X-Invest
Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage (/skyllex-com-155-nach-25-tagen-2-2-t%C3%A4glich-auf-die-einlage.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - llshade32 - 17.03.2017

Ich sehe das ganze auch nicht so streng. Die haben etwas probiert, dass offensichtlich nicht so gelaufen ist wie sie es sich gedacht haben und jetzt ist alles wieder beim alten. Ich glaube noch daran!


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Scarface82 - 17.03.2017

(17.03.2017, 17:22)Reinhardt12 schrieb: Den aktuellen Anzeichen wo hier stattfinden empfehle ich hier nichts mehr zu investieren und wenn möglich alles auszahlen!

Immer wieder herrlich, diese destruktiven und populistischen Aussagen!

Reine Stimmungs- und Panikmache bringt doch keinem Beteiligten etwas. Das einzige das es bringt ist, dass der Untergangsprophet, wenn die Firma in ferner Zukunft den Stecker zieht (was sicherlich irgendwann der Fall sein wird), sich gross feiern lässt und sagen kann: "Ich habe es euch schon vor Monaten gesagt!"

Freut euch, mit eurer Downline, auf die schnellen Auszahlungen, pusht mehr in Richtung BEP anstelle Reinvest und habt noch lange  Freude an Skyllex!

Gruss

Adrian


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - satriani - 17.03.2017

So, das Webinar ist zuende. Kommen wir nun zu Neuigkeiten.

Achtung wichtig: Alle Auszahlungen werden storniert und müssen erneut betätigt werden!

(16.03.2017, 12:54)swommi1975 schrieb: Klare Frage: geht es weiter und warum solch ein massiver Schritt vom "Breitenprogramm" hin zu einem "Eliteprogramm"?

1) Ja, es geht weiter. Da alles wieder zurückgestellt wurde hat sich die Frage damit erübrigt.

(16.03.2017, 13:23)Mac Moneysac schrieb: Frage: warum musste die Limit-Erhöhung innerhalb weniger Stunden durchgeboxt werden?

hätten die nicht sagen können zb. in 1 Woche werden die Limits angepasst oder an einem bestimmten Datum eben?
Das gestern kam irgendwie sehr plötzlich und hat auch gleich sehr viele Leute aufgeschreckt wie man den vielen Posts hier entnehmen kann.

2) Die australische Finanzkommission kam unerwartet, (das soll auch normal sein) und Skyllex sollte präsentieren wie sie mit großen Summen umgehen können. Die Bankplattform hat sich als äußerst stabil erwiesen. So etwas kommt nicht wieder.

Des Weiteren hat der Tomas folgendes gesagt:
Auszahlungen bitte nur in großen Summen beantragen. All diejenigen die ihre Auszahlungen auf kleine Summen teilen, werden vom System genauer analysiert und werden als potentielle Hacker behandelt. Weil dieses Verhalten sehr typisch für kriminelles Vorhaben ist.
Im November soll Skyllex weitere Unterlagen unterzeichnen auf dem Weg zur Banklizenz. Soweit sie eine Banklizenz erhalten haben, wird ein Bankonto an alle Investoren angeboten. Damit soll es einfacher werden an das Geld zu kommen, damit zu bezahlen etc. und ist auf fremde Zahlungssysteme nicht mehr angewiesen.
Des Weiteren wird man mit dem Konto auch mit Bitcoins bezahlen können. Es wird eine Visa und Mastercard geben.
Der Tomas sagte, Skyllex hat mit der letzten Aktion, die Investoren einen Stresstest unterzogen und die starken sind geblieben Grinsen
Laut Tomas gibt es massive Hackerangriffe auch Skyllex, doch das System bleibt standhaft und sicher.
Das Empfehlungsprogramm wird auf Level 7 erweitert mit 2%. Mit einer Bediengung von gesammtsumme von 20.000.000,- $ oder eigenen 1.000.000,- $


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - milemir - 17.03.2017

Vielen Dank für diese Neuigkeiten!

Hört sich alles spannend an, wenn es so kommen soll. Lächeln

Eine Frage kurz, weiss man bereits wann die aktuellen Auszahlungen storniert werden?

gruss


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - satriani - 17.03.2017

(17.03.2017, 19:43)milemir schrieb: Vielen Dank für diese Neuigkeiten!

Hört sich alles spannend an, wenn es so kommen soll. Lächeln

Eine Frage kurz, weiss man bereits wann die aktuellen Auszahlungen storniert werden?

gruss
Bitte gerne Grinsen
Tomas sagte gleich nach Webinar, aber dem ist nicht so. Zumindest bei mir, noch nicht.

EDIT: Ich habe meinen vorherigen Post editieret was die Banklizenz angeht. Bitte nochmal lesen.
Auf dem Trefen in Deutschland wird Skyllex ein Videomaterial präsentieren, wie Skyllex arbeitet. Später wird das auf der Skyllex Webseite präsentiert.
Damit keiner mehr daran zweifelt das Skyllex ein echtes Unternehmen ist und kein HYIP. So in etwa segte der Tomas wörtlich Lächeln
Tomas Jankauskas schrieb:Es gibt Gerüchte, dass Skyllex bald schließt und bis Sommer nicht durchhalten wird. Und das finde ich gut, weil das zeugt wie gefährlich Skyllex für die Konkurrenz ist.
Diese Gerüchte können nicht untermauert werden und bleiben Gerüchte, doch Skyllex versorgt seine Investoren mit guten Renditen und tut das seit zwei Jahren zuverlässig.
Skyllex ist erst am Anfang. Gestern haben wir unsere Bankplattform getestet und alles funktioniert zuverlässig. Und wir haben gesehen wer mit Skyllex zusammen bleiben und wachsen will.



RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - BVB2017 - 17.03.2017

Also ich hab die Auszahlungen von gestern wieder gutgeschrieben bekommen aber wenn ich sie neu auszahle, werden diese nach 1-2 min wieder abgebrochen.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Die offenen Auszahlungen wurden jetzt bei mir abgebrochen und zurückgebucht. Was immer auch das bedeuten mag.
Habe jetzt aus drei kleineren, einen grösseren Betrag zur Auszahlung beantragt, mal schauen was da jetzt noch geht!? Schämen


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - BVB2017 - 17.03.2017

Wird auch nicht klappen. Bei mir sind es 880$ und bricht trotzdem immer wieder ab.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Genau, wird gleich wieder abgebrochen, das wars dann wohl mit Skyllex. Ich bin ein Depp 2


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - swommi1975 - 17.03.2017

(17.03.2017, 21:22)sizy schrieb: Genau, wird gleich wieder abgebrochen, das wars dann wohl mit Skyllex. Ich bin ein Depp 2


Immer diese Untergangsstimmung - es wurde das Rückbuchen angekündigt und jetzt wird vermutlich am System geschraubt.

Gebt denen bisschen Zeit, um das alles wieder zu stabilisieren und redet es erst dann tot, wenn es tot ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Oxxmoxx - 17.03.2017

Heute früh um 6uhr ~ 6$ über BTC auszahlen lassen. Kam ca. 14Uhr bei mir auf der Wallet an !
Mein erstes Invest mit 50$ läuft noch 5 Tage.
Zweites Invest mit 100$ läuft noch 18 Tage.
Wir hoffen mal das beste und immer die Ruhe bewahren.
Einige werfen hier schnell die Flinte ins Korn und verbreiten Panik.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Was meint denn der Tomas mit "nur grosse Beträge auszahlen lassen", ab $10'000? Mannomann und drohen tut er auch schon.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - BVB2017 - 17.03.2017

Genau, vielleicht werden erstmal bis zu Zeitpunkt X noch alle offenen Auszahlungen storniert. Einfach in 1-2 Stunden nochmal versuchen oder morgen früh.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Mir kanns ja egal sein, bin längst im grünen bereich, könnte aber noch sehr viel mehr sein, da ich praktisch alles immer wieder reinvestiert habe! Hoffen wir mal weiter.


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - swommi1975 - 17.03.2017

Eben - also bitte keine künstliche Panik verbreiten. Davon hat niemand was


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Doch, Vorsicht ist besser als Nachsicht und von Panik kann wohl nicht die Rede sein, hat ja Jeder nur soviel investiert, wie er
schlimmstenfalls auch verkraften kann, oder!?


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Simaoo - 17.03.2017

Also verstehe ich das richtig, dass die Pläne wieder normal sind so wie vorher? Wofür war diese kurzfristige Änderung und Aufstockung der Pläne? Verstehe Ich nicht.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Ponzis verunsichern einem ständig mal wieder und stellen einem auf die Probe, keiner sieht da so richtig durch ausser die Betreiber selbst (vielleicht Frech )


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - llshade32 - 17.03.2017

Ich hab meine stornierte Einlage gleich wieder reinvestiert, nur zur Info, ich hoffe auf noch weitere gute Monate. Und für mich klingt das ganze nicht wirklich nach dem Ende, weil dann wär das alles nicht so gekommen, wie es gekommen ist.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - satriani - 17.03.2017

Tomas hat darum gebetten, die Auszahlungen nicht in kleinen Summen aufgeteilt auszuzahlen, sondern nur möglichst größere Gesamtsumme zur Auszahlung beantragen. Das belastet unnötig das System und Mitarbeiter und fällt auf als Häckerangriff.