X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - patrice - 19.03.2017

Hier läuft doch die gleiche aktion ab wie bei GMA.Das programm befindet sich in der verzgoegerungsphase und hat kein geld mehr um die leute auszubezahlen.
Jetzt werden die ganzen leute noch länger hingehalten mit einem neuen eigenen zahlungsanbieter.
Dieser anbieter wird ganz sicher hohe gebühren verlangen und so noch ein bischen geld rausschlagen.
Hier gehoert meiner meinung genau so der rote daumen rein wie bei GMA.
Nach wie vor werden hier gutgläubige leute ins system gelockt und sinnlos hingehalten mit irgendwelchen versprechungen.


EvoBinary - The real trading robo - karmaplayer - 19.03.2017

Alle Partner können seit über eine Woche kein Geld ins System einzahlen. Wer Credits gegen Bares bezahlt, muss wirklich sehr gutgläubig sein.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 19.03.2017

Es wurde ja schon mal erwähnt deshalb wiederhole ich diese eine Sache nochmal. Um ganz ehrlich zu sein habe ich hier momentan auch kein gutes Gefühl allerdings stimmt mich die Tatsache positiv das eine Zeit lang und momentan auch (?) Keine Einzahlungen möglich wären, wer hier von einer Verzögerungsphase spricht muss sich zu gestehen das der Sinn dahinter ist Gelder einzusammeln und nicht sie zu blockieren. Wir werden sehen ganz abgeschrieben hab ich Evo noch nicht.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 19.03.2017

(19.03.2017, 08:15)m4rc3l schrieb: Es wurde ja schon mal erwähnt deshalb wiederhole ich diese eine Sache nochmal. Um ganz ehrlich zu sein habe ich hier momentan auch kein gutes Gefühl allerdings stimmt mich die Tatsache positiv das eine Zeit lang und momentan auch (?) Keine Einzahlungen möglich wären, wer hier von einer Verzögerungsphase spricht muss sich zu gestehen das der Sinn dahinter ist Gelder einzusammeln und nicht sie zu blockieren. Wir werden sehen ganz abgeschrieben hab ich Evo noch nicht.

Da hast du wohl Recht. Nur muss eine Verzögerungsphase nicht zwingend daraus entstehen, dass zu wenig frisches Geld nachkommt weil ein Programm seinen Zenit überschritten hat, sondern es kann auch zu wenig Geld nachkommen weil ein Admin unfähig ist sein Programm zum laufen zu bringen Zwinkern

Ich hab schon vor einigen Wochen mal geschrieben, dass ich das Gefühl hab der Admin bekommt das nicht auf die Reihe weil eigentlich seit Start von EB nicht ein Tag alles auf der Seite funktioniert hat!

Das wichtigste ist nunmal für jedes Programm dass Ein- und Auszahlungen funktionieren. Am besten auf möglichst viele Arten.
-Gehen Einzahlungen nicht - kommt kein frisches Geld rein
-Gehen Auszahlungen nicht - bekommen Networker keine Provisionen ausgezahlt und sind schnell beim nächsten Hyip was wiederum bedeutet - kommt kein frisches Geld rein
- Gehen Auszahlungen nicht - gibt's Unruhe bei den Investoren was neue Investoren abschreckt - also kommt kein frisches Geld rein

Wenn wir nun betrachten, dass EB ein reines Ponzi sein muss (es gibt bis heute keinen Bot der zuverlässig Gewinn macht, das weiss ich mit 100% Sicherheit) und den Zeitraum betrachten, seit wann dieser Zustand schon so ist, ist die Rechnung ziemlich einfach.

Die Kassen sind längst leer! Leer gefegt durch Inkompetenz des Admins! So gut er sein Network anfangs aufgezogen hatte, hat er sich das durch Unerfahrenheit wieder zerstört. Ich glaube hier also nicht an Böswilligkeit sondern an mangelnde Kompetenz ein Hyip aufzuziehen Zwinkern

Gestern wollt ich mich bei Evopay anmelden was ich dann doch gelassen bzw abgebrochen hab. Ich glaub nicht mehr dran dass hier noch Geld kommt, weil ziemlich sicher keins mehr da ist. Sollte es dann anderst sein, kann ich mich immernoch anmelden.

Schönen Sonntag
Riii


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 19.03.2017

Traurig aber wahr.
Steigen wohl einige mit einen sauberen Verlust aus, unter anderen auch ich. Blöd gelaufen


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 19.03.2017

Das hört sich ja plausibel an was du sagst, und wie gesagt ich hab insgesamt auch kein gutes Gefühl, aber wenn ich mir die Renditen mal anschaue die jetzt nicht überzogen sind, geschweige den Provisionen die nicht rießig sind und die Tatsache das 1/3 vom Deposit einbehalten wird muss sich der Admin schon sehr dumm angestellt haben. Ich mein 18% vom Gesamt Invest im Monat das können andere Programme um einiges besser und länger deshalb kann ich einfach nicht glauben das die schon pleite sind. Anderer Seits sprechen die ganzen leeren Versprechungen und die Einführung von einer art eigenen Bank die andere Programme auch nicht brauchen eher dagegen . wir werden sehen


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 19.03.2017

Hat hier niemand Kontakt zu Igor, der das Video mit dem Admin gemacht hat? Der sollte doch verbindliche Infos haben, wo es hier genau klemmt u warum es so lange dauert?! Vor allem warum sich EB sich überhaupt nicht zu Wort meldet.

Grundsätzlich sehe ich das auch so, dass es sich kein anderes Programm erlauben dürfte, so ein "Geschäftsgebaren" an den Tag zu legen ohne ein rotes Ausrufezeichen zu bekommen oder in geschlossene Programme verschoben zu werden. Es scheinen meiner Meinung nach im Hintergrund Infos zu fliesen, sonst ist dies hier nicht nachvollziehbar.

Verzögerungsphase? Was soll diese bitte bringen? Warum dann ein neues Ein- und Auszahlungssystem, wenn dieses auch nicht funktioniert. Ich verstehe diese Verzögerungsphase nicht, wenn in dieser Phase rein gar nichts funktioniert.

Ich für meinen Teil habe EB auch noch nicht abgeschrieben. Allerdings sollte EvoCash bis zur nächsten Renditenbuchung funktionieren.


RE: EvoBinary - The real trading robo - hrhrless - 19.03.2017

Zur Info. Evopay wurde bei Evobinary als auszahlungsoption hinzugefügt unter Settings. Auch beim auszahlen ist es aufgeführt. Ob es funktioniert und wie es von evopay genau weitergeht ist mir noch nicht bekannt - angeblich nur per banküberweisung bisher. Leider erfolgt seitens Evobinary bisher immer noch keine Info . werde es aber morgen auch mal testen was sich tut.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 19.03.2017

(19.03.2017, 17:10)hrhrless schrieb: Zur Info. Evopay wurde bei Evobinary als auszahlungsoption hinzugefügt unter Settings. Auch beim auszahlen ist es aufgeführt. Ob es funktioniert und wie es von evopay genau weitergeht ist mir noch nicht bekannt - angeblich nur per banküberweisung bisher. Leider erfolgt seitens Evobinary bisher immer noch keine Info . werde es aber morgen auch mal testen was sich tut.


Ich dachte EvoPay soll alles ersetzen bzw. der einzige Weg sein, wie man Ein- und Auszahlungen vornehmen kann? Soll so ähnlich wie bei Questra und AGAM sein oder? Na ja, muss ja erst mal funktionieren u dann sieht man weiter.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 19.03.2017

Grüßt euch,

laut EVO Support sollen die alten, "funktionsfähigen", Auszahlungsmöglichkeiten bestehen bleiben.
Beide Auszahlungen von mir, einmal Payeer und einmal PM stehen beide seit Wochen auf Pending. Vom Support kommen nur Copy&Paste antworten und meine Nachrichten "wurden" an die Finanzabteilung übergeben.

Ich bin skeptisch und von einer neuen Investition rate ich, zumindest im Moment, stark ab.

Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb man sich die ganzen Infos zu Evopay mühsam über Facebook und Foren zusammen kratzen muss. Lässt mich nicht gerade positiv stimmen.

MfG Kappo


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 19.03.2017

Und warum wurde/wird Evo Pay ins Leben gerufen, wenn die anderen Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten bestehen bleiben? Welche Logik soll das haben?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 19.03.2017

Will mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kenne diese Methode aber schon von vielen anderen Programmen.

1. Neuer Zahlungsprozessor
2. Mann kann NUR noch den neuen Zahlungsprozessor verwenden
3. Es gibt "technische Probleme"
4. Keine Auszahlung
5. Noch ein weiterer Zahlungsprozessor

usw. usw.

Im Moment wird ja auch nichts über die alten Zahlungsanbieter ausbezahlt, was vorher binnen weniger Tage erledigt war hängt nun seit Wochen fest.

Ich hab für mich persönlich Evo schon abgeschrieben, gehe mit einem heftigen Minus raus, aber ändern kann man da nichts. Darf man sich nur nicht von ärgern und runter kriegen lassen.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - RoK - 19.03.2017

Moin kappo,

Natürlich kannst du was machen. Du hast es doch mit echten Personen zu tun, wie hier immer wieder betont wurde. Echte Fima, echte Personen mit ihren echten Namen. Die kann man In Regress nehmen, wie im echten Leben.

Lg RoK


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 19.03.2017

Ämm ja, absolute Zeit- und Geldverschwendung da irgendetwas rechtliches in Augenschein zu nehmen.
Wir wissen alle in welchem Markt wie hier "investieren" und da muss man auch mit Verlusten gut umgehen können. Kann man das nicht und nimmt die Rückschläge zu emotional ist man hier eindeutig falsch und sollte lieber zur Sparkasse gehen und für sein Kapital mikroskopisch kleine Zinsen erwirtschaften.

Die meisten Programme werden von Networkern verbreitet und angeworben, klar hat es auch ehrliche Jungs darunter, der größte Teil denkt aber nur an sein Einkommen. Kann mich immer wieder nur wiederholen, die Programme wurden nicht entwickelt um die Investoren reich zu machen, sondern nur den Admin Wink

Nr. 1 ist das richtige Moneymanagement. Gewinne aus anderen Programmen müssen andere Verluste ausgleichen und am Ende muss man immer eine schwarze Zahl unterm Strich haben, wie dieser erreicht wird ist egal, Hauptsache Gewinn Wink

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - RoK - 19.03.2017

Moin,

Natürlich würde ich dazu niemanden bei irgendeinem anderen normalen Programm zu so etwas raten. Aber amüsanterweise wurde hier ja immer wieder betont und mantraartig wiederholt, dass es real agierende und existierende Personen sind, die hinter der Firma stehen.

Ich würde auch sagen, Mund abputzen, weitermachen, wie bei jedem anderen Programm auch Lächeln

Oder Geld in ein Flugticket investieren und mal mit grimmigen Blick vorbeischauen.

Lg RoK


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 19.03.2017

(19.03.2017, 20:40)RoK schrieb: Moin,

Natürlich würde ich dazu niemanden bei irgendeinem anderen normalen Programm zu so etwas raten. Aber amüsanterweise wurde hier ja immer wieder betont und mantraartig wiederholt, dass es real agierende und existierende Personen sind, die hinter der Firma stehen.

Ich würde auch sagen, Mund abputzen, weitermachen, wie bei jedem anderen Programm auch Lächeln

Oder Geld in ein Flugticket investieren und mal mit grimmigen Blick vorbeischauen.

Lg RoK


Das sehe ich auch so! Die Begeisterung war enorm, als EB präsentiert wurde! Ich glaube alle hatten Schaum vor dem Mund u haben darauf geschworen wie toll das alles hier ist.

Im Moment ist lässt es ordentlich zu wünschen übrig u ich hoffe, dass sich ein paar irren u es wieder richtig gut anläuft.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :-(


RE: EvoBinary - The real trading robo - Zottel - 19.03.2017

Igor Horst hat ein .pdf zur Verfügung gestellt, in dem die Infos aus Lissabon zusammengefasst wurden.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 20.03.2017

Könnt ihr euer Passwort ändern bei EvoPay? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.


RE: EvoBinary - The real trading robo - invest0r - 20.03.2017

Ja es hat bei mir funktioniert. Das Passwort muss Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Wobei nicht alle Sonderzeichen akzeptiert werden.nach endlosen versuchen hat er dann endlich ein Passwort angenommen. Wie sieht es bei euch mit dem Upload der Dokumente aus? Das funktioniert bei mir nicht, man kann nirgends eine Datei auswählen, bei Klick auf den Upload Button tut sich nix.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 20.03.2017

Danke! Habe nämlich immer das Fragezeichen genommen als Sonderzeichen und dies wurde nicht akzeptiert.
Das Uploaden der Dokumente hat bei mir funktioniert.habe auf Upload geklickt und dann konnte ich die Dateien hochladen.
Kann man eigentlich ab heute schon Auszahlungen beantragen via Evopay?