X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Titoni - 02.01.2017

Dezember Bonus, Januar Bonus.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber mir persönlich machen die Aktionen eher Angst als Freude.

ein anderes Programm hatte vor einem Jahr auch die Weihnachtsaktion verlängert.
Da war ich zum Glück auch früh genug skeptisch.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Reinhardt12 - 02.01.2017

(02.01.2017, 00:04)Titoni schrieb: Dezember Bonus, Januar Bonus.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber mir persönlich machen die Aktionen eher Angst als Freude.

ein anderes Programm hatte vor einem Jahr auch die Weihnachtsaktion verlängert.
Da war ich zum Glück auch früh genug skeptisch.

Hier braucht man nicht skeptisch sein, zuschlagen oder lassen. 18 jahre sprechen für sich Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cpehh - 02.01.2017

(02.01.2017, 00:43)Reinhardt12 schrieb: Hier braucht man nicht skeptisch sein, zuschlagen oder lassen. 18 jahre sprechen für sich

Hier ist nicht umsonst der rote Daumen gesetzt!
Und der wird sicher nicht so schnell verschwinden, nicht bevor ich das Geld für meine Anteile habe, nicht bevor ich die versprochenen Gewinne habe und nicht zuletzt die provisionen aus dem Juni und Juli.
Dazu kommt dann noch der Restbetrag aus der nicht verbrauchten Profi Affiliate.

Versprochen worden ist viel, gehalten worden nichts!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - tdh - 02.01.2017

(02.01.2017, 06:30)cpehh schrieb: nicht zuletzt die provisionen aus dem Juni

Hallo cpehh,

die Provisionen aus Juni sind doch ganz regulär ausgezahlt worden. Nur die aus Juli fehlen noch. Diese sollen wohl aber bis spätestens Februar 2017 gezahlt werden. So hat es RS vorgestern nochmals im Skypechat bestätigt.

Hast du ansonsten deine offenen Forderungen aus 2016 (evision GmbH Sundern) bei Insolvenzverwalter angemeldet?

Alle Zahlungen außerhalb der o.g. GmbH laufen bei mir schon seit Wochen tadellos. Insbesondere alle Transaktionen mit bitcoin laufen instant.

Grüße
tdh


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MW1981 - 02.01.2017

Und wegen der Aktionen würde ich mir hier auch keine Gedanken machen. Diese hat es in diesem Programm immer wieder gegeben.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cpehh - 02.01.2017

(02.01.2017, 08:07)tdh schrieb: die Provisionen aus Juni sind doch ganz regulär ausgezahlt worden.
Ich weiß ja nicht wo Du in den letzten 6 Monaten warst, aber es wurden jedenfalls für mich keine Provisionen ausgezahlt, weder für Juni noch für Juli.

Created Type Layer Direction Status Percentage (%) Sum (€) Show details
7/4/2016 Investment 0. Incomming Qualified 15.40 % 7.70 € Show details
6/17/2016 Investment 0. Incomming Qualified 15.40 % 61.60 € Show details
6/17/2016 Investment 0. Incomming Qualified 15.40 % 15.40 € Show details
First
Previous
page 1 of 1 Next
Last
Payouts 0
Alles andere ist bein IV, der aber keine Provisionen auszahlt.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben! Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MW1981 - 02.01.2017

(02.01.2017, 08:39)cpehh schrieb: Ich weiß ja nicht wo Du in den letzten 6 Monaten warst, aber es wurden jedenfalls für mich keine Provisionen ausgezahlt, weder für Juni noch für Juli.

Hast du dich in dieser Sache schon mal an den Support gewendet?
Nach meinem Wissensstand sollten wirklich schon alle Juni-Provisionen ausgezahlt sein.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - kappe51 - 02.01.2017

@cpehh Es ist hier und im Webet4you Chat schon mehrfach kommuniziert worden, dass bis auf den einen Monat alle Provisionen ausgezahlt wurden. Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte,wende Dich mal an den Webet4you Support. Dort wird immer schnell und kompetent geantwortet und geholfen. Und im übrigen beherzige einfach selber mal Deinen letzten Satz! Lg kappe51


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 02.01.2017

Es gibt aber Leute, wo die Juniprovision in der Schweiz festhängt, somit nicht beim Empfänger angekommen ist. Auch hieran wird gearbeitet.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - tdh - 02.01.2017

(02.01.2017, 08:39)cpehh schrieb: Immer schön bei der Wahrheit bleiben! Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.

Hallo cpehh,

verzeih bitte: ich wollte mit meinem Beitrag helfen. Falls ich also den richtigen Ton nicht getroffen habe und du dich angegriffen fühlst, bitte ich um Nachsicht.

Gleichzeitig danke ich dir für deine freundliche Replik. Ich freue mich meinerseits immer wieder, wenn es uns untereinander hier im Forum ein freundlicher Umgang gelingt Zwinkern

Beste Grüße
tdh


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - mochito - 02.01.2017

. nur als Info, auch bei mir wurden weder Juni noch Juli Provisionen bezahlt!

lg, Jürgen


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MW1981 - 02.01.2017

(02.01.2017, 11:10)mochito schrieb: . nur als Info, auch bei mir wurden weder Juni noch Juli Provisionen bezahlt!

Was sagt der Support dazu?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investlinda - 02.01.2017

(19.12.2016, 15:34)Robert Schmalohr schrieb: Wahrscheinlich wird es so werden, dass wir das mit den Auszahlungen zum 2. Januar 2017 wieder beginnen werden, wie gesagt, es sieht alles danach aus

Diese Aussage bezog sich auf die per SEPA überwiesenen Anteile.
Wie sieht es denn mit der Planung aus? Können wir heute noch hoffen?
Aus der nachfolgenden Aussage entnehme ich leider noch nicht, dass auch per SEPA eingezahltes Geld ausgezahlt werden kann.

(31.12.2016, 13:59)Mac Moneysac schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Darüber hinaus möchte ich noch bekannt geben, dass von Montag, dem 2. Januar 2017, alle fällig gewordenen Anteile, die in der jeweiligen Kalenderwoche zur Auszahlung anstehen, ausgezahlt werden, ganz egal ob sie mit internationaler Banküberweisung, Bitcoin oder Walletguthaben erworben wurden.



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Reinhardt12 - 02.01.2017

Alle Anteile die nach dem 5.Juli einegzahlt wurden, werden ganz normal ausgezahlt. Die Anteile davor wickelt der Insolvenverwalter ab. Da es aktuell wieder läuft und die Krise überstanden ist wird wahrscheinlich im Februar die Provisionen von Juni/Juli ausgezahlt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investlinda - 02.01.2017

(02.01.2017, 15:26)Reinhardt12 schrieb: Alle Anteile die nach dem 5.Juli einegzahlt wurden, werden ganz normal ausgezahlt.

Bitte spezifizieren: Ja, diese Anteile werden alle aufs Wallet gebucht/ausgezahlt. Wurden diese Anteile aber per SEPA-Zahlung erworben (zu einem Zeitpunkt, wo das noch möglich war), dann können diese Gelder derzeit noch nicht (per Bitcoin oder SEPA oder wie auch immer) vom Wallet ausgezahlt werden.

Nach Rücksprache mit dem Support ist der aktuelle Stand unverändert, man hofft und wartet (ggf. bereits noch heute) auf eine Aussage aus der Buchhaltung über den weiteren Verlauf.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MW1981 - 02.01.2017

(02.01.2017, 15:40)investlinda schrieb: Bitte spezifizieren: Ja, diese Anteile werden alle aufs Wallet gebucht/ausgezahlt. Wurden diese Anteile aber per SEPA-Zahlung erworben (zu einem Zeitpunkt, wo das noch möglich war), dann können diese Gelder derzeit noch nicht (per Bitcoin oder SEPA oder wie auch immer) vom Wallet ausgezahlt werden.

Wenn diese Anteile, welche durch SEPA-Zahlung erworben wurden, aber sofort (Zahlung aus dem Wallet) wieder investiert wurden ist doch eine Auszahlung per Bitcoin möglich oder?

Weiß hier jemand Bescheid?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - investlinda - 02.01.2017

Wenn die Anteile per SEPA-Zahlung erworben wurden, dann erhalten Sie nach einem Re-Invest vom Wallet aus nicht einfach den Status "per Bitcoin eingezahlt" Lächeln Selbst wenn du Geld von Wallet zu Wallet transferierst wird die Einzahlungsmethode mitgegeben, sodass du das Geld nicht eher rausbekommst.

Aber: Wenn jetzt natürlich die Auszahlung geöffnet wird und es unabhängig davon ist, wie du eingezahlt hast, dann erübrigt sich deine Frage natürlich (insofern ein gesundes Ein- und Auszahlverhältnis entsteht und die neue Möglichkeit nicht wieder rückgängig gemacht wird). Die Auszahlung selbst erfolgt gerade nur in Bitcoins.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cpehh - 02.01.2017

(02.01.2017, 15:47)MW1981 schrieb: Wenn diese Anteile, welche durch SEPA-Zahlung erworben wurden, aber sofort (Zahlung aus dem Wallet) wieder investiert wurden ist doch eine Auszahlung per Bitcoin möglich oder?

Weiß hier jemand Bescheid?

Ich habe das Guthaben, was ich monatelang nicht auszahlen konnte im Skypechat getauscht. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Weil es ja immer noch Leute gibt die immer noch hier Geld investieren wollen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Robert Schmalohr - 02.01.2017

(02.01.2017, 15:58)cpehh schrieb: Ich habe das Guthaben, was ich monatelang nicht auszahlen konnte im Skypechat getauscht. Das ging sehr schnell und unkompliziert. Weil es ja immer noch Leute gibt die immer noch hier Geld investieren wollen.

So ist, das und dieses "immer noch" ist mittlerweile auch schon wieder älter, als die meisten Programme hier überhaupt werden.

Es scheint scheinbar Menschen zu geben, die es durchaus verstehen, dass es bei einer Kapitalanlage auch einmal zu vorübergehenden Verlusten kommen kann. Meistens gehören diese Menschen dann dazu, die so etwas "durchstehen", weiter machen und dann am Ende als Gewinner dastehen.

Aber natürlich muss das jeder selber wissen.

Und ist doch toll, das es da diesen Skype Chat gibt, in dem man Menschen findet, die einem Wallet Guthaben abkaufen.

Warum die das wohl machen?

Außerdem freue ich mich, dass dies dann nun für Dich bedeutet, dass Du dann ja Deine Gelder soweit wieder haben dürftest, was die Anteile angeht.

Nun schauen wir mal wie das so weitergeht und dann wirst Du wahrscheinlich in wenigen Wochen für Dich den Haken an eVisionTeam machen können, wenn dann auch die Provisionen ausbezahlt wurden.

Dann brauchst Du Dich hiermit nicht mehr zu beschäftigen, sondern kannst Dich den wirklich guten Angeboten zuwenden Lächeln

Ist doch schön, das immer jeder genau das findet, was zu ihm passt.

Übrigens, soweit ich informiert bin, können auch die Darlehensverträge per Bitcoin ausbezahlt werden, die aktuell anstehen und an eine SEPA Bank angewiesen wurden.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch einmal wieder nicht richtig informiert Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - tdh - 02.01.2017

(02.01.2017, 20:50)Robert Schmalohr schrieb: Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch einmal wieder nicht richtig informiert

Hallo Robert,

gib Acht; nicht jeder versteht Ironie Zwinkern

Aber wenn du nach aussagekräftigen Informationen suchst, dann kann ich dir den ausführlichen wöchentlichen Newsletter von evision wärmstens an´s Herz legen LächelnLächelnLächeln

Und wenn du dann noch Fragen hast, hilft dir das kompetente und engagierte Supportteam sicher auch gerne weiter LächelnLächelnLächeln