X-Invest
Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich (/ultimate-revshare-bis-zu-12-t%C3%A4glich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 24.05.2016

Der Arme Tom hoffe das er sich wieder erhohlt auf dem Foto wirkt er echt sehr sympatisch und erlich .alles gute


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 25.05.2016

Seit heute müssen die neuen Memberships gekauft werden um Auszahlen zu können. Hier eine Auflistung der einzelnen Level:

[Bild: 13268054_10154039533820923_5379212504846144677_o.jpg]

*Free Member sind Member die nur Starter Packs haben. Diese brauchen keine Gebühr bezahlen und können täglich max. 10$ Auszahlen.

Wenn ihr die Membergebühr kauft wählt Mai 2016, das gilt dann für 30 Tage und muss dann erst wieder erneut werden. 
Ich habe mein Membership heute morgen schon gekauft und eine Auszahlung getätigt ging beides reibungslos. Zurzeit scheint die Auszahlungsfunktion aber wieder deaktiviert zusein da noch an den Neuerungen gearbeitet wird. 


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 25.05.2016

Abend raki
wohlte membership aktivieren aber bei mir gibt es nur silver,gold,usw keine free
habe naemlich momentan nur 1€ Packs

Irgendwas stimmt da nicht
lg Karli Betrübt


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - timeout - 25.05.2016

Hallo Karli,

doch, das geht, wenn du 300 1Dollar adpacks hast. Nur, was ich bei mir nicht verstehe, ich habe 25$ bezahlt und bei mir stand trotzdem, ich kann nur 50$ rausziehen, was ich dann gemacht hatte. Weiß da jemand etwas drüber?


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 25.05.2016

ok dann muss man also erst 300 1$ Adpacks haben bevor man erst auszahlen kann
timeout


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - timeout - 25.05.2016

Nein Quatsch, hab nochmal genau gelesen, bis zu 300 1$ adpacks steht dort, also sollte es bei dir klappen, Karli. Verstehe nur nicht, warum ich nur 50 $ rausziehen kann.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 25.05.2016

(25.05.2016, 17:29)Karli schrieb: Abend raki
wohlte membership aktivieren aber bei mir gibt es nur silver,gold,usw keine free
habe naemlich momentan nur 1€ Packs

Irgendwas stimmt da nicht
lg Karli Betrübt

Muss man den als Free Member die Membership aktivieren? Hast du mal ausprobiert so Auszuzahlen? Ich weiß das leider auch nicht genau hab direkt geupgraded.

(25.05.2016, 17:34)timeout schrieb: Nur, was ich bei mir nicht verstehe, ich habe 25$ bezahlt und bei mir stand trotzdem, ich kann nur 50$ rausziehen, was ich dann gemacht hatte. Weiß da jemand etwas drüber?

hmm weiß ich leider auch nichts drüber vielleicht läuft noch nicht alles ganz rund. Falls es so bleibt müsstest du ein Support Ticket schreiben.

Bei mir hat alles funktioniert habe meine Auszahlung auch schon erhalten also scheint erstmal weiter zu gehen mit URS  Lächeln


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - AndyG - 25.05.2016

Die Freemembership muß nicht aktiviert werden. Im Dashboard müßte "Free" angezeigt werden.
Hab heute morgen auch eine Auszahlung beantragt, ist aber nichts gekommen!


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 25.05.2016

(25.05.2016, 18:06)AndyG schrieb: Die Freemembership muß nicht aktiviert werden. Im Dashboard müßte "Free" angezeigt werden.
Hab heute morgen auch eine Auszahlung beantragt, ist aber nichts gekommen!

Alles klar danke für die Info Lächeln 

Ich habe meine Auszahlung auch erst vor 30min erhalten deine müsste also demnächst kommen, kann aber bis zu 24 Stunden dauern wie auch schon vorher. 


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 25.05.2016

ok bei mir steht aber nirgentwo free und beim auszahlen fehlt der Auszahlungs button
hab mal den support angeschrieben.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - AndyG - 25.05.2016

Hab noch mal nachgesehen. Unter dem Referal Link gibt es ein paar Buttons. Der letzte in der zweiten Reihe müßte "Free Member" heißen.

Der Auszahlungsbutton ist bei mir jetzt auch weg. Hab irgendwo gelesen das Auszahlungen wieder deaktiviert sind. Richtig Vertrauenerweckend ist das irgendwie alles nicht!


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 25.05.2016

Hab mir jetzt um 10€ den silver mempership gekauft und siehe da der auszahlungsbutton ist da.Auszahlen ist auch gegangen .danke euch
lg


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - pbpromotion - 25.05.2016

(25.05.2016, 17:29)Karli schrieb: Abend raki
wohlte membership aktivieren aber bei mir gibt es nur silver,gold,usw keine free
habe naemlich momentan nur 1€ Packs

Irgendwas stimmt da nicht
lg Karli Betrübt

Ich denke bei Free musst du nichts aktivieren. Ging mir auch so.

Ich konnte auch eine AZ beantragen, leider wurde die noch nicht ausgeführt.

mfg


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 25.05.2016

(25.05.2016, 18:29)pbpromotion schrieb: Ich denke bei Free musst du nichts aktivieren. Ging mir auch so.

Ich konnte auch eine AZ beantragen, leider wurde die noch nicht ausgeführt.

mfg

So war es auch eigentlich kommuniziert. Aber wie so oft bei URS wurde das alles von heute auf morgen implementiert. Vielleicht läuft noch nicht alles rund.

Auszahlungen gehen raus das finde ich schonmal sehr Positiv wurden auch schon sehr viele in der Facebook Gruppe gepostet. Bis alle abgearbeitet sind dauert es da sie immer noch manuell getätigt werden und heute bestimmt 90% der Member eine beantragt haben.  Also Geduld ich denke jeder wird seine Auszahlung bekommen Zwinkern 


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Superman - 25.05.2016

Ok Danke Raki weist du vielleicht auch ab wann man jetzt Werbung schaun muss


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Rakican - 25.05.2016

(25.05.2016, 18:46)Karli schrieb: Ok Danke Raki weist du vielleicht auch ab wann man jetzt Werbung schaun muss

Dazu wurde noch nichts gesagt. Also bis auf weiteres kriegen wir Earnings ohne Werbung gucken. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werde ich euch bescheid geben Lächeln 


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Jumper244 - 25.05.2016

hallöchen . was ist das denn für ein mist , muß ich jetzt extern die 10$ bezahlen . geht das nicht mit geld aus URS


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - patrice - 25.05.2016

Revshare programme wollen für die gebühr immer frisches geld.
Einfach die 10$ vom programm auszahlen lassen,dann wieder damit die gebühr zahlen.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - timeout - 25.05.2016

(25.05.2016, 17:50)Rakican schrieb: hmm weiß ich leider auch nichts drüber vielleicht läuft noch nicht alles ganz rund. Falls es so bleibt müsstest du ein Support Ticket schreiben.

Bei mir hat alles funktioniert habe meine Auszahlung auch schon erhalten also scheint erstmal weiter zu gehen mit URS 

Ja, habe ein Support Ticket hingeschickt. Auch einer meiner Referrals (hat sogar Diamond eingezahlt) kann nur 50$ rausziehen, mal sehen, was sie mir antworten.

(25.05.2016, 19:26)Jumper244 schrieb: hallöchen . was ist das denn für ein mist , muß ich jetzt extern die 10$ bezahlen . geht das nicht mit geld aus URS

Na, das ist uns doch nichts Neues jetzt, einfach einzahlen und gut ist. Ist doch klar, dass frisches Geld fließen muss, so wird es doch auch offen und ehrlich kommuniziert. Wenn alles weiterläuft, ist es doch wunderbar, wenn nicht, dann können wir immer noch schimpfen.


RE: Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - michi62 - 26.05.2016

Hallo, man kann nichts mehr abheben oder shares kaufen .
zuerst wollen sie die Mitgliedsgebühr.
Das heisst für alle die mit ganz wenig dabei sind ist es vorbei oder sie stocken auf, aber ich denke das ist schon etwas spät ?

Michael Schämen