X-Invest
Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt (/crowdfunding-international-von-finanzaufsichtsbeh%C3%B6rde-afm-anerkannt.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - seniority - 04.06.2016

(04.06.2016, 20:19)dennyw3 schrieb: Sobald du überzeugt von der Sache bist kannst du es auch gut vermitteln,ich bringe es meist nie mit dem Geld verdienen Aspekt in Verbindung.Tue was gutes , dann bekommst du was gutes,das ist mein Motto.

genau das ist meine Strategie Zwinkernich darf ja heute noch arbeiten gehen und potenzielle Wohltäter treffen Grinsen


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 07.06.2016

Wieder einer mehr im Team, weiter so Sehr gut!

Gruss Patrick


- dennyw3 - 07.06.2016

(07.06.2016, 10:57)urquattro89 schrieb: Wieder einer mehr im Team, weiter so Sehr gut!

Gruss Patrick


Ich habe den nächsten rein Smile

107 jetzt schon Smile

Langsam macht es Spass und wie schenll es geht unglaublich

(04.06.2016, 20:50)seniority schrieb:
(04.06.2016, 20:19)dennyw3 schrieb: Sobald du überzeugt von der Sache bist kannst du es auch gut vermitteln,ich bringe es meist nie mit dem Geld verdienen Aspekt in Verbindung.Tue was gutes , dann bekommst du was gutes,das ist mein Motto.

genau das ist meine Strategie Zwinkernich darf ja heute noch arbeiten gehen und potenzielle Wohltäter treffen Grinsen


Schöner Vergleich zum Crowdfunding.
Dieser Text ist nicht von mir sondern soll nur die Bitte an Euch sein. Bleibt nicht sitzen und wartet, dass etwas von alleine passiert.
Mehr als Nein sagen können die Leute nicht. Aber versucht zumindest so vielen Leuten wie möglich davon zu berichten.
Zeigt Ihnen das Video von Willis Webinaren um auch Unentschlossene für das Spenden zu begeistern.

Es lebte einmal ein Paar, das heiraten und sämtliche Freunde und zahlreiche Bekannte einladen wollte. Ihr Glück wollten sie mit den anderen teilen und es sollte ein großes Fest werden. Da ihre Armut aber keine größere Feier zuließ, überlegten sie, wie sie ihren Gästen trotzdem etwas bieten könnten.
So ließen sie alle Eingeladenen wissen, dass sie keine Geschenke erwarten. Sie würden sich aber über eine Flasche Wein freuen, welche dann in ein großes Fass gegossen werden soll, aus dem dann alle Gäste ihr Glas füllen können.
Zur Feier kamen dann alle eingeladenen Menschen mit jeweils einer Flasche, deren Inhalt sie in das große Fass beim Eingang zum Festsaal leerten. Schließlich war das Fass gefüllt. Dann wollte das Brautpaar mit seinen Freunden und Bekannten auf ihr großes Glück anstoßen. Die Kellner füllten beim Fass ihre Krüge und damit die Gläser der Gäste. Plötzlich kippte die fröhliche Stimmung in Entsetzen und große Verlegenheit um.
Was war geschehen?
Als die Kellner die Gläser der Gäste füllten, stellte sich heraus, dass es sich dabei um Wasser handelte. Alle Gäste brachten statt Wein eine Flasche Wasser mit im Glauben, dass ohnehin alle anderen eine Flasche Wein mitbringen und es schon niemandem auffallen würde, wenn man selbst nur Wasser in das Fass gießt.
So ähnlich ist es auch mit Crowdfunding. Viele wollen von der Gemeinschaft profitieren (Wein trinken) aber selber keinen Einsatz (Flasche Wein) bringen


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 08.06.2016

Super Text Denny! Macht echt spaß zuzusehen wie es voran gehtSmile

gruss
patrick


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Thiago13 - 08.06.2016

Hallo zusammen

ich wollte auch ein Projekt unterstützen und habe als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Habe eine Dollar-Kreditkarte und bei der Zahlung kam die Fehlermeldung "currency is null".

Meine Bank unterstützt leider nicht die Sofortüberweisung.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sonst noch bezahlen kann?

Vielen Dank


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 09.06.2016

(08.06.2016, 17:16)Thiago13 schrieb: Hallo zusammen

ich wollte auch ein Projekt unterstützen und habe als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Habe eine Dollar-Kreditkarte und bei der Zahlung kam die Fehlermeldung "currency is null".

Meine Bank unterstützt leider nicht die Sofortüberweisung.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sonst noch bezahlen kann?

Vielen Dank


Sofortüberweisung keine Option ?
Hast du ne altanative gefunden ?


Kannst dich ja mal melden noch mal


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 11.06.2016

Hallo

Update Yes
Habe jetzt 100 Euro auf dem Auszahlungskonto, sobald ich die Debitcard habe werde ich die dann auszahlen.

[Bild: Unbenannt.png]

Habe CFI angeschrieben wo meine Debitcard bleibt, dann kam innerhalb von 5 min die Nachricht, das sie Probleme mit der Company haben die die Karten herstellen, kann ich nachvollziehen da ich auch auf meine payeer Karte schon sehr lange warte.

Hier ein sehr informatives Video zum werben
https://livedabei.clickwebinar.com/c-f-i?

Danke

Gruss Patrick


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 11.06.2016

Hallo zusammen. Ich habe gerade eben eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst. Hat alles sehr gut geklappt über die Seite. Sobald ich die Zahlung erhalten habe werde ich mich hier melden. Dauert in der Regel 3 Tage.

Grüsse und ein schönes Wochenende Lächeln


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 11.06.2016

(11.06.2016, 15:38)w4Rd3n schrieb: Hallo zusammen. Ich habe gerade eben eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst. Hat alles sehr gut geklappt über die Seite. Sobald ich die Zahlung erhalten habe werde ich mich hier melden. Dauert in der Regel 3 Tage.

Grüsse und ein schönes Wochenende Lächeln


Dann fehlt nur  noch Patricks Auszahlung mit der Debitcard und dann sollten wir alles haben.-)

Hier mal mein Updates


- dennyw3 - 14.06.2016

Hier mal ein Auszahlungsvideo von Anet

https://www.youtube.com/watch?v=3nVkbzwANsk&feature=youtu.be


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 14.06.2016

(11.06.2016, 15:38)w4Rd3n schrieb: Hallo zusammen. Ich habe gerade eben eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst. Hat alles sehr gut geklappt über die Seite. Sobald ich die Zahlung erhalten habe werde ich mich hier melden. Dauert in der Regel 3 Tage.

Grüsse und ein schönes Wochenende Lächeln

Ich habe heute die Auszahlung erhalten. Wochenende war dazwischen. So waren es lediglich 2 Tage. Grinsen
Habe testweise 30€ auf mein Bankkonto ausbezahlt. 4€ Gebühr pro Auszahlung.


Siehe hier : https://x-invest.net/forum/thread-crowdfunding-int



Grüsse


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 16.06.2016

(14.06.2016, 15:24)w4Rd3n schrieb:
(11.06.2016, 15:38)w4Rd3n schrieb: Hallo zusammen. Ich habe gerade eben eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst. Hat alles sehr gut geklappt über die Seite. Sobald ich die Zahlung erhalten habe werde ich mich hier melden. Dauert in der Regel 3 Tage.

Grüsse und ein schönes Wochenende Lächeln

Ich habe heute die Auszahlung erhalten. Wochenende war dazwischen. So waren es lediglich 2 Tage. Grinsen
Habe testweise 30€ auf mein Bankkonto ausbezahlt. 4€ Gebühr pro Auszahlung.


Siehe hier : https://x-invest.net/forum/thread-crowdfunding-int



Grüsse


Klappt also alles wie am Schnürchen Smile

124 CFI Member sind nun an Board lassen wir es krachen ,ich kann die 7 er schon riechen


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 16.06.2016

urquattro soll mal den grünen Daumen rein machen. Das Programm zahlt aus.
Ich zahle auch gerne wöchentlich etwas aus um dies zu belegen.


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 16.06.2016

(16.06.2016, 15:23)w4Rd3n schrieb: urquattro soll mal den grünen Daumen rein machen. Das Programm zahlt aus.
Ich zahle auch gerne wöchentlich etwas aus um dies zu belegen.


Nun gut ist Euch der GRüNE DAUMEN so wichtig


Da habt ihr IHN


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 16.06.2016

Wieder ein neuer Sehr gut!

Der grüne Daumen kommt bald Yes

Gruss Patrick


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 19.06.2016

(16.06.2016, 16:55)urquattro89 schrieb: Wieder ein neuer Sehr gut!

Der grüne Daumen kommt bald Yes

Gruss Patrick

130 CFI Member ich kratze schon an der 6 er Stufe Smile


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 19.06.2016

Die erste Auszahlung wurde jetzt von mir heute getätigt, mal sehen wann das Geld am Konto eintrudelt. Grinsen

Kann so weiter gehen Sehr gut!

Gruss Patrick


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 19.06.2016

(19.06.2016, 14:44)urquattro89 schrieb: Die erste Auszahlung wurde jetzt von mir heute getätigt, mal sehen wann das Geld am Konto eintrudelt. Grinsen

Kann so weiter gehen Sehr gut!

Gruss Patrick


He he ich habe derweil noch mal 2 neue CFI Member eingetragen Smile


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 21.06.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 23.06.2016

Hallo  CFI ler und die die es werden wollen   Juhu

kurzes Updates


Bin jetzt in Stufe 6.1 und es sind 139 CFI Member im Team ,wir wachsen täglich und es wird die Luft zur 7er Stufe immer enger Lächeln


Also einsteigen es lohnt sich wirklich und 215 Euro hab ich noch nie so gut investiert