X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Dsky - 13.02.2017

Zitat von Igor Horst aus der deutschen Evo Binary FB Gruppe:

Zwischeninfo: EVO hat das mit dem Anbieter des BTC wallets geklärt und mehr BTC kaufen können. Diese Woche werden alle BTC Auszahlungen von letzter Woche nachgeholt. Zusammen mit den Auszahlungen von dieser Woche


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Merlyn - 13.02.2017

(13.02.2017, 22:33)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen Ungereimtheiten / Auffälligkeiten / nicht erreichbarer Website wurde hier das aktiviert.
Bitte hier vorerst nicht Investieren

Nachdem mich Evo wirklich schon länger ärgert (keine vernünftigen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten), wollte ich jetzt den Plan canceln und würde mit ein wenig Gewinn rausgehn. Das ist aber mit einigem Aufwand verbunden, unter anderem eine Mail an den Support und ein erneutes mitsenden eines Identitätsnachweises. Zudem würde auch das "Bankgeld" erst am nächsten 5ten gutgeschrieben.
Die Auszahlungsanfrage von letzter Woche Montag ist immer noch nicht da, die Bitcoinausrede im Newsletter ist nervig und unprofessionell.
Echt schade, daß hier keine vernünftige Arbeit geleistet wird.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Kappo - 13.02.2017

Duy,

sei mal bitte so gut und schick mir mal den FB Link. Bin nicht in der Lage gewesen die richtige FB Gruppe zu finden.
Danke dir.

MfG Kappo


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 14.02.2017

(13.02.2017, 22:58)Merlyn schrieb:
(13.02.2017, 22:33)Kingpin schrieb: #Icon geändert. Wegen Ungereimtheiten / Auffälligkeiten / nicht erreichbarer Website wurde hier das aktiviert.
Bitte hier vorerst nicht Investieren

Nachdem mich Evo wirklich schon länger ärgert (keine vernünftigen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten), wollte ich jetzt den Plan canceln und würde mit ein wenig Gewinn rausgehn. Das ist aber mit einigem Aufwand verbunden, unter anderem eine Mail an den Support und ein erneutes mitsenden eines Identitätsnachweises. Zudem würde auch das "Bankgeld" erst am nächsten 5ten gutgeschrieben.
Die Auszahlungsanfrage von letzter Woche Montag ist immer noch nicht da, die Bitcoinausrede im Newsletter ist nervig und unprofessionell.
Echt schade, daß hier keine vernünftige Arbeit geleistet wird.


Da muss ich Dir leider Recht geben! Hier scheint nichts rund zu laufen. Seite ich dabei bin (Oktober 16) ist hier viel passiert. Vielleicht liegt es daran, dass es tatsächlich ein "junges" Programm ist, wahrscheinlich überrannt wurden u damit nicht klar kommen. Würde gerne etwas anderes schreiben, zumal sehr viele Leute hier total begeistert sind. Ich habe EB für mich persönlich bis Ende April ein Ultimatum gesetzt: Sollten bis dahin die Probleme nicht gründlich gelöst worden sein, dann steige ich auch aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Riii83 - 16.02.2017

Evobinary machts halt mal anderst als die andern und springt vom Start gleich in die Verzögerungsphase Lächeln

Meine Bitcoins sind immer noch nicht da.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Geldfabrik - 16.02.2017

Ebenfalls, warte auch auf die Bitcoin-Auszahlung vom 06.02.17 . bei FB steht immer : Geduld, Geduld . wäre schön, wenn sich die Upline mal dazu äußert ?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - PatrickG - 16.02.2017

Habe auch noch nichts erhalten.

Gesendet von meinem Mobile


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Speili - 16.02.2017

Also bei mir kam die BTC-Auszahlung vom 6.2. auf meinem Xapo-Konto am 9.2. an. Status auf EB ist zwar immer noch "waiting" aber das Geld ist angekommen.
Übrigens haben alle bisherigen Auszahlungen - ich spreche hier von 3 Accounts - immer problemlos funktioniert.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Riii83 - 16.02.2017

Irgendwo hab ich gelesen, dass die zu wenig Bitcoins hatten um auszuzahlen.


Ich hoffe das stimmt nicht sonst kann hier der rote Daumen rein.
Wer braucht 10 tage um Bitcoins zu kaufen ?! Ich bin ein Depp 2


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 16.02.2017

Also meine Auszahlung über PM ist auch noch nicht da. Beim letzten Mal hat es nur 2 Tage gedauert.

Die letzte Auszahlung steht auch im Backoffice nach wie vor auf Pending, auch wenn ich diese bereits erhalten habe.

Woher die Begeisterung der Profis bei EB kommt, kann ich mir nicht erklären! Entweder der Laden macht bald dicht oder sie schaffen endlich diese angekündigte Plattform für Ein- und Auszahlungen, damit hier endlich Ruhe u Zuverlässigkeit rein kommt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Patimus93 - 16.02.2017

Bei mir hat es das letzte Mal 7 Tage per PM gedauert, von Monat zu Montag.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - ruinvst - 16.02.2017

Ich habe gestern meine Bitcoin-Auszahlung erhalten.
Beantragt wurde diese auch schon am 06.02.

Das rote Ausrufezeichen ist auf jeden Fall noch berechtigt. für einen grünen Daumen muss aber noch viel passieren!


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 17.02.2017

Blöde Frage: Ich finde aktuell im Backoffice keinen Link oder Button, um den Support zu kontaktieren. Gehe ich quasi über den Kontakt auf der Homepage?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Mutal - 17.02.2017

@1234567890: Den Support erreichst Du per email über [email protected]

Wenn ich mich kurz zu den Bitcoinzahlungen äußern darf:

Ursache für die Verzögerung war, dass der Prozess bislang automatisiert war, hier aber ein Fehler aufgetreten ist und viele Nutzer doppelte Zahlungen erhalten haben. Diese wurden trotz mehrfacher Aufforderung jedoch nicht zurückgezahlt. Daher wird der Prozess nun manuell durchgeführt und dauert daher etwas länger. Es sollten aber alle ihre beantragten Auszahlungen bis heute erhalten.

Das sind die Infos die ich dazu bekommen habe.

Freundliche Grüße


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Dsky - 17.02.2017

Sehr gutes Statement von Igor Horst zur aktuellen Auszahlsituation:





RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - klausaha - 20.02.2017

Nur so zur Info - die selbst gesetzte Frist ist rum, und ich warte noch immer auf meine Auszahlung.

Wo oben geschrieben beunruhigt mich das nicht groß und der Antrag wurde auch erst vor einer Woche erstellt, aber nur mal so also info, dass noch nicht alles eittel wonne ist Zwinkern


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Luke - 20.02.2017

Hallo,

was sagt ihr zu diesen Link ?
Für mich als Österreicher beunruhigend.

https://x-invest.net/forum/external.php?url=https%3A%2F%2Fwww.fma.gv.at%2Fevo-binary-international-dwc%2F


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Mutal - 20.02.2017

Evo Binary tätigt keine konzessionspflichtigen Bankgeschäfte. Von daher kein Grund zur Beunruhigung.

(20.02.2017, 01:47)klausaha schrieb: ur so zur Info - die selbst gesetzte Frist ist rum, und ich warte noch immer auf meine Auszahlung.

Wo oben geschrieben beunruhigt mich das nicht groß und der Antrag wurde auch erst vor einer Woche erstellt, aber nur mal so also info, dass noch nicht alles eittel wonne ist

Ich würde heute mal noch abwarten (um die 72 Stunden auch wirklich voll zu machen) Zwinkern


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Broetchen - 20.02.2017

Gebe mutal vollkommen recht
Ist auch komplett was flasches geschrieben so informiert sich die fma.
Bist du bei questra dabei denn die warnung gibts bei questra schon länger.
Fma wird genauso von den banken gesteuert.
Wir sind sowieso in einer grauzone. dann dürftes nirgendswo investieren


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Calimero80 - 22.02.2017

Hier passiert ja gar nichts.
Bin ich der einzige, der noch auf seine Auszahlung vom 06.02.2017 in BTC wartet?