X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 08.05.2017

Ich bin auch schon auf die Lügen gespannt.

Wollte gerade eine Auszahlung von Evobinary zu Evopay machen und es hat nicht funktioniert.
Fehlermeldung: must be less than or equal to 0.0

Also muss kleiner oder gleich 0.0 sein.
Wird immer besser


RE: EvoBinary - The real trading robo - Speili - 08.05.2017

ich hab heute eine Auszahlung Btc beantragt. Is jetzt auf "Pending". Keine Fehlermeldung.
Mal sehen, wie lange es auf "pending" stehen bleibt.
Hat jemand Erfahrung bei Btc Auszahlungen?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Nuggiator - 08.05.2017

(08.05.2017, 15:19)Speili schrieb: ich hab heute eine Auszahlung Btc beantragt. Is jetzt auf "Pending". Keine Fehlermeldung.
Mal sehen, wie lange es auf "pending" stehen bleibt.
Hat jemand Erfahrung bei Btc Auszahlungen?

hast du mal die letzten kommentare gelesen?

wo hast du das beantragt, direkt in evo funktionieren auch keine auszahlungen mehr, auch wenn du btc beantragst. das wird ewig und noch länger auf pending stehen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Speili - 08.05.2017

war jetzt schon länger nicht mehr hier. Bringt also eine btc Auszahlung nicht? Soll ich es wieder stornieren?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Marcucciolo - 08.05.2017

hier mal einen neue Version:
hatte lange 980 Euros auf EvoB fest herum liegen, also in der Balance. dann kam endlich nach Wochen die Überweisung an EvoPay. Da liegen sie jetzt.
Aber: ich wollte am liebsten komplett an mein Giro auszahlen lassen.
akezptiert wurden nur € 500.--
2. Aber zu früh gefreut: sie stehen noch auf pending
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn im Nahen Osten dann genug Gelder eingenommen werden, dann können wir vielleicht mit Auszahlungen rechnen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - DrWatzefak - 08.05.2017

so jetzt mal auf ein neues. Heute das pending abgebrochen von letzter Woche. Habe es mal heute neu gestartet auf mein evochash Konto zu übertragen. Drückt mir die Daumen Lächeln


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 08.05.2017

Ist schon ein Video online ?
Oder halten sie diese Frist auch nicht ein Grinsen


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 08.05.2017

(08.05.2017, 20:36)Luke schrieb: Ist schon ein Video online ?
Oder halten sie diese Frist auch nicht ein Grinsen


.ich lache mich kaputt, obwohl es nichts mehr zum Lachen geben sollte Selbst das Video kommt nicht planmäßig! Da sieht man mal, was für Pfeifen das sein müssen!


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gaterstar - 09.05.2017

Hab auf EvoPay 440 liegen davon hab ich 140 beantragt auf das Konto anzuweisen, leider seit 03.05 bis heute auf Pending.


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 09.05.2017

Hat schon jemand das Video gesehen oder gibt es andere Neuigkeiten?


RE: EvoBinary - The real trading robo - hrhrless - 09.05.2017

Hier ist das Video. Allerdings ohne viel Neues .
evobinary


RE: EvoBinary - The real trading robo - invest0r - 09.05.2017

Das einzig positive an dem Video ist, dass keine neuen Versprechungen gemacht werden, die dann ohnehin nicht eingehalten werden.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Riii83 - 09.05.2017

Grüss euch!

Ich hab heut mal versucht von Evopay auf mein Bankkonto zu überweisen. Mal sehen ob das geht.

Sollte die Kohle ankommen, werde ich sie einrahmen und übers Bett hängen! Lächeln


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 09.05.2017

(09.05.2017, 16:21)invest0r schrieb: Das einzig positive an dem Video ist, dass keine neuen Versprechungen gemacht werden, die dann ohnehin nicht eingehalten werden.


Stimmt! Mal sehen ob sie die Probleme in den Griff bekommen. Wir haben ohnehin keine andere Wahl.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Kappo - 09.05.2017

Grüßt euch,

nehmen wir es doch ganz nüchtern und gehen davon aus das wirklich Geld auf den Konten liegt. Nie und nimmer bekommt so ein Unternehmen eine Lizenz um Finanzgeschäfte abzuwickeln.
Spielen wir das Spiel etwas weiter.
Es passiert ein Wunder und sie bekommen diese Lizenz. Jeder Betrag der bis dato erwirtschaftet, bzw. eingenommen wurde ist von der neuen Regelung nicht betroffen.

Kennen wir doch schon von anderen Programmen zu genüge.

Hier auch ein passendes Video dazu, man muss es mit Humor nehmen. Bitte nicht falsch verstehen, ich gehe hier mit einem heftigen Minus raus, war aber mein Fehler, bin zu spät eingestiegen und das hab ich jetzt davon. Schaum vorm Mund abwischen, Evo abhaken und weiter gehts.





MfG Kappo


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 09.05.2017

Für was erzählen die uns eigentlich immer wieder Märchen ?
Neue Kunden gewinnen die bestimmt nicht mehr.


RE: EvoBinary - The real trading robo - t4risQ - 09.05.2017

Er spricht ja auch nur von den Auszahlungsproblemen bei Evo Pay, oder nicht? Warum lässt sich denn nicht mehr von Evo direkt auscashen bsp per Bitcoin? Ging doch früher mal ohne Probleme.


EvoBinary - The real trading robo - AdminPeter - 14.05.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 01.06.2017

gibt es gar keine neuigkeiten hier?

noch nicht mal irgendwelche ankündigungen?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Gerjp - 01.06.2017

No - leider bis heute gar keine Info, Stellungnahme , Statusbericht oder sonst irgendeine Botschaft . man kann ausser abwarten rein garnichts machen.