X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Titoni - 11.01.2016

(11.01.2016, 09:08)Nuggiator schrieb: der Wertzuwachs ist noch nicht berücksichtigt, ist bei mir auch so - gleich viel wie letzte Woche. Ich würde nicht jetzt schon damit den support nerven, ist ja gerade mal 8 Uhr in der früh, kann ja sein dass daran noch gearbeitet wird.

Bei mir genauso.Wichtig ist dass es am Ende stimmt Zwinkern
Kann auch sein dass es ab 2016 erst am Ende der Woche zum Wertzuwachs kommt, es kann sich bis dahin ja auch noch ändern.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 11.01.2016

Es ist eigentlich etwas ganz banales, was dafür sorgt, dass die aktuellen Prozentsätze nicht angezeigt werden, so wie gewollt, also addiert und so.

Es ist ein Fehler im Script, der mit dem Jahreswechsel zu tun hat, also mit der 2016.

Gefunden wurde noch nicht woran es liegt, aber es ist letztendlich nur eine Darstellungssache, hat nichts mit irgendwelchen Berechnungen zu tun, also nicht mit denen, die letztendlich eine Rolle spielen.

Entweder, die finden den Fehler oder der "Spuk" ist spätestens vorbei, wenn Darstellungsmäßig kein 2015 mehr vorkommt.

Wir arbeiten dran, also die, die dafür zuständig sind und ich würde raten, einfach entspannt ein Bisschen abzuwarten.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 12.01.2016

Wollte nur Bescheid geben, dass der Fehler behoben wurde und jetzt wieder jeder seine Updates ordnungsgemäß sehen kann.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Bimmler - 12.01.2016

(12.01.2016, 11:28)Nuggiator schrieb: Auszahlungsbeleg für den Grünen Daumen.


wie viele Anteile hast du, wenn man fragen darf?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Nuggiator - 12.01.2016

fragen darfst du, aber ob du die erhoffte Antwort kriegst weiß ich nicht Frech

die Zahl meiner Anteile beläuft sich irgendwo zwischen 50 und 100 Stück Zwinkern Stolz


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 12.01.2016

Ich wüsste das genau, aber ich verrate es keinem Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Bimmler - 12.01.2016

ja solche fragen stellt man ja auch an sich nicht Betrübt
wollte nur mal schauen was man ungefähr braucht, damit es einen sinn hat ^^
für die antwort gibts nen like und nun keine fragen mehr von mir Grinsen


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 12.01.2016

Die Frage nach dem Sinn kannst ja nur Du Dir beantworten.

Im letzten Jahr gab es im Durchschnitt um die 30 Prozent für 14 Wochen.

30% von 50,- € sind natürlich weniger spannend, als 30% von 10.000,- €.

Die Frage muss wirklich jeder selber für sich klären.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 12.01.2016

Robert,wieviele anteile besitzt der größte investor? Das kannste ja sagen. Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 12.01.2016

Jo, das kann ich sagen.

Insgesamt 1323, wobei da insgesamt 451 von ausbezahlt wurden, also stimmt die Zahl auch nicht mehr.

Man kann das ja selber mal hochrechnen.

Mir wurde gesagt, dass das Durchschnittsinvestment bei uns relativ hoch ist.

Kann man ja mal selber nachrechnen.

Einfach die Anzahl der Anteile durch die Anzahl der Investoren teilen und das soll eben ein Ergebnis geben, was überdurchschnittlich sein soll.

Wobei unter uns, was soll da der Maßstab sein?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 13.01.2016

Herzlichen Glückwunsch,

eVisionTeam,

zum Geburtstag Lächeln



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 15.01.2016

Hallo Miranda, ja mit 17 Jahren (jetzt im 18. Jahr) sind wir schon fast Volljährig Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - itsfunkyli - 17.01.2016

So, vielleicht hab ich das im Thread nicht mitbekommen, habe mir viel notiert, aber das noch nicht so ganz gecheckt, wann die Provisionen ausbezahlt werden, wenn jemand unter mir einen Anteil gekauft hat.

Zum einen sehe ich eine Provision stehen im Dezember, aber die Anteile sind erst gekauft worden am 22.12. und am 30.12. Wenn im Jänner Provisionen ausbezahlt werden (wann ist das?), beinhaltet das den gesamten Dezember?

Zum anderen wären die Provisionen, die ich im Dezember stehen habe, 1 % von der Investmentsumme des Investors.
Wann kommt die Abschlussprovision die mit 7 % dargestellt wird, oder die Gewinnbeteiligung von 8,4 %? Wohin gehört der 1 % der bisher als Provisionsanspruch steht?

Und wann 'entstehen' die anderen Ansprüche? Im Jänner habe ich noch keine Provisionsansprüche.

Hoffe, es ist klar, was ich meine mit den Fragen, ich hab da noch nichts entdeckt, wo ich das nachlesen kann.

Lieben Dank!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 17.01.2016

Hallo,

am 20. werden immer die Provisionen aus dem Vormonat ausbezahlt, also am 20. Januar die Provisionen aus Dezember.

Die 7% und 8,4% machen zusammen 15,4%. Das ist was man als Profi-Mitglied an Provision erhält, alles zusammen auf einen Schlag am 20. des folgenden Monats.

Wo siehst du 1%? Oder meinst du, die mindestens 1% welche man auf den Anteil bekommt?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - itsfunkyli - 17.01.2016

Naja, ich sehe im Backoffice einen Provisionsanspruch von 5,50 Euro im Dezember. Investiert wurden gesamt 550 € im Dezember. Also macht das für mich 1 %. Das ist schon mal das, was ich nicht verstehe, weil die Abschlussprovison ja 7 % wäre? Und von den anderen 8,4 % sehe ich auch nichts.

Kann es sein, dass man das nicht erhält, wenn man ein Jahr gratis Affiliate ist?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 17.01.2016

Ich denke, du verwechselt gerade Provision mit Rendite.

Über deinen eigen Anteile bekommst du keine Provision.
Am Ende der 14 Wochen bekommst du automatisch deine Geld zzgl. Gewinn ausbezahlt.
Hat mit Provision nichts zu tun.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - itsfunkyli - 17.01.2016

Also, ich selbst habe 350 € bislang investiert. Derjenige unter mir 550 €. Und für diese müsste ich ja Provision bekommen.

Klicke ich im backoffice auf auf backoffice und webet4you dann steht:


Insgesamt wurden 1 Investoren durch Sie auf das Angebot von webet4you aufmerksam und haben 550,00 € in Form von Partiarischen Darlehen bereitgestellt.

Daraus ergibt sich für Sie eine kumulierte Provisionssumme von 84,70 €.

Hab ich verstanden.

Weiter unten dann:
Im folgenden sehen Sie eine Auflistung der einzelnen Partiarischen Darlehen, die über Sie an uns vermittelt wurden und der daraus für Sie entstandene Provisionsanspruch: 

Und da scheint dann das auf, wie das Bild was ich schon eingefügt hab. 5,50 € Provisionsanspruch für den Dezember.

Was allerdings nur 1 % ist von dem, was der Investor einbezahlt hat.

Ich bin der Meinung, dass ich da jetzt Rendite und Provision nicht verwechsle.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 17.01.2016

Du hast ja inzwischen das Richtige gemacht; den Support angeschrieben.
Es stehen auch tatsächlich 11 Shares in dein Screenshot, also ist da vermutlich ein Bug.

Kann bestimmt alles geklärt werden Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - itsfunkyli - 17.01.2016

Achso, ich hab nur jetzt den Support angeschrieben, wegen meinen fehlenden zwei Anteilen.

Dann nochmal eine E-Mail Smile

Danke, ich hätte einfach gedacht, ich hab was falsch verstanden.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Robert Schmalohr - 18.01.2016

@itsfunkyli

Hallo,

nein, Du verwechselst nicht Rendite und Provision,es ist ein absoluter Darstellungsfehler.

Denn, wie Du ganz richtig verstanden hast, müsste da bei einer Profi-Affiliate der Berechnungsfaktor von 15,4 Prozent und bei einem Standard-Affiliate 6,6 Prozent sein.

Irgendwie ist mit der Datumsumstellung einiges , was die Anzeige angeht, kaputt gegangen und wohl auch, weil die, die das programmieren, in dieser Woche auch die Berechnungen für die Affiliates der einzelnen Ebenen (also die, die von Affiliate angeworben wurden) fertigstellen wollen, was ja dann auch in einer Tabelle angezeigt werden wird.

Ich denke mal, was die Darstellung da angeht, das wird in den nächsten Stunden, spätestens 2 Tagen repariert sein.

Leider geschehen Fehler, für die wir uns immer nur entschuldigen können und auch, man liest sowas ja manchmal, dass etliche der Meinungen sind, das bei Umbauarbeiten oder Erweiterungen nichts passieren kann, weil man das ja erst so baut, dass es eigentlich die Hauptseite, also das was draußen zu sehen ist, nicht beeinflusst, erleben wir immer mal wieder, dass es dann, wenn es "scharf geschaltet" wird, erstmal wieder was nicht so ist, wie es sein sollte.

Ich bitte um ein wenig Geduld, dann wird dieser Fehler beseitigt sein.

Hi, wollte nur schnell mitteilen, dass die Ursache gefunden und der Fehler behoben wurde.

Somit müsste diese Provisionsanzeige jetzt bei allen wieder richtig angezeigt werden.