X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - Marcucciolo - 10.03.2017

Hallo
meine Upline (nicht in x-invest) sagte mir, dass ab 16.03.17 EVO PAY kommt und dass ab dann alles geregelte Wege gehe. Ich solle mir keine Sorgen machen. Seine Worte in Gottes Gehörgang
meine Auszahlung in btc vom 06.03.17 hab ich logischerweise auch noch nicht erhalten.

Ist hier in der runde jemandem etwas bekannt über EVO PAY ?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Greg - 10.03.2017

(10.03.2017, 13:19)Marcucciolo schrieb: Ist hier in der runde jemandem etwas bekannt über  EVO PAY ?

Die genauen Infos kommen nach dem Leadermeeting, was am 16.3. in Lissabon ist.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Speili - 10.03.2017

ich finde es nicht wertschätzend und vertrauensvoll, wenn sich die führende Köpfe und Masterminds nicht zu den aktuellen Vorkommnisse äußern. Ich hätte halt schon erwartet, dass man sich mal melde und "klar Schiff" macht, was nun tatsächlich hinter den EVO Kulissen abläuft. Wo sind die Personen, die zu beginn am Wort waren. Wo verstecken sie sich ? Smile


RE: EvoBinary - The real trading robo - Greg - 10.03.2017

Es gibt doch etliche Hinweise, Erklärungen von Ramon und Igor (die betrachte ich mal als die von Dir genannten "führenden Köpfe"), die auf die Probleme hingewiesen haben und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt haben. Die genauen Details werden dann - wie schon mehrfach gesagt - am 16.3. den Top-Leadern (da gehöre ich nicht dazu, warte also genau wie die meisten anderen einfach geduldig ab) vorgestellt und dann mit Sicherheit zeitnah an die Downline verbreitet. Das sind noch 6 Tage, das werden wir noch aushalten .


RE: EvoBinary - The real trading robo - Speili - 10.03.2017

schon, aber was haben Ramon und Igor den werthaltiges gesagt? Da war nicht viel konkretes dabei, ausser dass sie UNMENGEN btc gekauft haben. es wird weder genau gesagt, wie wann was wie weitergeht noch haben sie mir durch ihre Körperhaltung im Video positiv gewirkt. Ich empfinde das als "Hinhalte-Taktik". Ich weiß, Kommunikation ist ein schwieriges Thema aber kommunizieren ohne entscheidende Inhalte ist für die Tonne. Ich erwarte mir (auch von Sensi) schonungslose Offen- und Ehrlichkeit. Wenn es das noch gibt Wink


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 10.03.2017

Grüsst euch, ich sehe die Sache etwas gelassener und will mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Es ist ein stinknormaler HYIP wie alle anderen auch. Top-Leader sind bereits mit einem guten Plus raus. Also kann es den meisten Networkern auch ziemlich egal sein wie und ob es weitergeht.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn EVO jetzt zusammen rasselt gehe ich selbst auch mit einem grossen Minus raus, aber so es ist halt und wenns weiter geht ist doch schön Smile Ändern kann niemand da etwas. Also abwarten, Tee trinken und immer an ein richtiges Money Management denken.
HYIP sind nicht dafür gemacht Investoren reich zu machen, sondern den Programmbetreiber Wink

MfG Kappo


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 10.03.2017

(10.03.2017, 13:19)Marcucciolo schrieb: Hallo
meine Upline (nicht in x-invest) sagte mir, dass ab 16.03.17 EVO PAY kommt und dass ab dann alles geregelte Wege gehe. Ich solle mir keine Sorgen machen. Seine Worte in Gottes Gehörgang
meine Auszahlung in btc vom 06.03.17 hab ich logischerweise auch noch nicht erhalten.

Ist hier in der runde jemandem etwas bekannt über EVO PAY ?


Schade, dass da keine Kommunikation von EB stattfindet. Wenn EB noch viel größer u. erfolgreicher werden will, dann muss sich dies ändern.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Diffet - 14.03.2017

Hatte eigentlich immer innerhalb 3-5 Tagen meine Auszahlung von Evo über PM. Nun ist es schon eine Woche her und noch nichts. Zudem fehlt mir immer noch ein Teil, welches sie letztes mal zu wenig überwiesen haben.
Bin mal auf den 16.03. gespannt.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 14.03.2017

(14.03.2017, 11:48)Diffet schrieb: Hatte eigentlich immer innerhalb 3-5 Tagen meine Auszahlung von Evo über PM. Nun ist es schon eine Woche her und noch nichts. Zudem fehlt mir immer noch ein Teil, welches sie letztes mal zu wenig überwiesen haben.
Bin mal auf den 16.03. gespannt.


Ich weiß nicht, ob dies für Dich beruhigend ist, aber ich habe meine Auszahlung von letzter Woche auch noch nicht bekommen. Bin auch auf den 16.03. gespannt.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 14.03.2017

Es sieht eher so aus das niemand seine Auszahlung bekommen hat, fehlt bei mir auch noch! Ob am 16.03. wieder alles läuft bezweifel ich aber ich lass mich gern positiv überraschen Zwinkern


RE: EvoBinary - The real trading robo - Calimero80 - 14.03.2017

Bei mir fehlt auch immer noch die Auszahlung vom 06.02 in BTC
Dann 06.03. an PM
und 13.03. an PM


Ganz Ehrlich wundere ich mich, das noch keiner laut SCAM geschrieen hat.
Bei "kleineren" Programmen geht das gejammer schon teilweise nach Stunden los, wenn sonst innerhalb von Stunden gezahlt wurde. Und hier? Evo hat sich ein richtig gutes Image aufgebaut - alle glauben dran - hoffen wir mal, das sie es auch halten.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Merlyn - 16.03.2017

(14.03.2017, 16:23)Calimero80 schrieb: Ganz Ehrlich wundere ich mich, das noch keiner laut SCAM geschrieen hat.
Bei "kleineren" Programmen geht das gejammer schon teilweise nach Stunden los, wenn sonst innerhalb von Stunden gezahlt wurde. Und hier? Evo hat sich ein richtig gutes Image aufgebaut - alle glauben dran - hoffen wir mal, das sie es auch halten.

Sehr schade alles, da können noch so schöne Videos mit Versprechungen abgedreht werden. Wenn man sich nicht um grundlegendes kümmert, dann ist das schon übel.
Meinen Auszahlungsantrag vom 06.03.17 könnte ich immer noch canceln, das heißt, es wurde die letzten 10 Tage noch nicht einmal versucht, etwas anzuweisen.
Bin sehr gespannt, was nach dem angekündigten Meeting heute für Neuigkeiten kommen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 16.03.2017

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu EvoPay? Heute wollten die doch das launchen?


RE: EvoBinary - The real trading robo - hrhrless - 16.03.2017

Ja. Hier kann man sich bereits anmelden und verifizieren.
Auszahlungen funktionieren sobald es bei Evobinary integriert ist.
Zwischenstand vom Meeting:

✔️ Evopay läuft als eigenständige Firma! Evo ist nur ein Client.

✔️ Ein und Auszahlungen mit evopay

✔️ Zwei Faktor Authentifizierung
Email und SMS

✔️ hohe Sicherheitsstufen zur Abwehr von cyberattacken

✔️ implementiert ist ADV Cash, Perfect Money, Bitcoin, Okpay und mehr.

✔️ Auszahlungen mit ADV und Banküberweisung mit 0% Gebühren!

✔️ alles in Euro

✔️ Transfer zwischen Partnern Instant

✔️ Transfers mit Code per Email oder SMS

✔️ Verifizierung läuft 24/7

✔️ Privat- und Firmenaccount möglich

✔️ Kreditkarte kann hinterlegt werden

✔️ eigen Kreditkarte wird kommen


RE: EvoBinary - The real trading robo - klausaha - 17.03.2017

Kannst du das "hier anmelden und verifizieren" mit einem Link hinterlegen?


RE: EvoBinary - The real trading robo - hrhrless - 17.03.2017

Sorry - hatte den Link vergessen - kann auch leider meinen Beitrag nicht mehr editieren.

Hier nochmals der Link zum anmelden von EvoPay:
https://wallet.evo.cash/sdk/pages/individual/coins.jsf


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 17.03.2017

Sagt mal hat schon jemand versucht sich anzumelden? Bekomm keinen Code weder per Mail noch aufs Handy .


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 17.03.2017

Also ich erhalte einfach die Email zum registrieren nicht, egal wie oft ich auf Resend klicke.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 17.03.2017

(17.03.2017, 08:02)Luke schrieb: Also ich erhalte einfach die Email zum registrieren nicht, egal wie oft ich auf Resend klicke.
Ok also ist das ein Allgemeines Problem Zwinkern


RE: EvoBinary - The real trading robo - hrhrless - 17.03.2017

SMS kam bei mir gestern Instant. Und die E-Mail kam nach 5 Stunden heute Nacht um 4 Uhr.