X-Invest
Diskussion Zeitlicher Aufwand beim Investieren in Programme - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Fragen & Diskussionen (https://x-invest.net/forum/section-fragen-diskussionen)
+--- Forum: HYIP- & Programm-Markt (https://x-invest.net/forum/section-hyip-programm-markt)
+--- Thema: Diskussion Zeitlicher Aufwand beim Investieren in Programme (/zeitlicher-aufwand-beim-investieren-in-programme.html)

Seiten: 1 2


RE: 2 Grundsatzfragen eines Anfängers - Torjaeger - 24.05.2016

@ralan:

Danke für den Link! - Fand die Diskussion echt spannend und vor allem erleuchtend im Hinblick auf die Statements vom erfahrenen Peter. - Das relativiert viele meiner Hoffnungen schon ganz erheblich! Ich bin ein Depp 2

Zur zweiten Frage habe ich mir in etwa schon die gleiche Anzahl als erstrebenswerte Portfolioaufteilung vorgenommen.

Ich denke, wenn man dann in den jeweiligen Programmen nur kurzzeitig investiert bleibt und dann wieder komplett rausgeht, also nur eine kleine Rendite mitnimmt und dann komplett in ein neues Programm investiert, kann man die Verluste ganz gut kompensieren und langfristig wachsen.

@brutus:

Aber leider gehen ja teilweise auch die Programme mit recht niedriger versprochener Rendite schon recht schnell krachen. Man weiß es eben vorher nie.

Hast Du denn Empfehlungen für "Programme die einem echten Geschäftsmodell unterliegen"?


RE: 2 Grundsatzfragen eines Anfängers - willi909 - 24.05.2016

Bin auch Anfänger und habe immer noch nichts dazugelernt. Seit April 2016 ca. 2000 US Dollar in den Sand gesetzt. Schämen


- DrWeber - 24.05.2016

Wieso versucht ihr nicht Programme wie Questra , Recyclix oder Beonpush . Das sind Firmen die auf Europäischen Boden liegen und es in echt auch gibt.
Ich persönlich habe ca. 200€ bei HYIPs gelassen , mehr werde ich da nicht Investieren ,da ich die (oben genannten) seiten gefunden habe.

Mfg - DrWeber


RE: 2 Grundsatzfragen eines Anfängers - hulu82 - 24.05.2016

Also, nach drei Monaten HYIPS Investment kann ich leider nur negatives berichten. Ich habe mein Spielgeld fast ganz aufgebraucht und es gab von 10 Programmen nur 2 mit Gewinn. Alle anderen wurden mit teilweise großen Verlusten beendet.
Ich habe mich daher entschlossen nicht mehr in HYPS zu investieren und kann das auch nur jedem empfehlen. Die einzigen die bei so etwas verdienen sind dann die Admins und die Werber, welche teilweise nicht mal selbst investieren müssen.
Ich habe allerdings mit Hybrid Programmen wie Revshares und Programmen mit realen Geschäftsfeld positive Erfahrungen gemacht. Werde mich darauf in Zukunft mehr fokussieren.


RE: 2 Grundsatzfragen eines Anfängers - Torjaeger - 26.05.2016

Anscheinend gehen die Meinungen ja doch sehr auseinander.

Mich würde interessieren, @willi909 ob Du derart viel Geld mit nur 1 Programm verloren hast oder mit mehreren? - Und wenn mit mehreren, warum bist Du zu spät ausgestiegen? Hattest Du Dir selbst zu hohe Renditeziele gesetzt?

@DrWeber: Woher weißt Du denn dass die von Dir genannten Programme mit "echten Firmen" bzw. Geschäftsprogrammen hinterlegt sind? - Das behaupten doch viele und machen dann teilweise dennoch schon nach 1 Woche dicht, nachdem sie "den Sack voll haben".?


RE: 2 Grundsatzfragen eines Anfängers - brutus59 - 26.05.2016

deine letzte frage. das kann man nie genau sagen. aber firmen die ein wenig länger bestehen und anscheinend ein echtes geschäftsmodell haben, beiten schonmal ein wenig mehr seriösität. trotzdem bleibt immer ein restrisiko. deshalb so shcnell es geht den einsatz wieder rausholen und dann die gewinne schön laufen lassen.


RE: 2 Grundsatzfragen eines Anfängers - nike69 - 26.05.2016

Ich bin ebenfalls Neuling und beobachte seit Januar 16 den HYIP-Markt. Alle Programme, die ich auf meine Liste gesetzt habe (zum Glück noch nicht investiert), sind auch schon wieder weg vom Markt. Mein Ziel ist es immer, den BEP nach 6 Monaten zu erreichen. Dafür ist der HYIP-Markt aber zu kurzlebig. Ich habe jetzt Questra und SocialBC aktiv. SocialBC läuft bisher super. BEP erreicht und ich ziehe jetzt 14tägig Gewinne raus. Questra ganz frisch (diese Woche).
Kurz gesagt, man muss sehen welches Ziel man verfolgt. Meine Ziele sehe ich durch HYIPs nicht als umsetzbar.