X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 20.12.2016

Hey Speili

Das ist wenn du jemandem sein Plan bezahlen möchtest, dann kann dir derjehnige seine Bill nummer eingeben und du kannst sein Plan begleichen.
Wenn du es selbst mit Credits zahlen möchtest ist es wichtig das du die Coins erstmal in Credits umwandelst, das wird öfters vergessen.

Es gibt übrigens Super NEUGIKEITEN Grinsen

Es wird gerade in diesem Moment Paypal und Banküberweisung implentiert, 
diese sollenn in den nächsten Stunden einwandfrei Funktionieren! Lächeln


Liebe Grüsse,
Sensi




RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 20.12.2016

(20.12.2016, 11:39)Sensation schrieb: Es wird gerade in diesem Moment Paypal und Banküberweisung implentiert,
diese sollenn in den nächsten Stunden einwandfrei Funktionieren! Smile3

Und welche Fees sollen jeweilig anfallen? Weiß man dazu schon was ?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - EnterTheMatrix - 21.12.2016

Ich möchte bei Evo seit 2 Tagen mit ADV Einzahlen, bekomme aber immer diese Meldung:

"It was not possible to perform the operation at this time. Please try again later"

Weiß jemand was oder hat das selbe Problem, betrifft evt auch die Auszahlungen !

Gruss Mike


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 21.12.2016

(21.12.2016, 17:56)EnterTheMatrix schrieb: Ich möchte bei Evo seit 2 Tagen mit ADV Einzahlen, bekomme aber immer diese Meldung:

"It was not possible to perform the operation at this time. Please try again later"

Weiß jemand was oder hat das selbe Problem, betrifft evt auch die Auszahlungen !

Gruss Mike

Ich hab meine Auszahlung am Montag auf Advcash beantragt und leider noch nichts bekommen! Status 'Pending'

LG M4rc3l

PS: Hatte aber keine Fehlermeldung


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - klausaha - 22.12.2016

Bei mir leider die woche auch noch keine auszahlung angekommen (montag beantragt) wird aber schon noch kommen.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 22.12.2016

Die werden doch nicht auch in Winterurlaub gehen Zwinkern  . aber komisch ist das schon die waren doch sonst immer so schnell Unsicher


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 22.12.2016

Hey Zusammen,

Das Geld wird zu 100% kommen Lächeln Die arbeiten gerade an den ADV Auszahlungen, die BTC Auszahlungen sind bereits angekommen.

Soeben habe ich mir den Ersten Plan mit Paypal gekauft!
Die gebühren sind wie bekannt 3.75% was akzeptabel ist Sehr gut!

Super sache, eines der ersten Mlm's dieser Art die es geschaft hat Paypal einzuführen.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 22.12.2016

Sind die Gebühren die gleichen bei Auszahlungen?

LG M4rc3l


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Chris|TheDude - 22.12.2016

(22.12.2016, 13:17)m4rc3l schrieb: Sind die Gebühren die gleichen bei Auszahlungen?
Auszahlungen auf Paypal werden devinitiv NICHT stattfinden. Es werden nur PP Einzahlungen gehen.
Sollte eigentlich klar sein warum keine Auszahlung, ich habe kein Bock dass PP uns das Genick bricht.

Die ADV Auszahlungen werden auch die Woche da sein,
hab diesbezüglich beim Support nachgefragt, also alles easy
Die DDos Attacke von Q und der andere Stuff lässt alles ein bisschen verzögern Lächeln



EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Kingpin - 22.12.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - ruinvst - 23.12.2016

Wurde Paypal wieder rausgenommen?
Ich habe noch einen Plan gekauft und finde Paypal bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 28.12.2016

Hab nen Zahlungsbeleg gepostet . der grüne Daumen könnte wieder gesetzt werden Zwinkern


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - mcfesch1 - 28.12.2016

(05.12.2016, 07:38)Speili schrieb: Es kommt die Fehlermeldung: discounted value must be less than or equal 0,0,-?
Ich wollte die gesamte Balance auf null stellen und zu einem anderen Member transferieren.

Ist es nicht so, dass du überhaupt kein Geld senden kannst? Senden am Member funktioniert doch nur mit Credits und da ist der mind. Betrag 50 Euro.
Das funktioniert wunrderbar.
Lg


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - jogi - 28.12.2016

Ja Bitcoin Auszahlungen klappen, leider ist dies bei Advcash nicht der Fall, warte immer noch auf meine 600€ vom 19.12.16
gruss jogi


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - mcfesch1 - 28.12.2016

(28.12.2016, 20:07)jogi schrieb: Ja Bitcoin Auszahlungen klappen, leider ist dies bei Advcash nicht der Fall, warte immer noch auf meine 600€ vom 19.12.16

ADV ist im Moment nicht aktiv. Weder für Einzahlungen noch für Auszahlungen.
Gem. Support sollte dies noch diese Woche erledigt werden. Sollte also am Montag für die nächste Auszahlung funktionieren.
Lg


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Chris|TheDude - 31.12.2016

Persönliches UPDATE

Leute, bitte postet eure Auszahlen sobald ihr eine bekommt
Wir wollen EVO aktiv halten Zwinkern
Es ist eh schon schwer genug den gelben Daumen wegen den monatlichen AZ zu halten

Persönliches UPDATE



RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - jogi - 04.01.2017

(28.12.2016, 20:07)jogi schrieb: Ja Bitcoin Auszahlungen klappen, leider ist dies bei Advcash nicht der Fall, warte immer noch auf meine 600€ vom 19.12.16
gruss jogi

Warte immer noch auf diese Auszahlung, also advcash funktioniert immer noch nicht, schade das so wenig informiert wird vom Support.


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 04.01.2017

Stimmt! Ein Freund von mir will mit Adv investieren u wartet bereits seit 2 Wochen darauf, dass sich da was tut. Hat zufällig mal jemand zu diesem Thema mit dem Support Kontakt gehabt? Es hieß doch, dass es letzte Woche hätte wieder funktionieren sollen.

Weiß jemand worin das Problem genau liegt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 04.01.2017

Joar ist zwar schade aber dann hättest halt mit bitcoins auszahlen lassen dann hättest du noch zusätzlich einen ordentlichen Gewinn mit nehmen können der steigt ja momentan das es nicht mehr feierlich ist Lächeln


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 04.01.2017

(04.01.2017, 20:09)m4rc3l schrieb: Joar ist zwar schade aber dann hättest halt mit bitcoins auszahlen lassen dann hättest du noch zusätzlich einen ordentlichen Gewinn mit nehmen können der steigt ja momentan das es nicht mehr feierlich ist Lächeln


Ist die Wahl welchen Auszahlungsweg ich wähle unabhängig davon wie ich eingezahlt habe? Bei den meisten Programmen (zumindest die ich kenne) kann man nur auf dem gleichen Weg wieder auszahlen wie eingezahlt wurde.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk