X-Invest
Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! (/crowdrising-verdiene-geld-durch-spenden.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 30.06.2016

(30.06.2016, 23:20)Karli schrieb: genau und dort soll ich jetzt die 20$ ueberweisen oder?


Genau. Wenn es da ist bestätige ich die Spende auf CR sofort.

Grüße

(30.06.2016, 23:25)Tom schrieb:
Karli dateline="<a href="tel:1467321618">1467321618</a>' schrieb: genau und dort soll ich jetzt die 20$ ueberweisen oder?


Genau. Wenn es da ist bestätige ich die Spende auf CR sofort.

Grüße

So, alles erledigt. Spende ist da und bestätigt.
Danke!


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Superman - 30.06.2016

Muesste da sein ,war doch gar nicht so kompliziert und jetzt muss ich mir paar leute suchen usw .muss mir jetzt mal alles noch einmal genau durchlesen und
Wie lange dauert es jetzt bis man stein reich ist


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 30.06.2016

(30.06.2016, 23:32)Karli schrieb: Muesste da sein ,war doch gar nicht so kompliziert und jetzt muss ich mir paar leute suchen usw .muss mir jetzt mal alles noch einmal genau durchlesen und
Wie lange dauert es jetzt bis man stein reich ist

Bin auch gespannt wie sich alles entwickelt. Wir haben heute in Level 2 der Upline gespendet, muss aber vom Sponsor noch bestätigt werden. Naja, das Geld ging nach Florida!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg!


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 01.07.2016

@Tom 
Die Upline hab ich extra gewählt da es ein sehr starkes Team ist Yes
Ich bin der erste im deutschen Raum.
Ich hab auch schon welche bekommen per Spillover Sehr gut!

Noch eine gute Info, ein Kollege der eine Homepage betreibt wo täglich bis zu 1000 Leute online sind steigt auch ein.( der ein oder andere könnte ihn kennen)

Also können wir uns noch auf was gefasst machen hier, die ersten die dabei sind haben natürlich den besten Platz.

Gruss
Schön anzusehen Yes
[attachment=6423]


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 01.07.2016

(01.07.2016, 19:23)urquattro89 schrieb: @Tom
Die Upline hab ich extra gewählt da es ein sehr starkes Team ist Yes
Ich bin der erste im deutschen Raum.
Ich hab auch schon welche bekommen per Spillover Sehr gut!

Noch eine gute Info, ein Kollege der eine Homepage betreibt wo täglich bis zu 1000 Leute online sind steigt auch ein.( der ein oder andere könnte ihn kennen)

Also können wir uns noch auf was gefasst machen hier, die ersten die dabei sind haben natürlich den besten Platz.

Gruss
Schön anzusehen Yes
[attachment=6423]

Ist schon beeindruckend wie schnell CR wächst.
Die Aussichten sind gut und das für lausige 20$.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Superman - 01.07.2016

Ab naechster Woche hab ich auch 2 Arbeitskollegen die sich ueber mich einschreiben
jipi


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - communit - 01.07.2016

Ich bin auch mal dabei Lächeln Bin sehr gespannt, wie das ganze wächst & funktioniert!
LG
Ron


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 01.07.2016

(01.07.2016, 22:27)communit schrieb: Ich bin auch mal dabei Lächeln Bin sehr gespannt, wie das ganze wächst & funktioniert!
LG
Ron

Super,
willkommen im Team.

Grüße


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - communit - 02.07.2016

Heyho,

so mein erstes Payment wurde auch schon gesegnet - somit bin ich jetzt offiziell dabei 8)!
Wie lange dauert es aus eurer Erfahrung so ca, wenn man selbst keine Referrals in das Programm bringt bis man vom Spilover profitieren darf?

LG
& viel Spaß beim Fußball gucken nachher


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 02.07.2016

(02.07.2016, 17:07)communit schrieb: Heyho,

so mein erstes Payment wurde auch schon gesegnet - somit bin ich jetzt offiziell dabei 8)!
Wie lange dauert es aus eurer Erfahrung so ca, wenn man selbst keine Referrals in das Programm bringt bis man vom Spilover profitieren darf?

LG
& viel Spaß beim Fußball gucken nachher

Hallo,
bei meiner Frau kamen die ersten nach 2 Tagen per Spillover. Ist natürlich ratsam selber mindestens 2-3 Leute zu suchen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein bei 20$.
Das System funktioniert super. Es kommen auf Level 2 bereits fast jeden Tag Spendengelder.
Ich bin beeindruckt!

Grüße


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - dennyw3 - 03.07.2016

(02.07.2016, 17:07)communit schrieb: Heyho,

so mein erstes Payment wurde auch schon gesegnet - somit bin ich jetzt offiziell dabei 8)!
Wie lange dauert es aus eurer Erfahrung so ca, wenn man selbst keine Referrals in das Programm bringt bis man vom Spilover profitieren darf?

LG
& viel Spaß beim Fußball gucken nachher

Schon wenn ich die Frage schon lese könnte ich her kotzen,wirklich also Spillover dauert in der 1 Linie und  max in der 2 Linien nicht lange.
Alles andere was weiter unten kommt ,warte auf Spillover  bis zu Sanktnimmerleinstag.

Schauen das man wirbt ansonsten  wirds schlecht.wo soll man sonst  Teilnehmer herbekommen.

In 4 Tagen 60 Teilnehmer da geht wasm und wenn was ausgezahlt wurde in CFI investieren Smile


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 04.07.2016

Jeden Tag kommen welche dazu, steig mit 20$ ein und erhalte Spenden.

Habe seit dem 25 Juni 220$ Spenden bekommen

Weiter so Sehr gut!
[attachment=6563]


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 04.07.2016

80$ Spenden seit dem 27.07. Level 1 sind 4 Leute registriert.
In Level 2 sind bereits 2 Leute registriert.

Jetzt schon erfolgreicher als CFI.

Grüße


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - seniority - 04.07.2016

so.bin dann auch mal mit dabei Sehr gut! mal schauen wie es läuft Yes


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 04.07.2016

(04.07.2016, 18:33)Tom schrieb: 80$ Spenden seit dem 27.07. Level 1 sind 4 Leute registriert.
In Level 2 sind bereits 2 Leute registriert.

Jetzt schon erfolgreicher als CFI.

Grüße

Du sagst es Yes


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Superman - 04.07.2016

Urquattro89 wie ist das wenn sich ein familienmitglied( Freundin) ueber meinen ref anmeldet geht das weil sie ja beim kontoerstellen die gleiche adresse wie ich habe
lg Karli u.danke


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 04.07.2016

(04.07.2016, 19:24)Karli schrieb: Urquattro89 wie ist das wenn sich ein familienmitglied( Freundin) ueber meinen ref anmeldet geht das weil sie ja beim kontoerstellen die gleiche adresse wie ich habe
lg Karli u.danke

Hallo, ja geht kein problem


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - konglomat - 04.07.2016

So bin auch dabei Lächeln 20$ Kann mann sich ja mal erlauben ,ist mein erstes programm dieser art.
Hab auch schon gespendet und wurde bestätigt und bin mit urquattro89 in kontakt getreten.Danke nochmal für deine hilfe urquattro89 Sehr gut!
Happy Earnings
Wünsche ich auch allen


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Tom - 05.07.2016

Heute ist es passiert!
Crowdrising hat CFI mit der Mitgliederzahl überholt. Crowdrising wächst doppelt so schnell.
Ich merke es selber. Linie 2 füllt sich kontinuierlich.
Weiter so.

Grüße


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Kairos - 05.07.2016

Bei mir tut sich gar nichts!
Was ist Dein Geheimnis?