X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Philipp3101 - 22.02.2017

Ich hab meine vorgestern erhalten. Und ich dachte schon ich bin einer der letzten.
Ich würde mich spätestens morgen beim Support melden.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - btcfactory - 22.02.2017

Ich warte jetzt auf 3 BTC Zahlungen.

Die älteste ist vom 06.02.2017 Lesen


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - karmaplayer - 22.02.2017

Warte auch noch seit dem 06.02. auf meine BTC Zahlung.
Habe die Auszahlung um 18:38 beantragt, vielleicht wurden die bisherigen Auszahlungen chronologisch durchgeführt.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - ruinvst - 22.02.2017

War hier nicht in den letzten Tagen noch das rote Ausrufezeichen gesetzt?
Wenn ich das so lese, hat sich die Lage insgesamt nicht wirklich großartig entspannt, daher würde ich dieses immernoch als gerechtfertigt ansehen.


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 22.02.2017

(22.02.2017, 18:14)ruinvst schrieb: War hier nicht in den letzten Tagen noch das rote Ausrufezeichen gesetzt?
Wenn ich das so lese, hat sich die Lage insgesamt nicht wirklich großartig entspannt, daher würde ich dieses immernoch als gerechtfertigt ansehen.


Die Frage ist, ob es sich um ein paar Einzelfälle handelt oder ob das groß angekündigte Versprechen quasi gar nicht eingehalten wurde, was natürlich schwach wäre.

Rund läuft es dennoch nicht, da meine bereits erhaltene Auszahlungen im Backoffice auf "Pending" stehen.

Bin auch gespannt, welche große Überraschung diese Woche noch kommen wird?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - btcfactory - 22.02.2017

(22.02.2017, 18:12)karmaplayer schrieb: Warte auch noch seit dem 06.02. auf meine BTC Zahlung.
Habe die Auszahlung um 18:38 beantragt, vielleicht wurden die bisherigen Auszahlungen chronologisch durchgeführt.

Mal angenommen die Auszahlungen wurden chronologisch durchgeführt, wann würdest Du mit dem Erhalt deiner Auszahlung rechnen?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - HeroX - 22.02.2017

(22.02.2017, 18:31)1234567890 schrieb:
(22.02.2017, 18:14)ruinvst schrieb: War hier nicht in den letzten Tagen noch das rote Ausrufezeichen gesetzt?
Wenn ich das so lese, hat sich die Lage insgesamt nicht wirklich großartig entspannt, daher würde ich dieses immernoch als gerechtfertigt ansehen.


Die Frage ist, ob es sich um ein paar Einzelfälle handelt oder ob das groß angekündigte Versprechen quasi gar nicht eingehalten wurde, was natürlich schwach wäre.

Rund läuft es dennoch nicht, da meine bereits erhaltene Auszahlungen im Backoffice auf "Pending" stehen.

Bin auch gespannt, welche große Überraschung diese Woche noch kommen wird?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaub mir das sind einige Fälle, nur Leute wie die deutsche "Regierung" würde sagen es sind Einzelfälle Grinsen
In der Facebook Gruppe ist deswegen immer noch einiges los. Die Leute werden bezahlt, allerdings hätten manche nicht diese Versprechungen machen sollen die sie nicht einhalten können in der Geschäftsführung, von wegen bis Freitag, ah ne am Wochenende, ah ne übers Weekend hinaus 72 Stunden usw, mittlerweile Standard Antwort des Supports im Laufe der Werktage dieser Woche.
Habe keine besonders grosse downline, eine Person dort drin hat nichts bekommen.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - klausaha - 22.02.2017

Meine auszahlung, beantragt am 13 februar ist auch noch ausständig - nervt, da ich das Geld gerade gut für andere projekte brauchen könnte, aber was solls, einfach mal bisschen abwarten, andere Programme hatten auch probleme Lächeln


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - btcfactory - 22.02.2017

(22.02.2017, 19:01)klausaha schrieb: Meine auszahlung, beantragt am 13 februar ist auch noch ausständig - nervt, da ich das Geld gerade gut für andere projekte brauchen könnte, aber was solls, einfach mal bisschen abwarten, andere Programme hatten auch probleme Lächeln

Mir gehts genau so !    Cool


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Simaoo - 22.02.2017

Ich warte auch auf meine Auszahlung vom 13.2.der Support hat mir geschrieben, dass es die nächsten Tage ausbezahlt werden sollte.bin ja mal gespannt, sie haben mir ja auch schon gesagt dass es am letzten Wochenende passieren sollte.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - menadir - 22.02.2017

Auszahlungen laufen, aktuell müssen alle Auszahlungen dort Manuell getätigt werden auf Grund eine Bugs bei der Automatischen Auszahlung (Doppelüberweisungen).

Und genau das ist der Grund dafür warum es etwas dauert, habt einfach etwas gedulden .


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Ivan - 22.02.2017

(22.02.2017, 16:54)Calimero80 schrieb: Hier passiert ja gar nichts.
Bin ich der einzige, der noch auf seine Auszahlung vom 06.02.2017 in BTC wartet?

Nein, geht mir auch so. Dies ist die, die heute vom Support bekommen habe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings,

Thank you for contacting Evo Binary support!

All of the withdrawal requests are being paid in batches, based on purchases of Bitcoins on Exchanges. We are massively purchasing bitcoins on various Exchanges in order to process withdrawal requests of our partners. All of the requests are being processed in the request queue. Your order will be processed in the request queue in the next few days.

We apologize for any inconveniences caused.
Do not hesitate to contact us if you have any further questions.


Kind regards,
Evo support team.




EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 25.02.2017

Hatte mit dem Support Kontakt, weil ich gerne EB in Dubai besucht hätte.

Leider geht das nicht. Besucht von EB ist nur in Portugal möglich. Schade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Calimero80 - 27.02.2017

Also, ich warte immer noch auf meine Auszahlung vom 06.02.2017 in BTC - bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin (geteiltes Leid ist halbes Leid).
Nee, mal im ernst. langsam wird es komisch. Lapidare Standardantwort vom Support.
Bald ist die nächste Auszahlung fällig, dann ist 1 Monat rum!


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - HeroX - 27.02.2017

(27.02.2017, 10:17)Calimero80 schrieb: Also, ich warte immer noch auf meine Auszahlung vom 06.02.2017 in BTC - bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin (geteiltes Leid ist halbes Leid).
Nee, mal im ernst. langsam wird es komisch. Lapidare Standardantwort vom Support.
Bald ist die nächste Auszahlung fällig, dann ist 1 Monat rum!

Nein du bist nicht der einzige, eine aus meiner Downline hat das selbe Problem und in der Fotzenbook Gruppe sind auch einige die noch nicht bezahlt wurden seit dem 6ten.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - klausaha - 27.02.2017

Mir fehlt auch noch eine Auszahlung über 150€.
Die habe ich heute gecanclet und versuche nun ob es über Payeer funktioniert.

Ist lästig, aber ich kann damit leben - ich hoffe nur, die Earnings nächste Woche kommen wieder wie gewohnt bis Mittwoch, ansonsten wäre das dann tatsächlich sehr ärgerlich.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Firebird - 27.02.2017

Ich warte auch noch auf die Btc-Auszahlung vom 6. Februar, lasse die aber erst mal stehen um nicht (evtl.) wieder in der Warteschlange hintenan zu stehen.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Diffet - 27.02.2017

Seitdem adv nicht mehr geht habe ich über PM meine Auszahlungen laufen. Hat in der Regel 3-5 Tage gedauert bis es drauf war aber hat immer geklappt.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Steven84 - 27.02.2017

Ich bin auch noch am warten vom 6. Feb. via BTC.
Laut den letzten News im Backoffice könnt ihr ja eure AZ via BTC canceln und nen anderen Zahlungsprozessor wählen.
Ich warte jetzt noch bis der nächste Earn kommt, zahle dann mal via PM aus und entweder kommt bis dahin die AZ via BTC noch an oder ich werde die dann canceln und auch über PM auszahlen.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Simaoo - 27.02.2017

Ich warte auch auf meine Bitcoin Auszahlung aber vom 14.2.Ich warte noch ein bisschen ansonsten cancel ich diese und nehme ein anderen Zahlungsprozessor