X-Invest
Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung (/ariana-global-mind-1-5-t%C3%A4glich-automatische-auszahlung.html)

Seiten: 1 2


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - hrinvest - 29.08.2016

Läuft ales bestens. Täglich pünktlich die automatishe Auszahlung auf allen Zahlungssystemen.
Aktuell gibt es MO-FR 3% (SA/SO 1,5%).
LG
Walter


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - hrinvest - 31.08.2016

Habe den Daumen wieder auf grün gesetzt, da täglich geazhlt wird - siehe aktuelle Auszahlungen.
LG
Walter


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - hrinvest - 01.09.2016

Es ist nun möglich, einen Teil der Auszahlung als automatisches Reinvest auf den Deposit zu belassen.

zB 100$ Deposit, tägliche Rendite 3%, automatischer reinvest 25% -> 2,25 werden ausgezahlt, 0,75 kommen zum Deposit hinzu.

Momentan funktioniert das noch nicht ganz. Habe 100% ausbezahlt bekommen und 25% auf das Deposit zusätzlich Grinsen


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - hrinvest - 06.09.2016

Herbst-Promotion: in der Woche 6.9.16 bis 13.9.16 gibt es 3.41% (MO-FR, SASO 1,5%) für neue Deposits.
Bisher läuft das Programm super stabil (bereits 46 Tage) und die Auszahlungen kommen täglich automatisch auf die Zahlungssysteme.

LG Walter


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - webbi86 - 07.09.2016

ACHTUNG Die Zahlungen sind bei mir über BTC, ADvCash und Payeer heute nicht wie gewöhnlich um 14h eingetroffen daher würde ich den gelben Daumen empfehlen und von weiteren Invesitionen abraten.

Gruß.


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - hrinvest - 08.09.2016

Programm scheint am Ende zu sein. Letzte Auszahlung am 6.9.2016
Immerhin 46 Tage gut gelaufen.
Gebe nun den roten Daumen rein und empfehle, einmal nichts mehr zu investieren.


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - brutus59 - 08.09.2016

konnte man in der zeit BEP erreichen? erinnert mich ein wenig an venture alliance


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - hrinvest - 08.09.2016

Je nachdem mit wieviel % man eingestiegen ist. Bei mir waren es 2,6% und habe es somit (knapp) geschafft. venture alliance war viel besser.

Muss meinen beitrag von vornhin korrigieren, habe soeben über PerfectMoney die heutige Auszahlung bekommen Juhu
Habe den Daumen aber einmal trotzdem auf gelb gesetzt, bis bei den anderen Zahlungssystem auch eine Auszahlung kommt.


Iconänderung - Jens - 08.09.2016

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - webbi86 - 08.09.2016

So, 25h sind vorbei. Ich habe weiterhin auf keinen der drei Payments Auszählungen erhalten. Die die heute fällig wäre sucht man auch verzweifelt. Ich schließe das Programm das Ding ist durch. Selektive Auszahlungen.


Ariana-global (mind. 1,5% täglich - automatische Auszahlung - Kingpin - 08.09.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.