X-Invest
PreLaunch ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: PreLaunch ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (/ethtrade-bis-zu-25-mit-cryptow%C3%A4hrungen.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - freak223 - 16.05.2017

*Edit*

Ich bin auch zu dumm.hatte das Portfolio nur verkauft. Hatte nicht verstanden, dass man dies nach dem Verkauf extra auszahlen muss/kann.

Auszahlung nun beantragt. Mal Abwarten Smile


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Trouby - 17.05.2017

Leider betrifft dies nun auch die Schweiz. Kann jetzt auch keine Re-/Investitionen mehr ausführen.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - cpehh - 17.05.2017

In Thailand gibt es nach wie vor keine Probleme, Auto -Reinvestition funktioniert wie am ersten Tag


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - TuNova - 17.05.2017

@Trouby
Ehrlich, aber meine Gewinne sind auch nicht in meiner Balance? Und der reinvest Button funktioniert noch.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Trouby - 17.05.2017

Mir ist in der Historie aufgefallen, dass keine Post mehr von Re-Investitionen aufgelistet sind.
Hab mir alle Zahlen von meinem Konto notiert und diese morgen vergleichen. Danke für dein Feedback.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - TuNova - 17.05.2017

@hab gerade geschaut, die Gewinne sind tatsächlich in der Balance gelandet, also sorry von meiner Seite.
OK das wars dann mit ETH,
Depot wird aufgelöst.

Hab 40 Tage voll, noch 20 Tage.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Scarface82 - 17.05.2017

Hmmm. jawohl, leider hat's nun auch die Schweiz erwischt  Negativ

Noch 40 Tage, dann ist hier auch Feierabend. Nur wo soll ich mit der Kohle hin  Cool


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Trouby - 17.05.2017

Grinsen  auf die Seite legen bis du wieder was interessantes entdeckst Peace
Aber ja erstmal heisst es abwarten bis die 60 Tage um sind und dann stückweise auszahlen  ROFL (Lachend über den Boden rollen) hoffe das ETH noch ne weile durchhält bis dies alles vorbei ist. Wer weis, im besten Fall bekommen Sie doch noch ein paar Lizenzen.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Beatgesteuert - 17.05.2017

Wie kann man sich den Betrag nach dem Verkauf auszahlen lassen?


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Trouby - 17.05.2017

1. Auf dein Konto gehen
2. Auszahlen anklicken
3. Zahlungssystem wählen ob du BTC ETH oder USD auszahlen möchtest
4. Wert eingeben (max. Limit)
5. Auszahlen

Hab leider mein Limit schon erreicht, daher muss ich warten bis dies wieder zurückgesetzt wird.

[attachment=19158]


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Beatgesteuert - 17.05.2017

Danke.
Habe gelesen, dass die Konten in 40 Tagen gebührenfrei aufgelöst werden. Heißt das, dass man dann automatisch Geld auf sein Konto bekommt oder ist alles weg was man bis dahin nicht geschafft hat auszuzahlen?
Bei mir wird es mehr als 40 Tage dauern bis ich alles raus habe


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - freak223 - 18.05.2017

@Beatgesteuert

Würde mich interessieren. Wo hast du das denn gelesen?


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten - Patty90 - 18.05.2017

Das hatte der Stephan hier gepostet, das nach wenigen wochen ( keine genaue Angabe) die Konten aufgelöst und ausbezahlt werden. Er hat das meine ich von einem Leader ?


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Simaoo - 19.05.2017

@ Trouby: Woher hast du die Info betreffend Schweiz?


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Trouby - 19.05.2017

Von meinem Sponsor, habe aber auch selbst bemerkt, dass ich nichts reinvestieren kann. Alle Gewinne werden mir auf mein Konto gelegt.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Scarface82 - 19.05.2017

Depots laufen wie bei allen betroffenen Länder nun aus, Gewinn landet in der Balance und kann ausgezahlt werden!

Wirklich schade um ein Programm mit diesem Potential Betrübt !


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - GRZLY53 - 20.05.2017

Mein Depot läuft seit 26 Tagen. lasst ihr Eure Depots noch auslaufen und hofft, dass die dann noch auszahlen oder räumt ihr gerade alles leer trotz Gebühr?


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - cpehh - 20.05.2017

Nach wie vor gibt es für Thailand keine Beschränkung.
Wer also weiter bei Ethtrade dabei sein möchte, kann es über mich machen.
Schreibt mir einfach eine PN und wir reden.
Auch Anfragen über Skype sind gerne willkommen.


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - Swirly - 21.05.2017

Ich bin dran meine Depots aufzulösen. Zahle jede Woche aus. Werde aber ein kleinen Betrag noch drin lassen und hoffe das es noch weiter geht. Bin in der Schweiz wohnhaft.

Gruss Swirly


RE: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen - TimoTronic - 22.05.2017

Ich hab gerade ein kleines Problem mit einer Bitcoini Auszahlung. Es ist das erste Depot was ich bei ethtrade angelegt hatte und welches ich letzte Woche aufgelöst habe. Nach dem es ca. 5 Tage gedauert hat hab ich gestern die Mitteilung erhalten das der Betrag ausgezahlt wurde. Der Link in der ethtrade Email führt mich hier hin: chain.so

Die Transaktions ID gibt aber auch nur auf der Seite. Wenn ich danach auf blockchain.info gucke ist die Transaktion nicht zu finden. Ergo haut da irgendwas nicht hin. Den Support hab ich bereits angeschrieben aber der wird erfahrungsgemäß erst in ein paar  Tagen oder gar nicht antworten. :/ Frage: Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und dafür eine Lösung? 0,0175 BTC ist nicht die Welt aber haben oder nicht haben. Grinsen