X-Invest
PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung (/pmautomatic-1-44-3-pro-tag-f%C3%BCr-90-werktage-mit-automatisierter-zahlung.html)



PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Stephan - 02.07.2016


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Miteinander,

ich möchte euch mal wieder ein Programm vorstellen. 
Nachdem der Admin mich angeschrieben hat und nachfragte, 
ob ich eine Vorstellung übernehmen kann, 
schaute ich mir das Projekt genauer an, 
schrieb ein paar Zeilen mit dem Admin und befand das ganze für gut.


Es handelt sich um das Schwesterprojekt von Bitautomatic. Der Admin ist der gleiche.
PMautomatic
[attachment=6462]

Longterm - Projekt
Start war am 24. Juni 2016

PMautomatic ist ein pflegeleichtes und einfach zu durchschauendes PM-Proggi, welches uns je nach Höhe unserer Einlage für 90 Werktage eine tägliche Ausschüttung verspricht. Dank automatischer Auszahlungen auf unser PM Wallet müssen wir lediglich einen gewünschten Betrag in PM Dollar investieren und können uns dann zurücklehnen.

[attachment=6465]


Meine Einlage:

101 USD

[attachment=6466]

Investitionspläne

Wir können zwischen 6 verschiedenen Plänen wählen. Je nach Höhe unserer Einlage erhalten wir eine höhere tägliche Ausschüttung.

Wir investieren einen Betrag unserer Wahl ab 10 USD und erhalten für 90 Werktage jeweils von Montags bis Freitag eine Ausschüttung von 1,44 % bis zu 3 %. Es handelt sich um Principal Include-Pläne, unsere Einlage wird also täglich anteilig mit ausgeschüttet.

[attachment=6468]

Bei PM-1 erreichen wir unseren BEP nach 70 Werktagen.
Bei PM-2 erreichen wir unseren BEP nach 61 Werktagen.
Bei PM-3 erreichen wir unseren BEP nach 54 Werktagen.
Bei PM-4 erreichen wir unseren BEP nach 45 Werktagen.

Die Pläne 5 und 6 sind wegen der hohen Einlage eher uninteressant.

Einzahlungen & Auszahlungen

[attachment=6467]

Wir können lediglich mit Perfectmoney einzahlen. Die Mindesteinzahlung liegt bei 10 USD (bei Plan PM-1).
Auszahlungen erfolgen automatisch auf das Wallet, von dem wir eingezahlt haben. Gebühren entstehen keine.


Provisionssystem

Wir erhalten 7% auf die Investition unserer direkt geworbenen Investoren.

[attachment=6463]

Persönliche Einschätzung

Das Projekt läuft nun schon seit dem 24. Juni 2016. Trotzdem gebe ich diesem eine Chance, da es einen interessanten Eindruck macht und mir die automatischen Zahlungen wirklich gefallen. Ich persönlich empfehle maximal den PM-3 Plan zu spielen.

Anmeldung

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr auf den folgenden Banner klickt und euch somit in meinem Team anmeldet.

[attachment=6464]

RCB


Ich zahle ganz BEWUSST auf dieses Programm keinen RCB. Nachdem ich mir einige Gedanken gemacht habe, habe ich persönlich für mich entschieden, dass ich RCB nur noch Aktionsweise zahle, wenn ich der Meinung bin, dass es gerade gut für das Programm ist.

Leider ist für viele Investoren nicht mehr wichtig, welche Arbeit vom Sponsor mit Vorstellung und Support geleistet wird, sondern nur noch, wieviel RCB gezahlt wird. Bewusst möchte ich diesem diesmal aus dem Weg gehen und ausschließlich Investoren anlocken, denen meine Arbeitsweise gefällt.

Es steht jedem frei, sich einen Sponsor zu suchen der RCB bezahlt [Bild: smile3.gif]
ich danke euch für euer Verständnis und bin gespannt, wie dieses Experiment ankommt.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung" - Kingpin - 02.07.2016

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung" - communit - 02.07.2016

Sehr interessant!
Sind schon erste payments angekommen auf deinem PM Konto?
LG


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung" - Stephan - 02.07.2016

über Auszahlungen auf PMauto kann ich leider noch nichts sagen, da ich heute erst 101 USD investiert habe. Die Ausschüttung erfolgt an Werktagen. Beim Bruder BTCauto habe ich bisher 2 mal Refcomissionen erhalten. Die waren instant und automatisch auf meinem Wallet.

Bei Unsicherheit am besten warten, bis nächste Woche erste Ausschüttungen erfolgen Lächeln


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung" - communit - 02.07.2016

(02.07.2016, 17:21)Stephan schrieb: über Auszahlungen auf PMauto kann ich leider noch nichts sagen, da ich heute erst 101 USD investiert habe. Die Ausschüttung erfolgt an Werktagen. Beim Bruder BTCauto habe ich bisher 2 mal Refcomissionen erhalten. Die waren instant und automatisch auf meinem Wallet.

Bei Unsicherheit am besten warten, bis nächste Woche erste Ausschüttungen erfolgen Lächeln

Optimalski  Juhu

LG
Ron


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung" - Stephan - 04.07.2016

Erste Auszahlung ist angekommen und wurde gepostet Lächeln


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Stephan - 08.07.2016

NEWS:

Die Seite ist nun auch in Google Deutsch verfügbar. Es ist zwar ein schlechtes Deutsch, aber besser als gar keins Lächeln

Auszahlungen laufen bisweilen zuverlässig und weiterhin automatisch.


PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Kingpin - 11.07.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Stephan - 11.07.2016

Neue Auszahlungen gepostet. Ansonsten gibt es nichts neues Zwinkern Auszahlungen laufen zuverlässig!



RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Stephan - 16.07.2016

Auszahlungen laufen weiterhin zuverlässig.

[attachment=7024]





RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Stephan - 19.07.2016

Seit einigen Tagen keine Auszahlungen mehr! Roter Daumen gesetzt. Ich gebe dem Admin noch eine Chance und werde versuchen, ihn zu kontaktieren.


RE: PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Stephan - 21.07.2016

Keine Reaktion vom Admin. Da hat er den Laden wohl zu gemacht. Sehr enttäuschende Leistung. Aber auch ich habe wieder etwas dazu gelernt. Kann dann mal verschoben werden.


PMAutomatic - 1,44% - 3% pro Tag für 90 Werktage mit automatisierter Zahlung - Kingpin - 21.07.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.