X-Invest
Profits25 - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Profits25 (/profits25.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Profits25 - AdminPeter - 04.07.2015

*Roter Daumen eingestellt*


RE: Profits25 - myjob1 - 04.07.2015

E-Mail Bestätigung für meine Auszahlung:

Zitat:Your withdrawal request by PerfectMoney has been registered.
Your account has been debited of the requested 40 euros.
Your payment will be treated within 21 days. Please do not enquire about it before 25/07/2015.
As explained in our Terms of Use (art.4.9 of the CGU), withdrawal requests by online payment platforms are submitted to the fact that the company has enough credit on that e-currency to make the payment. If not you will receive an email to ask you to choose another method of withdrawal.

Best regards,
Profits25



RE: Profits25 - AdminPeter - 04.07.2015

Wie war denn das mit der Verifizierungsprozedur hier bei dir? Ging das alles problemlos vonstatten?


RE: Profits25 - myjob1 - 04.07.2015

(04.07.2015, 16:59)adminpeter schrieb: Wie war denn das mit der Verifizierungsprozedur hier bei dir? Ging das alles problemlos vonstatten?

Bei dem neuen Auszahlungsantrag musste ich keine Verifizierungsprozedur mehr durchführen.
Ich denke, dass meine Verifizierungsprozedur für die erste Auszahlung in Ordnung war und das nur einmalig notwendig ist.


RE: Profits25 - AdminPeter - 05.07.2015

Genau und wie lief die so ab? War da alles okay bei der ersten Auszahlung (die ja gecanclet wurde)?


RE: Profits25 - myjob1 - 05.07.2015

(05.07.2015, 00:05)adminpeter schrieb: Genau und wie lief die so ab? War da alles okay bei der ersten Auszahlung (die ja gecanclet wurde)?

Ja, es war alles okay (theoretisch) bei der ersten Auszahlung. Die Auszahlung wurde am 19 Juni mit Minus (mein Screenshot) von meinem Profit25 Konto gebucht und am 3 Juli mit Plus (mein Screenshot)  zurückgebucht. Auf meinem PM Konto habe ich also nichts bekommen.


RE: Profits25 - sire1234 - 10.07.2015

Wie weit ist es da mit dem Versand der Kreditkarte?


RE: Profits25 - HomerS - 19.07.2015

Gibt es hier irgendwelche Updates?


RE: Profits25 - myjob1 - 19.07.2015

(19.07.2015, 21:15)HomerSimpson2011 schrieb: Gibt es hier irgendwelche Updates?

Leider nicht, weil meine Auszahlung immer noch auf Pending ist Betrübt


- well24 - 23.07.2015

(10.07.2015, 15:13)sire1234 schrieb: Wie weit ist es da mit dem Versand der Kreditkarte?

Hallo!

Hatte meine im Februar bestellt.
Bekommen habe ich sie dann Ende Juni.
Dienstleister: PFS (PrePaidFinancialServices) aus U.K.

Ich habe auch das FB-Forum länger verfolgt, da ich nicht der einzige war, der schon länger darauf wartete.
Scheinbar wurden hier Fehler in der Übertragung und/oder Datenbank bereinigt.
Die Zustellungszeiten sind jetzt aktuell wesentlich kürzer, manchen Posts schreiben von 3 Wochen.

Auszahlungen werde ich noch keine vornehmen.
Sobald es soweit ist, werde ich davon berichten.


RE: Profits25 - sire1234 - 23.07.2015

Ok, bin gespannt


RE: Profits25 - Ace - 30.07.2015

Hat hier hier schon jemand eine Auszahlung erhalten? Meine erste Auszahlung sollte am 28.07.2015 auf Perfect Money ankommen. Vom Support noch keine Antwort bekommen.

Mein Sponsor hat mit der Karte von Profits25 keine Probleme.


RE: Profits25 - well24 - 30.07.2015

(30.07.2015, 22:30)Ace schrieb: Hat hier hier schon jemand eine Auszahlung erhalten? Meine erste Auszahlung sollte am 28.07.2015 auf Perfect Money ankommen. Vom Support noch keine Antwort bekommen.

Laut FB-Forum gehen keine Auszahlungen auf Perfect Money und davor wurde auch bisher immer abgeraten.
Dafür werden ja extra die Karten zur Verfügung gestellt.

Angeblich wird der Betrag wieder gutgeschrieben nach einer gewissen Zeit.


RE: Profits25 - Ace - 30.07.2015

Eine Karte habe ich noch immer nicht erhalten. Bin seit 19/03/2015 dabei und bekam vor 2 tagen mal eine Rückerstattung des Geldes was die Bestellung der Karte kostete. War mir nicht bewusst dass PerfectMoney nicht gehen soll. Hab nun schon drei Auszahlungen beantragt.


RE: Profits25 - sire1234 - 31.07.2015

Oh, oh. Ich hatte es befürchtet


RE: Profits25 - h3xv1l - 31.07.2015

Hallo Leute

Mit Spannung habe ich Eure Beiträge gelesen - und würde gerne auch meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ein sehr guter Freund hatte mich damals auf diese Webseite gebracht. Da er selbst ein grosser Skeptiker ist und niemanden bewusst schaden zuführen würde, habe ich mich letztendlich registriert.

Habe mich ca. Oktober 2014 angemeldet und nach dem Sponsoring von vier Coupons, etwa CHF 600 investiert.

Nach ein paar Auszahlungsrunden habe ich dann die Kreditkarte geordert. Wie viele andere, musste ich auch ca. 1-2 Monate auf die Kreditkarte warten (dies war noch vor der Umstellung auf DHL). Die Kreditkarte kommt aus Zypern und wird betrieben durch MoneySafe.

Mit der Kreditkarte kam auch eine Anleitung und PIN mit, mit welcher man die Karte auf http://www.moneysafecard.com/en/ aktivieren kann. Dazu muss ich sagen, dass die Aktivierung sehr einfach von statten ging.

Letzte Woche (24.07.2015) habe ich nun die erste Auszahlung auf meine Kreditkarte beantragt (EUR 100.00).
Stand heute: 114 Coupons
Heute werde ich bereits die 2. Auszahlung beantragen. In der Hoffnung, dass eines Tages etwas auf der Kreditkarte landet.

Mein Freund ist immernoch sehr aktiv dabei und hat mir bestätigt, dass die Auszahlung auf die Kreditkarte geklappt hat. Dies kann ich auch bestätigen. Er offerierte unserem Freundeskreis ein Bier. Bei der Bezahlung mit der MoneySafe-Kreditkarte war ich dabei, um mich selber davon zu überzeugen, dass wirklich Guthaben drauf war.

Es scheint zu funktionieren, aber er sagte auch, dass er doch länger als drei Wochen warten musste, bis mal was ging. Zusätzliches Nachfragen beim Support von Profits25 ist definitiv angebracht - ansonsten kommt das nicht so schnell in die Gänge.

Muss ehrlich sagen, dass meine Unsicherheit ein wenig zurück ging, aber habe dennoch bedenken, dass dies lanfristig funktioniert.

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden. - Auch wenn Proof's gewünscht sind, kann ich gerne die Karte/Anleitung etc photographieren und zur Bestätigung zu verfügung stellen.

Drücken wir mal die Daumen Smile


RE: Profits25 - IBB - 13.08.2015

Mich würden auch Proof's interessieren egal ob Profits25 die Zahlungen auf Perfect Money oder auf die Karte geleistet hat.


RE: Profits25 - IBB - 13.08.2015

Hallo,
heute ist meine Kreditkarte von prepaid Finacial Services angekommen.

Zunächst muss diese telefonisch aktiviert werden damit Du Deinen PIN bekommst. Mit dem PIN kannst Du Dich dann einloggen auf https://www.prepaidfinancialservices.com/login/ um dei Karte zu aktivieren.

Die telefonischen ansagen sind alle in Deutsch möglich und das ganze hat ungefähr 3 Minuten gedauert. Ok waren 4Minuten weil ich mich einmal vertippt habe.

[Bild: prepaid.gif]

Morgen werde ich dann eine Auszahlung auf die karte beantragen. Mal sehen wie lange das dauert.

Die Karte war jetzt innerhalb von 14 Tagen bei mir. Beantragt habe ich diese am (28/07/2015)

[Bild: karte.jpg]


RE: Profits25 - h3xv1l - 13.08.2015

Viel Glück IBB!
Gemäss Auszahlungs-Email von Profits25, sollte ich das Geld bis 15.08.2015 auf der Karte haben (sollte das Geld bis dahin noch nicht auf meiner Karte sein, werde ich schnellstmöglich mit dem Support-Team kontakt aufnehmen)

Meine Kreditkarte, welche ich vor einigen Monaten bereits bestellt hatte kommt vom Anbieter:
http://www.moneysafecard.com/

Da lasse ich mich mal überraschen, ob es bei beiden Service-Dienstleistern klappt etc.

Bin gespannt. natürlich berichte ich Euch weiter von meinen Erfahrugnen.


RE: Profits25 - well24 - 13.08.2015

@IBB
@h3xv1l

Lasst euch mal von euren Sponsoren zur deutschen Facebook-Gruppe einladen. (Deutschsprachige Profits25 Support-Gruppe; ist auf geheim eingestellt, weil es massive Betrugsfälle von französischen und marokkanischen Mitgliedern gab; die Marokkaner wurden übrigens deswegen komplett ausgeschlossen, aber deren Einsätze abzügl. ausbezahlten Gewinnen erstattet).

Ohne die wäre ich auch ganz schön aufgeschmissen gewesen wg. Kartennachbestellung, aktuelle Informationen, etc.
Dort werden laufend die Auszahlungen von den Mitgliedern selbst gepostet von der PFS- und MS-Karte.
Viel Erfolg!