X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - whisky58 - 24.11.2015

O.K. 
Danke für die Info!
whisky58


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 27.11.2015

so,gerade 20 neue Anteile gekauft. Somit erhöht sich mein Portfolio auf 32 Anteile.

So wächst mein Geld Zwinkern


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Biene59 - 27.11.2015

Hallo,  
Ich habe im Oktober und im November Anteile gekauft. Das wollte ich eigentlich 4 Monate so weitermachen und dann immer den Gewinn mit weiterarbeiten lassen. 
Seit dem neuesten Newsletter weis ich nicht wie es im neuen Jahr weitergeht. Ab dann ist das Geld wohl immer für 2 Jahre fest. Das ist für mich eine zu lange Zeit.   
Wie seht ihr das so?  Freue mich über eure Meinungen


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Rigsuss - 27.11.2015

was meinst mit 2 jahren fest? wo stand das


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 27.11.2015

Das mit den 2 jahren ist was anderes. Da kann man über eine crowdfunding plattform anteile um je 5 euro kaufen die dann 2 jahre fix drin sind. Das hat mit den 50 euro anteilen nix am hut


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Biene59 - 27.11.2015

Ah ok, ich bin nicht so ganz dahinter gekommen wie es gemeint ist.
Dann geht mein Plan ja auf.
Danke für die schnelle Antwort

Hat sich geklärt, betrifft wohl nur die neue crowdfunding plattform.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Rigsuss - 27.11.2015

k alles klar Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Sert234 - 28.11.2015

Wieviele Anteile habt ihr eigentlich so?Ich habe 4 und bin am überlegen weitere zu kaufen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - cthulhu - 28.11.2015

Habe 8 und sobald meine Mail adresse geänder worden ist kaufe ich weiter.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 29.11.2015

Ich hab 32 Anteile! Und es werden jedes monat mehr. 


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 29.11.2015

Bei mir sind es inzwischen 43 Aktive, es wird wöchentlich zumindest 1 dazugekauft.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Nuggiator - 29.11.2015

Hab derzeit auch 43 anteile.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 29.11.2015

Adventsaktion

In diese schöne Zeit und das Warten auf Weihnachten, möchte ich eine kleine Aktion starten.

Alle Leute welche über mich direkt bei WeBet4You angemeldet sind, und zwischen heute, den 1. Advent, und 24. Dezember Anteile kaufen, erhalten von mir persönlich 5% aus der Summe, zusätzlich zur normalen Rendite.
Dies betrifft nur die Anteile, welche in diesem Zeitraum gekauft wurden.

Die Zahlung erfolgt in der letzten Januarwoche, nachdem ich die Provision dazu erhalten habe.
Bitte sendet mir dazu dann euren Namen, Datum des Kaufs und die Summe, außerdem die Paypal Adresse oder Bankkontodaten.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Sert234 - 29.11.2015

Habe heute 10 Anteile gekauft über deinen Link Miranda.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 30.11.2015

Hallo Sert,

für die Adventsaktion dann einfach spätestens Ende Januar mir per PN die nötigen Angaben schicken.
Ansonsten wünsche ich dass auch die Rendite aus dem Programm wieder so gut sein wird Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - lexx87 - 30.11.2015

Da werd ich dann auch zuschlagen.
Gibts heute keinen newsletter?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 30.11.2015

Robert ist unterwegs.  Es wird bestimmt noch was kommen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 30.11.2015

Und schon ist der Newsletter da Lächeln

BITTE; wer diese Woche eine AZ bekommt, möge diese doch schnellstmöglich hier posten. Vielen Dank!


Zitat:Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 35. Kalenderwoche

Auch in dieser Woche können wir einen leichten Zuwachs (0,1 Prozent) vermelden, so dass die ausgezahlte Rendite für Partiarische Darlehen aus der 35. Kalenderwoche 31,4 Prozent beträgt.

Wir hatten jetzt gerade den 1. Advent, von daher wird es in vielen Teilen dieser Erde, was die Sportereignisse angeht, in den kommenden Wochen ruhiger werden.

Das ist aber nicht weiter schlimm, weil so wohl mehr auf die Wintersportarten gesetzt werden wird, die ja auch immer sehr interessant sind.

News - News - News - News - News - News

Wenn Sie möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, von nun an Geschenkgutscheine zu erwerben, die Sie dann Ihren Lieben unter den Weihnachtsbaum legen können.

Da die Anzahl der erworbenen Beträge bei unseren bisherigen Investoren sehr unterschiedlich war, haben wir uns dazu entschlossen, keinen festen Wert vorzuschreiben oder Geschenkgutscheine im Vorfeld zu produzieren.

Sollten Sie Interesse an dieser Geschenkmöglichkeit haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (am Besten über das Kontaktformular auf den webet4you Homepages) und bestellen Sie dort die von Ihnen gewünschte Anzahl.

Wir werden Ihnen dann einen besonderen Code zukommen lassen, den Sie bitte bei der Geldanweisung als Verwendungszweck angeben. Nach der Gutschrift des Betrages, wird dann für Sie ein entsprechender Geschenkgutschein erstellt, der zwar nicht per Post, aber als PDF-Dokument an die bei uns hinterlegte E-Mail herausgeschickt wird.

Diese Geschenkgutscheine können dann ab dem 25. Dezember 2015 eingelöst werden.

Mit einem dadurch verschenkten Partiarischen Darlehen ermöglichen Sie dem Beschenkten den ersten Schritt zum Aufbau eines eigenen Vermögens, was dieses Geschenk zu einem wirklich sehr wertvollen macht, wenn Sie bedenken, wie viel Rendite dadurch in den kommenden Monaten und Jahren verdient werden kann.

Ankündigung

Sollte die Möglichkeit von Geschenkgutscheinen angenommen und nachgefragt werden, werden wir ein dauerhaftes Modul erstellen, über das dann über das ganze Jahr solche Geschenkgutscheine bestellt werden können.

Wir würden uns in diesem Zusammenhang auch sehr über Ihr Feedback freuen.

.

In der vergangenen Woche haben wir von immer mehr Affiliate und Investoren erfahren, dass die normalen Mails nicht zugestellt werden.

Bitte schauen Sie unbedingt auch in Ihrem Spam Ordner nach, ob Sie dort eine E-Mail von webet4you oder eVisionTeam vorfinden.

Auch an dieses Problem werden wir uns zu Beginn des Jahres 2016 machen, weil wir dann E-Mails generell nicht mehr über Anbieter wie z.B. G-Mail verschicken werden.

Spätestens ab dem 1. Februar 2016 werden wir einen neuen und seperaten E-Mail Server aufgebaut haben und hoffen, damit unsere Performance nachhaltig zu verbessern.

.

Auch wenn die Adventszeit für viele Menschen eine besinnliche Zeit der Vorbereitung ist und auch bei eVisionTeam Mitarbeiter zu den Feiertagen kürzer treten oder Urlaub machen, werden unsere Systeme auch an diesen Tagen voll in Betrieb sein und Sie werden sehen, auch in dieser Zeit wird Geld verdient werden.

Sollten auch Sie im kommenden Monat für sich eine Auszeit geplant haben, bedenken Sie bitte, dass Ihr Geld für Sie arbeiten kann, es braucht diese Auszeit nicht.

Und damit bin ich schon wieder am Ende des heutigen Newsletters angekommen und ich wünsche Ihnen erneut eine maximal erfolgreiche Woche.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - MirandaR - 30.11.2015

Noch eine kleine Aktion:

der erste der diese Woche seine/ihre aktuelle AZ (also von diese Woche) hier postet, darf mir per PN eine Postadresse schicken, wohin ich dann ein Körperpflegeartikel oder Duft o.Ä schicke; lasst euch überraschen (bitte nicht persönlich nehmen; ob ihr stinkt  Zum K... oder nicht Kuss kann ich von hier aus ja nicht riechen, habe einfach nur noch was auf Vorrat Zwinkern)

Dies als extra Motivation, da bei mir selber gerade keine AZ fällig ist.


- Sert234 - 30.11.2015

Das ist eine nette Aktion von dir Miranda.
Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken um dir meine Daten mitzuteilen um die 5% zusätzlich Ende Januar zu erhalten.