X-Invest
Vorstellung ETS - Everest Trading Solution - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Vorstellung ETS - Everest Trading Solution (/ets-everest-trading-solution.html)

Seiten: 1 2 3


ETS - Everest Trading Solution - tahero - 26.07.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch Everest Trading Solution, ein in Berlin ansässiges Unternehmen, welches Neueinsteigern im Trading erlaubt ca. 400-500 Pips die Woche zu erzielen, vorstellen.
Hauptberufliche Trader, welche am Forex-Markt agieren haben ein Unternehmen gegründet, welches das erfolgreiche Traden für Neueinsteiger, aber auch für Profis ermöglicht bzw. stark vereinfacht.

Offizielle Facebook-Seite : 
https://www.facebook.com/Everestrades/


ETS ist kein HYIP und auch kein RevShare!
ETS besitzt eine BaFin-Lizenz !
Niemand verwaltet Unser Geld und Wir haben zu jeder Zeit Einblick über unsere Finanzen im entsprechenden Brokerkonto.
ETS gibt uns lediglich Trading Signale, welche wir selbst umsetzen können, oder durch eine Copy-Trader platzieren lassen ( Infos dazu folgen ).

Anmeldelink: http://everest-trades.de/?19

Was ist Trading ?




Was ist ein Pip ?
Beim Devisenhandel ist ein Pip die Messgröße dafür, wie stark ein Kurs sich bewegt hat. Forex Trader nutzen Pips als Messwert für den Gewinn bzw. Verlust bei einem Trade.

Bei den meisten Hauptwährungspaaren beträgt der Wert eines Pip das 1/10.000-fache der Gegenwährung. Im Fall des Japanischen Yen beträgt ein Pip das 1/100-fache eines Japanischen Yen.

http://www.broker-test.de/finanzwissen/forex/devisenhandel/pip-pips/

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 01.08.2016.

=> Aktuell (6.09.2016) gibt es bereits über 1000 Mitglieder.

=> Geschäftsführer: Daniel Loetz  https://www.facebook.com/danielloetz?fref=ts
                              Levin Amweg https://www.facebook.com/levin.amweg.9?fref=ts

=> Trading Signale durch Experten


=> Forex-Markt

=> MLM-System ( Uni-Level Plan )




Wie viel kostet ein Paket und was beeinhaltet es ?

Das Paket kostet monatlich 200 Euro und beeinhaltet :
  • Trading Signale 
  • Webinare
  • Seminare 
  • Copy Trader 
  • Trader Ausbildung
Die Trading Signale wurden 6 Monate lang vor der PreLaunch-Phase getestet und keine Einzige Verlustwoche ist vorhanden gewesen.
Im Durchschnitt wurden 400-500 Pips jede Woche erzielt und die Gewinnquote liegt derzeit bei ca. 85%.!
Natürlich kann man diesen Wert zukünftig nicht garantieren, jedoch sollte er zur Orientierung dienen.


Jeden Sonntag um 23:00 findet ein Gap-Trading live in einem Webinar statt.
Offline-Events/Seminare werden verteilt über Deutschland/Schweiz/Österreich stattfinden, jedoch erst nach dem offiziellen Start des Unternehmens ab dem 01.08.2016.


Am 17.9 wird ein Offline-Event in Berlin stattfinden - Link für die Anmeldung : https://eveeno.com/427306972
Jeder Kunde und Interessent ist dazu seitens des Unternehmens herzlich eingeladen.

Der Copytrader ist ab heute voll funktionsfähig und Updates der Resultate folgen am Ende jeder Woche !
Der Copytrader kooperiert mit dem Broker GkFX.
Dieser ermöglicht es für zeitlich begrenzte Trader die Trades vollautomatisiert setzen zu lassen, als auch wieder zu schließen.
Es ist also für den Kunden kein zeitlicher Aufwand von Nöten.

Zusätzlich wird eine Trader Ausbildung stattfinden, damit der Kunde letztendlich nicht mehr auf die Trading Signale angewiesen ist und eigenständig das Traden erlernt als auch beherrscht.


ETS - Everest Trading Solution ist mit einem MLM-System ( Uni-Level Plan ) gekoppelt.
Der Uni-Level Plan ist wie folgt aufgebaut :

1.Ebene 40Euro  /monatlich
2.Ebene 30Euro  /monatlich
3.Ebene 20Euro  /monatlich

4.Ebene 5Euro    /monatlich
5.Ebene 2,50Euro/monatlich
6.Ebene 2,50Euro/monatlich

Beispielrechnung:

Wir empfehlen ETS 5 Personen weiter und erhalten jeweils eine Provision von 40 Euro monatlich, also insgesamt 200 Euro.
Diese 5 Personen empfehlen ETS ebenfalls weiter an jeweils 5 Personen, für welche Wir jeweils 30 Euro erhalten, also insgesamt eine monatliche Provision von 950 Euro.
Dieser Prozess geht dann weiter bis in die 6. Ebene.
Zusätzlich wird es Ränge geben, welche man mit einer entsprechenden Anzahl an Member in der Downline erreichen kann.

Die jeweiligen Ränge werden zusätzlich mit einer monatlichen Provision vergütet.



Einzahlen kann man derzeit über Paypal, jedoch wird dieses Angebot mit der Kreditkartenzahlung und der Sofort Überweisung erweitert ( Im August 2016 ).
Für die Einzahlung fallen keine Gebühren seitens ETS an, jedoch werden für die Auszahlung der Provisionen minimale Gebühren anfallen - die Summe ist derzeit noch nicht bekannt, aber diese werden sich im Bereich von ca. 2% befinden.

Da das Backoffice noch stark in Bearbeitung ist, bitte ich um folgende Schritte, um jederzeit mit Updates und News informiert zu sein :
1. Über den folgenden Link registrieren : http://everest-trades.de/?19
2. Eine Nachricht mit Vor-und Nachname, sowie der Handynummer an mich per Nachricht.

LG, Taher Shoaib


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - Suschl - 07.08.2016

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: Um in die Testgruppe zu gelangen sind Folgende Schritte notwendig :
1. Über den folgenden Link registrieren : http://everest-trades.de/?19
2. Eine Nachricht mit Vor-und Nachname, sowie der Handynummer an mich per Nachricht.
Sollte kein Bedarf an einer Testgruppe bestehen, dann sind die oben genannten Schritte trotzdem notwendig für eine Teilnahme bzw. Nutzung des Angebotes von ETS - Everest Trading Solution.

Also kann ich nur über deinen REF link den Service von ETS nutzen oder wie.
Auf der Seite ist nicht darüber zu lesen.

Auf der Seite steht

Wie du uns beitreten kannst?
Ganz einfach, registriere Dich bequem über den Anmeldelink auf der Startseite."

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: => Offizieller Start-Termin: 01.08.2016.

=> Aktuell (26 Juli 2016) gibt es bereits über 400 Mitglieder.

Warum ist auf der Seite 90% Under Construction?

Wo kann ich eine Statistik finden wieviel pips oder % Trefferquote in der Woche/Monat erzielt wird?

MFG


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - brutus59 - 07.08.2016

hi
wie verdient die firma geld, wenn sich die leute zum trader ausbilden lassen?
fällt dann auch die ref-provision weg, weil kein geld mehr von diesen leuten rein kommt?
50% der monatlichen gebühren gehen für Commission drauf. das ist verdammt viel. dazu noch die vergütung der Ränge.
man muss schon sehr viel einzahlen, damit die firma von den trading-anteilen/empfehlungs-commission (GKFX) leben kann und man im gegenzug die 200 euro wieder drin hat + Auszahlungsgebühren. 2% sind viel, die gehen ja vom monatlichen gewinn weg (bei monatlicher auszahlung)


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - Suschl - 08.08.2016

Hmm frei nach dem Motto Ref Link ist gesetzt mehr brauch ich nicht machen oder wie?


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - Stephan - 08.08.2016

Jungs, bleibt mal geschmeidig nur weil Taher nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet Zwinkern Er kümmert sich sicher um eure Anliegen. Die Frage ob man den Service ohne seinen Reflink nutzen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er hat das Projekt vorgestellt, warum sollte man sich dann ohne seinen Link anmelden?


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - tahero - 08.08.2016

@Suschl

Du kannst dich selbstverständlich auch ohne Reflink anmelden, allerdings ist es derzeit sinnvoll eine Upline zu haben - aus dem folgenden Grund :

Das Unternehmen ist offiziell erst am 01.08.2016 gestartet und dementsprechend wird die Website derzeit noch stark erweitert ( Neues Backoffice, eigene App uvm.)
Bis dahin ist es sinnvoll die jeweiligen Infos zum Erhalten der Signale durch eine Upline zu bekommen - Ich stehe im direkten Draht zur Geschäftsführung und habe diese Infos dementsprechend immer schnellstmöglich parat !
Ich hoffe, dass deine Frage " Warum ist auf der Seite 90% Under Construction ? " damit ebenfalls beantwortet ist.

Die Tradinghistory kannst Du privat von mir erhalten, oder bei Bedarf direkt durch die Trader gezeigt bekommen.
Ich danke dir für dein Verständnis, dass ich etwas verspätet geantwortet habe.

@Brutus

Das Unternehmen hat sehr geringe Ausgaben, da keine zusätzlichen Werbekosten neben den Provisionen anfallen.
Zusätzlich sind keine Kosten für Lagerung etc. fällig, da das Unternehmen lediglich entsprechende Computer für das Traden, Programmierer und ein Büro benötigt.
Durch die erhöhte Teilnehmerzahl an dieser Online-Tradingacademy ist es möglich die Einnahmen, finanziellen Rücklagen etc. für das Unternehmen sehr hoch zu skalieren.

LG, Taher


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - Marketer22 - 10.08.2016

Hat das Unternehmen den § 34f GewO? Den braucht man glaub ich für solche Finanzgeschichten, sonst kommt die BaFin schnell dahinter oder?


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - tahero - 11.08.2016

@Marketer22

Wird nicht benötigt, da seitens ETS keine Investments angeboten werden.
Außerdem wird das Geld der Kunden nicht verwaltet - Eine BaFin-Lizenz wird dementsprechend nicht benötigt.
ETS ist lediglich eine Trading-Academy, welche zusätzlich Empfehlungen für Tradingsignale anbietet.

LG, Taher


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - moneysite - 13.08.2016

Sobald ein Copy Trader angeboten wird wird eine BaFin Lizenz benötigt.


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - tahero - 13.08.2016

(13.08.2016, 16:00)betting schrieb: Sobald ein Copy Trader angeboten wird wird eine BaFin Lizenz benötigt.

Die BaFin-Lizenz wird ebenfalls bei dem Copytrader nicht benötigt, da das Geld der Kunden nicht im Besitz des Unternehmens ist, weder noch verwaltet wird.
Die Kunden folgen lediglich automatisiert den Trades der Trader.

LG, Taher


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - moneysite - 13.08.2016

Ich habe stundenlang mit dem FA diskutiert und glaub mir die sehen das anders


- tahero - 13.08.2016

(13.08.2016, 21:50)betting schrieb: Ich habe stundenlang mit dem FA diskutiert und glaub mir die sehen das anders

Das Finanzamt hat mit der BaFin-Lizenz wenig zu tun, denn überhaupt wäre eine Börsenaufsicht dafür zuständig.
Die Signale werden auf freiwilliger Basis "mitgetraded".
Dementsprechend findet keine Verwaltung, kein Verkauf oder ein garantierter Gewinn seitens ETS statt.
Um zu deiner Aussage zurückzukommen :

Nein, eine BaFin-Lizenz wird nicht benötigt - gerne mal mit einer Börsenaufsicht telefonieren, denn diese wird das bestätigen.

LG, Taher


RE: ETS - Everest Trading Solution - Copy Trading - densch - 21.08.2016

Wohl einer der Hauptgründe warum ETS nicht pleite gehen wird wie übliche HYIPs:
Es werden keine Kundengelder verwaltet und es gibt schlicht nichts zu verlieren!
Bei anderen Dingen steckt euer Geld, eure Arbeit, eure Downline, etc. im System drin und wenn das zusammenfällt, reisst es alles mit sich.

Aber was passiert bei ETS im schlimmsten Fall?
Ihr bekommt keine Signale mehr und habt vielleicht einen Teil der 200 Euro für den aktuellen Monat aus dem Fenster geworfen.

Und ihr seit ja trotz der gegebenen Signale selbst für euer Geld, eure Trades und Co. verantwortlich.
Traut ihr den Signalen nicht, dann tradet nicht und es passiert auch nix. Laugh


ETS ist einfach mal das Geilste!
Vor Allem ist ab Montag der Copytrader aktiv und ab Anfang September geht es auch so richtig mit der Trader Ausbildung, Webinaren und Co. los!

ETS ist für mich neben kairos einfach mal das beste Investment ever!


Und vor Allem kennt man auch die Leute dahinter, schreibe fast täglich mit denen über Facebook.

Die wollen Geld machen, ich will Geld machen und wir helfen uns gegenseitig! Laugh


RE: ETS - Everest Trading Solution - CopyTrader - mkzcore - 30.08.2016

Danke für die Vorstellung. Da ich mich gerade mit Trading befasse und darüber mehr erfahren will, passt das gut. Etwas ist mir nicht klar.

Wie funktioniert das mit diesen monatlichen 200 Euro. Damit kann ich traden oder zahle ich das direkt an ETS damit ich von den Signalen usw. profitieren kann? Mindestlaufzeit?

Danke fürs Feedback und LG
M

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk


- Risikokapital - 03.09.2016

(21.08.2016, 17:11)densch schrieb: ETS ist einfach mal das Geilste!
(21.08.2016, 17:11)densch schrieb: ETS ist für mich neben kairos einfach mal das beste Investment ever!

Total Brainwashed Grinsen Und wenn man sich anschaut, als wie Revolutionär und Großartig, Hammer, Wahnsinn und weiß ich was das beworben wird. Es gibt keine nennenswerten Referenzen aus dem Tradingbereich. Niemand weiß, was die sog. Ausbildung und Signale taugen. DAMIT kann also keiner Geld verdient haben. Trotzdem wird es als das "ÜberDing" verkauft dabei ist es aktuell nicht mehr als MLM in 6 Ebenen. Kann die Euphorie da nicht so nachvollziehen, außer es haben sich schon zig Leute unter einem selbst anstecken lassen, dass bald alle reich werden. ganz von selbst.

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: Update : Der Copytrader ist am 23.08.2016 gestartet und ist nun funktionsfähig.
Regelmäßige Updates mit den Ergebnissen werden jede Woche folgen.

Die erste Woche ist vergangen. Ich hoffe die versprochenen Ergebnisse kommen noch. Genau wie die Antwort auf mkzeroe's Frage, welcher nicht nur Interesse bekundet hat, sondern überaus höflich um Info bat. - Sollte eigentlich selbstverständlich sein das Thema zu pflegen und für die Leute da zu sein!


RE: ETS - Everest Trading Solution - CopyTrader - finanzhans - 06.09.2016

Also mittlerweile gibt es einige News bei ETS, vielleicht trägt es der Themenersteller noch nach Zwinkern

Die anderen Fragen könnte ich beantworten, aber ich denke das wäre vom Ersteller nicht erwünscht - schauen wir mal ob noch etwas kommt Lächeln


RE: ETS - Everest Trading Solution - CopyTrader - EvilsMAMA - 06.09.2016

(06.09.2016, 17:50)finanzhans schrieb: Also mittlerweile gibt es einige News bei ETS, vielleicht trägt es der Themenersteller noch nach Zwinkern
Die anderen Fragen könnte ich beantworten, aber ich denke das wäre vom Ersteller nicht erwünscht - schauen wir mal ob noch etwas kommt Lächeln

Wenn der Threadersteller beim Schuhe besohlen eingepennt ist und Updates nicht auf die Reihe bekommt oder nicht bekommen will, warum soll dann das Forum drunter leiden und vielleicht wichtige Infos verpassen.

Wenn Du weitere Infos hast, dann immer raus damit. Dieses Forum lebt von gegenseitigen Infos. 
Hier geht es nicht darum, ob irgendeine Schlafmütze, die den Thread samt Reflink reingeknallt und sich dann ins "Goldene-Bienchen-zählen-Traumland" verkrümelt hat, dafür oder dagegen oder angepisst ist, wenn andere User sich die Mühe machen und Infos zusammentragen und posten. 

Wenn er dagegen oder angepisst ist, dann soll er sich selbst um Aktualität kümmern. Da er das nicht getan hat oder nicht tun wollte, braucht er auch nicht angefressen zu sein, wenn andere den Thread aktuell halten. Eigentlich müsste er sogar Dankschreiben verschicken, denn so rutscht sein mangels Aktivität im Foren-Nirvana verschwundener Thread wieder nach oben und bringt als Dankeschön für Inaktivität noch den einen oder anderen Ref.

Manchmal hab ich sowieso das Gefühl, dass sich hier angemeldet, fix Premium für ein Monat gekauft wird , und dann Threads serviert werden, und das war es dann. "Rein mit dem Teil und nach mir die Sintflut. Es wird schon was bringen, und wenn nicht, so teuer war Premium ja nicht."
Da wird irgendwas, was aussieht, als könne es Geld einbringen (egal ob HYIP oder Trading-Programm oder was auch immer) eröffnet, und dann werden die User schlichtweg im Regen stehengelassen . Es wird maximal noch reagiert, wenn diese niedliche Nachfrage kommt" Ist das Thema noch aktuell bla bla". 

Ich wäre dafür, wenn sowas auftritt, eine Art Forenregel zu basteln, um dem User den Thread aufgrund Inaktivität wieder wegzunehmen. Wir sind eine COMMunity, kein Parkplatz für potentielle "Geldspender"-Threads.

@finanzhans (und alle anderen)
Leg(t) los, wenn Du Infos hast. Dieser Schlafmützen-Thread kann nur besser werden. Schlechter und uninformativer geht ja nicht mehr. Zwinkern

Grüße MAMA


RE: ETS - Everest Trading Solution - CopyTrader - tahero - 06.09.2016

(30.08.2016, 13:32)mkzcore schrieb: Danke für die Vorstellung. Da ich mich gerade mit Trading befasse und darüber mehr erfahren will, passt das gut. Etwas ist mir nicht klar.

Wie funktioniert das mit diesen monatlichen 200 Euro. Damit kann ich traden oder zahle ich das direkt an ETS damit ich von den Signalen usw. profitieren kann? Mindestlaufzeit?

Danke fürs Feedback und LG
M

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Die monatlichen 200 Euro sind Gebühren und müssen direkt an ETS bezahlt werden.


RE: ETS - Everest Trading Solution - CopyTrader - Suschl - 06.09.2016

Ich fragte am 7.08 warum die Seite zu 90% Under Construction ist. Deine Antwort.

(08.08.2016, 22:52)tahero schrieb: Das Unternehmen ist offiziell erst am 01.08.2016 gestartet und dementsprechend wird die Website derzeit noch stark erweitert ( Neues Backoffice, eigene App uvm.)
Bis dahin ist es sinnvoll die jeweiligen Infos zum Erhalten der Signale durch eine Upline zu bekommen - Ich stehe im direkten Draht zur Geschäftsführung und habe diese Infos dementsprechend immer schnellstmöglich parat !
Ich hoffe, dass deine Frage " Warum ist auf der Seite 90% Under Construction ? " damit ebenfalls beantwortet ist.

Sind jetzt 30 Tage vergangen und auf der Seite hat sich "Nichts" verändert. Alles ist gleich wie bei meinen ersten Besuch.


(07.08.2016, 19:26)Suschl schrieb: Wo kann ich eine Statistik finden wieviel pips oder % Trefferquote in der Woche/Monat erzielt wird?
(08.08.2016, 22:52)tahero schrieb: Die Tradinghistory kannst Du privat von mir erhalten, oder bei Bedarf direkt durch die Trader gezeigt bekommen.
Ich danke dir für dein Verständnis, dass ich etwas verspätet geantwortet habe.

Ich fragte auf der Seite nach einer Statistik und habe bis heute nichts dergleichen bekommen.

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: Update : Der Copytrader ist am 23.08.2016 gestartet und ist nun funktionsfähig.
Regelmäßige Updates mit den Ergebnissen werden jede Woche folgen.

Wo kann ich auf der Seite etwas über diesen Copytrader nachlesen?

Ich weis ja nicht ob du wirklich jedes Monat 200€ zahlst für diese Signale oder einfach nur deinen Ref Link hier reinhaust aber ETS ist für mich nach wie vor sehr unseriös.

1 Monat lang keine Weiterentwicklung auf der Seite.
Keine Statistiken.
Könnte hier sicher noch mehr schreiben da aber auf der Seite immer noch 90% Under Construction ist bekomme ich keine Informationen. (Der 200€ Bezahlen Link funktioniert natürlich ohne Probleme)

MFG


RE: ETS - Everest Trading Solution - CopyTrader - tahero - 06.09.2016

(06.09.2016, 20:51)Suschl schrieb: Ich fragte am 7.08 warum die Seite zu 90% Under Construction ist. Deine Antwort.


(08.08.2016, 22:52)tahero schrieb: Das Unternehmen ist offiziell erst am 01.08.2016 gestartet und dementsprechend wird die Website derzeit noch stark erweitert ( Neues Backoffice, eigene App uvm.)
Bis dahin ist es sinnvoll die jeweiligen Infos zum Erhalten der Signale durch eine Upline zu bekommen - Ich stehe im direkten Draht zur Geschäftsführung und habe diese Infos dementsprechend immer schnellstmöglich parat !
Ich hoffe, dass deine Frage " Warum ist auf der Seite 90% Under Construction ? " damit ebenfalls beantwortet ist.

Sind jetzt 30 Tage vergangen und auf der Seite hat sich "Nichts" verändert. Alles ist gleich wie bei meinen ersten Besuch.



(07.08.2016, 19:26)Suschl schrieb: Wo kann ich eine Statistik finden wieviel pips oder % Trefferquote in der Woche/Monat erzielt wird?
(08.08.2016, 22:52)tahero schrieb: Die Tradinghistory kannst Du privat von mir erhalten, oder bei Bedarf direkt durch die Trader gezeigt bekommen.
Ich danke dir für dein Verständnis, dass ich etwas verspätet geantwortet habe.

Ich fragte auf der Seite nach einer Statistik und habe bis heute nichts dergleichen bekommen.


(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: Update : Der Copytrader ist am 23.08.2016 gestartet und ist nun funktionsfähig.
Regelmäßige Updates mit den Ergebnissen werden jede Woche folgen.

Wo kann ich auf der Seite etwas über diesen Copytrader nachlesen?

Ich weis ja nicht ob du wirklich jedes Monat 200€ zahlst für diese Signale oder einfach nur deinen Ref Link hier reinhaust aber ETS ist für mich nach wie vor sehr unseriös.

1 Monat lang keine Weiterentwicklung auf der Seite.
Keine Statistiken.
Könnte hier sicher noch mehr schreiben da aber auf der Seite immer noch 90% Under Construction ist bekomme ich keine Informationen. (Der 200€ Bezahlen Link funktioniert natürlich ohne Probleme)

MFG

Auf der Seite sind Infos zum Copytrader noch nicht erhältlich, es sind jedoch mehrere Facebook - Whatsapp- und Telegrammgruppen vorhanden, in welchen Infos dazu folgen.
Die Statistik ist privat bei mir erhältlich, also bitte eine Nachricht an mich.
Das neue Backoffice kommt innerhalb von 2 Wochen und die App bis zum 17.9.2016.
Ich zahle jeden Monat die 200Euro und das ist belegbar.