X-Invest
BinBoom - 90% Gewinntrades - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: BinBoom - 90% Gewinntrades (/binboom-90-gewinntrades.html)

Seiten: 1 2


BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 29.05.2015

>>>>>>>>>> WARNUNG 31.05.2015<<<<<<<<<<


! Die Software AUF KEINEN FALL herunterladen und installieren !


Die Software installiert Schadsoftware, die den Traffic Eures Rechners über einen Proxy umleitet.




>>>> DIESE BESCHREIBUNG GILT PRIMÄR NUR FÜR 60-SEKUNDEN-TRADES BEI BINÄR-OPTIONEN. <<<<
(Die "Signale" lassen sich aber auch mit einem guten FX-Broker im MT4 oder einer anderen Plattform nutzen.)

Alter! Leute ! Das ist so total gut, ich glaube es ja gar nicht.

Es zeichnete sich die Tage schon ab, und ich habe es ja auch schon hier im Forum
angeschnitten, das ist der Killer, jedenfalls für mich.

Möglicherweise kennt es auch der ein oder andere schon, es geht um Binary Boom.

Es ist gar kein Signaldienst, allerdings werden die Trades in Echtzeit auf der Seite abgebildet, sodass ein sofortiges Mittraden möglich ist.
Ein Splitscreen oder ein zweiter Monitor ist ratsam, damit Ihr Eure Handelsplattform UND Binboom gleichzeitig sehen könnt.

WICHTIG: Es sind alles nur 60 Sekunden Trades, und der Countdown läuft runter auf 0.

Damit man das nicht 1:1 nachtraden kann, wird erst ab 40 Sekunden Put oder Call angezeigt.

Ich habe in den letzten drei Tagen 50 Trades damit abgesetzt, es waren 45 im Gewinn!

Da die Live-Abdeckung der Trades ja nur zu Marktzeiten sichtbar ist, habe
ich schnell mal einen kurzen Live-Mitschnitt der Seite vom 29.05.2015 gemacht:





Zunächst sehr Ihr die Performance der letzten Trades, dann die in Echtzeit
eingespielten Trades, die gerade laufen. Abrechnung ist wie folgt:

GRÜN = TRADE WON! = Trade gewonnen mit rund 80% Ertrag

ROT = TRADE LOST! = Trade verloren mit 100% Verlust.

AUCH NOCH WICHTIG: Ihr müsst Euch da nicht anmelden, schon gar nichts kaufen.

Mir langt aber das Nachtraden dessen, was ich da auf der Webseite sehe. Habe die Trades im MT4 mitgetradet. 

(Ihr braucht dazu natürlich Euren eigenen Account bei einem Broker für Binäre Optionen ODER einen FX-Broker, der Scalping uneingeschränkt erlaubt.)

Für mich funktioniert es. Für Euch vielleicht auch. Einfach mal auf einem Demokonto testen.

Ich kann natürlich nicht sagen, wie lange es diese Seite noch gibt, aber so lange die da ist, nutze ich sie.

Die Software selbst kostet wohl nichts, erfordert aber einen mit Eurem Echtgeld befüllten Account
bei BigOption / SwiftOption, die nicht gerade als seriöse Anbieter bekannt sind.


Von daher ist die Software als solche NICHT EMPFEHLENSWERT !

(Im Link ist KEIN Reflink enthalten, da ich ja selbst dort nicht angemeldet bin.)

http://www.binboom.com/


Das könnte ich den ganzen Tag machen.  Juhu

Habe noch eine Session eingelegt und 10 Trades von BinBoom abgesetzt:


Ergebnis: 1 Trade verloren, 1 Trade Tie (0 auf 0) und 8 Trades im Gewinn!

[Bild: attachment.php?aid=46]


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 29.05.2015

So langsam wird es langweilig.  Grinsen

Diesmal 15 Trades nach Signal abgesetzt, davon endeten 14 Im Gewinn.

Das ersichtliche G/V mal auf Binäre Trades mit 10,00 Euro Einsatz und 8,00 Euro Ertrag pro Trade bedeutet das:

14 mal 8,00 Euro = 112,00 Euro Gewinn in ungefähr 10 Minuten. Ist ganz Okay, finde ich.
 Juhu

[Bild: binboom2.jpg]


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - Danny - 29.05.2015

Sehr geil ! Danke für den Tipp. Schaue ich mir Montag mal genauer an.
Tradest du das Signal dann trotzdem noch 1 Minute ? Die meisten BO Broker bieten glaube ich nur 1 MInute und vereinzelt noch 30 Sekunden an.
In englischen Foren wird die Seite als Scam bezeichnet. Deswegen wundert mich das die Signale erfolgreich sind.
Wie lang testest du schon?


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 30.05.2015

(29.05.2015, 22:00)Danny schrieb: Sehr geil ! Danke für den Tipp. Schaue ich mir Montag mal genauer an.

>>> Jawoll, das solltest Du unbedingt tun.

Tradest du das Signal dann trotzdem noch 1 Minute ?

>>> Ja, weil das System ja eigentlich auf 1-Minuten-Trades optimiert ist. Wenn ich im MT4 trade, ziehe ich manchmal den Take Profit einfach nach und lasse den Trade laufen. Ist allerdings nicht so einfach, wenn man mehrere Trades gleichzeitig offen hat. 

In englischen Foren wird die Seite als Scam bezeichnet. Deswegen wundert mich das die Signale erfolgreich sind.

>>> Ja, und was auch noch wichtig ist: Die Kurse sind wirklich real, die unter "Current Price" angezeigt werden.

Wie lang testest du schon?

>>> Die ganze Woche schon. Habe genau 100 Trades auf verschiedenen Plattformen abgesetzt und komme auf einen Anteil von Gewinntrades von genau 89%. 

Bei mir fehlt aktuell die Funktion, einzelne Passagen zu aus Posts zu zitieren, daher habe ich meine Komentare in Dannys Zitat geschrieben.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - HomerS - 30.05.2015

(30.05.2015, 00:17)MBLcapital schrieb: Bei mir fehlt aktuell die Funktion, einzelne Passagen zu aus Posts zu zitieren, daher habe ich meine Komentare in Dannys Zitat geschrieben.

Die Funktion gibt es,
einfach Text markieren den du zitieren willst
und bei dem Beitrag auf die einzelne Sprechblase links neben "Antworten" klickenZwinkern



sieht auf jeden Fall sehr interessant aus die Seite
vielen Dank fürs teilen  Sehr gut!


sehe gerad erst, der Thread war in der falschen Kategorie, habe ihn mal in die richtige verschoben


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - Maijin - 30.05.2015

eine möglichkeit etwas mehr überblick zu haben ist folgende.

[Bild: attachment.php?aid=30]

man sucht sich 3,4,5 oder wie auch immer paare aus.
mit einem simplen indicator ermittelt man den trend in einem kleinen zeitrahmen M1 oder M5.
kommt jetzt ein signal eines meiner paare in die in meinem chart angezeigte richtung wäre das
eine möglichkeit einzusteigen.
jetzt muss man nur noch wissen will ich gleich im profit raus oder trailen.
dabei hilft autostopcyriac.
in nur einem chat plaziert setzt es automatisch nach jedem gestartetem trade sl und tp.
im ganzen gesehen. weniger trades, weniger stress, mehr überblick und mehr pips.
happy trading.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 31.05.2015

>>>>>>>>>> WARNUNG <<<<<<<<<<


! Die Software AUF KEINEN FALL herunterladen und installieren !


Die Software installiert Schadsoftware, die den Traffic Eures Rechners über einen Proxy umleitet.

Eine aktuelle und funktionierende Beschreibung zum Entfernen findet Ihr in englischer Sprache hier:

http://trustedbinaryreviews.net/how-to-remove-binary-boom-malware-scam/

Kurzfassung in Deutsch (unbedingt bis zum Ende ausführen):


A) Zunächst "Binary Boom" ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren. (Systemsteuerung --> Programme)


B) Die Programme" Network Virtual Bridge" UND "Network Virtual Bridge Update Protocoll" ebenfalls deinstallieren.


C) Ihr habt jetzt wahrscheinlich keinen Internetzugriff mehr (Der Proxy muss raus und das TCProtocoll muss resettet werden.)


D) Dazu nun folgende Befehle ausführen ( Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Kommandozeile (ausführen) :

netsh winsock reset catalog  



und  


netsh int ip reset reset.log


E) Rechner neustarten und alles sollte wieder normal funktionieren.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - AdminPeter - 31.05.2015

*Zu Betrügern verschoben*

PS. Bitte nicht doppelt posten.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 31.05.2015

(31.05.2015, 05:44)adminpeter schrieb: PS. Bitte nicht doppelt posten.

Jawohl, ist schon klar. Wollte nur sicher gehen, dass es auch alle mitbekommen. 

Es ist ja wirklich unglaublich, wie schlecht die Welt geworden ist. 
Negativ


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 31.05.2015

So ein Ärger. Zornig

Habe wegen dem ganzen Theater mit BinBoom 20 Passwörter neu anlegen dürfen, da einer meiner Rechner gehijacked war.

Naja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.



- AdminPeter - 31.05.2015

Also erstmal:
Die WELT ist nicht schlecht, nicht mal Menschen
aber die Taten der Menschen sind nicht gut oft.
Das resultiert oftmals aus unserer Betrachtungsweise.
Das ist ein Kreislauf. Wir tun das was wir erwarten.

Und Zweitens, zwei Threads fallen nicht auf als einer. Grinsen
Entweder man ist im Forum und klickt es oder nicht. =)

Und zu guter Letzt: Virenscanner?
Bitdefender findet zum Beispiel fast alles.
Das hat überall ausgezeichnete Bewertungen.

Deinen Ärger kann ich übrigens gut verstehen.
Das ist wahrlich ein Schlamasel mit den Passwörtern.

Das ganze inspiriert mich aber zu einem neuen Artikel.
Letzendlich ist man ja irgendwie mitverantwortlich.
Die Frage ist ob man Passwörter z.B. in einer
passwortgeschützen ZIP aufbewahrt oder
sogar noch besser einfach auf dem Papier?
Das ist heuzutage fast sicherer, als auf dem PC.

Ansonsten rate ich zur Zip Datei,
die man mit einem Passwort schützt.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - Danny - 31.05.2015

Ja deshalb wohl auch die schlechte Bewertung in den englischen Foren. Von einem Virus war allerdings nicht die Rede.
Aber gut die Signale kann man ja trotzdem nutzen!


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - Maijin - 31.05.2015

genau das werde ich auch so weiter testen.
martin hatte da wohl gute ergebnisse. von der software einfach die finger weglassen.
starte ab donnerstag. bin drei tage unterwegs.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - AdminPeter - 31.05.2015

(31.05.2015, 19:07)Maijin schrieb: Von einem Virus war allerdings nicht die Rede.

Direkt ein richtiger Virus war es ja nicht
aber kommt er dann überhaupt hier von?

Also ich verstehe nicht ganz. Der Anbieter ist gut
aber von der Software soll man nun die Finger lassen?

Ich finde man sollte das mal nachprüfen,
was nun hier wirklich Sache ist.

Ich habe es ja schließlich zu Betrüger verschoben.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - germanpolice - 31.05.2015

(31.05.2015, 14:04)adminpeter schrieb: Und zu guter Letzt: Virenscanner?
Bitdefender findet zum Beispiel fast alles.
Das hat überall ausgezeichnete Bewertungen.

Deinen Ärger kann ich übrigens gut verstehen.
Das ist wahrlich ein Schlamasel mit den Passwörtern.

Das ganze inspiriert mich aber zu einem neuen Artikel.
Letzendlich ist man ja irgendwie mitverantwortlich.
Die Frage ist ob man Passwörter z.B. in einer
passwortgeschützen ZIP aufbewahrt oder
sogar noch besser einfach auf dem Papier?
Das ist heuzutage fast sicherer, als auf dem PC.

Ansonsten rate ich zur Zip Datei,
die man mit einem Passwort schützt.
Sehe ich genauso Grinsen Grinsen, av-test sagt dies auch Zwinkern.
Als langjähriger Bitdef user Lächeln. Kauf dir Lizenzen aber nicht direkt bei Bitdefender.

Papier ist sicherer, aber es gibt halt kein Strg + C & V Betrübt Grinsen Grinsen.

Da stimm ich mal zu.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 31.05.2015

Also, ich kann hier gerne dutzende Links zu Foren, Blogs und Videos posten, in denen die Leute
sich diese Malware eingefangen haben, und sie kam definitiv von BinaryBoom.

Das wirklich gefährliche daran ist, das nicht nur die Proxy-Umleitung stattfindet, sondern
hierdurch auch das Einbringen von Keyloggern auf den betroffenen Systemen ermöglicht wird.

Offenbar werden durch die Malware jeweils verschiedene Schäden durch die Network Virtual Bridge verursacht, je nach System.

Man geht davon aus, das der BinaryBoom-Anbeiter das absichtlich selber macht, oder mit
Leuten zusammenarbeit, die die Network Virtual Bridge in die Software gebracht haben.

Mit denen macht er dann gemeinsame Sache, solange es geht. Die Signale sind nur ein Lockmittel, aber ich nutze die natürlich weiter,
nur halt ohne die Software. Komisch ist auch, dass die Software ja nichts kostet, man muss halt nur bei einem
VORGEGEBENEN Broker ein Konto eröffnen und dieses mit Echtgeld befüllen, um die Software nutzen zu können.

Selbst das klappt aber auch bei vielen Nutzern nicht, da das automatische Trading nicht funktioniert = wieder Betrug.

Die Domain ist vollkommen anonym über verschiedene Privatsphärendienstleister registriert worden.

Hier der Eintrag im DomainWhois: http://whois.domaintools.com/binboom.com

Wenn ich jemanden beschei. will, dann anonymisiere ich das Ganze auch. Zornig


Noch etwas: Die Malware wird wohl von so gut wie keinem Virenscanner erkannt, auch nicht von Norton.

Ich hatte Donnerstagabend standardmäßig einen Scan mit Spyware Search and Destroy, der hatte auch nicht gefunden.

Die Neuinstalltaion der Browser bringt auch nichts, da die Network Virtual Bridge den Zugriff auf das Internet
nur noch über ein eigenes Protokoll mit den Proxy-Adressen zulässt. Fiese Sache!  Aggressiv




RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - AdminPeter - 31.05.2015

(31.05.2015, 22:30)germanpolice schrieb: Papier ist sicherer, aber es gibt halt kein Strg + C & V Sad Grin Grin.

Das ist wohl wahr! =)

(31.05.2015, 22:30)germanpolice schrieb: Als langjähriger Bitdef user Smile3. Kauf dir Lizenzen aber nicht direkt bei Bitdefender.

Wusste ich gar nicht, dass das geht. Sehr gut!

(31.05.2015, 22:50)MBLcapital schrieb: Also, ich kann hier gerne dutzende Links zu Foren, Blogs und Videos posten, in denen die Leute
sich diese Malware eingefangen haben, und sie kam definitiv von BinaryBoom.

Das wirklich gefährliche daran ist, das nicht nur die Proxy-Umleitung stattfindet, sondern
hierdurch auch das Einbringen von Keyloggern auf den betroffenen Systemen ermöglicht wird.

Offenbar werden durch die Malware jeweils verschiedene Schäden durch die Network Virtual Bridge verursacht, je nach System.

Ja Mensch, das hört sich allerdings echt schlimm an.

(31.05.2015, 22:50)MBLcapital schrieb: Noch etwas: Die Malware wird wohl von so gut wie keinem Virenscanner erkannt, auch nicht von Norton.

Wenn du Bitdefener herausforderst lade ich mir die Software gleich absichtlich auf mein altes Notebook um es zu testen. Grinsen
Das kein Virenprogramm es findet scheint mir doch etwas unrealistisch, vor allen Dingen, da die meisten schnell nachziehen.

(31.05.2015, 22:50)MBLcapital schrieb: Die Neuinstalltaion der Browser bringt auch nichts, da die Network Virtual Bridge den Zugriff auf das Internet
nur noch über ein eigenes Protokoll mit den Proxy-Adressen zulässt. Fiese Sache! Aggressive

Ich sags nochmal: Bitdefender! Grinsen 30-Tage-Demo.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - germanpolice - 31.05.2015

(31.05.2015, 23:28)adminpeter schrieb: Ich sags nochmal: Bitdefender! Grinsen 30-Tage-Demo.

Falls wer noch Keys brauch ich habe noch ein paar. Es gab doch vor Kurzem die Möglichkeit Keys für 6 Monate zubekommen. Also habe ich sämtliche Spam-Emailadressen dort angegeben und Keys bekommen. Zwinkern

Jo seit den letzten 3 Jahren kaufe ich die Keys immer bei eb*y, habe keine lust für total security 60€ zu berappen anstatt 5 - 10€ für 3 Kisten.


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - AdminPeter - 01.06.2015

Da werde ich wohl demnächst auch meinen Windows 8 Key kaufen. Offtopic

Danke, vielleicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Zwinkern


RE: BinBoom - 90% Gewinntrades - MBLcapital - 01.06.2015

(31.05.2015, 23:28)adminpeter schrieb: Wenn du Bitdefener herausforderst lade ich mir die Software gleich absichtlich auf mein altes Notebook um es zu testen. Grinsen

Nö, lass das mal schön bleiben. Grinsen  Du bist ja sehr überzeugt und ich habe keinen Grund es anzuzweifeln. Bloß kein unnötiges Risiko.