X-Invest
Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung (/infinity-cars-6-8-f%C3%BCr-20-tage-mit-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - croaticum - 19.05.2016

hallo,ich komme auch nicht an die Daten,ich weis nicht wie wir vorgehen sollen wegen der Versicherung,ich kann nur sagen hätte 57$ drinnen und ca.12$ ausbezahlt,hab aber kein Screenshot,soll jetzt auch nicht bedeuten das ich irgendwelche Förderungen hätte,selber schuld wenn kein Screenshot,lg Schämen

ps wenn es sein muss kann ich es per PM Auszahlungen belegen,lg


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - EvilsMAMA - 19.05.2016

OK, extra nochmal für Dich wiederholt aus meinem Post von vor 2 Stunden eine Seite vorher.:

Der Admin hat das Programm schon offline gestellt,
Also wer jetzt noch keinen Screen vom Dashboard gemacht hatte, vergesst es.
Also Anträge ohne Screen.


(Ich brauch noch einen Papagei.)
Grüße MAMA


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - croaticum - 19.05.2016

Verstehe ich ja,bei mir hat ja auch alles gepasst bis jetzt mit Versicherungen,ich hab ja gesagt selber schuld,lg und bitte nervt dich nicht so viel Lächeln


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - EvilsMAMA - 21.05.2016

OK Kinder.
Die Poststelle des Schrottplatzes ist geschlossen.
Weitere Anträge werden nicht mehr akzeptiert.


Ich werde jetzt die Anträge abarbeiten und Euch eine Listen_Nummer zuordnen. Dann die Anträge einlisten und hier veröffentlichen.

Grüße MAMA

Wie Ihr seht, hat sich ein bischen was verändert bei der Handhabung.
Die Anträge werden erst nach Abgabefrist bearbeitet, es wird auch keine Bettelmails mit "Du hast vergessen.sende bitte bis Abgabeschluss nach." mehr geben.
Ich halte mich in Zukunft an die Versicherungsbedingungen, die jeder gelesen hat.
Zitat:15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:



RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - EvilsMAMA - 23.05.2016

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, damit Ihr nicht länger warten müsst:

Hier das Resultat
Anzahl akzeptierte Vesicherungs-Anträge: 25
Beantragte Verlust-Rückerstattung (Summe): $2065,47
Akzeptierte Verlust-Rückerstattung (Summe): $1646,23 (incl. limited)
Versicherungs-Summe: $1000
Der prozentuale Verlust-Ausgleich beträgt 60,74%

[attachment=5013]

Ich habe jedem von Euch nach dem Versicherungs-Antrag eine separate Bearbeitungs-Nummer mitgeteilt. Damit findet Ihr Euch in der folgenden Liste wieder.

Wenn jemand Einwände gegen seine Berechnung hat, dieses bitte binnen 24 Stunden mitteilen, bis spätestens 24.05.2016 23:00 MEZ.


Grüße MAMA

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - steinsice - 25.05.2016

Und nochmals vielen Dank für deinen Aufwand MAMA.!

Gruss
steinsice


- EvilsMAMA - 25.05.2016

Da niemand Einspruch gegen die Berechnung und Verteilung der Versicherung erhoben hat, habe ich entsprechend der Liste das Taschengeld verteilt.


Wer noch keinen Geldeingang in seinem Konto zu verzeichnen hat, oder zuwenig (oder zuviel Grinsen ) bekommen hat, kontaktiert mich bitte noch mal.

Die Erstattungsrate lag, da InfinityCars ein PI-Programm war, bei ordentlichen 60%.
(Und WOW, es hat sich nicht ein Versicherungs-Kritiker hier oder per PN gemeldet, dass ihm zuviel Erstattung sei. Grinsen )

Wer seine erhaltene Zahlung veröffentlichen möchte, kann das gerne tun. Aber bitte macht meine Kontonummer unkenntlich. Danke.

Grüße MAMA


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - RadioGG - 25.05.2016

Vielen Dank MAMA, für den tollen Job den du hier machst für UNS Lächeln


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Whiteknight - 26.05.2016

# Auszahlungs posts wurden entfernt

Bei einem danke Beitrag geht man davon aus das die Zahlung gesendet wurde.
Bitte keine Auszahlungen Posten.


RE: Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - EvilsMAMA - 26.05.2016

Da sich niemand über zuwenig (oder zuviel) oder fehlendes Taschengeld beschwert hat, lösche ich jetzt die Datenbank.

Die Schrottplatz-Filiale ist damit geschlossen, weitere Reklamationen sind damit ausgeschlossen.


Also auf in den Kampf mit BettelStar Galactica. Hilfe

Grüße MAMA