X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - AnnaMoura - 07.05.2017

Guten Morgen.
Aus Portugal zb. nach Deutschland gibt es kein SEPA.
Die Gebühren sind sehr hoch.
SEPA gibts es nur für Daueraufträge innerhalb Portugals.
Sollte also das Geld aus Portugal kommen, wie kann man sagen das es per SEPA kommt ?
Ich verstehe schon die nächste Antwort "Das Geld ist ja nicht in Portugal".
Ok, Ok, wollte es ja nur mal loswerden.
Bis bald.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

(07.05.2017, 09:16)AnnaMoura schrieb: Guten Morgen.
Aus Portugal zb. nach Deutschland gibt es kein SEPA.
Die Gebühren sind sehr hoch.
SEPA gibts es nur für Daueraufträge innerhalb Portugals.
Sollte also das Geld aus Portugal kommen, wie kann man sagen das es per SEPA kommt ?
Ich verstehe schon die nächste Antwort "Das Geld ist ja nicht in Portugal".
Ok, Ok, wollte es ja nur mal loswerden.
Bis bald.


Wer hat Dir diese wilde Geschichte erzählt, dass es in Portugal keine SEPA Überweisung gibt?! Du solltest Deine Informationsquelle überprüfen


RE: EvoBinary - The real trading robo - AnnaMoura - 07.05.2017

Mein konto sagt das. Ich muss jedesmal Gebühren zahlen.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

(07.05.2017, 09:58)1234567890 schrieb:
(07.05.2017, 09:16)AnnaMoura schrieb: Guten Morgen.
Aus Portugal zb. nach Deutschland gibt es kein SEPA.
Die Gebühren sind sehr hoch.
SEPA gibts es nur für Daueraufträge innerhalb Portugals.
Sollte also das Geld aus Portugal kommen, wie kann man sagen das es per SEPA kommt ?
Ich verstehe schon die nächste Antwort "Das Geld ist ja nicht in Portugal".
Ok, Ok, wollte es ja nur mal loswerden.
Bis bald.


Wer hat Dir diese wilde Geschichte erzählt, dass es in Portugal keine SEPA Überweisung gibt?! Du solltest Deine Informationsquelle überprüfen


Ich kann Dir leider nicht sagen, ob SEPA Überweisungen grundsätzlich immer kostenlos sind bzw. sein sollten, jedenfalls ist eine SEPA Überweisung nach Portugal möglich u von Portugal nach Deutschland ebenso.

Schau Dir folgende Seite an: https://www.iban.de/iban-laenderliste.html


RE: EvoBinary - The real trading robo - AnnaMoura - 07.05.2017

Natürlich geht Technisch IBAN/Swift aber nicht kostenlos. Ich zahle auch innerhalb Portugals
Gebühren. Schicke ich Geld von D nach PT kostet es nichts.


RE: EvoBinary - The real trading robo - HomerS - 07.05.2017

#5 Beiträge wurden in ein extra Thema hier verschoben


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

(07.05.2017, 10:39)AnnaMoura schrieb: Natürlich geht Technisch IBAN/Swift aber nicht kostenlos. Ich zahle auch innerhalb Portugals
Gebühren. Schicke ich Geld von D nach PT kostet es nichts.

OffTopic:
Gibt es innerhalb der EU Zoll ? Nein.
Falsch: in Portugal zahlte ich zb. für meinen Renault, Wert 7.500€, runde 3.000€.
Wir sind in der EU aber die Gesetzte werden einfach nicht eingehalten.

Sry für das abweichen vom Thema.


Dann hättest Du Dich richtig ausdrücken müssen! Du hast geschrieben, dass es in Portugal kein SEPA gibt u darauf bin ich eingegangen.

Beim Auto läuft das wieder anders. Wenn Du es genauer wissen willst, dann schreibe mir privat. Hat hier mit Evo ja nichts zu tun u wird die anderen nicht interessieren.


RE: SEPA Überweisungen aus Portugal - HomerS - 07.05.2017

Habe mich mal kurz eingelesen in das Thema
(schon geil, wie schnell man sich heutzutage über solche Themen informieren kann^^)

(07.05.2017, 09:16)AnnaMoura schrieb: Aus Portugal zb. nach Deutschland gibt es kein SEPA.
Da habe ich aber eine Quelle, die etwas anderes sagt
http://www.europeanpaymentscouncil.eu/index.cfm/knowledge-bank/epc-documents/epc-list-of-sepa-scheme-countries/

(07.05.2017, 09:16)AnnaMoura schrieb: Die Gebühren sind sehr hoch.
Laut einer EU-Verordnung ist es nur erlaubt für Auslandsüberweisungen Gebühren zu erheben,
die höchstens so hoch sind wie für Inlandsüberweisungen,
diese Reglung soll aber von vielen Banken wohl nicht eingehalten werden.

Quellen:
https://portugalforum.org/threads/ueberweisungsgebuehr.29636/
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?board=0&thread=166

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
(1) Zahlungsdienstleister erheben von einem Zahlungsdienstnutzer
für grenzüberschreitende Zahlungen bis zu einem Betrag
von 50 000 EUR die gleichen Entgelte wie sie sie von Zahlungsdienstnutzern
für entsprechende Inlandszahlungen in gleicher
Höhe und in der gleichen Währung erheben.

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2009:266:0011:0018:DE:PDF
(Artikel 3.1)

mfg
Homer


RE: EvoBinary - The real trading robo - riglu - 07.05.2017

Hat in letzter Zeit jemand probiert direkt über Evobinary auszuzahlen? Wenn ja - Ergebniss?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 07.05.2017

(07.05.2017, 10:50)Homer schrieb: Hat in letzter Zeit jemand probiert direkt über Evobinary auszuzahlen? Wenn ja - Ergebniss?
Ja, ich und diverse Partner. Ergebnis: Nichts! Pending, Pending oder canceled .
laut Evobinary Support (Anfrage eines anderen Investors, Frage und Antwort heute am 07.05.2017) kann man eine Auszahlung beantragen und zwar mit JEDEM Prozessor der im Backoffice hinterlegt ist. Dass das nicht korreckt ist, brauch ich ja nicht näher erläutern. Wurde die letzten Monate ja desöfteren (tausendfach) versucht und ist jedesmal kläöglich gescheitert. Also entweder hat der Support garkeine Ahnung von den Problemem oder ich weiss auch nicht.


RE: SEPA Überweisungen aus Portugal - AnnaMoura - 07.05.2017

Guten Tag Homer & 1234567890,
ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen das es etwas kostet und nicht wie
gewohnt kostenlos ist. Wenn jetzt viele auf eine kostenlose Banküberweissung warten muss ja was nicht stimmen. Ich bin neu hier und habe einfach nur das Programm mal durchgelesen.
Wenn das schon mal nicht stimmt, was ist vom Rest der Versprechungen war ?
Jetzt ist mir aber was ganz anderes aufgefallen. Ich habe übersehen das, wenn man Geld investiert hat und vielleicht verloren hat, man etwas anders reagiert. Ich werde das in Zukunft beachten. Ich wollte niemand auf die Füsse treten oder noch mehr verunsichern. Wenn beide einverstanden sind, kann man das Thema gerne löschen.
Bis bald.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

Hat jemand Kontakt zu einem Top-Leader u bekommt evtl auch eine ehrliche Antwort zu EB und EP?

Ich glaube die meisten hier haben nur deshalb so viel Geduld, weil die Top-Leader so sehr an EB u EP glauben.

Würde nur gerne wissen, ob dies immer noch so der Fall ist.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 07.05.2017

(07.05.2017, 13:27)Gerjp schrieb: Hat jemand Kontakt zu einem Top-Leader u bekommt evtl auch eine ehrliche Antwort zu EB und EP?

Ich glaube die meisten hier haben nur deshalb so viel Geduld, weil die Top-Leader so sehr an EB u EP glauben.

Würde nur gerne wissen, ob dies immer noch so der Fall ist.

Ja klar haben einige Kontakt zu den " Top Leadern" . nur bringt das ja auch nichts, da diese (auch lt. eigener Aussage) ja auch nur Vertriebspartner wie du und ich sind! Ändern können die an der Situation genauso wenig. Es ist auch egal ob die dran glauben oder nicht, dein Geld bekommst du ja momentan sowieso nicht raus, also kann nur jeder abwarten und Tee trinken. So hart es klingt, aber mehr kann man doch eh nicht machen oder? Da ändert auch ein "Top Leader" nichts dran, auch wenn er evtl wollte.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

(07.05.2017, 14:59)Gerjp schrieb:
(07.05.2017, 13:27)Gerjp schrieb: Hat jemand Kontakt zu einem Top-Leader u bekommt evtl auch eine ehrliche Antwort zu EB und EP?

Ich glaube die meisten hier haben nur deshalb so viel Geduld, weil die Top-Leader so sehr an EB u EP glauben.

Würde nur gerne wissen, ob dies immer noch so der Fall ist.

Ja klar haben einige Kontakt zu den " Top Leadern" . nur bringt das ja auch nichts, da diese (auch lt. eigener Aussage) ja auch nur Vertriebspartner wie du und ich sind! Ändern können die an der Situation genauso wenig. Es ist auch egal ob die dran glauben oder nicht, dein Geld bekommst du ja momentan sowieso nicht raus, also kann nur jeder abwarten und Tee trinken. So hart es klingt, aber mehr kann man doch eh nicht machen oder? Da ändert auch ein "Top Leader" nichts dran, auch wenn er evtl wollte.


Das niemand die Situation ändern kann ist mir klar, mir ging es nur darum, dass die Jungs in der Regel besseren Einblick haben u sehen können, ob die Probleme glaubwürdig u nachvollziehbar sind.

Selbst wenn man sich noch so bescheuert anstellt, sollten die Probleme schon gelöst worden sein. Nur EB hat ein Problem nach dem anderen u es funktioniert rein gar nichts. Auch deren Wort kann man in der Pfeife rauchen.

Daher die Frage: Warum wird das Programm nicht einfach geschlossen? Entweder die Probleme sind real u man kann hoffen, dass es irgendwann doch noch Auszahlungen geben wird oder man macht ein SCAM daraus u legt es ab unter geschlossene Programme.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 07.05.2017

Das ist ja die Frage die (leider) niemand beantworten kann. . Niemand weiss wo wir dran sind . Mich nervt es auch tierisch


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 07.05.2017

Aber es gibt morgen ein neues Video, genau das ist jetzt wichtig wir brauchen kein Geld wir wollen Unterhaltung vom feinsten Grinsen


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

(07.05.2017, 21:07)m4rc3l schrieb: Aber es gibt morgen ein neues Video, genau das ist jetzt wichtig wir brauchen kein Geld wir wollen Unterhaltung vom feinsten Grinsen


.woher weißt Du vom neuen Video?


RE: EvoBinary - The real trading robo - m4rc3l - 07.05.2017

Im Telegramm Chat von evopay wurde dies so kommuniziert ob es so kommt weiß man ja nie . mir persönlich wäre ne Auszahlung lieber als ein Video


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 07.05.2017

(07.05.2017, 22:26)m4rc3l schrieb: Im Telegramm Chat von evopay wurde dies so kommuniziert ob es so kommt weiß man ja nie . mir persönlich wäre ne Auszahlung lieber als ein Video


.da bin ich Gabriele bei Dir! Wahrscheinlich wird wieder erzählt, dass sämtliche Probleme in einer Woche gelöst werden u Auszahlungen ohne Limits getätigt werden können


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 08.05.2017

(07.05.2017, 22:32)1234567890 schrieb: mir persönlich wäre ne Auszahlung lieber als ein Video
Da geb ich dir vollkommen recht! Bin mal gespannt welchen Grund der Verzögerung wir heute wieder zu hören bekommen