X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 25.04.2017

(25.04.2017, 17:02)1234567890 schrieb: Ich nehme EB und EP gar nicht mehr ernst! Ich glaube übrigens nicht, dass es sich hier um eine Verzögerungstaktik bzw. sich um die Verzögerungsphase handelt.

Meine Meinung ist, dass die Jungs die größten Flaschen sind die der Hyip-Markt bisher gesehen hat u die Leute nichts drauf haben außer Zahnbelag!

Gedanklich schreibe ich es ab u habe auch keine Erwartungshaltung mehr! Vielleicht bekommen sie die Probleme tatsächlich noch in 2017 gelöst?!

Ich werde erst wieder auf meinem Account nachschauen, wenn tatsächlich jemand eine Auszahlung gepostet hat. Alles andere ist Zeitverschwendung!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich glaub auch dass die einfach zu dumm sind dafür und vermutlich nicht mal böse Absichten haben.


Iconänderung - AdminPeter - 25.04.2017

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Bitte achtet doch etwas auf euren Ton - wir möchten uns hier nicht gegenseitig
zur Aufregung anstacheln. Gelöscht oder verschoben wird nichts aber sowas kann
leicht im Offtopic enden, wenn dann nur noch über den Markt/ Admins gemeckert wird.

Selbstverständlich lässt sich der Status bei EvoBinary trotzdem nicht leugnen aber
wenn man den roten Daumen wünscht, kann man auch freundlich nach fragen. =)

Offensichtlich kann nicht oder nur teilweise ausgezahlt werden und das sind dann
sogenannte "selektive Zahlungen". Ob sich hier noch was tut? Mal sehen, vielleicht
hilft ja der rote Daumen! Grinsen Das Ganze zieht sich hier aber unnatürlich in die Länge.

Verzögerungsphasen sind nicht nur immer dazu da, um mehr Geld einzunehmen.
Manchmal entwickelt sich diese Phase von alleine, anstatt bezweckt zu werden.
Die Begründung, dass auch nicht mehr eingezahlt werden kann, sehe ich daher
nur teilweise als gerechtfertigt. Manchmal dient eine Verzögerung auch dazu,
um von etwas abzulenken. Das ist nur ein Gedanke und kein Vorwurf, denn
ich habe ja meine Meinung in den damaligen News schon gesagt: Ich denke
EvoBinary ist einfach wahnsinnig überfordert aber das ist natürlich auch nicht
das Beste was einem HYIP passieren kann - dass es sein Potential nicht erfüllt.

Nichtsdestotrotz verschmilzt das hier langsam alles miteinander. Die Gründe
scheinen langsam zum Vorwand zu werden - vielleicht gar nicht so untypisch.

Bitte versucht trotzdem ruhig zu bleiben - einfach so, für die Stimmung des Forums.
Versucht es nüchtern und distanziert zu betrachten. Es ist nun einmal so, wie es ist.
Versucht in diesem Sinne bitte mehr sachlich und weniger emotional zu diskutieren.
Dann kann jeder der mit liest vielleicht auch etwas lernen. Dafür ist das Forum da. Lächeln

Viel Spaß trotzdem weiterhin in diesem Thema und auf gute Gespräche!

Viele Grüße
Peter


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 26.04.2017

wo veröffentlicht evopay eigentlich seine news?
hier wurden ja in den letzten tagen mal welche gepostet.

ich möchte auch gerne als einer der ersten informiert werden.
"sorry for the delay. tomorrow it will work"
wo kann ich die nächsten news lesen?


EvoBinary - The real trading robo - wizel20 - 26.04.2017

(26.04.2017, 15:41)wertz schrieb: wo veröffentlicht evopay eigentlich seine news?
hier wurden ja in den letzten tagen mal welche gepostet.

ich möchte auch gerne als einer der ersten informiert werden.
"sorry for the delay. tomorrow it will work"
wo kann ich die nächsten news lesen?


Wenn du Telegram hast:
Hier wurde die Telegram Gruppe schon mal gepostet:

(21.04.2017, 16:57)karmaplayer schrieb: Hier gibt es die News:
https://t.me/evopay
Schönen Abend noch.

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


EvoBinary - The real trading robo - karmaplayer - 26.04.2017

Schau mal weiter oben nach @wertz da habe ich den Link gepostet.
Btw: erster 4-stelliger Betrag von Evo-Pay auf advcash angekommen. Habe ich aus erster Hand von einer WhatsApp Gruppe mit Auszahlungsbeleg.
Keep Holding on.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 26.04.2017

(26.04.2017, 16:25)karmaplayer schrieb: Btw: erster 4-stelliger Betrag von Evo-Pay auf advcash angekommen. Habe ich aus erster Hand von einer WhatsApp Gruppe mit Auszahlungsbeleg.
Keep Holding on.
Das große Problem ist ja das die, warum auch immer, nicht fertig bekommen ohne BlockPay auf ADV oder PM auszuzahlen. Da BlockPay die Limits hat kannst die mehr oder weniger vergessen.


EvoBinary - The real trading robo - karmaplayer - 26.04.2017

(26.04.2017, 16:30)m4rc3l schrieb:
(26.04.2017, 16:25)karmaplayer schrieb: Btw: erster 4-stelliger Betrag von Evo-Pay auf advcash angekommen. Habe ich aus erster Hand von einer WhatsApp Gruppe mit Auszahlungsbeleg.
Keep Holding on.
Das große Problem ist ja das die, warum auch immer, nicht fertig bekommen ohne BlockPay auf ADV oder PM auszuzahlen. Da BlockPay die Limits hat kannst die mehr oder weniger vergessen.


Die Auszahlung wurde heute beantragt und nach 30 min auf Advcash gutgeschrieben.
Klar die tgl. Limits von 300k via BlockPay sind schnell aufgebraucht, deswegen haben gestern auch viele die Fehlermeldung "is not allowed in your country" bekommen. Die Limits waren innerhalb Minuten aufgebraucht. Das wird ab Morgen mit Bitcoin genauso sein, bis alle ihre angesammelten Credits ausgezahlt haben wird noch bis Mitte Mai dauern.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 26.04.2017

Ich konnte heute ebenfalls eine Auszahlung beantragen von EvoPay an Payeer über Blockpay. War innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Payeer Account.


RE: EvoBinary - The real trading robo - VorpeXx - 26.04.2017

(26.04.2017, 18:08)internetoffice schrieb: Ich konnte heute ebenfalls eine Auszahlung beantragen von EvoPay an Payeer über Blockpay. War innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Payeer Account.

Zu welcher Uhrzeit hast du das denn gemacht?

Ich erhalte zurzeit nur mehr einen Fehler:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/2.2.15 (CentOS) Server at blockpay.digital Port 80


RE: EvoBinary - The real trading robo - Simaoo - 26.04.2017

(26.04.2017, 18:12)VorpeXx schrieb:
(26.04.2017, 18:08)internetoffice schrieb: Ich konnte heute ebenfalls eine Auszahlung beantragen von EvoPay an Payeer über Blockpay. War innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Payeer Account.

Zu welcher Uhrzeit hast du das denn gemacht?

Ich erhalte zurzeit nur mehr einen Fehler:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/2.2.15 (CentOS) Server at blockpay.digital Port 80

Um 10.30 Uhr etwa. Habe es zuerst versucht auf AdvCash zu überweisen, dies hat aber irgendwie nicht funktioniert. Dann habe ich es über Payeer gemacht und dann hats geklappt.


RE: EvoBinary - The real trading robo - klausaha - 28.04.2017

Am Dienstag hieß es, bitcoin kommt in den nächsten beiden tagen, das ist nun rum, ich sehe aber weder bitcoin noch irgendwelche news im telegram chat, jemand ne info was nun mit bitcoin ist?


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 28.04.2017

hat immer noch niemand aus diesem forum eine auszahlung bekommen?
echt traurig.

hab meine auszahlung am dienstag per banküberweisung beantragt.
steht immer noch auf pending.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Xenix - 28.04.2017

Es ist irgendwie einfach nur noch peinlich:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=18525]

Xenix


RE: EvoBinary - The real trading robo - Mutal - 28.04.2017

(28.04.2017, 14:24)wertz schrieb: hat immer noch niemand aus diesem forum eine auszahlung bekommen?
echt traurig.

hab meine auszahlung am dienstag per banküberweisung beantragt.
steht immer noch auf pending.

Es dauert 3-5 Werktage. Wenn Du Dienstag beantragt hast kann es also frühstens heute drauf sein. Würde eher mit Mitte nächster Woche rechnen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 28.04.2017

Oder weil es sich um Evobinray handelt mind. 2 Wochen. Die halten von Grund auf keine fristen ein Grinsen


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 02.05.2017

Mahlzeit ! Gibts bei irgendjemandem was neues bezüglich Auszahlung?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Patimus93 - 02.05.2017

Schön wärs. habe bis jetzt immer noch Hoffnung gehabt, diese ist jetzt verflogen. Am 28. wollten sie noch einmal News posten, nichts ist gekommen. Leader äußern sich in Facebookgruppen auch nicht mehr.

Die Bankauszahlung vom 25. steht immer noch auf pending  Betrübt


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 02.05.2017

Was ich nicht verstehe ist das es ja massivst Auszahlprobleme gibt aber trotzdem ein Event in der Türkei veranstaltet wurde bei dem Ramon,Igor und Vadim persönlich vor Ort waren! Also entweder wissen die mehr und geben nur nichts weiter oder es wird nochmal kräftig eingesammelt bevor es knallt, ich weiss es nicht! Mich stört jedoch die fehlende Kommunikation seitens Evobinary! Man hat den schwarzen Peter nun zu Evopay ausgelagert und äußert sich selbst gar nicht mehr zur Situation .


RE: EvoBinary - The real trading robo - Toorop88 - 02.05.2017

Funktionieren denn momentan Einzahlungen, falls ja, wäre das beunruhigend?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Patimus93 - 02.05.2017

Die Aussage von jemanden bei Facebook
" Aussage eines Topleaders der mit jemanden meiner downline Kontakt hatte . Zur Zeit gibt es da starke Probleme, die sich derzeit nicht so schnell lösen lassen "

Klingt gut und typisch nach Evo.