X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 03.02.2017

(03.02.2017, 14:36)Geldfabrik schrieb: Ein Partner von mir hat neue Interessenten und Probleme bei den Einzahlungen und möchte gern wissen:

" welche Einzahlungsmethoden funktionieren derzeit? Habe einige Leute, die interessiert sind, aber einzahlen scheint nur mit BitCoin möglich zu sein derzeit. Was ist mit GA Capital oder OKPay?

JA in der Evo-Facebookgruppe da bin ich dabei, aber da wurde halt gepostet, dass GA Capital, OK Pay funktionieren. Wenn man fragt, dann verweisen sie immer auf diesen Post mit den aktuell funktionierenden Methoden. Nur stimmen tuts halt nicht. Der Support ist auch witzig, hat mich an meinen Sponsor, also an Dich verwiesen. Geil, oder?"


.ich finde es bezeichnend für EvoB., dass der Support so eine mehr als nicht zufrieden stellende Antwort gibt. Wenn schon Ein- und Auszahlungen nicht so funktionieren wie sie sollen, dann wäre ein kompetenter Support hilfreich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - klausaha - 05.02.2017

Zahltag steht ja wieder vor der Türe - momentan wohl nur Bitcoin und PM möglich, sehe ich das richtig?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Kappo - 05.02.2017

Grüß dich,

bei mir funktionieren Bitcoin, Perfect Money und OK Pay.
Ich persönlich bevorzuge Bitcoin.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 05.02.2017

Also um ganz ehrlich zu sein bist du wenn man den Bitcoinweg einschlägt dein eigener Exchanger. Der Bitcoin geht ständig hoch und runter man behält die Coins einfach solang bis sie ihren Wert in Euro bzw. Doller die man ausbezahlen lässt erreicht haben und lässt sie dann an einer Plattform auszahlen. Ich beforzuge Bitcoin.de weil hier der Kurs meist etwas höher ist und ich per Express Handel mein Geld sofort auf dem Konto habe! Für mich der beste Weg ohne groß gebühren zu zahlen mit dem Vorteil sogar (wen man Glück hat) etwas mehr Gewinn mitzunehmen solte der Bitcoin in die Höhe preschen! Also ganz klar BTC Zwinkern


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 05.02.2017

(05.02.2017, 09:40)Kappo schrieb: Grüß dich,

bei mir funktionieren Bitcoin, Perfect Money und OK Pay.
Ich persönlich bevorzuge Bitcoin.

MfG Kappo


Was heißt bei Dir funktioniert Perfect Money u OK Pay? Hast Du bereits mit beiden schon mal ausbezahlt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - karmaplayer - 05.02.2017

Perfect Money und Ok Pay sind gestern zu den Auszahlungsmöglichkeiten hinzugefügt worden. Morgen ist Auszahlungstag, dann wissen wir mehr. Mit funktionieren meint er wohl das die beiden beim withdraw angezeigt werden und in den Einstellungen bei EB hinzugefügt werden können.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - malisile - 05.02.2017

Morgen kann man ja auszahlen wie lange dauert Bitcoin Auszahlung?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Kappo - 05.02.2017

Grüß dich,

die letzte BTC Auszahlung dauerte bei mir exakt 2 Tage. Am Montag beantragt und am Mittwoch war die Zahlung gebucht.

MfG Kappo


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 05.02.2017

Mal eine blöde Frage zum Thema Auszahlung per PerfectMoney: Hat das so seine Richtigkeit, dass ich die E-Mail Adresse nennen soll, die ich bei PM hinterlegt habe? Kommt mir komisch vor, da ich da ja auch eine ganz normale Kontonummer, aber davon will man nichts wissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Diffet - 06.02.2017

Diese Frage habe ich mir auch eben gestellt. Sonst gibt man ja immer die Nummer an und nicht die Email. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Kappo - 06.02.2017

Grüsst euch,

es funktioniert die Nummer, als auch die eMail. Dein Benutzerkonto ist mit deiner eMail verknüpft. Die gleiche Frage hatte ich mal bei ADVCash und die Zahlungen funktionieren auch mit der eMail fehlerfrei.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Dsky - 06.02.2017

Update:
Habe grad eben die Auszahlung via Perfect Money getestet, man kann max 250€ auszahlen aber immerhin.


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 06.02.2017

(06.02.2017, 10:29)Dsky schrieb: Update:
Habe grad eben die Auszahlung via Perfect Money getestet, man kann max 250€ auszahlen aber immerhin.


Habe es auch gerade ausprobiert. Bin gespannt wie lange es dauert.

Finde es übrigens schon interessant, dass die Auszahlung limitiert ist. Ich betrachte es einfach mal gutgläubig als Sicherheitsmaßnahme. Wenn ich besonders kritisch wäre, könnten andere Gedanken aufkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - karmaplayer - 06.02.2017

4x 250,- = 1000,-€ im Monat klingt für den Anfang gar nicht so schlecht, oder?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - m4rc3l - 06.02.2017

(06.02.2017, 11:38)1234567890 schrieb: Habe es auch gerade ausprobiert. Bin gespannt wie lange es dauert.

Finde es übrigens schon interessant, dass die Auszahlung limitiert ist. Ich betrachte es einfach mal gutgläubig als Sicherheitsmaßnahme. Wenn ich besonders kritisch wäre, könnten andere Gedanken aufkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann würden sie aber auch die BTCs limitieren, sehe ansonsten keinen Sinn hinter irgendwelchen kritischen Gedanken. ! Hab heut morgen auch die Auszahlung beantragt, per BTC, ich denke die werden bis Donnerstag drauf sein. wie bis jetzt immer.


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 06.02.2017

(06.02.2017, 11:44)m4rc3l schrieb:
(06.02.2017, 11:38)1234567890 schrieb: Habe es auch gerade ausprobiert. Bin gespannt wie lange es dauert.

Finde es übrigens schon interessant, dass die Auszahlung limitiert ist. Ich betrachte es einfach mal gutgläubig als Sicherheitsmaßnahme. Wenn ich besonders kritisch wäre, könnten andere Gedanken aufkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann würden sie aber auch die BTCs limitieren, sehe ansonsten keinen Sinn hinter irgendwelchen kritischen Gedanken. ! Hab heut morgen auch die Auszahlung beantragt, per BTC, ich denke die werden bis Donnerstag drauf sein. wie bis jetzt immer.


Wie gesagt, ich will gutgläubig sein Smile Kritisch betrachtet, werden nun viel mehr Personen auszahlen können, da bisher nur BTC möglich war.

Da hier Leute mit deutlich mehr Erfahrung als ich investiert haben u begeistert sind, glaube ich an EB Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Dsky - 06.02.2017

Ist ja verständlich, dass PM limitiert ist. Wurde ja erst vor 1-2 Wochen als Einzahlmethode eingeführt, somit sind noch nicht genug Reserven vorhanden.
Außerdem wie Karmaplayer schon erwähnt hat sind 1.000€ für viele Anleger ausreichen (deckt ja ebenfalls die monatliche Rendite vom Master Plan ab).


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - hombrenuevo - 06.02.2017

(06.02.2017, 10:03)Kappo schrieb: Grüsst euch,

es funktioniert die Nummer, als auch die eMail. Dein Benutzerkonto ist mit deiner eMail verknüpft. Die gleiche Frage hatte ich mal bei ADVCash und die Zahlungen funktionieren auch mit der eMail fehlerfrei.

MfG Kappo

Hi Kappo,
bin total neu hier in der Community.
Interpretiere ich es richtig dein Satz: Funktionieren wieder Einzahlungen und Auszahlungen mit ADVCash in Evo ?
Viele Grüße,
Hombrenuevo


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Kappo - 06.02.2017

Grüss dich Hombrenuevo,

jep, in dem Fall hast du es falsch interpretiert. Bei EVO funktioniert die Auszahlung mit ADVCash leider noch nicht.

Meine Antwort sollte nur erklären, das man an ein ADVCash oder PM Konto Geld an die Kontonummer UND an die eMail Adresse schicken kann, d.h. man braucht nicht unbedingt die Accountnummer anzugeben.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Luke - 06.02.2017

Hallo, habe Fragen zu Bitcoin:

Wenn ich zb. 1000€ über Bitcoin auszahlen lasse und dann die Bitcoins in € wechseln lasse und die Euros auf mein Konto überweisen lasse, wie sieht das dann mit den Steuern aus ?
Gewinnbringend habe ich die Bitcoins dann nicht veräußert also keine steuern oder?