X-Invest
Admin Listing TopTotal - 2% - 6% Daily Lifetime - 7.5% RCB Redesign - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Admin Listing TopTotal - 2% - 6% Daily Lifetime - 7.5% RCB Redesign (/toptotal-2-6-daily-lifetime-7-5-rcb-redesign.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Martin - 27.06.2016

Um hier nochmal kräftig die 1,9% zu nutzen, habe ich ordentlich nachgelegt Lächeln

[attachment=6281]



RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Martin - 28.06.2016

[Bild: attachment.php?aid=5286]

Eine Woche ist rum, das Limit wurde wieder zurückgesetzt.

[attachment=6314]

Kleine News dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren! Nach den Ergebnissen der vergangenen Woche wurde unser Wochenlimit über 40% erfüllt, das bedeutet, dass der Zinssatz für diese Woche für neue Depositen 1,9 betragen wird. Jeden Dienstag vor 12:00 Uhr werden wir die Informationen über den Zinssatz und das Wochenlimit veröffentlichen, die für die laufende Woche festgelegt sind.





EDIT: Der Admin lässt für unser Forum 9% RC springen, d.h. 4,5% für euch ! Thanks Bro Lächeln



[Bild: attachment.php?aid=5286]



RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Futterschmiede - 28.06.2016

Wie also wenn ich jetzt neu Investiere bekomm eich 4,5% RCB ?

Cool also bis hierhin bin ich sehr zufrieden , Auszahlungen kommen mega schnell und da könnte ich mir echt überlegen nochmal nachzulegen.


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Martin - 29.06.2016

(28.06.2016, 21:50)Futterschmiede schrieb: Wie also wenn ich jetzt neu Investiere bekomm eich 4,5% RCB ?

Ja genau, bei Neuinvestition bekommst du momentan 4,5%.

Noch ungefähr $250 muss meine Downline investieren dann bekommt ihr 6% RC  Sehr gut!


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Futterschmiede - 29.06.2016

Ick Arbeite dran Wink Klingt echt jut mit dem Programm würde da auch echt mehr machen aber immo ist die Deadlist extrem angewachsen bei mir und daher bin ich echt vorsichtig mit meinen Investitionen.


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Martin - 29.06.2016

(29.06.2016, 17:49)Futterschmiede schrieb: Ick Arbeite dran Wink Klingt echt jut mit dem Programm würde da auch echt mehr machen aber immo ist die Deadlist extrem angewachsen bei mir und daher bin ich echt vorsichtig mit meinen Investitionen.

Ja immer ruhig Lächeln
Dein Portfolio muss sich wohl erstmal erholen.

Der Admin hat auf jeden Fall noch viele Ideen und Neuerungen im Gepäck.
Da wird noch einiges kommen und genug Zeit sein zum investieren.


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Futterschmiede - 29.06.2016

Na ja Portfolio ist schon gut gemischt, aber ist halt ärgerlich in einer Woche 5 Scams das ist echt Masse. Arbeitet der Admin mit dem Geld oder lässt er es einfach liegen ? Das wäre mal noch Interessant um einfach die langfristigkeit abzuchecken wo er hin will mit der Seite.


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Martin - 29.06.2016

(29.06.2016, 17:58)Futterschmiede schrieb: Na ja Portfolio ist schon gut gemischt, aber ist halt ärgerlich in einer Woche 5 Scams das ist echt Masse. Arbeitet der Admin mit dem Geld oder lässt er es einfach liegen ? Das wäre mal noch Interessant um einfach die langfristigkeit abzuchecken wo er hin will mit der Seite.

Gearbeitet wird mit dem Geld nicht.
Er behält sich die großen Monitore noch vor und macht langsam schritt für schritt für ein gesundes Wachstum.
Der Admin sieht alles aus mathematischer Sicht.


RE: TopTotal - Diese Woche 1,9% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Martin - 05.07.2016

NEWS

Es wird diese Woche noch ein neues System geben. Sobald es Online ist, erfahrt ihr es als erste Zwinkern

Limit zurückgesetzt und Prozente angepasst!

[attachment=6595]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren! Nach den Ergebnissen der vergangenen Woche wurde unser Wochenlimit über 40% erfüllt, das bedeutet, dass der Zinssatz für diese Woche für neue Depositen 2% betragen wird. Jeden Dienstag vor 12:00 Uhr werden wir die Informationen über den Zinssatz und das Wochenlimit veröffentlichen, die für die laufende Woche festgelegt sind.


NEWS



RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Futterschmiede - 05.07.2016

So habe dann nochmal nachgelegt auf ein langes TopTotal LebenLaughD


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 4,5% RCB - Rob2507 - 05.07.2016

Bin dann auch mal mit dabei. Scheint bisher einen stabilen Eindruck zu machen.
Danke für die gute Vorstellung und RCB kam sofort nach Anfrage. Top!

Happy Earnings weiterhin


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Kairos - 06.07.2016

So, ich bin mal mit $500 eingestiegen und hoffe, dass das alles noch lange läuft.
Martin, ich kann Dir keine PN schreiben wegen RCB.


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Martin - 06.07.2016

(06.07.2016, 16:48)Kairos schrieb: So, ich bin mal mit $500 eingestiegen und hoffe, dass das alles noch lange läuft.
Martin, ich kann Dir keine PN schreiben wegen RCB.

Sende  mir einfach ne Mail an [email protected] Lächeln


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Futterschmiede - 06.07.2016

Also gibbet jetzt 6% RCb für Dich bzw für uns 3% sehe ich das Richtig ? Dann Happy Invest LaughD


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Martin - 06.07.2016

(06.07.2016, 20:26)Futterschmiede schrieb: Also gibbet jetzt 6% RCb für Dich bzw für uns 3% sehe ich das Richtig ? Dann Happy Invest LaughD

Negativ, ich habe heute die nächste Stufe erreicht.
Das heißt: 12% für mich und 6% für euch  Sehr gut!


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Futterschmiede - 06.07.2016

Muhhhaaaa na dann werde ich die Woche nochmal zusehen das da was kommt Laugh


RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Martin - 09.07.2016

UPDATE

Es gibt Neuigkeiten.
Nun ist es soweit, das länger angekündigte neue Einzahlungssystem ist online.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten der Einzahlung.

[attachment=6751]

Wie man sieht gibt es nun einen neuen Button "Verwenden Sie 25% Versicherung".


Es gibt nun also zwei Varianten.

#1 : Normale Einzahlung Lifetime Payments (wie gehabt)

#2 : Einzahlung mit "Versicherung"
Bei der Einzahlung mit Versicherung erlischt das Deposit mit Zinssatzstaffelung nach einem gewissen Prozentsatz.

[attachment=6752]

Was bedeutet das für uns nun?
Beispiel:

Man möchte $100 einzahlen und wählt die 25% Versicherung.

Nun muss man nur $75 Dollar einzahlen und bekommt trotzdem $100 in die Balance gebucht.
Rendite bekommt man dann trotzdem auf die $100.

Backoffice sieht dann so aus:
[attachment=6753]

UPDATE



RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Martin - 12.07.2016

NEWS

Limit zurückgesetzt und Prozente angepasst!

[attachment=6862]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren!

Nach den Ergebnissen der vergangenen Woche wurde das Ziel-Limit um 34 % erfüllt, was bedeutet, dass der Zinssatz 2.2 % wird, Versicherung (27 %) und der feste Betrag des Gewinns für versicherte Einlagen 180 % beträgt.
Jeden Dienstag vor 12:00 Uhr werden Informationen über Investitionsbedingungen für die laufende Woche veröffentlicht.
Hier finden Sie Näheres über unseren Marketingplan.



NEWS



RE: TopTotal - Diese Woche 2,0% am Tag lifetime - 6% RCB - Futterschmiede - 12.07.2016

Bämmmm.Ick glob ick muss da nochmal was nachlegen.Das macht ja richtig Spaß Laugh


RE: [Admin Listing] TopTotal - Diese Woche 2,2% am Tag lifetime - 6% RCB - Martin - 15.07.2016

Hier läuft und läuft es ohne Probleme, Auszahlungen immer instant !  Juhu

So sieht mein aktuelles Backoffice aus, mein ziel 1k Einzahlung ist nun erreicht.

[attachment=6939]