X-Invest
Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage (/skyllex-com-155-nach-25-tagen-2-2-t%C3%A4glich-auf-die-einlage.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Sorry, aber für mich klingt das nach einer Hinhaltetaktik! Was ist denn ein grösserer Betrag, die werden ja auch gleich wieder storniert!


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - satriani - 17.03.2017

Bei mir wird nichts storniert. Wie hoch ist dein Betrag den du auszahlen möchtest?
Wie gesagt, zahlt ihr viele kleine Beträge aus, so wird das als Hackerangriff bewertet und das System handelt auch dementsprechend.
Also nicht zu euren Gunsten, sprich die Auszahlungen werden langsamer und teilweise storniert. Bleibt etwas locker.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - llshade32 - 17.03.2017

Bitte Sinnhaft lesen. Es steht nicht drinnen, dass kleine Beträge nicht mehr gehen, man soll es bitte nicht machen!

Hier steckt ganz klar ein technischer Fehler dahinter, geh schlafen und morgen geht dann wieder alles wie gehabt, hast mein Wort!


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Ich hatte 3 Beträge über jeweils $100, die wurden storniert und dann hab ich $400 auszahlen wollen und auch das wurde storniert.
Versuchs morgen nochmal und gönne Skyllex somit eine kleine Verschnaufpause Yes


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Miss Moneypenny - 17.03.2017

Ich habe meine 3 abgebrochenen Auszahlungen zu einer zusammen gefaßt.Das war vor 2 Stunden.
Sind jetzt 310$.
Die Auszahlung wurde bis jetzt nicht wieder abgebrochen.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

(17.03.2017, 23:08)llshade32 schrieb: Bitte Sinnhaft lesen. Es steht nicht drinnen, dass kleine Beträge nicht mehr gehen, man soll es bitte nicht machen!

Hier steckt ganz klar ein technischer Fehler dahinter, geh schlafen und morgen geht dann wieder alles wie gehabt, hast mein Wort!

Wow, deine Sicherheit möchte ich haben, ich zähle auf dein Wort! Lächeln


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Kingpin - 17.03.2017

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Aha, das musste ja kommen, soviel zum Thema Verunsicherung und Untergangsstimmung.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - swommi1975 - 17.03.2017

@sizy unter anderem dein Werk hier.

Grad Auszahlung beantragt und wurde nichts storniert. Ich finde das rote Rufzeichen verfrüht denn auch heute gab es Meldungen über normale Auszahlungen.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - urs77 - 17.03.2017

Ich habe die News: "Attention! vom 17.03.2017" für alle incl. mich mit dem Google-Übersetzer ins Deutsche übesetzt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen die Vereinbarung erfüllt, um eine Banklizenz zu erhalten, wurden die Grenzen für Asceent, Glimps Pläne erhöht. Gestern wurden die neuen Themen des Plans für die Demonstration zu den Vertretern der Finanzkommission von Australien aufgenommen, die Ausrüstung wurde abgestimmt, die Bankplattform wurde getestet. Wir möchten jedem Investor gratulieren, dass die australische Finanzkommission das Volumen und die Arbeit der Konjunktur genehmigt hat. Wir haben einen weiteren Artikel für die Erfassung einer Banklizenz abgeschlossen. Die Arbeit an den Plänen von Glimpse und Ascent kehrt zu den alten Bedingungen zurück.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat Skyllex ein bischen getrickst um eine Bankenlizenz zu bekommen, denn die Einstiegslimiten sind jetzt wieder auf den alten Stand zurückgesetzt. Wenn das hinhaut, kann das uns ja nur recht sein. Trotzdem finde ich, ist Vorsicht geboten, denn im Forum ist ja schon mehrmals darauf hingewiesen worden, dass wenn an einem Programm etwas geändert wird, das  meistens der Beginn vom Ende ist.
Mich hat schon die Planerweiterung: "Brent Oil" hellhörig gemacht. Vor Allem die Exorbitanten Gewinnversprechen von 1330% in 160 Tagen.
Ich selber bin zum 3. Mal im Glimps-Minimum investiert das am 31.03.2017 ausläuft, also schon in der Gewinnzone. Insofern kann ich es locker nehmen.  Ich hoffe jedoch, dass bis dahin Klarheit darüber besteht, ob man weiterhin auf Skyllex setzen kann, denn es ist ein tolles Programm.


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - milemir - 17.03.2017

Hab auch eine neue Auszahlung beantragt und ist nicht storniert worden.

Denke sollten alle mal schlafen und bis morgen abwarten, ob einige Auszahlungen durch sind.
Dann wissen wir auch mehr ^^


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Reinhardt12 - 17.03.2017

Wie ich heute Mittag sagte, hier geht nicht mehr viel. Ofen aus. Würde sagen hier gehört der rote Daumen rein, da diese Definition von xinvest selber zutrifft:

Roter Daumen - Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer nicht aus


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - satriani - 17.03.2017

Läuft doch. Schiebt keine Panik hier Leut Grinsen[Bild: PFXc5RM.png]


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - sizy - 17.03.2017

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder!


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - marcoocram80 - 17.03.2017

Ich wurde auch ausbezahlt, kann mich nicht beklagen


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Scarface82 - 18.03.2017

(17.03.2017, 23:51)Reinhardt12 schrieb: Wie ich heute Mittag sagte, hier geht nicht mehr viel. Ofen aus. Würde sagen hier gehört der rote Daumen rein, da diese Definition von xinvest selber zutrifft:

Roter Daumen - Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer nicht aus

Liest du deine Beiträge vor der Veröffentlichung überhaupt? Checkst du irgendwelche Fakten vorher? Oder machst du hier nur einen auf Untergangsprophet?

In den Auszahlungen gibt es Belege von heute (ja HEUTE 17.03.2017!) von über USD 600.00! Meine Zahlung kam von USD 130.00 kam heute auch rein!

Die Stornierungen wurden kommuniziert! Aber eben, Hauptsache Stimmungsmache und Panik verbreiten! Wenn man das Online Business nervlich nicht tragen kann, sollte man seine Investments einfach abziehen und was anderes tun. Aber hier grundlos schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich asozial!

Bleibt Mal ruhig Leute! Ich behaupte morgen treffen alle Auszahlungen nach spätestens 24h auf eurer Wallet ein. Ansonsten kann man immer noch den Daumen setzten, whatever.

Gruss

Adrian


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Reinhardt12 - 18.03.2017

(18.03.2017, 00:01)Scarface82 schrieb: Liest du deine Beiträge vor der Veröffentlichung überhaupt? Checkst du irgendwelche Fakten vorher? Oder machst du hier nur einen auf Untergangsprophet?

In den Auszahlungen gibt es Belege von heute (ja HEUTE 17.03.2017!) von über USD 600.00! Meine Zahlung kam von USD 130.00 kam heute auch rein!

Die Stornierungen wurden kommuniziert! Aber eben, Hauptsache Stimmungsmache und Panik verbreiten! Wenn man das Online Business nervlich nicht tragen kann, sollte man seine Investments einfach abziehen und was anderes tun. Aber hier grundlos schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich asozial!

Bleibt Mal ruhig Leute! Ich behaupte morgen treffen alle Auszahlungen nach spätestens 24h auf eurer Wallet ein. Ansonsten kann man immer noch den Daumen setzten, whatever.

Gruss

Adrian

Ich will nur rechtzeitig warnen! Sag nachher nicht es hätte dir keiner gesagt. Außerdem bin ich schonlange hier im Markt unterwegs und weiß sehr wohl wovon ich rede. Dein Kommentar zeugt davon, dass du zu sehr mit dem Hyip verbunden bist da du alles glaubst, was das "unternehmen" raushaut Grinsen


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Scarface82 - 18.03.2017

Ehrlich gesagt ist mir egal ob mir das jemand sagt oder nicht. Im Endeffekt bin ich alt und ich behaupte Mal, weise genug, dies selber zu entscheiden.
Ändern an der Tatsache, tut deine Aussage im Endeffekt so oder so nichts!
Und nein, glauben tu ich gar nichts, da verlass ich mich lieber auf Fakten. Die besagen nämlich, dass Skyllex bisher (inkl. heute) fehlerfrei ausgezahlt hat. Was deine vorherige Aussage vom Mittag somit obsolet macht.

Egal, ich glaube wir beide kommen da auf keine gemeinsamen Nenner Lächeln! Die Zukunt wird es zeigen, was daraus wird.

Gruss und weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Adrian


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Netzwerker - 18.03.2017

12 Uhr Auszahlung in Höhe von 200 Dollar beantragt. Heute 19 Uhr da gewesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


RE: Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Sinclair221 - 18.03.2017

Läuft immernoch alles gut alle Auszahlungen kommen an.
Bin der Meinung Ausrufezeichen sollte entfernt werden.