X-Invest
PreLaunch ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: PreLaunch ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (/ethtrade-bis-zu-25-mit-cryptow%C3%A4hrungen.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - techno - 07.05.2017

Hallo

Am Freitag hat bei mir das Autoreinvest nicht funktioniert.

Ist das nur bei mir so, oder gibt es da generell ein Problem?


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - TimoTronic - 07.05.2017

(07.05.2017, 10:04)techno schrieb: Am Freitag hat bei mir das Autoreinvest nicht funktioniert.

Ist das nur bei mir so, oder gibt es da generell ein Problem?

Hab gerade mal nachgeschaut und bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich hab mal den Support gefragt was los war. Aber die antworten ja in den Regel nicht so schnell. Ich denke mal, wenn das Montag wieder alles richtig funktionieren sollte, war es nur ein technisches Problem. Evtl. schreiben die auch was im Wochenbericht dazu. Der wird ebenfalls am Montag veröffentlicht.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - theadnut - 07.05.2017

Aktuell gibt es leider auch bei der neuregistrierung Probleme, es wird folgender Text angezeigt:

We inform that according to the company's license to manage financial capital, we're forced to introduce additional restrictions when registering accounts that relate to citizens of US, Germany, Spain, Austria, Russia, Ukraine and Kazakhstan. If you’re a resident of any of the countries listed, please don’t attempt to register an account.

Schauen wir mal was die News Bzw der Bericht am Montag sagt.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - swommi1975 - 07.05.2017

Bei mir war auch nur Gewinngutschrift ohne Auto-Reinvest. Mal schauen ob das am Montag wieder passt


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - InvestyCat - 07.05.2017

Moin.
Bei mir ist auch seit einigen Tagen nichts mehr normal. Ich hatte sonst  immer 2 emails am Tag bekommen. Inzwischen kommen emails anscheinend sporadisch. Oft tagelang gar nicht.
Gestern hatte ich mir mal wieder mein Dashboard angeschaut. Dann überlegt, ne Kleinigkeit einzulegen.aber ich konnte nicht einzahlen. 20 Versuche ohne Erfolg.
Wahrscheinlich gibt es grad Software -Probleme.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - nagilum - 07.05.2017

das kann ja alles passieren, jedoch warum senden sie nicht mal eine Nachricht das sie Probleme haben


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - AlexXYZ - 07.05.2017

Habe für heute keine Gutschrift erhalten, normalerweise bekomme ich die so zwischen 0.00Uhr -3.00Uhr.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - TimoTronic - 07.05.2017

(07.05.2017, 11:08)AlexXYZ schrieb: Habe für heute keine Gutschrift erhalten, normalerweise bekomme ich die so zwischen 0.00Uhr -3.00Uhr.

Wir haben ja auch Wochenende. ETHtrade handelt/zahlt nur von Mo. bis. Fr.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - AlexXYZ - 07.05.2017

Ahhhhhhhh. sorry, habe ich total vergessen. habe aber gestern Nacht eine Gutschrift erhalten (Samstag) wahrscheinlich wegen Zeitverschiebung?!
okay, danke!


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - cpehh - 07.05.2017

Es gibt nur Earnings von Montags bis Freitags und die werden immer ein Tag später Gut geschrieben. Also die von Montag hat man dann am Dienstag drin, die von Freitag am Samstag.
Und Leute immer mit der Ruhe,


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - swommi1975 - 07.05.2017

Richtig und da Wochenende Pause ist, ist das auch normal. Aber irgendwas läuft wegen neuer Regeln und deswegen kann man sich aus Deutschland, Österreich, USA, Russland und Kassachstan momentan nicht neu registrieren.

Mal Geduld und wie es nächste Woche weitergeht


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Riii83 - 07.05.2017

An die Deutschen und Österreicher. Habt ihr auch die Meldung beim einloggen dass verschiedene Länder, darunter DE und A nicht mehr registrieren sollen?

Ich hab das eben per Whats App bekommen und bei mir mit Schweizer IP ist alles normal.

Kann mal einer kurz auf ethtrade.org und dann auf registrieren klicken?

LG
Riii


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - swommi1975 - 07.05.2017

Also beim einloggen kommt keine Meldung aber der Re-Invest hat nicht automatisch funktioniert und liegt derzeit auf meiner Balance.

Man muss wohl abwarten, wie die das lösen werden


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Patty90 - 07.05.2017

Folgende Meldung beim Registrieren erscheint.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir informieren, dass wir nach der Lizenz des Unternehmens, das Finanzkapital zu verwalten, gezwungen sind, zusätzliche Einschränkungen bei der Registrierung von Konten einzuführen, die sich auf Bürger aus USA, Deutschland, Spanien, Österreich, Russland, der Ukraine und Kasachstan beziehen. Wenn Sie in einem der aufgeführten Länder ansässig sind, bitte versuchen Sie nicht, ein Konto zu registrieren.

Ich denke mal, dass nicht nur die Registrierungen, sondern auch die Investitionen aus diesen Ländern gesperrt sind. Deswegen funktionierte auch der Auto Reinvest nicht!


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - InvestyCat - 07.05.2017

Oh je. dann müssten sie uns aber auscashen lassen?
ich werde es mal probieren.
EDIT: habe meine beiden Depots jetzt aufgelöst und die AZ beantragt. 

Das sind ja grosse Änderungen, die sich bei vielen Seiten grad auftun.
Vielleicht alles der BaFin zu "verdanken".

Wer weiss, was noch alles kommen wird.  Schämen
Das sieht nicht gut aus, auch allgemein gesehen.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - well24 - 07.05.2017

(07.05.2017, 11:53)Riii83 schrieb: An die Deutschen und Österreicher. Habt ihr auch die Meldung beim einloggen dass verschiedene Länder, darunter DE und A nicht mehr registrieren sollen?

Ich hab das eben per Whats App bekommen und bei mir mit Schweizer IP ist alles normal.

Kann mal einer kurz auf ethtrade.org und dann auf registrieren klicken?

LG
Riii

Ja, gerade eben ausprobiert: es kommt besagt Meldung! Betrübt


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Stephan - 07.05.2017

Harter Tobak, diese Meldung auf ETHTrade. Ich versuche meinen Kontakt zu erwischen und weiterführende Informationen zu erhalten. Solange diese nicht vorhanden sind kann ich nur jedem raten, kein neues Geld zu investieren. Wie es sich mit der Depotauflösung und eventuell anfallenden Gebühren verhält, muss ich selbst noch abklären.

Mich selbst schockiert die Meldung, unterstreicht aber nochmals das ETHTrade offenbar wirklich eine echte Company sein kann.

Hilft uns hier in Deutschland leider aber nicht viel - es bleibt jetzt erstmal weitere Infos abzuwarten.

Ich sag euch Bescheid sobald ich mehr weis!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Riii83 - 07.05.2017

Echt schade drum. Das Programm war super zum Bitcoins vermehren.

Echte Company glaube ich mittlerweile auch schon fast. Was ich nun nicht mehr glaube waren die Begründungen die es vor kurzem gab, warum die Renditen in letzter Zeit nur noch halb so gross waren. Denke das wussten die nicht erst seit heute und da wollte der Admin wohl noch etwas Kohle auf die Seite schufeln.

Wenn es stimmt was ich gehört habe, können die betroffenen Konten ohne Abzüge nun aufgelöst werden, auch wenn sie noch nicht die 60 Tage gelaufen sind, und es kann unter Einhaltung der Limits ausgecasht werden.
Sollte ETH Trade die fehlenden Lizenzen erhalten, wird wohl der Betrieb wieder aufgenommen werden.

LG


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - nagilum - 07.05.2017

Können oder müssen aufgelöst werden? Ich würde ungern die BTC im wallet liegen lassen ohne sie arbeiten zu lassen


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Riii83 - 07.05.2017

(07.05.2017, 17:00)nagilum schrieb: Können oder müssen aufgelöst werden? Ich würde ungern die BTC im wallet liegen lassen ohne sie arbeiten zu lassen

Wie es jetzt aussieht wirst du dir, wenn du in einem dieser Länder lebst, etwas neues suchen müssen was gar nicht so einfach ist zur Zeit. Ich lebe in der Schweiz und bin nicht direkt betroffen. trotzdem denke ich ist das sicher nicht positiv für den Inflow und ich hab meine Kohle abgezogen.

Aber warte mal bis Stephan sich meldet. Der hat einen besseren Draht zu Infos als ich und wird uns sicher bald aufklären.