X-Invest
Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich (/ultimate-revshare-bis-zu-12-t%C3%A4glich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Jumper244 - 17.05.2016

schon etwas komisch mit dem banner klick . ist das jetzt wieder deaktiviert worden ? gestern ging alles . heize nach fünf klick's bleibt alles beim allte . Datum und Uhrzeit für die nächsten 5 Klick's werden nicht aktualisiert .


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - timeout - 17.05.2016

Tja, und PM ist immer noch nicht wieder drin, obwohl dort alles funktioniert. Habe jetzt einfach Payza eingegeben, ist aber keine Dauerlösung.vielleicht kann mal jemand aus der Facebookgruppe nachforschen? Wäre schon schön, wenn PM wieder eingepflegt wird.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 17.05.2016

(17.05.2016, 08:46)timeout schrieb: Tja, und PM ist immer noch nicht wieder drin, obwohl dort alles funktioniert. Habe jetzt einfach Payza eingegeben, ist aber keine Dauerlösung.vielleicht kann mal jemand aus der Facebookgruppe nachforschen? Wäre schon schön, wenn PM wieder eingepflegt wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=4747]


Das war gestern Abend die letzte Nachricht zu PM. Ich würde auch sagen das die Leute die PM verwenden heute einfach einen anderen Prozessor zum Auszahlen nehmen sollten.

Werbung gucken wurde wieder deaktiviert. Also Earnings im Moment wieder ohne Werbung gucken. 


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - mercedesz - 17.05.2016

Die anfängliche Begeisterung für URS schwindet nun auch bei mir. Auszahlungen werden rausgezögert. Da ich von anfang an mit dabei war und schnell aggieren konnte, erreichte ich gestern den BEP und werde solange das Programm lebt( gefühlt bis Juli) nur noch in den Starter investieren und rausziehen was geht.
Ich verstehe dass Admins sich nach der Entwicklung richten und handeln müssen, doch so drastische Veränderungen ziehen ein weiteres absinken des Cashflows mit/nach sich.

Aber egal, es macht einfach Spaß und ich möchte diese Hyips/Hybrids nicht mehr missen.

Gruß
Martina


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - timeout - 17.05.2016

(17.05.2016, 19:49)mercedesz schrieb: Die anfängliche Begeisterung für URS schwindet nun auch bei mir. Auszahlungen werden rausgezögert. Da ich von anfang an mit dabei war und schnell aggieren konnte, erreichte ich gestern den BEP und werde solange das Programm lebt( gefühlt bis Juli) nur noch in den Starter investieren und rausziehen was geht.
Ich verstehe dass Admins sich nach der Entwicklung richten und handeln müssen, doch so drastische Veränderungen ziehen ein weiteres absinken des Cashflows mit/nach sich.

Das Auszahlungen rausgezögert werden, kann ich nicht behaupten. Ich hatte heute morgen statt PM Payza angegeben und ruckzuck das Geld drauf. Auch PM ist seit Stunden schon wieder integriert. Kann auch nirgends lesen, dass Auszahlungen rausgezögert werden und Leute auf Geld warten. Ist immer eine ziemlich heikle Aussage.
Ich denke nicht, dass die Veränderungen ein weiteres Sinken des Cashflows nach sich ziehen, sondern eher das Gegenteil. Gerade darum wird es noch weiterlaufen.[Bild: smile3.gif]


- mercedesz - 17.05.2016

Ich habe gestern um diese Zeit eine Auszahlung STP ( wie immer) beantragt und steht seit dem auf Pending.
5/16/2016 2:27:45 PM $60 %0 STP pending
Vormittags hatte ich schon eine beantragt, die wegen 2$ zuviel, mittags gelöscht wurde. Und in meinen Augen ist das ein Hinauszögern und in meinem Fall auch keine heikle Aussage. Ich rede von mir, sorry das hätte ich im ersten Post dazu schreiben sollen.

Genau wie ihr, habe ich einige Systemumstellung bei Programmen mitgemacht und meistens liefen sie danach nicht mehr lange. Deshalb ziehe ich mich hier zurück, wie auch einige andere es tun.
Denn kein Programm-Admin macht ein System, damit wir verdienen, sondern in erster Linie das er verdient. Da ich jedoch auch verdienen möchte, ziehe ich raus und gehe mit Gewinn, bevor ich Verlust fahre.
Ich heule hier nicht rum, sondern teile meine Erfahrung/Bauchgefühl mit.
In jeder Aussage hier (von uns allen) kann etwas wertvolles stecken, wenn man mit Vernunft und Gefühl entscheidet und liest.

Hat schon jemand über seine Einzahlung hinaus ( also mit Gewinn) auszahlen lassen? Das würde mich mal interessieren.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 17.05.2016

Ja Ich mercedesz bin schon im plus ,Ich glaub aber persoenlich nicht das ,utm so schnell verschwindet,mein Bauchgefuehl
 Deposits via processor$579 Total Withdrawn$650.000


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - mercedesz - 17.05.2016

Hallo Karli, danke für deine Info. Naja bin mal gespannt wann meine Auszahlung kommt. Wenn morgen nachmittag noch nichts angekommen ist, schreibe ich den Support an. Vielleicht übersehen, was bei der Menge an Auszahlungen passieren kann.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 17.05.2016

@Mercedez Ich hatte zwar auch kein Probleme mit den Auszahlungen und habe heute meine wie immer schnell erhalten aber ich gebe dir dennoch in vielen Punkten recht.
Wie ich schon öfters geschrieben habe übersteigen die Auszahlungen zurzeit deutlich die Einzahlungen. Und wie schon gesagt werden Veränderungen nicht ohne Grund gemacht.

Es gibt jetzt meiner Meinung nach genau zwei Möglichkeiten:

1) Entweder die Veränderungen werden gut umgesetzt und angenommen, es kommt wieder genug frisches Geld ins System und wir haben noch einige Zeit Spaß an URS.

2) Oder die Auszahlungen werden weiterhin die Einzahlungen übersteigen und URS ist schon bald nicht mehr Liquide.

Deswegen ist es denke ich die einzig richtige Entscheidung zurzeit Auszuzahlen vor allem wenn man noch nicht BEP erreicht hat. Sollte URS gut weitergehen kann man immer noch aufbauen 
(wie oft ich das schon geschrieben habe  Frech )  Grinsen


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - mercedesz - 17.05.2016

@Rakican. Stimmt, das hast du ROFL (Lachend über den Boden rollen) . Wir werden sehen was die Zukunft uns bringt


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - timeout - 18.05.2016

Na klar sollte man auszahlen lassen, gar keine Frage. Wie so einige andere bin auch ich fast von Anfang an dabei und habe schon lange meinen BEP erreicht und satte Gewinne obendrauf. Und  Rakican kann es trotzdem nicht oft genug schreiben, denn wie immer beherzigen es nicht alle.Wer hier von Anfang an dabei ist und noch immer nicht BEP erreicht hat sowie bereits einige  Gewinne, dem ist nicht zu helfen. Freuen wir uns also, wenn URS noch 2,3 Monate macht und wir weiter Gewinne mitnehmen können. Ist es nicht so, haben wir trotzdem eine sehr schöne Zeit mit URS gehabt.[Bild: dirol.gif]


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Chyper84 - 21.05.2016

Moin moin,

was ist denn hier schon wieder los?
Aktuelle Meldung auf der Startseite:

"All Deposits und Withdrawals functions have been disabled pending a full Investigation into some suspected fraudulent activity by some of our members - Stay tuned!"


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - konglomat - 21.05.2016

(21.05.2016, 09:38)Chyper84 schrieb: Moin moin,

was ist denn hier schon wieder los?
Aktuelle Meldung auf der Startseite:

"All Deposits und Withdrawals functions have been disabled pending a full Investigation into some suspected fraudulent activity by some of our members - Stay tuned!"
 Ja die auszahlungs und einzahlungs optionen wurden deaktiviert, weil wohl welche gecheatet/geschummelt haben sollen Schock 2 und jetzt die accounts überprüft werden.Naja irgendwie ist man das ja gewöhnt das bei urs immer alles aus und an gestellt wird.Leider schreckt das meiner meinung nach neue investoren ab.Mal sehen wie es weiter geht da hilft nur abwarten Lesen


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 23.05.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Team,
This is James the programmer for URS. We have some good as well as bad news for you.
The bad news:
Firstly as you all know we had found some members violating URS rules like Multiple accounts with same I.P, (stacking) and overall fraud associated with some accounts.
This has forced us to put withdrawals on hold for few days.
So we are currently in the process of Implementing more security features to eliminate all rogue accounts and individuals from the system.
Expected date of completion: 25th May 2016
Secondly we regret to inform all members that Tom was hospitalized and is unable to work. As such myself with the help of a couple admins will be taking over until Tom is able to resume duties. We are unable to say when as he got a minor stroke. His health has been deteriorating mainly due to the long hours spent on URS work. We wish him a speedy recovery.
So now the way forward:
Firstly we will be completing all pending withdrawal request within the next 24 to 48 hours.
Secondly we will be implementing our new Advertising Service (solo ads, video grid, customized landing pages etc.) which was planned long back but was placed on hold due to site maintenance.
These new services will be very unique and will help position URS as the #1 Revshare on market.
Expected date of completion: 28th May 2016.
Finally as you all know there was a recent post regarding membership fees. Before Tom took ill a new membership system was being discussed to ensure URS remains stable. Therefore this new system will be adopted and implemented from the following date:
25th May 2016.
Silver : $10
Referral commission 4% at level 1 and 1% at level 2
300% withdrawal limit,
Daily Withdrawal $60
Gold : $25
Referral commission 8% at level 1 and 2% at level 2
400% withdrawal limit
Daily Withdrawal $100
Diamond : $50
Referral commission 10% at level 1 and 2% at level 2
500% withdrawal limit
Daily Withdrawal $120
Please take note that Withdrawal Limit will only be based on fresh payment processor deposits.
Also as of 25th May 2016 all commissions will be included as part of the withdrawal limit except for Diamond Membership. All Diamond Membership members will be able to withdraw commissions and it will not count as part of the total withdrawal limit. This applies to Diamond Members only.
All withdrawals from commission wallet will be set at $50.00 max. If you are withdrawing from earnings the above mentioned figures stand. However if you are withdrawing from commissions it will be a max amount of $50.00
We will open deposit today as well to welcome new members to URS.
Thats it for now, lets achieve the Tag line again "Every day is a pay day".
And wish for Tom's good health, so that he can join us back.
Regards,
James @ UltimateRevShare.com



Es gibt Neuigkeiten:

Wie konglomat schon erwähnt hat wurde URS beschissen. Deswegen war die letzten Tage das Einzahlen und Auszahlen deaktiviert (Auszahlen am Wochenende sowieso).
Die Leute wurden ausfindig gemacht und es wurde sich darum gekümmert. Es sollen jetzt neue Sicherheit Features implementiert werden um das zu verhindern das wird wohl bis zum 25.05 dauern bis dahin werden Auszahlungen nicht möglich sein da die restlichen auf Pending stehenden Auszahlung zuerst abgeschlossen werden müssen. Dies soll in den nächsten 24-48 Stunden geschehen.

Tom ist wohl schwer Krank geworden hatte laut Programmierer von URS einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus. Der Programmierer kümmert sich solange um URS.

Es gibt eine Änderung zu der kommenden Membership (Einführung 25.05.2016):

Es wird jetzt 3 verschiedene Memberships geben:

1) Silver: Kostet 10$ im Monat tägliche Auszahlung beträgt hier max. 60$ und man kann max. 300% seiner Einlagen Auszahlen.

2) Gold: Kostet 25$ im Monat tägliche Auszahlung beträgt max. 100$ und man kann max. 400% seiner Einlagen Auszahlen.

3) Diamond: Kostet 50$ im Monat tägliche Auszahlung beträgt 120$ und man kann max. 500% seiner Einlagen Auszahlen.

Das Auszahlungslimit wird dann nur noch durch frische Einzahlungen erhört.
Comissions haben ein Auszahlungslimit von 50$ egal welches Membership man besitzt.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - jocotolos - 23.05.2016

Wau hier stinkst ja wohl auch zum Himmel.
Immer die gleichen Märchen. Erst gibt es "Angriffe auf die Seite", dann "böse User" und zuletzt noch "kranke Admins". Einzig die Reihenfolge ändert sich manchmal.

Aus meiner Perspektive kann hier der rote Daumen gesetzt werden und wohl in ein paar Tagen geschlossen werden. Da kommt nichts mehr.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - lottikarotti86 - 23.05.2016

(23.05.2016, 09:55)jocotolos schrieb: Wau hier stinkst ja wohl auch zum Himmel.
Immer die gleichen Märchen. Erst gibt es "Angriffe auf die Seite", dann "böse User" und zuletzt noch "kranke Admins". Einzig die Reihenfolge ändert sich manchmal.

Aus meiner Perspektive kann hier der rote Daumen gesetzt werden und wohl in ein paar Tagen geschlossen werden. Da kommt nichts mehr.

Da magst du Recht haben.
Auf der anderen Seite wäre ein vorgetäuschter Schlaganfall doch etwas viel und wie bereits öfters zu lesen war ist der Admin dann doch einer der Guten Sorte.

Ich persönlich gehe davon aus (und hoffe es natürlich auch), dass URS noch weiter läuft und die Änderungen auch noch die Lebensdauer von URS verlängern werden.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 23.05.2016

(23.05.2016, 09:55)jocotolos schrieb: Wau hier stinkst ja wohl auch zum Himmel.
Immer die gleichen Märchen. Erst gibt es "Angriffe auf die Seite", dann "böse User" und zuletzt noch "kranke Admins". Einzig die Reihenfolge ändert sich manchmal.

Aus meiner Perspektive kann hier der rote Daumen gesetzt werden und wohl in ein paar Tagen geschlossen werden. Da kommt nichts mehr.

Ich gebe dir recht hört sich alles nach Geschichte an ob es Stimmt oder nicht who knows. Der Gelbe Daumen ist drin Einzahlen sollte grad auf jeden fall keiner mehr. So wie ich die URS Admins aber einschätze denke ich die Auszahlungen werden wie angegeben heute und morgen nachgeholt. Sollte das nicht der Fall sein setzte ich den Roten Daumen. 


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 23.05.2016

Ich habe meine Auszahlung von Freitag grade erhalten.
Sie stehen also zu ihrem Wort Sehr gut!

Ich lasse den Gelben Daumen aber erstmal drin da bis Mittwoch die
Auszahlungs-Funktion deaktiviert ist.

Ab Mittwoch tritt dann wie beschrieben die neue Membership Gebühr in kraft. Neue Auszahlungen können dann erst nach dem Kauf eines Member Levels vollzogen werden.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - lottikarotti86 - 24.05.2016

Wie sieht es eig. mit der Membership Gebühr für Kleinanleger aus. Mal wird geschrieben, dass die USer mit nur 1$ Packs nicht betroffen sind, mal müssen dann alle die Mitgliedsgebühr zahlen.

Was stimmt denn nun ?

PS: habe auch meine WIthdraw von Freitag erhalten


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 24.05.2016

(24.05.2016, 09:59)lottikarotti86 schrieb: Wie sieht es eig. mit der Membership Gebühr für Kleinanleger aus. Mal wird geschrieben, dass die USer mit nur 1$ Packs nicht betroffen sind, mal müssen dann alle die Mitgliedsgebühr zahlen.

Was stimmt denn nun ?

PS: habe auch meine WIthdraw von Freitag erhalten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good news for small players, Membership fee will be applicable to members above starter level only, I am going with Tom words .

Hope this helps.


Member die nur Starter Pakete haben (1$) werden keine Member-Gebühr zahlen müssen um auszuzahlen.