X-Invest
Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt (/crowdfunding-international-von-finanzaufsichtsbeh%C3%B6rde-afm-anerkannt.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 14.07.2016

Hallo zusammen.
Ab Stufe 4.1 könnt ihr euch Geld ausbezahlen lassen. Bei mir sieht das so aus.
Ich habe mir bis Heute 260€ ausbezahlen lassen. Grinsen
[attachment=6911]


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 15.07.2016

Liebe User dieses Forums!

Heute ist meine Depitcard von Prepaid Financial Services in London zugestellt worden. Sehr gut!

Für alle die es nicht glauben hier ein Bild. Frech

Dieses Bild darf ausdrücklich nur von meiner Downline verwendet werden Grinsen
[attachment=6958]


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - AndyG - 26.07.2016

Bin auch mit dabei. Bin mal gespannt!
Ich hoffe dann mal möglichst schnell zwei weitere Leute zu finden!


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 26.07.2016

(26.07.2016, 23:00)AndyG schrieb: Bin auch mit dabei. Bin mal gespannt!
Ich hoffe dann mal möglichst schnell zwei weitere Leute zu finden!


Ja herzlich willkommen und immer daran denken du hast absolut kein Zeitlimit Smile


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - migaru91 - 05.08.2016

Hallo gibt es hierzu weitere Fortschritte zu berichten? Welchen Vorteil hat die DepitCard?


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 05.08.2016

Jop ist gerade wieder einer dazugekommen.
Debitcard kostet nur noch 15€ und du kannst halt dann ohne Gebühr an dn Geldautomaten abheben.


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 05.08.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Tom - 05.08.2016

Leider alles eingeschlafen.
Habe selber 4 Leute eingeschrieben. Aber in der Downline passiert nichts mehr.
Ich weiß, dass es vielen anderen genauso geht.
Also keine großen Erwartungen haben.

Grüße


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - migaru91 - 06.08.2016

(05.08.2016, 19:20)w4Rd3n schrieb: Jop ist gerade wieder einer dazugekommen.
Debitcard kostet nur noch 15€ und du kannst halt dann ohne Gebühr an dn Geldautomaten abheben.

Okay danke, lohnt sich also erst zu beschaffen wenn die Downline angewachsen ist Gänsefüßchen


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - w4Rd3n - 06.08.2016

Und du kannst erst ab stufe 4 geld abheben. Also es müssen schon ein paar Leute in deiner downline sein


RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - dennyw3 - 08.08.2016

(05.08.2016, 19:51)Tom schrieb: Leider alles eingeschlafen.
Habe selber 4 Leute eingeschrieben. Aber in der Downline passiert nichts mehr.
Ich weiß, dass es vielen anderen genauso geht.
Also keine großen Erwartungen haben.

Grüße
Da gibts einen mega geilen Weg dem einschlafen entgegen zu wirken.


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 22.08.2016

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



RE: Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - urquattro89 - 24.08.2016

Hallo

Habe mir jetzt 130 Euro auf meine Depitkarte gesendet.

[attachment=8471]


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 07.09.2016

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.



Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 10.09.2016

[nocare]


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Kingpin - 10.10.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.