X-Invest
EvoBinary - The real trading robo - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: EvoBinary - The real trading robo (/evobinary-the-real-trading-robo.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: EvoBinary - The real trading robo - coco48 - 30.10.2017

Das steht heute auf der Startseite von EVO:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Attention!

Dear Leaders,

On 27th of September we were expecting to receive the response from the judge. However, the judge is not obligated to comply with that date, since it was just an estimate reference.
Currently, the governments of various countries begun to draw some customers to make statements. We are aware that our partners from Netherlands, Germany, Austria, Switzerland and other countries have received letters. The decision of the court will be only made after they receive explicit statements from our partners.
If you have received the letter from your country government, please contact us.
We will inform you with any news and updates regarding this issue.

Best regards,
Evo support team.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzung in Deutsch:

Am 27. September erwarteten wir die Antwort des Richters. Der Richter ist jedoch nicht verpflichtet, diesem Datum nachzukommen, da es sich nur um eine Schätzung handelt.
Derzeit haben die Regierungen verschiedener Länder begonnen, einige Kunden zu zeichnen, um Aussagen zu machen. Uns ist bewusst, dass unsere Partner aus den Niederlanden, Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern Briefe erhalten haben. Die Entscheidung des Gerichts wird erst getroffen, wenn sie ausdrückliche Erklärungen von unseren Partnern erhalten haben.
Wenn Sie den Brief von Ihrer ("Landesregierung" nehme an Gericht,Polizei/ coco48) erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir werden Sie über Neuigkeiten und Updates zu diesem Thema informieren.




RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 06.11.2017

Um was geht es genau bei dieser Gerichtsverhandlung ?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Merlyn - 06.11.2017

404 not found. ist die Seite jetzt endlich endgültig offline?


RE: EvoBinary - The real trading robo - techno - 06.11.2017

Bei mir geht's, gerade getestet.

https://backoffice.evobinary.com/accounts/sign_in


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 09.11.2017

Gibt es jetzt wieder irgendeinen Hoffnungsschimmer ?


RE: EvoBinary - The real trading robo - invest0r - 12.11.2017

(30.10.2017, 17:32)Philipp3101 schrieb: Ich habe soeben eine Ladung "des Zeugen" der Polizeidirektion erhalten (ich wohne in Österreich).
Strafsache: §§ 146, 147, 148 (Schwerer gewerbsmäßiger Betrug) StGB
Gegenstand der Vernehmung: EVO BINARY INTERNACIONAL DWC LLC"
Vernehmung ist nächste Woche.
Wurde noch jemand vorgeladen?

Und wie ist die Vernehmung gelaufen? Was war der Gegenstand und hast du neue Erkenntnisse?


RE: EvoBinary - The real trading robo - Philipp3101 - 12.11.2017

Es geht um einen Informationsaustausch, die portugiesischen Behörden wollten Konteneinsicht und Informationen (z.B. wer geworben hat, wieviel ein- und ausgezahlt wurde) und die österreichischen Behörden sammeln jetzt die Informationen zusammen. Diese werden nur nach Portugal vermittelt. Also scheinbar ist die Klage/Untersuchung schon voll im Gange, schaut auch nicht so aus als ob die demnächst einfach aufhören würden EB weiter zu untersuchen.


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 13.11.2017

Und wie steht es um unser Geld ? 
Wird Evo wieder ins laufen kommen oder sieht es schlecht aus


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 29.11.2017

vor ein paar wochen war der professional plan noch verfügbar.

mein alter plan ist abgelaufen.
wollte gerade einen neuen professional plan kaufen,
aber momentan ist gar kein plan verfügbar Betrübt


RE: EvoBinary - The real trading robo - Luke - 29.11.2017

Ich kaufe gar keine Pläne mehr. Bei erster Gelegenheit möchte ich alles auszahlen lassen und nichts mehr mit Evo zu tun haben aber das ist eher hoffnungslos denke ich.


RE: EvoBinary - The real trading robo - wertz - 09.12.2017

also zumindest der support läuft einwandfrei.

hab gestern um 3 uhr ne email geschrieben.

mein plan ist zu ende und ich warte darauf,
dass mir die 1000 euro vom professional plan aufs konto gebucht
werden, damit ich einen neuen plan kaufen kann.

die antwort kam um 14 uhr


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings,

 Thank you for contacting Evo Binary support!
 First of all we recommend you to read the Terms and Conditions of the company. The deposit amount is not automatically returned to the balance after the plan is expired, you need to manually cancel the plan if you want to return deposit. Check your Products > Expired tab.
 Do not hesitate to contact us if you have any further questions.
 Kind regards,
 Evo support team.




EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 09.12.2017

(09.12.2017, 10:16)wertz schrieb: also zumindest der support läuft einwandfrei.

hab gestern um 3 uhr ne email geschrieben.

mein plan ist zu ende und ich warte darauf,
dass mir die 1000 euro vom professional plan aufs konto gebucht
werden, damit ich einen neuen plan kaufen kann.

die antwort kam um 14 uhr


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings,

 Thank you for contacting Evo Binary support!
 First of all we recommend you to read the Terms and Conditions of the company. The deposit amount is not automatically returned to the balance after the plan is expired, you need to manually cancel the plan if you want to return deposit. Check your Products > Expired tab.
 Do not hesitate to contact us if you have any further questions.
 Kind regards,
 Evo support team.



Kannst ja berichten, ob Du das Geld tatsächlich bekommen hast Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: EvoBinary - The real trading robo - Maestro - 11.12.2017

Nur mal zur Info:
Die Zeugenaussagen, die in Österreich gemacht werden, dienen nicht irgendeiner Aufklärung, damit wieder ausgezahlt werden kann. Da geht es vielmehr um die Erhärtung des Tatverdachts hinsichtlich eines Betrugs. Der zuständige Richter ist also Ermittlungsrichter, der dann u.a. dann auch über Haftbefehle entscheidet. Hier kommt es zu keiner Auszahlung mehr, allenfalls kann man die Verantwortlichen noch strafrechtlich belangen.
Interessant ist, dass man EB kontaktieren soll, wenn man von der Polizei angeschrieben wird. Wollen Sie einem bei der Aussage "helfen"? Falls ja, ist man dann schon beim nächsten Straftatbestand.


RE: EvoBinary - The real trading robo - HoomerBoomer65 - 30.03.2018

Alle Seiten von Evo Binary sind nicht mehr erreichbar!


RE: EvoBinary - The real trading robo - Firebird - 30.03.2018

Das ist aber schon seit letzter Woche Montag so.

Greetings,
Firebird


RE: EvoBinary - The real trading robo - HoomerBoomer65 - 30.03.2018

Wollte mich nach längerer Zeit mal wieder einloggen! Tja. aus die Maus!


EvoBinary - The real trading robo - 1234567890 - 30.03.2018

(30.03.2018, 14:17)HoomerBoomer65 schrieb: Wollte mich nach längerer Zeit mal wieder einloggen! Tja. aus die Maus!


Hast hoffentlich keine Hoffnung mehr gehabt?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk