X-Invest
Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt (/crowdfunding-international-von-finanzaufsichtsbeh%C3%B6rde-afm-anerkannt.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 24.05.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GREAT NEWS!

Starting from tomorrow (25th of May) there will be a new credit card payment provider.
This provider has a lower fee, so the total fee will be €25,-. Total payment, including the donation, will be €225,-.
Important: the payment method 'banktransfer' will be removed from the payment methods as soon as we have the credit card system up and running tomorrow.




RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - deVargo78 - 24.05.2016

(24.05.2016, 12:12)dennyw3 schrieb: Dann solltest du aus Anstand 2 Leute von dem klasse Project erzählen ,den Patrick kann nicht alle alleine füllenSmile Das klappt in den ersten Stufen noch recht schnell allerdings ist ihm jede Hilfe sicher willkommenSmile

Was hat der Anstand damit zu tun?
Ich war anständig genug unter Patrick einzusteigen und ihn somit auf seinem Weg zu unterstützen.
Ich bin mir natürlich bewusst das es viel schneller nach oben geht umso mehr Leute einsteigen.

Es sollte lediglich eine Information sein das man Stufenanstiege verzeichnen kann auch wenn man nicht aktiv  andere Mitglieder wirbt.
Das könnte zum Beispiel für den einen oder anderen Zukünftigen Investor interessant sein.

Für mich zum Beispiel war es ein Hauptkriterium. Ich kann aber ich muss nicht!

P.S.: Der Vollständigkeit halber. Es wissen schon einige Leute aus meinem Freundeskreis über dieses Projekt bescheid. Und die werden sicherlich auch einsteigen. Jedoch zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt.


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 24.05.2016

(24.05.2016, 12:44)deVargo78 schrieb:
(24.05.2016, 12:12)dennyw3 schrieb: Dann solltest du aus Anstand 2 Leute von dem klasse Project erzählen ,den Patrick kann nicht alle alleine füllenSmile Das klappt in den ersten Stufen noch recht schnell allerdings ist ihm jede Hilfe sicher willkommenSmile

Was hat der Anstand damit zu tun?
Ich war anständig genug unter Patrick einzusteigen und ihn somit auf seinem Weg zu unterstützen.
Ich bin mir natürlich bewusst das es viel schneller nach oben geht umso mehr Leute einsteigen.

Es sollte lediglich eine Information sein das man Stufenanstiege verzeichnen kann auch wenn man nicht aktiv andere Mitglieder wirbt.
Das könnte zum Beispiel für den einen oder anderen Zukünftigen Investor interessant sein.

Für mich zum Beispiel war es ein Hauptkriterium. Ich kann aber ich muss nicht!

P.S.: Der Vollständigkeit halber. Es wissen schon einige Leute aus meinem Freundeskreis über dieses Projekt bescheid. Und die werden sicherlich auch einsteigen. Jedoch zu einem anderen Zeitpunkt als jetzt.

Das war auch in keinem Fall ein AngriffSmile


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - deVargo78 - 24.05.2016

(24.05.2016, 13:22)dennyw3 schrieb: Das war auch in keinem Fall ein AngriffSmile

Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Wenngleich auch meine Antwort dies vermuten hat lassen.

Wie gesagt ich möchte nur die Investoren ansprechen welche nicht aktiv auf Memberjagd gehen wollen oder können.
Denn durch die automatische Zuteilung kann wirklich jeder von diesem Programm profitieren.


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 24.05.2016

(24.05.2016, 17:51)deVargo78 schrieb:
(24.05.2016, 13:22)dennyw3 schrieb: Das war auch in keinem Fall ein AngriffSmile

Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Wenngleich auch meine Antwort dies vermuten hat lassen.

Wie gesagt ich möchte nur die Investoren ansprechen welche nicht aktiv auf Memberjagd gehen wollen oder können.
Denn durch die automatische Zuteilung kann wirklich jeder von diesem Programm profitieren.

Das ist für einige sicher ein guter Aspekt Smile


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 24.05.2016

News Juhu

Habe soeben die Stufe 4.1 erreicht.

Schönen Abend noch!



RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 24.05.2016

(24.05.2016, 20:40)urquattro89 schrieb:
News Juhu

Habe soeben die Stufe 4.1 erreicht.

Schönen Abend noch!


Stufe 7.3 ist dann ja nicht mehr weit Smile

GREIFBAR


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - brutus59 - 24.05.2016

hallo
profitiert man hier denn auch wenn man nicht wirbt?


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 24.05.2016

(24.05.2016, 21:29)brutus59 schrieb: hallo
profitiert man hier denn auch wenn man nicht wirbt?

Ja man profitiert auch ohne zu werben, aber jeder sollte sich schon als Ziel setzen 2 Leute zu werben, das dürfte wohl jeder schaffen. Sehr gut!


Gruss Patrick


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 25.05.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 26.05.2016

(25.05.2016, 22:03)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Werde bald eine Auszahlung beantragen, damit wieder der grüner Daumen rein kommt. Yes

Auf Facebook haben wir jetzt eine CFI Gruppe gegründet, hier könnt ihr euer Projekt bewerben und vorstellen,
und eure Erfolge bei CFI posten!

In die Gruppe könnt ihr eure Freunde einladen um ihnen zu zeigen wie super dieses Projekt sich entwickelt.

Hier gehts zur Facebook Gruppe

FACEBOOK



RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 26.05.2016

(26.05.2016, 14:51)urquattro89 schrieb:
(25.05.2016, 22:03)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Werde bald eine Auszahlung beantragen, damit wieder der grüner Daumen rein kommt. Yes

Auf Facebook haben wir jetzt eine CFI Gruppe gegründet, hier könnt ihr euer Projekt bewerben und vorstellen,
und eure Erfolge bei CFI posten!

In die Gruppe könnt ihr eure Freunde einladen um ihnen zu zeigen wie super dieses Projekt sich entwickelt.

Hier gehts zur Facebook Gruppe


Da freuen wir uns auf deinen Beleg Smile


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 27.05.2016

Die Kreditkarten Zahlung wurde erfolgreich eingebunden Sehr gut!

Credit card payments are now active


The payment method credit card is now active !

Banktransfer has been taken out of the list of payment methods.

We hope you have a great weekend.!
CFI Team


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 27.05.2016

Schönen Abend

Ich habe gerade die Debit Card bestellt Yes

Gruss Patrick

[Bild: Unbenannt7777.png]


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 30.05.2016

Hallo

Sei auch du dabei und erhalte Spenden für deinen Lebenstraum. Sehr gut!

Einzahlung mit Kreditkarte aktiv

Gruss Patrick


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 30.05.2016

Juhu Juhu

Heute wieder 100 Euro Spenden erhalten, so kann es weiter bergauf gehen Sehr gut!

Schönen Abend noch!
Patrick

[Bild: Unbenannt.png]


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 30.05.2016

(30.05.2016, 20:37)urquattro89 schrieb: Juhu Juhu

Heute wieder 100 Euro Spenden erhalten, so kann es weiter bergauf gehen Sehr gut!

Schönen Abende noch!
Patrick

[Bild: Unbenannt.png]

2 neue im Team Smile


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - seniority - 30.05.2016

So Patrick,

nachdem URS auch so gut wie Down ist auch wen sie von einem Neuanfang sprechen, werde ich hier bei dir einen neues und hoffentlich ertragreiches Projekt starten Yes

Ich melde mich jetzt gleich über deinen Link an und freue mich auf gute Projekte und a lot of Earnings Sehr gut!

gruß Frank


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - chrisklei - 31.05.2016

Seit heute bin ich auch Stufe 2.2. So kanns weiter gehen Juhu


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 31.05.2016

(31.05.2016, 09:58)chrisklei schrieb: Seit heute bin ich auch Stufe 2.2. So kanns weiter gehen Juhu


eher seid gestern Smile


Ein Weg ein Ziel ,auf zu neuen Höhen