X-Invest
Kryptowährung Giracoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Krypto-Programme (https://x-invest.net/forum/section-krypto-programme)
+--- Thema: Kryptowährung Giracoin (/giracoin.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 04.10.2016

Du kannst mit deinen Coins mache was du willst. Da gibt es keine Beschränkung du kannst den coin auch selbst schürfen, dass ist ja open source wie beim Bitcoin ether litecoin und was es da nicht alles gibt. Die Firma ist in der Schweiz ich habe den Auszug aus dem Handelsregister da die Firma ist eingetragen kannst selbst überprüfen.
https://drive.google.com/open?id=0B6aSsOyoL1n7YjRxb2xBME5DVEE

vor ort besuchen kann man die ohne Probleme die sind da extrem offen. Klar kann dir keiner sagen was der Coin am ende wert ist.  Aber das System ist gut und die haben paar Banker dabei und wollen auch mit ihrem Kanton dort zusammenarbeiten.

(04.10.2016, 10:18)edxedf schrieb: hi, ich bin mir nicht ganz sicher ib ich meine frage klar formuliert habe.
klar gehören einem die coins aber bei den bisherhigen mlm-coins darf man die
nicht ausgeben/umtauschen wie man will sondern es gibt eine tägliche limit.
man darf also nur eine sehr geringe anzahl an coins pro tag verkaufen oder umtauschen.
darauf bezog sich meine frage:
Nochmal ganz klar das ist kein MLM Coin sondern eine echte Kryptowährung. Mit dem MLM System wollen die dem Coin halt gleich am Anfang mit Leben füllen deshalb gibt es auch keinen Spit da die Anzahl der Coins ja nicht erhöht werden kann!


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - edxedf - 04.10.2016

(04.10.2016, 10:43)Nick Belane schrieb: Da gibt es keine Beschränkung du kannst den coin auch selbst schürfen, dass ist ja open source wie beim Bitcoin ether litecoin und was es da nicht alles gibt.

wie kann ich den giracoin selbst schlürfen wenn ich token-pakete kaufen MUSS ?
bei bitcoin, litecoin etc gibt es eine software mit der man zuerst selbst minen konnte ohne token-pakete zu kaufen ?
kannst du das vielleicht näher erläutern ?
gibt es hier eine software zum selbst minen (client) ohne dass ich token pakete kaufen muss ?

ich glaube deine info , dass giracoin open-source ist und kein mlm-coin ist eher nicht richtig.
denn wenn es open-source waere dann muesste es nicht später fuer öffentliche boersen freigeschaltet werden.
nur etwas was jemandem gehört (wie im falle von mlm-coins) kann freigegeben werden fuer shops oder öffentliche kryptoboersen.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 04.10.2016

(04.10.2016, 18:36)edxedf schrieb: ich glaube deine info , dass giracoin open-source ist und kein mlm-coin ist eher nicht richtig.
denn wenn es open-source waere dann muesste es nicht später fuer öffentliche boersen freigeschaltet werden.
nur etwas was jemandem gehört (wie im falle von mlm-coins) kann freigegeben werden fuer shops oder öffentliche kryptoboersen.
Jein Also wenn du da einsteigst bezahlst eine Summe ein Teil davon kaufst die Token richtig MLM System. Ein Teil geht aber in die Bereitstellung der Mininglattform (girapay hier wird die Blockchain offen liegen) . Der Code ist demnach Open Source und das mit den Kryptobörsen ist genau wie du gesagt hast. Deshalb auch die diese TA ein TA sind 0,8 Euro, diese 0,8 Euro gehen ausschließlich in das Bonussystem (MLM System). Aber ich erklär das in der Vorstellung dann nochmal muss mir das morgen früh aber in ruhe durchlesen alles bevor ich es hochlade. Jedenfalls ist es so der Coin läuft eigenständig das MLM System ist die Werbung. Es ist ja Open Source in dem Sinne jeder kann die Transaktionen nachvollziehen die Blockchain ist offen. Ja klar die Token musst dir kaufen.

Du kannst dich im übrigen einfach anmelden das ist kostenlos und kannst dir alles anschauen. Musst ja nicht mitmachen wir werden ja im Januar sehen was sich da bewahrheitet und was nicht. Die stehen ja unter der Aufsicht der Swiss Federal Financial. Ich bin da echt guter Dinge das der Coin einsetzbar ist. Klar kannst jetzt auch bis Januar warten dann seihst auch ja stimmt und kannst dann noch mitmachen.

Ums ganz deutlich zu sagen klar können die viel erzählen, was dann wird weiß ich auch nicht aber die Zeichen sind gut. Das ist aber bei Recyclix auch nicht anders da weiß man auch nicht was draus wird. Man kann jetzt günstig an die Coins kommen, das steht fest was er dann wert ist und ob man 100% damit zahlen kann jedoch nicht. Das ist wie bei vielen Sachen eine Glaubensfrage. Aber die sind transparent, du kannst die besuchen. Die AG gibt es, die Leute verstecken sich nicht. Also es kann wirklich was werden.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 06.10.2016

Das Pre-Mining ist gestartet https://blockexplorer.giracoin.com/insight/status


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Elvira - 06.10.2016

ist in der Schweiz ich habe den Auszug aus dem Handelsregister da die Firma ist eingetragen kannst selbst überprüfen.
https://drive.google.com/open?id=0B6aSsOyoL1n7YjRxb2xBME5DVEE
vor ort besuchen kann man die ohne Probleme die sind da extrem offen. Klar kann dir keiner sagen was der Coin am ende wert ist. Aber das System ist gut und die haben paar Banker dabei und wollen auch mit ihrem Kanton dort zusammenarbeiten.


Die scheint dadurch vernünftiger und realer als die Swisscoin!


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 06.10.2016

(06.10.2016, 13:30)Elvira schrieb: ist in der Schweiz ich habe den Auszug aus dem Handelsregister da die Firma ist eingetragen kannst selbst überprüfen.
https://drive.google.com/open?id=0B6aSsOyoL1n7YjRxb2xBME5DVEE
vor ort besuchen kann man die ohne Probleme die sind da extrem offen. Klar kann dir keiner sagen was der Coin am ende wert ist. Aber das System ist gut und die haben paar Banker dabei und wollen auch mit ihrem Kanton dort zusammenarbeiten.


Die scheint dadurch vernünftiger und realer als die Swisscoin!
Auf jeden Fall die wollen auch gar nicht mit den MLM Coins in einen Topf geschmissen werden.
Was ich auch cool finde das der CEO meint langsames stetiges Wachtum reicht und wenn der Shop online geht im Januar kannst kaufen oder kannst deine Coins auch auf der Handelsplattform verkaufen. Ist halt schwer für die in Zeiten von Onecoin und Swiss Coin und den anderen Scammern.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - edxedf - 07.10.2016

ich wollte die seite https://blockexplorer.giracoin.com/insight/blocks abspeichern als lesezeichen.
als titel des lesezeichens kam automatisch: "bitcoin blocks solved today"

ist das nun die blockchain von giracoin oder von bitcoin ?


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 09.10.2016

(07.10.2016, 10:29)edxedf schrieb: ich wollte die seite https://blockexplorer.giracoin.com/insight/blocks abspeichern als lesezeichen.
als titel des lesezeichens kam automatisch: "bitcoin blocks solved today"

ist das nun die blockchain von giracoin oder von bitcoin ?
Giracoin


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 12.10.2016

Der Giracoin ist der weltweite erste und einzige Kryptowährung eines SRO-angeschlossenen Unternehmens, er befolgt somit sämtliche Anforderungen an das Geldwäscherei-Gesetz. Die dadurch gewährleistete Legalität gibt ihm somit ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 14.10.2016

Hallo,

aus gegebenen Anlass. Wenn Ihr Geld einzahlt wird dies Auf Eurem Cash Wallet gutgeschrieben,
das Paket müsst ihr dann im Shop kaufen. Das kommt nicht automatisch. Anschließend muss der Account mit Girapay syncronisiert werden und dort die Token in das Mining gegeben werden.
Ich schreibe das deshalb, da ich diese Woche über 500 Euro Bonis bekommen habe die ich nicht zuordnen konnte. Also es wurden nur zum Teil Pakete gekauft. Ich habe dann als ehrlicher Mensch den Support angeschrieben und gesagt das es ein Fehler sei. Die haben das geprüft und meinten ich habe 8 Leute unter mir die eingezahlt haben, aber kein Paket erworben haben. Einer sogar mit 1200 Euro. Ihr könnt weder minen noch sonstwas, das Geld liegt jetzt einfach auf Eurem Acc. rum. Hoffentlich war das keiner von hier. Bei Fragen könnt Ihr Euch an mich wenden.
Gruß
Nick


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - edxedf - 18.10.2016

(04.10.2016, 10:43)Nick Belane schrieb: Nochmal ganz klar das ist kein MLM Coin sondern eine echte Kryptowährung.

(06.10.2016, 14:43)Nick Belane schrieb: Auf jeden Fall die wollen auch gar nicht mit den MLM Coins in einen Topf geschmissen werden.

hi, nach langem hin und her muss ich dir leider bescheinigen dass es sich bei giracoin doch um einen mlm-coin handelt. leider.

hauptargument ist die zentralisierung, was genau das gegenteil von dezentralisierung (echte kryptowaehrung) ist.
giracoin versucht vieles anders zu verpacken und zu verkaufen aber ein mlm-coin bleibt es trotzdem. leider.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 19.10.2016

Hi Enrico,

dann hast du es dir nicht richtig angesehen. Es ist richtig, das dass MLM System dazu dient den Coin zu verbreiten. Aber du kannst den Coin ab Januar auch handeln oder besitzen ohne dich jemals in Giracoin eingeloggt zu haben. Es können praktisch alle Leute mitmachen. Die haben jetzt auch die Zulassung der Fimma (Bafin in der Schweiz) als digitale Währung. Wir werden ja im Januar Februar sehen wo die Reise hingeht. Der Coin wächst ja auch immer mehr das sehe ich ja täglich live.

ps.: eine Zentralisierung wäre es ja dann, wenn es einen Besitzer gäbe der nach start noch Einfluss nehmen kann, genau diesen gibt es nicht. Was du verwechselst ist vielleicht das jeder der den Coin hat seine Indentität offen legen muss. Das wollen die ja nur so haben die, die Zulassung der Fimma bekommen, da dieser Coin alle Richtlinien des Geldwäschegesetzes erfüllt.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 24.10.2016

Hallo,

ihr müsst die Token die Ihr von Giracoin nach Girapay verlagert habt selbst nochmal ins Mining geben, dies geschieht nicht von allen.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - edxedf - 25.10.2016

(19.10.2016, 05:19)Nick Belane schrieb: ps.: eine Zentralisierung wäre es ja dann, wenn es einen Besitzer gäbe der nach start noch Einfluss nehmen kann, genau diesen gibt es nicht. Was du verwechselst ist vielleicht das jeder der den Coin hat seine Indentität offen legen muss. Das wollen die ja nur so haben die, die Zulassung der Fimma bekommen, da dieser Coin alle Richtlinien des Geldwäschegesetzes erfüllt.

hi, ich habe mir die muehe gemacht und auf der internetseite genauer nachgeschaut:
bei home/standort steht folgendes:

Zitat:Die Gira Financial Group AG als Betreiberin von Giracoin.com hat Ihren Sitz in der Schweiz im Herzen von Europa und somit in einem absolut sicheren und neutralen Land.

die betreiberein, das bedeutet DER BESITZER (!), von giracoin ist eine AG (!).
somit gehört giracoin der gira financial group ag = mlm-coin.
es ist das gleiche wie bei onecoin oder swisscoin .nur in pink. Smile

es tut mir leid fuer diese schlechten nachrichten.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 26.10.2016

(25.10.2016, 10:25)edxedf schrieb: die betreiberein, das bedeutet DER BESITZER (!), von giracoin ist eine AG (!).
somit gehört giracoin der gira financial group ag = mlm-coin.
es ist das gleiche wie bei onecoin oder swisscoin .nur in pink. Smile

es tut mir leid fuer diese schlechten nachrichten.
Der Erfinder hätten wir es besser ausdrücken müssen. Die Währung hat keinen Besitzer es wir lediglich durch das KYC System festgelegt wer im Besitz der Coins ist, damit nicht das Gleiche wie beim Bitcoin passiert.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - edxedf - 26.10.2016

(26.10.2016, 08:13)Nick Belane schrieb: Der Erfinder hätten wir es besser ausdrücken müssen. Die Währung hat keinen Besitzer es wir lediglich durch das KYC System festgelegt wer im Besitz der Coins ist, damit nicht das Gleiche wie beim Bitcoin passiert.

du bist ganz schoen stur. Smile
deiner aussage zufolge gehoert giracoin nicht der aktiengesellschaft "gira financial group ag"
sondern jemand anderes .aber diese aktiengesellschaft ist der "erfinder" von giracoin ?

sorry, deine logik hinkt ein wenig:
erfinder = betreiber = besitzer = mlm-coin


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 31.10.2016

(26.10.2016, 09:11)edxedf schrieb: du bist ganz schoen stur. Smile
deiner aussage zufolge gehoert giracoin nicht der aktiengesellschaft "gira financial group ag"
sondern jemand anderes .aber diese aktiengesellschaft ist der "erfinder" von giracoin ?

sorry, deine logik hinkt ein wenig:
erfinder = betreiber = besitzer = mlm-coin
Ist ja ok lasse es doch finde es natürlich gut wenn du hier mitschreibst , aber was willst du mir/uns sagen?


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - edxedf - 01.11.2016

(31.10.2016, 18:20)Nick Belane schrieb: Ist ja ok lasse es doch finde es natürlich gut wenn du hier mitschreibst , aber was willst du mir/uns sagen?

die message lautet, informier doch bitte deine potentielle downline richtig. Smile


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 01.11.2016

Hi ich habe nie behauptet das es kein MLM Coin ist. Ich habe nur gesagt dass das MLM System vom Coin getrennt ist. Was ich dir ja auch mehrfach nachgewiesen habe. Sogar mit einsehbarer Blogchain. Das der Coin wirklich dezentral läuft wirst du ja im Januar sehen,
denn dann kann man Ihn handeln und das auch ausserhalb also ohne jemals dem MLM System beigetreten zu sein. Zahlen natürlich auch.


RE: Giracoin Kryptowährung aus der Schweiz - Nick Belane - 01.11.2016

Die ersten Coins sind da: 9600 in meinem Fall der aktuelle Wert 0,15 Euro (wobei man sich noch nichts kaufen kann)
Wer also mit 120 Euro einsteigt bekommt ca. 960 GC x 0,15 = 144 Euro und wäre somit schon im Plus.