X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 02.05.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
EVOpay Official:
Dear Customers,

The strategy to solve all outstanding issues with Evo Binary and Evo Pay (Bank Transfers, Blockpay, Bitcoins, compliance, legal aspects) is on the way and will be announced on the this Thursday afternoon (04.05.2017).



Na da bin ich mal gespannt Grinsen


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gaterstar - 02.05.2017

Hab heute von EvoBinary auf Evopay 440,- bekommen, aber von dort geht nichts weg.vielleicht dauert es noch bis 4.5 mal abwarten


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 02.05.2017

(02.05.2017, 12:06)Gerjp schrieb: Was ich nicht verstehe ist das es ja massivst Auszahlprobleme gibt aber trotzdem ein Event in der Türkei veranstaltet wurde bei dem Ramon,Igor und Vadim persönlich vor Ort waren! Also entweder wissen die mehr und geben nur nichts weiter oder es wird nochmal kräftig eingesammelt bevor es knallt, ich weiss es nicht! Mich stört jedoch die fehlende Kommunikation seitens Evobinary! Man hat den schwarzen Peter nun zu Evopay ausgelagert und äußert sich selbst gar nicht mehr zur Situation .


Das sehe ich auch so. Das Zahlungssystem läuft absolut erschreckend, aber in der Türkei die Werbetrommel schwingen! Das ist großes Kino.


RE: EvoBinary - The real trading robo - longtrader1980 - 02.05.2017

schade das alles was so angekündigt wurde wenig nachhaltig ist und schicke Videos drehen kann der Igor Cool


RE: EvoBinary - The real trading robo - VorpeXx - 05.05.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear partners,

We want to announce the temporary suspension of work with the blockpay.digital in order to optimize the work processes on their part. We expect that the situation will be briefly resolved. Also, in the nearest future, EVOpay will support direct withdrawals through Payeer, Perfect Money, Bitcoins and in the near future through the Bank. As soon as the compliance with the bank is resolved, additional payment systems will be activated immediately. We apologize for any inconveniences caused.

The additional information will be announced within the next few days. Stay tuned for upcoming news.




RE: EvoBinary - The real trading robo - edxedf - 05.05.2017

hi,

jemand hat uns gestern berichtet dass er nur ueber bankueberweisung auszahlt
und er gar keine auszahlungsproblemen hat. abgesehen von einer einzigen auszahlung
die aktuell auf pending steht.

demnach beziehen sich alle auszahlungsprobleme auf die internet-zahlungsprozessoren ?

wenn unsere infos stimmt warum roter daumen ?

viele gruesse


RE: EvoBinary - The real trading robo - patrice - 05.05.2017

Wei das programm tot ist und nur noch selektiv auszahlt.War bei GMA genau das gleiche theater.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 05.05.2017

Also meine Überweisung steht seit 25.4 auf Pending und ich glaube nicht das irgendjemand bis jetzt per Überweisung von Evopay Geld erhalten hat.


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 05.05.2017

(05.05.2017, 07:12)edxedf schrieb: hi,

jemand hat uns gestern berichtet dass er nur ueber bankueberweisung auszahlt
und er gar keine auszahlungsproblemen hat. abgesehen von einer einzigen auszahlung
die aktuell auf pending steht.

demnach beziehen sich alle auszahlungsprobleme auf die internet-zahlungsprozessoren ?

wenn unsere infos stimmt warum roter daumen ?

viele gruesse
Also ich denke die absolute Mehrheit hat hier die letzte Zeit nichts bekommen. Ich selbst warte immer noch auf meine Bankauszahlung die ich vor 10 Tagen beantragt habe! Bin echt ratlos einer Seits soll es Evo so gut gehen anderer Seits bekommen die es nicht fertig einen Betrag X per Sepa zu überweißen! Obwohl meine Hoffnung noch nicht ganz gestorben ist denke ich das hier der rote Daumen genau richtig ist!


RE: EvoBinary - The real trading robo - Haraklus - 05.05.2017

(05.05.2017, 07:12)edxedf schrieb: hi,

jemand hat uns gestern berichtet dass er nur ueber bankueberweisung auszahlt
und er gar keine auszahlungsproblemen hat. abgesehen von einer einzigen auszahlung
die aktuell auf pending steht.

demnach beziehen sich alle auszahlungsprobleme auf die internet-zahlungsprozessoren ?

wenn unsere infos stimmt warum roter daumen ?

viele gruesse

Guten Morgen,
der rote Daumen steht für .

"Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus"

. und das ist auch dann der Fall, wenn dir jemand berichtet hat, das er über Banküberweisung keine Auszahlungsprobleme hat, aber unzählige andere Foren-Nutzer auch dort ihre Probleme haben.

Es geht eher um die Masse der User, denn es gibt viele Programme hier, die immer mal wieder die ein oder andere Auszahlung raus hauen um zu zeigen das sie noch leben, aber das bedeutet nicht, das man nicht davor warnen sollte, weil die Mehrheit der Leute ihr Geld derzeit nicht auszahlen können.

Grüße
Haraklus


RE: EvoBinary - The real trading robo - Socke1101 - 05.05.2017

Hallo,
auch wenn EVO aktuell Auszahlungsprobleme hat sollten doch heute die monatliche Einnahmen auf die Balance gebucht werden. Das ist bei mir leider nicht der Fall.

Hat noch jemand dieses Problem?


RE: EvoBinary - The real trading robo - techno - 05.05.2017

Hab bis jetzt auch noch keine Gutschrift erhalten.


RE: EvoBinary - The real trading robo - jogi - 05.05.2017

Hier der Newsletter
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,




Due to a physical problem on our servers there was a delay in the calculation of profitability. In a few hours the calculations will be carried out.

Kind regards,
Evo support team.





RE: EvoBinary - The real trading robo - DarkSmile92 - 05.05.2017

(05.05.2017, 10:04)jogi schrieb: Hier der Newsletter
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,



Due to a physical problem on our servers there was a delay in the calculation of profitability. In a few hours the calculations will be carried out.

Kind regards,
Evo support team.


Genau das habe ich auch erhalten, also keine Panik Lächeln


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 05.05.2017

Viel wichtiger ist doch das die mal was auszahlen von den virtuellen Zahlen kann ich mir leider nichts kaufen und satt machen sie mich auch nicht Lächeln


RE: EvoBinary - The real trading robo - edxedf - 06.05.2017

(05.05.2017, 07:44)m4rc3l schrieb: edxedf schrieb:
hi,

jemand hat uns gestern berichtet dass er nur ueber bankueberweisung auszahlt
und er gar keine auszahlungsproblemen hat. abgesehen von einer einzigen auszahlung
die aktuell auf pending steht.

demnach beziehen sich alle auszahlungsprobleme auf die internet-zahlungsprozessoren ?

wenn unsere infos stimmt warum roter daumen ?

viele gruesse

Also ich denke die absolute Mehrheit hat hier die letzte Zeit nichts bekommen. Ich selbst warte immer noch auf meine Bankauszahlung die ich vor 10 Tagen beantragt habe! Bin echt ratlos einer Seits soll es Evo so gut gehen anderer Seits bekommen die es nicht fertig einen Betrag X per Sepa zu überweißen! Obwohl meine Hoffnung noch nicht ganz gestorben ist denke ich das hier der rote Daumen genau richtig ist!

das was ihr sagt koennte gut moeglich sein.
der leader von dem wir die info haben ist ein sehr hoher leader bei evo und
es kann durchaus sein dass diese super leader problemlos ausgezahlt werden
damit sie interessenten und downline positives berichten. :-(


RE: EvoBinary - The real trading robo - DrWatzefak - 06.05.2017

Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Auszahlung. Diese steht immer noch auf Pending. Wollte eigentlich nachlegen. Aber werde vorerst abwarten.
Danke evo bin jetzt wenigsten aus den miesen raus die ich bei comex usw. Gemacht habe. Selbst wenn jetzt nichts mehr geht ging es lange Zeit gut.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 06.05.2017

Also ich habe mit Evo 1500 Verlust gemacht, da trade ich in Zukunft lieber wieder mit Aktien.


RE: EvoBinary - The real trading robo - maxheinz - 06.05.2017

(06.05.2017, 12:34)DrWatzefak schrieb: Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Auszahlung. Diese steht immer noch auf Pending. Wollte eigentlich nachlegen. Aber werde vorerst abwarten.
Danke evo bin jetzt wenigsten aus den miesen raus die ich bei comex usw. Gemacht habe. Selbst wenn jetzt nichts mehr geht ging es lange Zeit gut.

Stimmt EVO hat vielen geholfen, jedoch was Questra/AGAM da leistet, ohne Worte. Leute die nichts hatten haben nun ein fettes Polster und es geht munter weiter Cool "That's the life we were looking for"


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 06.05.2017

Also eine Auszahlung per Banküberweisung hat dieses Jahr wohl noch niemand erhalten! Sind wohl "compliance" Prüfungen der Banken . naja war bei dirversen anderen Programmen auch die Aussage, entweder sind diese dann in der Versenkung verschwunden oder es kam tatsächlich nach 4 Wochen das Geld . Bei Evo dauerts nun aber schon Monate. Finde ich Schade, vorallem da Einzahlung wohl ja noch geht .