X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - VorpeXx - 28.02.2017

Wie kann man AZ via BTC canceln und nen anderen Zahlungsprozessor wählen? Bei mir steht Status waiting und ich kann nirgends canceln.

Ich warte immer noch auf die BTC Zahlungen von Januar und Februar.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Nuggiator - 28.02.2017

(28.02.2017, 00:34)VorpeXx schrieb: Wie kann man AZ via BTC canceln und nen anderen Zahlungsprozessor wählen? Bei mir steht Status waiting und ich kann nirgends canceln.

Ich warte immer noch auf die BTC Zahlungen von Januar und Februar.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners,

The delay in payments via Bitcoins was caused due to difficulties associated with the transfer of funds to the Bitcoin accounts of the Exchanges. This was caused due to obstacles created by a number of banks who refuse to implement transfers under the pretext of combating against money laundering. A number of bank transfers intended for Bitcoins purchase, after a long waiting time were returned. Currently, the Company has involved the purchase of Bitcoins through alternative ways and in the near future the payments will be fully resumed. Also, you can always use alternative available withdrawal methods. To do this, you must cancel the previously created withdrawal requests by writing the request to [email protected].

Best regards,
Evo Binary team.




RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Nummer1 - 01.03.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - klausaha - 02.03.2017

Nur so zur Info, da es ja immer heißt, man soll kleinere Beträge über Payeer oder PM;
Ich habe am montag meine BTC auszahlung gecanclet und neu per Payeer in auftrag gegeben, es ist aber nach wie vor auf Pending.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - btcfactory - 02.03.2017

(02.03.2017, 05:20)klausaha schrieb: Nur so zur Info, da es ja immer heißt, man soll kleinere Beträge über  Payeer oder PM;
Ich habe am montag meine BTC auszahlung gecanclet und neu per Payeer in auftrag gegeben, es ist aber nach wie vor auf Pending.

Genau so hab ich das auch gemacht, und genauso wie Du, warte auch ich noch auf die Payeer auszahlungen.

Was ist da Los?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Luke - 03.03.2017

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe schon die Hoffnung aufgegeben.
Am Anfang hat sich alles sehr rosig angehört aber
so kann man sich täuschen.
Was solls, das Risiko war jeden bewusst.
Zum Glück hab ich keinen anderen zu Evo dazu gebracht.


EvoBinary - The real trading robo LUNCH - 1234567890 - 03.03.2017

Es ist aktuell sehr unbefriedigend, aber BTC Auszahlungen machen ja überall Probleme.

Ich habe die Hoffnung trotz Unzufriedenheit nicht aufgegeben. Glaube nicht, dass Igor ein Video mit dem Admin macht, was nicht der Wahrheit entspricht.

Ich glaube sie arbeiten an einer Lösung u offensichtlich sind keine IT-Profis am Werk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo - VorpeXx - 04.03.2017

Hat schon mal jemand versucht aus den bestehenden Plänen auszusteigen? Es wurde ja so angegeben dass man jederzeit die 2/3 seines Investments wieder auscashen kann.
Was müsste man dafür tun? Bei Products / Listing products auf cancel Plan gehen und dann wird der Betrag auf die Balance gebucht und kann dann am 5. mit ausgezahlt werden?

Hintergrund ist ich warte noch auf die letzten 2 BTC Zahlungen von Januar und Februar. Jetzt ab 5. März würde eine weitere dritte Auszahlung dazukommen.
Damit ich alles ohne BTC raus bekomme müsste ich eine Banküberweisung anfordern. Damit ich die dafür min. Auszahlungsschwelle erreiche müsste ich den kleineren meiner 2 Pläne auflösen. Dann könnte ich theoretisch alles per Banküberweisung am 6.März anfordern.


EvoBinary - The real trading robo - karmaplayer - 04.03.2017

Ich würde noch abwarten, Evo Payment soll noch diesen Monat kommen und sie werden was Ein- und Auszahlungen betrifft unabhängiger. Keine Garantie ob Evo dann alles wieder im Griff bekommt, aber ein letzter Versuch wert.

Was das canceln der Pläne betrifft. Am besten auch eine E-Mail an Evo senden.


RE: EvoBinary - The real trading robo - menadir - 04.03.2017

Guten Morgen.

Allen Die noch Gelder bekommen von Evo Binary bitte eine PN an mich mit eurem Account Namen , ich schaue was ich machen kann, kann aber nichts Versprechen.

Meine Partner haben alle ihr Geld bekommen innerhalb von 12 Stunden & ich inklusive der Ablösung meines Planes.


RE: EvoBinary - The real trading robo - VorpeXx - 04.03.2017

Auf meine Nachfrage bei Evo Binary wann denn meine BTC Zahlungen eintreffen wurde mir jetzt direkt von Bitcoin abgeraten, die offenen Auszahlungen über BTC gecancelt und zu einem anderen Zahlungsprozessor geraten:

Zitat:Greetings,

Thank you for contacting Evo Binary support!
It is better to cancel the withdrawal request and withdraw to another payment system.
Your cancelation request has been submitted to the appropriate department and is currently being reviewed.
Also, we recommend you to read the FAQ available here: https://backoffice.evobinary.com/faq
Do not hesitate to contact us if you have any further questions.

Kind regards,
Evo support team.

Welcher Zahlungsprozessor funktioniert denn zuverlässig und hat keine großen Beschränkungen bei Evo Binary? Ich habe jetzt erstmal an Advcash gedacht und mich da mal angemeldet. Payeer und Perfect Money die ich sonst noch habe, haben zu starke Beschränkungen. Und Bankauszahlung ist ja auch erst ab 3000€ möglich.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 04.03.2017

Dachte Advcash funktioniert nicht? War zumindest so .


RE: EvoBinary - The real trading robo - Haraklus - 04.03.2017

(04.03.2017, 19:37)m4rc3l schrieb: Dachte Advcash funktioniert nicht? War zumindest so .

Das stimmt leider auch, advcash kann derzeit nicht genutzt werden.


RE: EvoBinary - The real trading robo - VorpeXx - 04.03.2017

Wie schaut es mit Neteller aus? Das bleibt dann ja nur noch übrig ohne große Beschränkungen in Kauf zu nehmen.


EvoBinary - The real trading robo - karmaplayer - 04.03.2017

Wieviel wolltest Du denn über BTC auszahlen lassen ? Einen dreistelligen Betrag oder mehr?
Neteller Go ist auch auf Eis gelegt worden.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Muckel - 04.03.2017

Jetzt schein gar nichts mehr zu funktionieren bei EVO!
Meine Balance ist auf einmal 0,00€ obwohl 1500€ drauf sein sollten und meine Auszahlung steht immer noch offen für PM aber im program ist sie mit bezahlt makiert

Das sieht nicht gut aus!


EvoBinary - The real trading robo - Kingpin - 04.03.2017

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Bei uns steht das sie gezahlt haben es kam aber nie was an.
Icon bleibt solange drin bis hier keiner mehr Probleme meldet.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Diffet - 06.03.2017

Ich habe letzten Montag etwas mehr bei der Auszahlung über PM beantragt, da das Limit auf 500 erhöht wurde. Leider habe ich wieder nur die 250€ erhalten wie die Wochen zuvor aber im System ist der ganze Betrag den ich zur Auszahlung wollte als erledigt hinterlegt. Mal sehen was der Support dazu sagt.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 06.03.2017

(06.03.2017, 09:29)Diffet schrieb: Ich habe letzten Montag etwas mehr bei der Auszahlung über PM beantragt, da das Limit auf 500 erhöht wurde. Leider habe ich wieder nur die 250€ erhalten wie die Wochen zuvor aber im System ist der ganze Betrag den ich zur Auszahlung wollte als erledigt hinterlegt. Mal sehen was der Support dazu sagt.


Ich glaube sie haben pauschal 250,-- ausbezahlt. Ich hatte nur noch 189,-- auf dem Konto u habe auch 250,-- bekommen. Hier läuft irgendwie nichts rund.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo - Geldfabrik - 06.03.2017

Hallo kann mir jemand helfen , Credits einzutauschen ? Es soll ja Gruppen bei Whatsapp oder Telegramm geben? Kann mir jemand den Einladungslink zusenden ? Vielen Dank !