X-Invest
Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! (/crowdrising-verdiene-geld-durch-spenden.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - dennyw3 - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:04)Nick Belane schrieb:
(11.07.2016, 08:41)lindaevergreen schrieb: Das ist keine Frage der Anzahl der Refs, sondern der Tiefe der Downline. Wenn deine Refs fleißig sind und neue Mitglieder werben und diese dann auch werben dann wird es in Stufe 2 schon eng und du läufst Gefahr, dass dir eine Zahlung entgeht. Oder habe ich einen Denkfehler?

Die Refs die aufsteigen wollen müssen doch immer an den spenden der Sie geworben hat. Warum sollte man da aufsteigen wollen. Ist doch so nur mal angenommen ich werbe 10 Leute auf Stufe 1 was ja geht, kann zwar nur 5 in dieser Linie aufnehmen aber das Geld bekomme ich trotzdem da ja von mir geworben. 3 von denen sind super busy und wollen warum auch immer aufsteigen, die müssen doch das Geld an mich zahlen oder?

Bitte noch mal genau das Präsi Video anschauen Smile


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - investlinda - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:10)Nick Belane schrieb: B zahlt ja an A und C an B damit hast ja nix zu tun. Du bekommst ja nur Geld von A.

Nicht ganz. B zahlt an A sein 1. Level (20$), genau wie C an B, soweit also korrekt. Wenn aber C in Level 2 aufsteigen möchte, zahlt dieser 40$ an A. Wenn C sogar in Stufe 3 aufsteigen möchte, würde er nun 60$ an mich zahlen müssen. Das würde aber nicht gehen, wenn ich selbst noch keine Stufe 3 gekauft hätte.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - dennyw3 - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:04)lindaevergreen schrieb: Folgendes Szenario: Ich habe 1 Ref (A), der wiederum einen Ref (B) hat. Sobald B nun auch einen Ref © hat und C der Meinung ist, er müsse sich bis ins 3. Level hochkaufen, dann würden mir doch Gelder entgehen, oder etwa nicht?


Nein du bekommst 40 von C wenn der in Level 2 kommt, das Level 3 zahlt C ja an den über dirSmile

Wenn C 5 Leute hat und die in Level 3 wollen bekommst du die 60 von dem unter C.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Nick Belane - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:25)lindaevergreen schrieb:
(11.07.2016, 09:10)Nick Belane schrieb: B zahlt ja an A und C an B damit hast ja nix zu tun. Du bekommst ja nur Geld von A.

Nicht ganz. B zahlt an A sein 1. Level (20$), genau wie C an B, soweit also korrekt. Wenn aber C in Level 2 aufsteigen möchte, zahlt dieser 40$ an A. Wenn C sogar in Stufe 3 aufsteigen möchte, würde er nun 60$ an mich zahlen müssen. Das würde aber nicht gehen, wenn ich selbst noch keine Stufe 3 gekauft hätte.

Dann erklär mir das doch bitte mal ich habe doch nur einen an den ich zahlen kann. Ich sehe ja sonst nur Leute aus meiner Downline und die Person die mich eingeladen hat was auch die Person ist an die ich zahlen muss. Alle die die ich eingeladen habe haben doch nur mich als Zahlungsempfänger.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - dennyw3 - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:25)lindaevergreen schrieb:
(11.07.2016, 09:10)Nick Belane schrieb: B zahlt ja an A und C an B damit hast ja nix zu tun. Du bekommst ja nur Geld von A.

Nicht ganz. B zahlt an A sein 1. Level (20$), genau wie C an B, soweit also korrekt. Wenn aber C in Level 2 aufsteigen möchte, zahlt dieser 40$ an A. Wenn C sogar in Stufe 3 aufsteigen möchte, würde er nun 60$ an mich zahlen müssen. Das würde aber nicht gehen, wenn ich selbst noch keine Stufe 3 gekauft hätte.


Nein kompletter Blödsinn, C zahlt für Level 3 an dem über dir Smile nicht an dich ,die Leute unter C zahlen das Level 3 an dich ,deswegen sagte ich das es bei 50 Leute in der DL schwachsinn ist schon in höhere Levels zu steigen , du brauchst ja Masse an Leute um das jemand an dir vorbeizieht.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Nick Belane - 11.07.2016

Was du hier schreibst kann nicht sein da ich ja den über meinem Einlader gar nicht kenne wie soll ich da was zahlen.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - dennyw3 - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:32)Nick Belane schrieb:
(11.07.2016, 09:25)lindaevergreen schrieb:
(11.07.2016, 09:10)Nick Belane schrieb: B zahlt ja an A und C an B damit hast ja nix zu tun. Du bekommst ja nur Geld von A.

Nicht ganz. B zahlt an A sein 1. Level (20$), genau wie C an B, soweit also korrekt. Wenn aber C in Level 2 aufsteigen möchte, zahlt dieser 40$ an A. Wenn C sogar in Stufe 3 aufsteigen möchte, würde er nun 60$ an mich zahlen müssen. Das würde aber nicht gehen, wenn ich selbst noch keine Stufe 3 gekauft hätte.

Dann erklär mir das doch bitte mal ich habe doch nur einen an den ich zahlen kann. Ich sehe ja sonst nur Leute aus meiner Downline und die Person die mich eingeladen hat was auch die Person ist an die ich zahlen muss. Alle die die ich eingeladen habe haben doch nur mich als Zahlungsempfänger.

Wow wie kann man so unwissentlich in ein System gehen das man nicht kennst und sich dann nicht mal informieren , gehst du auf Upgrades next Level steht alles daSmile Du zahlst an fremde das macht ja das System aus.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Nick Belane - 11.07.2016

ok danke endlich mal was. Danke. Immerhin habe ich ja schon 2 Leute. Heute startet die Werbekampagne mal schauen was wird.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - investlinda - 11.07.2016

Das wird gerade unübersichtlich. Ich habe mal versucht, das grafisch darzustellen:

Code:
   Ich (1)     <--|   <--|   <--|
      |           |      |      |
Ref-Ebene 1 (A) --| 20$  |      |
      |                  |      |
Ref-Ebene 2 (B) ---------| 40$  |
      |                         |
Ref-Ebene 3 (C) ----------------| 60$
Demnach würde C, wenn er in Level 3 steigen möchte, 60$ an mich zahlen. Und er hat theoretisch die Möglichkeit, sofort nach Anmeldung in Level 3 zu gehen, wenn er das Geld dafür bezahlen möchte. Ist vielleicht Unsinnig, aber es besteht technisch die Möglichkeit dazu. Und wenn er es tatsächlich macht, dann geht einem selbst das Geld flöten, wenn man selbst nicht auf Level 3 aktualisiert hat.
Nach diesem Beispiel würde es also ausreichen, 3 Refs zu haben, damit ein Level 3-Upgrade für einen selbst notwendig ist. Wie gesagt - sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
@Nick Belane: Wenn du selbst upgradest, spendest du dein Geld jedes Mal an eine andere Person (jeweils eine Ebene höher in deiner Upline).


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - dennyw3 - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:57)lindaevergreen schrieb: Das wird gerade unübersichtlich. Ich habe mal versucht, das grafisch darzustellen:

Code:
Ich (1)     <--|   <--|   <--|
       |           |      |      |
Ref-Ebene 1 (A) --| 20$  |      |
       |                  |      |
Ref-Ebene 2 (B) ---------| 40$  |
       |                         |
Ref-Ebene 3 (C) ----------------| 60$
Demnach würde C, wenn er in Level 3 steigen möchte, 60$ an mich zahlen. Und er hat theoretisch die Möglichkeit, sofort nach Anmeldung in Level 3 zu gehen, wenn er das Geld dafür bezahlen möchte. Ist vielleicht Unsinnig, aber es besteht technisch die Möglichkeit dazu. Und wenn er es tatsächlich macht, dann geht einem selbst das Geld flöten, wenn man selbst nicht auf Level 3 aktualisiert hat.
Nach diesem Beispiel würde es also ausreichen, 3 Refs zu haben, damit ein Level 3-Upgrade für einen selbst notwendig ist. Wie gesagt - sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
@Nick Belane: Wenn du selbst upgradest, spendest du dein Geld jedes Mal an eine andere Person (jeweils eine Ebene höher in deiner Upline).


Das stimmt so genau , aber um Level 3 zu haben muss ja C 125 Leute aktivieren,glaub nicht das das einer macht wenn er null leute unter sich hat.Aber vom Prinzip her stimmt das schon so.bei mir War nur A ,B , C deshalb hab ich geschrieben das C die 60 an den über A zahlt.


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 11.07.2016

Ich gehe jetzt trotzdem so schnell wie möglich in level 3

Grund: wenn ein top marketer sich unter mir anmeldet und genau das macht wie dieser Profi mit seinen Dashboard dann würde ich nichts bekommen.

Mir ist es gleich ob ich jetzt 60$ weiter gebe oder in 5 Wochen

Gruss Patrick

Innerhalb von 7 Tagen Sehr gut!
[attachment=6811]


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Nick Belane - 11.07.2016

(11.07.2016, 09:57)lindaevergreen schrieb: @Nick Belane: Wenn du selbst upgradest, spendest du dein Geld jedes Mal an eine andere Person (jeweils eine Ebene höher in deiner Upline).
Dann sollte man am besten mehrere acc. eröffnen damit man immer an sich selbst spendet Zwinkern nee spaß mal schauen. Hat schon mal jemand so nen Spoiler bekommen und wie lange dauert es? Heute ist ja Seminar mal schauen was die sagen.

Fan Page jetzt auch online immer kräftig liken Zwinkern https://www.facebook.com/CrowdRising-Worldwide-1004990662950438/


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 11.07.2016

Heute ist Live Webinar

Alle die noch nicht so recht drann glauben sind herzlich eingeladen.

http://login.meetcheap.com/conference,crowdrising


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Nick Belane - 11.07.2016

(11.07.2016, 10:49)urquattro89 schrieb: Heute ist Live Webinar

Alle die noch nicht so recht drann glauben sind herzlich eingeladen.

http://login.meetcheap.com/conference,crowdrising

Simmer dabei


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - urquattro89 - 11.07.2016

Aktuell bin ich jetzt auf Stage 3 und kann jetzt dort bis zu 7500$ an
Spenden empfangen.

Gruss Patrick


Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Kingpin - 12.07.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


- dennyw3 - 12.07.2016

(12.07.2016, 19:30)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


145 Refs in der Downline ,Level 5 hab ich mir mal gegönnt ,jetzt kann das Geld verdienen losgehenSmile


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - sarie - 14.07.2016

Ich bin auch seit ein paar Tagen mit dabei.
Das wird hier was Gutes, vorallem wenn man als Team zusammenarbeitet, was hier eindeutig der Fall ist. Ich habe hier schon vom Spillover partizipiert Smile
Danke an Patrick und Stephan( meine Upline Smile)

VG Sabine


RE: Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - chrisklei - 14.07.2016

Wäre jemand so nett und könnte die News von heute hier auf Deutsch posten.

DankeLächeln


- dennyw3 - 14.07.2016

(14.07.2016, 09:14)chrisklei schrieb: Wäre jemand so nett und könnte die News von heute hier auf Deutsch posten.

DankeLächeln


190 Member bei Crowdrising eingeschrieben, langsam gehst losSmile

So Chris zu deiner Frage

Es geht darum das du wenn du ein Problem mit deinem Sponsor hast und der die Spende nicht rechtzeitig freigegeben hast du dem Support das melden kannst und der User dann mit Konsequenzen rechnen muss.

Auch muss der Sponsor wenn er sich innerhalb 7 Tage nicht bei dir meldet ,dafür verantworten. Gibt wohl irgendwelche Probleme mit Leuten die dich nicht freigeben ,das wollen sie so verhindern.

Und auserdem schauen die jetzt das du nicht inaktiv wirst da du sonst gelöscht wirst,also wenn du nicht weiter updatest nach Level 1 Smile


Also habs mal schnell überfolgen