit einem ROI von 223% aber leicht zu verschmerzen.


- Smart - 26.12.2023

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Alle Monitore inzwischen auf Not Paying.