X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 15.04.2017

Gestern habe ich meine beantrage Auszahlung von Evo Binary auf EvoPay bekommen. Konnte es aber noch nicht auf einen anderen Zahlungsanbieter (AdvCash) überweisen, da immer diese Meldung gekommen ist: We are tired and relaxing now ! We are waiting for you and will be glad to serve you: Tomorrow from 10-00 till 23-00 by Moscow (GMT+3:00) time

Probier es morgen nochmal.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 15.04.2017

Grüß dich,

morgen ist Sonntag, da wird auch nicht "gearbeitet" Wink
Ich teste gerade die erste direkte Bank Überweisung. Werde berichten.

MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 15.04.2017

Hab auch mein Geld erhalten und teste ebenfalls die direkte Banküberweisung (4-stellige Summe).


RE: EvoBinary - The real trading robo - t4risQ - 15.04.2017

Also ich muss sagen, mit ein bisschen Geduld läuft es mittlerweile bei Evo wieder finde ich. Hab bisher 3 Auszahlungen auf Evo Pay beantragt die alle nach 1Woche angekommen sind, 1x50€, 1x100€ und 1x570€. Jetzt kommen die Auszahlungen auf advcash oder aufs bankkonto, bin da weiterhin sehr zuversichtlich Lächeln


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 16.04.2017

Kleine Information von gestern seitens EvoPay, für alle die nicht in der Telegram Gruppe sind Zwinkern

Evening news.

There was a small technical issue with some transfers from EvoBinary (with data export options). Now we can confirm that all payments are completed.

The main communication that we wanted to make is about blockpay.

1. Blockpay will be opened from Monday.
2. Daily limits - 300 000 euro.
3. Transfers above this limit will be refunded.
4. We are recommending to use direct bank transfer option.
5. We are working with blockpay to clear last week mess with transactions (all pending transfers will be refunded).
6. All pending blockpay transfers will be refunded
7. Our support team can tell you only official information. If they have instructions to answer that payments will be refunded or processed during day time they answer so. PLEASE do not offend our support they are trying to help you, they really care about you and living through all problematic situations with you.
8. To avoid such problems that we had with blockpay we are accelerating deploy of more direct withdrawals and "top up" options.
10. From 21 of April, we are planning to launch instant bitcoin transfers.
11. Direct transfer options have lower fees, more secure and under our total control.
12. Blockpay is just an option for you for withdrawal but not the unique one.

We will try to publish more detailed information tomorrow.

Edit: Hab grad bemerkt das die doch Tatsächlich den Punkt 9. vergessen haben Grinsen
(oder rausgelöscht?)


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 16.04.2017

Heisst das nächste Woche ab 21 geht Bitcoin wieder direkt von Evobinary aus? Das wäre super!

LG
Riii


RE: EvoBinary - The real trading robo - invest0r - 16.04.2017

(16.04.2017, 10:40)Riii83 schrieb: Heisst das nächste Woche ab 21 geht Bitcoin wieder direkt von Evobinary aus? Das wäre super!

LG
Riii

Nein, von EvoPay Lesen Sehr gut!


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 16.04.2017

Bitcoin Auszahlungen von EvoPay aus ist gemeint, nicht von Evo Binary direkt.wenn ich das richtig verstanden habe


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 16.04.2017

Die News betrifft evopay ich denke warum auch immer es wird ein Weilchen dauern bis es direkt von evo binary geht. Wenn es überhaupt noch gehen sollte sonst würde ja evopay irgendwie keinen Sinn machen .


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 16.04.2017

Ok, danke Jungs. Mein englisch ist wery bad Lächeln

Auch von Evopay aus ist das das gut wenns dann funktioniert.


EvoBinary - The real trading robo - karmaplayer - 17.04.2017

[Bild: 1ce89df12c8b46105821b459ec3c1a63.jpg]

Bin ich damit bei Evo Pay bereits verifiziert oder nur identifiziert?
Habe alle 4Häkchen auf grün bei den Dokumenten.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 17.04.2017

Müsste schon passend so sieht es bei mir auch aus.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 17.04.2017

Gibt es aktuell noch Limits? Würde gerne Kohle von EB auf EP überweisen u bin bei EP nicht vollständig verifiziert. Da die Auszahlung ja immer nur montags möglich ist, will ich nicht schon wieder eine Kleinigkeit übersehen haben, die sich wahrscheinlich auch inzwischen geändert hat.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 17.04.2017

Wenn du nicht voll verifiziert bist kannst du auch nur 100€ rüber schieben, alles darüber wird abgelehnt.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 18.04.2017

(17.04.2017, 21:18)m4rc3l schrieb: Wenn du nicht voll verifiziert bist kannst du auch nur 100€ rüber schieben, alles darüber wird abgelehnt.


Danke für die Info! Ich hatte noch im Hinterkopf, dass die Limits aufgehoben wurden.


RE: EvoBinary - The real trading robo - SeriousMind - 18.04.2017

Wenn ich nun von EvoBinary erfolgreich auf EvoPay transferiert habe und dort voll verifiziert bin brauch ich trotzdem Blockpay dass ich zu Advcash überweisen kann?

Und hat eventuell schon jemand eine Tarifliste was die Überweisungen mit Blockpay zu ADVCash, PerfectMoney und Bayer kosten.

Danke


RE: EvoBinary - The real trading robo - Greg - 18.04.2017

(18.04.2017, 14:30)SeriousMind schrieb: Wenn ich nun von EvoBinary erfolgreich auf EvoPay transferiert habe und dort voll verifiziert bin brauch ich trotzdem Blockpay dass ich zu Advcash überweisen kann?

Und hat eventuell schon jemand eine Tarifliste was die Überweisungen mit Blockpay zu ADVCash, PerfectMoney und Bayer kosten.

Ja zur Zeit benötigst Du für alles - außer SEPA - den Umweg über Blockpay.
Und die Gebühren sind auf der EVO Pay Seite ausgewiesen.
EDIT: Sorry, waren die mal. FInde ich gerade selber nicht. Bei ADV mußte man 105 für 100 bezahlen, also knapp 5%


VG Buffa


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 18.04.2017

(18.04.2017, 14:30)SeriousMind schrieb: Wenn ich nun von EvoBinary erfolgreich auf EvoPay transferiert habe und dort voll verifiziert bin brauch ich trotzdem Blockpay dass ich zu Advcash überweisen kann?

Und hat eventuell schon jemand eine Tarifliste was die Überweisungen mit Blockpay zu ADVCash, PerfectMoney und Bayer kosten.

Danke

Die sind dran Bitcoin und Perfect Money ohne Blockpay zu integrieren aber dies dauert noch ein bissel. Die Gebühren sind bisschen unter 5%. Ich würde einfach warten weil Blockpay eh ein Limit hat und man nur schwer dran kommt weil eben diese schnel erreicht ist!


RE: EvoBinary - The real trading robo - ruinvst - 18.04.2017

Ich habe nun schon seit einigen Werktagen meine Kohle auf EvoPay.
Ich bin auch bereit die doofen 5% Gebühren für Blockpay zu zahlen, um auf ADV zu buchen.
Aber leider bekomme ich, egal wann ich mich einlogge, immer die Meldung, dass ich mich zu den Geschäftszeiten nochmal melden soll.
Kann es sein, dass das gar nicht geht, oder bin ich einfach immer nur zu spät dran, weil es ein Limit von Blockpay gibt?

Ich bin grad echt eweng genervt.

Danke euch.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 18.04.2017

(18.04.2017, 17:15)ruinvst schrieb: Ich habe nun schon seit einigen Werktagen meine Kohle auf EvoPay.
Ich bin auch bereit die doofen 5% Gebühren für Blockpay zu zahlen, um auf ADV zu buchen.
Aber leider bekomme ich, egal wann ich mich einlogge, immer die Meldung, dass ich mich zu den Geschäftszeiten nochmal melden soll.
Kann es sein, dass das gar nicht geht, oder bin ich einfach immer nur zu spät dran, weil es ein Limit von Blockpay gibt?

Ich bin grad echt eweng genervt.

Danke euch.

Ich glaube momentan geht garnichts ausser Bankauszahlung aber, so heist es immer, sie sind dran Lächeln