X-Invest
100$ Listing Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: 100$ Listing Valery-Ai ab 3,33 % tgl. (/valery-ai-ab-3-33-tgl.html)

Seiten: 1 2


- X-Invest - 08.04.2024

Valery-Ai - Vorstellung:
Lifetime Hyip ab 3,33% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Valery-Ai:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 08.04.2024
Überwacht seit: 08.04.2024
Unsere Bewertung: [Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]

#Achtung: Das Listing wurde mit 0 Sternen bewertet. Das bedeutet, das Programm wird als zu risikoreich eingestuft, weil es das von einem Money-Management tragbare Risiko übersteigt. Eine Investition in dieses Programm sollte wenn überhaupt nur mit sehr kleinen Beträgen getätigt werden, um außerhalb des Portfolios damit zu "zocken".

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Lifetime-Plan:

Wichtig: Das Deposit kann nach vier Tagen gegen eine Gebühr von 10% des Deposits ausgelöst werden.
Nach 15 Tagen kann es ohne Gebühr ausgelöst werden.


[Bild: 5731.Valery-Ai%20plan.PNG]

"Forever":
Mindest-Anlage: 5$
Maximal-Anlage: 250000$
Tägliche Rendite: 3,33% (Mo-So)
Laufzeit: Projektlebenszeit


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 3,33$.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 5731.Valery%20payment.PNG]

Art: manuell
(innerhalb 48h)
Gebühren: Keine
Limits:
USD $1.00, USDT TRC20 $10.00, USDT Polygon $5.00, USDT BEP20 $5.00, USDT ERC20 $10.00,
BTC 0.0005, ETH 0.01, LTC 0.1, TRX 20.00, DOGE 20.00, BNB 0.01, MATIC 5.00, BCH 0.05, SOLANA 0.1, TON 1.00


3. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 6% Provision
Ebene 2: 1% Provision
Ebene 3: 1% Provision



4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


5. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 6% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Valery-Ai Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Smart - 11.04.2024

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Zivi291282 - 14.04.2024

Ich versuche mal hier mein Glück. Nach 15 Tagen überlege ich dann ob ich alles wieder rausnehme oder es weiterlaufen lasse...


Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Smart - 15.04.2024

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Dandev - 16.04.2024

Guten Morgen,


habe gestern auch ein paar Dogecoins investiert Lächeln


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Smart - 19.04.2024

Hallo zusammen,

bisher läuft es hier recht ruhig vor sich hin. Die Auszahlungen kommen immer instant auf der Wallet an und auch sonst gibt es keinerlei Probleme. Der Betreiber scheint auch langsam mit dem Marketing gestartet zu haben. Nach uns ist das Projekt inzwischen auf einigen weiteren Monitoren gelistet sowie mit einem recht großen Deposit auf Profvest vertreten.

[attachment=57879]

Nach 15 Tagen ist es möglich, das Deposit ohne Abzüge jederzeit wieder aufzulösen. Ich bin gespannt, ob und welche Auswirkungen das auf das Projekt haben wir. Was denkt ihr, wird es danach weitergehen oder werden viele ihr Deposit wieder abziehen?


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Dandev - 19.04.2024

(19.04.2024, 13:44)Smart schrieb: Hallo zusammen,

bisher läuft es hier recht ruhig vor sich hin. Die Auszahlungen kommen immer instant auf der Wallet an und auch sonst gibt es keinerlei Probleme. Der Betreiber scheint auch langsam mit dem Marketing gestartet zu haben. Nach uns ist das Projekt inzwischen auf einigen weiteren Monitoren gelistet sowie mit einem recht großen Deposit auf Profvest vertreten.



Nach 15 Tagen ist es möglich, das Deposit ohne Abzüge jederzeit wieder aufzulösen. Ich bin gespannt, ob und welche Auswirkungen das auf das Projekt haben wir. Was denkt ihr, wird es danach weitergehen oder werden viele ihr Deposit wieder abziehen?

Hallo,

wie lässt du dir die Auszahlungen machen?

Habe per Dogecoins eingezahlt und möchte damit auch die Auszahlungen bekommen, es gibt aber immer eine Fehlermeldung.

Sollte man sich nach 4 Tagen nicht aus das investierte Kapital, abzüglich 10% ausbezahlen lassen können?

MfG Daniel


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Zivi291282 - 19.04.2024

Hey Leute,

Also ursprünglich wollte ich nach 15 Tagen alles auszahlen. Mittlerweile glaube ich, mache ich alle 4 Tage eine Auszahlung in Höhe von 13$ (Grundinvest sind 100$) und lasse es einfach erstmal laufen...

Grüße Zivi


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Dandev - 19.04.2024

Auszahlung hat dann doch geklappt, nach 2h
4 x 3,33% vom investierten Kapital bekommen.


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Smart - 19.04.2024

(19.04.2024, 14:59)Dandev schrieb: Hallo,

wie lässt du dir die Auszahlungen machen?

Habe per Dogecoins eingezahlt und möchte damit auch die Auszahlungen bekommen, es gibt aber immer eine Fehlermeldung.

Sollte man sich nach 4 Tagen nicht aus das investierte Kapital, abzüglich 10% ausbezahlen lassen können?

MfG Daniel

Auch wenn es inzwischen geklappt hat, welche Fehlermeldung kam denn?
Bei sowas am besten direkt einen Screenshot posten dann ist es einfacher zu helfen und wir können den ggf. auch weiterleiten.


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - HooDies - 20.04.2024

Irgendwie hatte ich Valery-Ai übersehen, obwohl es nach meinem Geschmack ist Zwinkern
Bin mit einem Invest von $250 hier mit an Board.


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Zivi291282 - 20.04.2024

Ich drücke uns allen die Daumen Cool !


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Konsti - 20.04.2024

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich spiele ja gerne Piggy Banken, die mir die Möglichkeit geben, mein Kapital jederzeit wieder abzuziehen, auch wenn meistens dafür Gebühren anfallen.

Bei Valery-Ai bin ich allerdings nicht eingestiegen, da hier jeder Investor bereits nach 15 Tagen sein Kapital ohne Gebühren abziehen kann. Nachdem man 15 Tage investiert hat, hat man bereits einen ROI von 50% erreicht und nach meinen Erfahrungen werden ein grosser Teil der Investoren nach 15 Tagen die Gelegenheit wahrnehmen, ihr Kapital mit einem Nettogewinn von 50% abzuziehen und das wäre das Ende des Programms.

Ab dem 17.04. hat der Admin seine Marketingbemühungen durch Monitore sehr verstärkt, nachdem er eine gute Woche fast nur bei X-Invest gelistet hatte. Ich würde daher schätzen, dass das Programm spätestens 15 Tage nach diesem 17.04.24, also während der ersten Tage von Mai, seinen Geist aufgibt.

Wenn ich hier investiert hätte, würde ich spätestens nach 8-10 Tagen unter Zahlung der Gebühr von 10% wieder aussteigen. Da würde man immer noch einen Nettogewinn von 16% bis 23% herausholen, das wäre doch auch nicht schlecht.

X-Invest hat sicherlich nicht umsonst eine 0 Sterne-Bewertung abgegeben.

[attachment=57895]

Ich wäre froh, wenn ich und X-Invest sich irren würden !


Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - HooDies - 20.04.2024

(20.04.2024, 19:08)Konsti schrieb: Ich spiele ja gerne Piggy Banken, die mir die Möglichkeit geben, mein Kapital jederzeit wieder abzuziehen, auch wenn meistens dafür Gebühren anfallen.

Bei Valery-Ai bin ich allerdings nicht eingestiegen, da hier jeder Investor bereits nach 15 Tagen sein Kapital ohne Gebühren abziehen kann. Nachdem man 15 Tage investiert hat, hat man bereits einen ROI von 50% erreicht und nach meinen Erfahrungen werden ein grosser Teil der Investoren nach 15 Tagen die Gelegenheit wahrnehmen, ihr Kapital mit einem Nettogewinn von 50% abzuziehen und das wäre das Ende des Programms.

Irgendwie verstehe ich nicht wirklich Deine Aussage, denn eigentlich widersprichst Du Dich hier, denn Du spielst diese Programme ja gerne und weil das in diesem Falle diese Art von Programmen ist bist Du hier nicht eingestiegen. "komisch".
Wenn ich das richtig interpretiere hast Du mehr Wissen über den Admin als ich und bist deswegen nicht eingestiegen.
Ich finde ja gut das Du hier Deinen Senf dazu abgibst, aber dann bitte ich Dich auch die Tatsachen Deiner Entscheidung auf den Tisch zu legen.


Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Konsti - 21.04.2024

Ich habe keinerlei Kenntnis über den Admin, sondern habe mich lediglich über die Planstruktur geäußert.

Piggy Bank ist nicht gleich Piggy Bank. Was mich hier stört, ist der Umstand, dass man bereits nach 15 Tagen ohne Gebühren sein Kapital abziehen kann. Das wird meiner Ansicht nach viele Investoren dazu verführen, Ihr Kapital mit dem nach 15 Tagen gemachten Gewinn von 50% abzuziehen. Es wäre mir lieber, dass man, wenn man sein Kapital abzieht, immer eine Gebühr zahlen müsste oder dass man erst später, so nach mindestens 30 Tagen, ohne Gebühren auszahlen könnte. Das würde Investoren anhalten, länger dabei zu bleiben und die Lebenszeit des Programms damit verlängern.


 


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Dandev - 21.04.2024

Ich frage mich, wie ich das eingesetzte Kapital mit Abzug der 10% bekomme.
Kann mir nur die 3,33% auszahlen lassen...
Weiß jemand wie das geht?


- Smart - 21.04.2024

(21.04.2024, 17:13)Dandev schrieb: Ich frage mich, wie ich das eingesetzte Kapital mit Abzug der 10% bekomme.
Kann mir nur die 3,33% auszahlen lassen...
Weiß jemand wie das geht?

Ich hab tatsächlich auch etwas suchen müssen, da die Funktion nicht direkt offensichtlich ist. Wahrscheinlich vom Template her beabsichtigt, damit es nicht zu häufig verwendet wird. Grinsen

1. Gehe auf New Deposit im Menü

[attachment=57899]

2. Unter dem Punkt My Investment ganz unten musst du auf Vallery - 3.33% klicken

[attachment=57900]

3. Betrag eingeben und extract deposit wählen

[attachment=57901]

Sollte dann klappen.


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Dandev - 22.04.2024

Hallo Smart,

vielen Dank für deine Hilfe, hat geklappt, jetzt muß ich nur noch warten, daß der Betrag überwiesen wird!

LG Daniel


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Dandev - 22.04.2024

Nach 16h immer noch kein Geld überwiesen......


RE: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. - Zivi291282 - 23.04.2024

Hallo Daniel, na ich bin gespannt. Ich werde heute Abend wieder eine 10$ Auszahlung beantragen. Mal sehen wie lange das dann dauert...

Viele Grüße Frech