X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)



RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 25.08.2016

Hallo Zusammen!


Heute Abend um 20:00 Uhr wird es ein Live Webinar geben.
Da wird vor allem über das Meeting mit Evo von vergangener Woche gesprochen.

Hier geht es zum Webinar


Liebe Grüsse,
Sensi



RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Futterschmiede - 25.08.2016

Aloha , sagt mal kann mir jemand helfen, bin ich zu blöd nen paar Dokumente hochzuladen? Ob Chrome oder Firefox, wenn ich auf select File klicke kann ich das Bild auswählen und nix passiert. Es wird keine Datei angezeigt. Das hatte ich noch nie, ist da was anders an dem Script ?


Grüße


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Stephan - 25.08.2016

Lass dich davon nicht beirren - ist normal.

Hinterleg die 3 Dokumente (oder 2, falls keine KK), geb dein aktuelles Passwort ein und übermittel die Daten. Das klappt dann in der Regel auch Lächeln


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 26.08.2016

Hallo Zusammen!

Das gestrige Webinar ist super verlaufen und war sehr Informativ.
Ein Dankeschön an die beiden Jungs, für das erste Webinar war das Top  Sehr gut!

Hier die Aufzeichung:

EvoBinary - Der Besuch in Lissabon

Freundliche Grüsse,
Sensi



RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - edxedf - 26.08.2016

hallo sensi,

wurde das webinar nicht zufällig aufgenommen ?
so dass ihn auch alle restlichen leute ansehe können die nicht dabei waren ?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 26.08.2016

Doch habe ich doch gerade gepostet? Lächeln

Das ist die Aufzeichnung.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Stephan - 26.08.2016

Da ist die Aufzeichnung Lächeln







- edxedf - 28.08.2016

ich habe mir die aufzeichnung angesehen und wir sind nur maessig begeistert:
man hört hauptsächlich das uebliche marketer-palaver.

man muss immer unterscheiden:

- sicht der marketer . die auf provi aus sind und .
- sicht der investoren

wir sind reine investoren:
tatsache ist, dass wir bisher noch kein prog kennengelernt habe, die binary-provi geboten hat der lange überlebt hat.
oder hat jemand ein beispiel ?
letzter beispiel: beonpush, bei dem die top-marketer so viele fake accounts generiert haben um die provi abzugreifen, dass das ganze zum absturz kam.

wenn man logisch denkt, dann leuchtet es einem ein, warum solche programme eher nicht lange leben:
woher sollen denn bitte die ganzen provis langfristig ausbezahlt werden ? (allein binary.)

man kann sich auch irren, wir warten ein jahr und beobachten das.
erfahrungsgemaess verschwinden solche unternehmen innerhalb eines jahres wenn sie unserioes arbeiten.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Hades - 01.09.2016

(28.08.2016, 09:40)edxedf schrieb: wenn man logisch denkt, dann leuchtet es einem ein, warum solche programme eher nicht lange leben:
woher sollen denn bitte die ganzen provis langfristig ausbezahlt werden ? (allein binary.)


Ein System mit Binären Vertriebsplan kann sehr wohl funktionieren wenn es gut durchdacht ist und keine Möglichkeit besteht es auszunutzen. Im MLM Sektor sicherlich eine treibende Kraft um ein Programm gesund aufzubauen.

Ein Irrglaube ist oft, dass die Firma/das Unternehmen (grundsätzlich) mit dem Binärplan irgendwann draufzahlt und es sich auf die Dauer nicht leisten kann, weil man ohne eigenem Zutun Investoren vom Sponsor auf eine Seite (Spillover) dazubekommt. Auf dieses angehäufte Geld kann man aber nicht zugreifen, wenn man nicht selbst jmd wirbt der ein Paket investiert.

Beispiel:
Binärprovision beträgt 10%
rechts (Powerleg) EUR 5000.-- von der Upline
links ("mein" Bein) EUR 4000.-- von meinem Direkten

Ich erhalte EUR 400.--, Auf dem rechten Bein bleiben EUR 1000.-- Rest
In das System flossen jedoch EUR 9000.--

Das bedeutet: Ich kann immer nur Gegenrechnen wenn frisches Kapital hinzugefügt wird - also für die Firma immer ein Gewinn.

Bei BOP wurden viele Accounts hintereinander geschaltet um sich selbst die Provis zuzuschieben.

Warum kann es bei Evobinary erst Recht funktionieren?

Zum Einen weil man sich für jeden Account verifizieren muss was bedeutet: 1 User = 1 Account
und zum Anderen sind die binären Renditen recht moderat: EUR 500.-- = 24 Punkte = EUR 24.--

Um ein vielfaches interessanter ist da schon der Residualbonus!



Was mich jedoch interessieren würde:
Man spricht von einer Firma namens Evo Binary FX, welche anscheinend schon seit 2012 existiert. Gibt es dazu eigentlich Infos, Bilder etc.? Das einzige was ich weiß, dass sie bis zur Gründung von Evobinary offline getradet haben sollen.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Webmaximale - 01.09.2016

Weiß jemand einen genauen Zeitpunkt, wann Skrill wieder angeboten wird? Der Support meinte, dass es vermutlich Anfang September so weit sein wird, die Antwort war jedoch recht schwammig.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Support super aufgestellt ist. Jedes Anliegen wird individuell und rasch behandelt, auch meine Verifizierung wurde manuell nach Anfrage sehr schnell bearbeitet.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 02.09.2016



Thread Aktualisiert:

- Neues Design

Neuer Inhalt:


How to

- Banküberweisung:

- Bitcoin Zahlung

- Wann sieht man Erträge

- So Verifiziere ich mich



Liebe Grüsse,
Sensi






RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - hrhrless - 02.09.2016

Hey sensi,
Eine Frage zum binären Bonus. Das sind ja 12% der Gebühr täglich vom schwächeren Bein. Heißt, wenn lediglich 2 Leute geworben wurden mit je dem 500€er Plan. Wären 24 Punkte=€ Täglich, sprich direkt mit 30 Tagen gerechnet 720€ monatlich? Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Webmaximale - 03.09.2016

(02.09.2016, 23:20)hrhrless schrieb: Wären 24 Punkte=€ Täglich, sprich direkt mit 30 Tagen gerechnet 720€ monatlich? Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

Die 24 Punkte gibts nicht täglich sondern einmalig Smile


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - VorpeXx - 05.09.2016

Was passiert wenn ich die Investition frühzeitig wieder entnehme? Wird die 27% Provision dann weiter das volle Jahr bezahlt oder stoppt das in dem Moment wo ich die Investition wieder raus nehme?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 05.09.2016

(03.09.2016, 18:02)Webmaximale schrieb:
(02.09.2016, 23:20)hrhrless schrieb: Wären 24 Punkte=€ Täglich, sprich direkt mit 30 Tagen gerechnet 720€ monatlich? Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

Die 24 Punkte gibts nicht täglich sondern einmalig Smile

Genau, diese gibts einmalig und wird täglich neu berechnet.
Wenn nun jemand unter dir sich ein neues Packet kauft oder Re-investiert entstehen so immer wieder Punkte  in deiner Downline. Mit einer riesen Downline kannst du so im besten Fall bis zu 12'500 Eur am Tag generieren, da braucht man aber schon mal 5000 Partner +.


Aber es lohnt sich, da ich zuversichtlich bin das wir mit Evo Binary eine lange Zeit verbringen werden Zwinkern

(05.09.2016, 04:08)VorpeXx schrieb: Was passiert wenn ich die Investition frühzeitig wieder entnehme? Wird die 27% Provision dann weiter das volle Jahr bezahlt oder stoppt das in dem Moment wo ich die Investition wieder raus nehme?

Nein das Investment wird gestoppt sobald du deine Investition wieder entziehst.
Bedenke aber das nur die 2/3 entzogen werden können, der Rest geht in den Marketing Topf von Evo.
Daher frühstens nach 2-3 Monate das Investment wieder entnehmen, sonst hast du Verluste.

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - luckynuke - 05.09.2016

Wie sieht´s hier mit den Angestellten bzw. Tradern aus ?
Wurden Beweise für deren Existenz erbracht oder sieht es hier aus wie bei Questra ?


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - RoK - 12.09.2016

Moin,

ist noch Jemandem aufgefallen, das die von Evobinary in den Rechnungen angegebene VAT ID PT980559570 nicht gültig ist?!

Siehe: Bundeszentralamt für Steuern http://evatr.bff-online.de/eVatR/

"Ihre Anfrage am 12.09.2016 um 18:01:47 ergab folgendes Ergebnis:

Die angefragte USt-IdNr PT980559570 ist zum o.g. Zeitpunkt ungültig.

Sie ist nicht in der Unternehmerdatei des EU-Mitgliedsstaates registriert."

Spricht jetzt nicht unbedingt für die Seriosität des Angebotes, die so gepriesen wird.

LG

RoK


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - boardfreak - 12.09.2016

gibt hier jemand rcb? wie siehts mit gebühren bei bankauszahlungen aus? da webet4you auf bitcoins umstellt suche ich einen ersatz als gewinnbringende schleuse zum auscashen von den ganzen epayments aufs girokonto


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Greg - 12.09.2016

(12.09.2016, 18:36)boardfreak schrieb: gibt hier jemand rcb?
Darf hier im Forum nur vom Threadersteller angeboten werden. Auch per PN verboten, falls jemand auf die Idee kommen sollte .

(12.09.2016, 18:36)boardfreak schrieb: wie siehts mit gebühren bei bankauszahlungen aus? da webet4you auf bitcoins umstellt suche ich einen ersatz als gewinnbringende schleuse zum auscashen von den ganzen epayments aufs girokonto
Auscashen geht doch ganz gut per ADV und Kreditkarte.


RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - hrhrless - 12.09.2016

Würde es bei euch diesen Monat schon von unavailable auf Ertrag geändert?