X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 09.02.2016

Hab heute auch wieder 2 Anteile ausbezahlt bekommen. Gewinn behalten, den Rest wieder investiert. Das ist meine Strategie. Dauert zwar ca ein Jahr bis ich meinen Einsatz heraussen habe, aber für mich passt es so Yea


- Robert Schmalohr - 10.02.2016

(09.02.2016, 20:29)lexx87 schrieb: Hab heute auch wieder 2 Anteile ausbezahlt bekommen. Gewinn behalten, den Rest wieder investiert. Das ist meine Strategie. Dauert zwar ca ein Jahr bis ich meinen Einsatz heraussen habe, aber für mich passt es so

Kannst Du auch noch den Proof posten?

Also den zur Auszahlung .

Danke Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 10.02.2016

(10.02.2016, 05:32)Robert Schmalohr schrieb:
(09.02.2016, 20:29)lexx87 schrieb: Hab heute auch wieder 2 Anteile ausbezahlt bekommen. Gewinn behalten, den Rest wieder investiert. Das ist meine Strategie. Dauert zwar ca ein Jahr bis ich meinen Einsatz heraussen habe, aber für mich passt es so

Kannst Du auch noch den Proof posten?

Also den zur Auszahlung .

Danke 
Hier bitte

[attachment=2236]


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - tony50 - 11.02.2016

Hallo,

ich habe hier gelesen Zahlungen nur moeglich per PP und Bankueberw.gibt wirklich keine anderen Moeglichkeiten fuer Ein+Ausz.

Vg
Toni


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MoneyMaker - 11.02.2016

(11.02.2016, 13:57)tony50 schrieb: Hallo,

ich habe hier gelesen Zahlungen nur moeglich per PP und Bankueberw.gibt wirklich keine anderen Moeglichkeiten fuer Ein+Ausz.

Vg
Toni

Nein


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - RadioGG - 13.02.2016

Moinsen,

ich hätte da gerne mal ein Problem Zwinkern ich habe an 06.02. einen zusätzlichen Anteil per Paypal gekauft, der ist aber bis jetzt noch nicht in meinem BackOffice aufgetaucht, während ein Anteil, den ich gestern (12.02.) gekauft habe, schon gelistet ist. Ich habe eine Mail ans servicecenter-at-evisionteam-dot-de geschrieben, richtig so?

LG
RadioGG


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 13.02.2016

Hallo RadioGG,

ja, ist richtig Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - RadioGG - 13.02.2016

Hi Miranda,

danke für die schnelle Antwort Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 14.02.2016

Nur HEUTE. 5% Valentinstagsbonus.    Luftkuss

Für alle die direkt bei mir eingetragen sind, gibt es 5% Bonus über die heute gekauften Anteile. Ab 10 Anteile gilt obendrein weiterhin meine Geschenkeaktion.

Ich wünsche einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten.     Kuss


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - onlinegold - 14.02.2016

Hi

habe soeben 5 Anteile über deinen Link gekauft per Paypal.
PN an dich ist raus.

LG


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 14.02.2016

Prima. Ich gebe dann Bescheid, ob es für mich auch sichtbar ist. Nächstes WE mache ich gesammelt die Zahlungen.

Als Ergänzung: wer per Bank überweist, muss HEUTE den Zahlungsnachweis am Servicecenter schicken, damit es auch heute eingebucht wird.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - lexx87 - 14.02.2016

Miranda,wann hattest du immer deine +10% Aktionen?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 14.02.2016

+10% hatte ich noch nie.
In der Adventszeit hatte ich auch eine 5% Bonus Aktion.
Solche Aktionen mache ich, wenn ich das selber möchte.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 16.02.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Miranda Rambau-Reijntjes

Rückzahlung der Partiarischen Darlehen aus der 46. Kalenderwoche

Und schon wieder ist es Montag und damit Zeit, für meinen

Zuerst muss ich mich wieder entschuldigen, denn dieser Newsletter kommt erneut einen Tag zu spät.

Auch wenn ich vorhatte gestern einen zu verfassen, muss ich gestehen, dass ich mich dazu nicht mehr in der Lage gesehen hatte.

Grund hierfür waren die Gespräche, die ich in den letzten Tagen in Bangkok geführt hatte, denn ich musste erst einmal verarbeiten, was dort besprochen wurde und damit bin ich noch nicht fertig.

Hinzukommt, dass ich am Freitag ja bereits zu weiteren Gesprächen aufbreche, also werde ich dieses Thema jetzt einfach mal unberührt lassen und mich den wichtigen Dingen widmen.

Gestern wurden termingerecht die partiarischen Darlehen aus der 46. Kalenderwoche 2015 ausgezahlt. Zusätzlich eine erwirtschaftete Rendite von 29,4 %.

Dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um etwas zu kommentieren, was viele von ihnen wahrscheinlich mitbekommen haben.

Wir alle wissen, dass diese Form von Geschäften mit marktüblichen Risiken verbunden ist. Je höher eine Rendite umso höher ist auch letztendlich das Risiko. Jeder, der ihnen etwas anderes erzählt, sagt ihnen nicht die Wahrheit.

Fakt ist aber auch, dass auch ihre Hausbank nicht die Wahrheit sagt.  Denn natürlich sind ganz andere Renditen (Zinszahlungen) möglich, als wie Ihnen diese durch ihre Hausbank angeboten werden.

Viele unserer Investoren sind natürlich auch in anderen Programmen engagiert und das ist auch gut so, ist es doch mehr als sinnvoll, gerade im Anlagebereich, sich ein breit gefächertes Portfolio aufzubauen.

Wir bei eVisionTeam haben Wert darauf gelegt, dass das von uns angebotene Geschäftsmodell der in Europa geltenden Gesetzgebung entspricht. Dies hat natürlich einige Besonderheiten, die durchaus, wie wir alle wissen, von manchen Investoren auch als Nachteil angesehen werden können.

Dazu gehört unter anderem auch die Verifizierung und neben der geltenden Gesetzgebung zu entsprechen.   Verifizierung bedeutet auch, dass Transaktionen nicht getätigt werden können. Das gilt sowohl für die Einzahlungen, als auch für die Auszahlung. Darüber hinaus unternehmen, die gesetzeskonform handeln und darüber hinaus auch international tätig sind, zuletzt verpflichtet jede Transaktion zu melden, zum Beispiel der Deutschen  Bundesbank.

Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben werden, ist nun auch einer unserer Mitanbieter, ich mag das Wort Konkurrenten nicht, mit denen wir sehr oft verglichen werden, dabei, sein Geschäftsmodell so aufzustellen, dass es juristisch dem unseren ähnelt, denn viel anders lässt sich ein legales Geschäft in diesem Geschäftszweig nicht aufbauen. Das ist zumindest meine Überzeugung.

Mich freut die angekündigte Weiterentwicklung persönlich aus verschiedensten Gründen. Neben der Tatsache, dass ich selber Gelder in dieses andere Geschäft privat investiert habe, zeigt es doch wieder einmal deutlich, dass wir bei eVisionTeam durchaus Vorreiter sein können. Etwas, das nicht zum ersten Mal geschieht.

Für unsere Investoren bedeutet dies, dass die Entscheidung, sich bei webet4you über eVisionTeam zu beteiligen und dort partiarische Darlehen zu zeichnen, eine gute Entscheidung war.

Das wird sich aller Voraussicht nach in den kommenden Wochen und Monaten auch immer deutlicher zeigen, denn entweder werden Angebote, wie bisher auch, schnell vom Markt verschwinden oder sie werden ein ähnliches Set-up haben, wie das von eVisionTeam angeboten wird.


News - News - News - News - News - News

Das ich am Freitag erneut aufbreche, um Gespräche für langfristige Investitionen des EMBC (eVisionTeam Members Business Club) zu führen, hatte ich schon erwähnt.

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt darauf verzichten möchte, über die Entwicklung der Gespräche, wie sie in Bangkok stattgefunden haben, zu berichten.

Es wird in der Tat, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, erst nach dem 16. März 2016 wirklich etwas zu berichten geben, denn erst dann sind die abschließenden Gespräche in Hongkong geführt worden.

Am 17., 18., und 19. März 2016 werden dann erneut Gespräche in Bangkok stattfinden, mit Personen aus den einzelnen Bereichen der Firmengruppe eVisionTeam, wo dann letztendlich eine Entscheidung getroffen wird, auf der EMBC sich an dem Projekt in Kambodscha beteiligen wird oder eben nicht.

Ich werde sie über den Ausgang der Gespräche natürlich informieren, haben sie aber bitte Geduld, bis wirklich belastbare Fakten entstanden sind.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!




Ankündigung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Unsere Programmierer haben mir mitgeteilt, ich weiß, das hatten sie bereits schon einmal getan, dass die Entwicklung der Abrechnungssoftware für ein zehnstufiges Struktursystem nun so gut wie abgeschlossen ist.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich Ihnen mitteilen soll, dass aller Voraussicht nach, sollten nicht unerwartete Schwierigkeiten auftreten, noch im Februar 2016 dieses neue Modul freigeschaltet und damit erzielten Provisionen aus zehn Ebenen für sie sichtbar werden wird.

Erlauben Sie mir deshalb, Ihnen hier jetzt noch einmal genau aufzuzeigen, wie die Berechnungen in diesem Modul ablaufen werden:

1. Ebene = 2%

2. Ebene = 1%

3. Ebene = 0.75%

4. Ebene = 0.5%

5. Ebene = 0.25%

6. Ebene = 0.1%

7. Ebene = 0.1%

8. Ebene = 0.1%

9. Ebene = 0.1%

10. Ebene = 0.1%

Die erste Ebene stellt natürlich nicht die über einen Affiliate direkt geworbenen Investitionen dar.

Für diese gilt nach wie vor die Regelung, dass es bei einer Standard Mitgliedschaft 6,6 % und für einen Profi Mitgliedschaft 15,4 % Provision für jede getätigte Investitionen gibt.

Um das auch noch einmal ganz deutlich zu sagen. Sollte ein Investor, nach Ablauf der 14 Wochen Laufzeit, und der Auszahlung seines partiarischen Darlehens (plus Rendite) erneut entscheiden wieder zu investieren, erhält der Affiliate darauf erneut die oben beschriebene Provision.

Einer der Gründe, warum webet4you ein langfristig angelegtes Geschäftsmodell darstellt, besteht zum Beispiel in der Tatsache, dass die von uns ausgezahlten Provisionssätze unser System für Personen, die sich durch die Vermittlung von Kapitalanlagen im Rahmen von webet4you oder anderen von eVisionTeam bereitgestellten Anlagemöglichkeiten (zum Beispiel EMBC) ein Zusatzeinkommen aufbauen wollen, hoch interessant macht.

Folge davon ist ein stetig wachsendes wöchentliches Spielgeld, das über unsere Software gesetzt werden kann, was eben dazu führt, dass eVisionTeam seinen Darlehensgebern eine garantierte Rendite von mindestens 1% bis maximal 4 % zusagen kann.

Durch die Gebühren, die ein Affiliate entweder durch Monats- oder Jahreszahlung  an eVisionTeam zahlt, ist er automatisch berechtigt, weltweit weitere Investoren und weitere Affiliate  anzuwerben.

Der oben dargestellten Marketingplan über zehn Ebenen beginnt mit den Affiliate,  die direkt (also selbst) von einem Affiliate  geworben wurden. Die Berechnung der jeweiligen Prozentsätze wird auf die Investitionen angewandt, die von Affiliate angeworben wurden und entsprechen den Ebenen auf denen diese weiteren Affiliate  eingeschrieben sind.

Auch diese Provisionen werden immer dann fällig, wenn ein Investor erneut eine Investition tätigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um sogenanntes “frisches Geld„ handelt oder Neuinvestitionen aus einem bereits zurückgezahlte Darlehen getätigt werden.

Wir sind davon überzeugt, dass sowohl national als auch international (die Übersetzung des Back Offices wird bis Ende März 2016 endgültig abgeschlossen sein) unser Affiliateprogramm  dazu beitragen wird, dass die Bekanntheit von webet4you stetig zunehmen wird.

Was dies für unsere Investoren bedeutet, gerade langfristig gesehen, ist, so glaube ich, jedem klar.

Leider kann ich Ihnen kein endgültiges Datum nennen, wann denn diese neue Strukturprovision die bisherigen Regelungen, was Strukturprovision anging, ablösen wird. Es wird aber in naher Zukunft sein.

Natürlich werden sie darüber informiert.

Auch mitgeteilt wurde mir, von den Programmierern, dass das Modul zur internen Bestellung von Anteilen oder einer Vertriebspartnerschaft (Affiliate), ebenfalls im Laufe des März 2016 in Back Office  integriert sein wird.

Derzeit haben wir bis zu 720.000 Seitenaufrufe pro Tag, was mit einer der Gründe dafür ist, dass unsere Clous-Sicherung  leider immer mal wieder dazu führt, dass entweder der Back Office  oder die Homepage von webet4you vorübergehend nicht direkt erreichbar ist, sondern von besagter Cloud  eine Meldung angezeigt wird.

Aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen interpretiert unser Server dieses doch relativ große Aufkommen an Seitenaufrufen als einen DDoS Angriff.

Dieses wurde jetzt herausgefunden und bedeutet, dass wir in der Vergangenheit weit weniger angegriffen wurden, als sie wir das vermutet hatten.

Eine Lösung um das Aufkommen der Anzeige solcher Warnmeldungen zu reduzieren, haben wir aber noch nicht gefunden. Es ist mir wichtig an dieser Stelle noch einmal mitzuteilen, dass eine vorübergehende Nichterreichbarkeit, entweder des Back Office  oder der Homepage von webet4you, nichts, aber auch rein gar nichts, mit der Software zu tun hat, die letztendlich die ausgezahlten Gewinne generiert.

Beide Dinge sind vollkommen voneinander getrennt!

Und damit bin ich für diese Woche auch wieder am Ende meines Newsletters angekommen und ich wünsche uns allen weiterhin gute Geschäfte und maximale Gewinne.


Robert H. U. Schmalohr
Gründer der Firmengruppe eVisionTeam







RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - RobTheMan - 16.02.2016

Guten Abend Zusammen,

welches Andere Projekt wird im Newsletter erwähnt?

Gern auch per PM .

Viele Grüße
RTM


- MirandaR - 16.02.2016

(16.02.2016, 21:10)RobTheMan schrieb: Guten Abend Zusammen,

welches Andere Projekt wird im Newsletter erwähnt?

Gern auch per PM .

Viele Grüße
RTM

Guten Abend,

andere Crowdfunding Projekte http://evisionteam.de/wordpress/ und den EMBC.


- itsfunkyli - 16.02.2016

Hat der erste Link einen Tippfehler? Lässt sich bei mir nicht öffnen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - MirandaR - 16.02.2016

Hab ich auch gerade gemerkt, dass es nicht öffnet. Habe schon eine Anfrage bei Support laufen. Wird korrigiert wenn ich das Richtige weiss.

Wurde korrigiert Lächeln An den Server wird gerade gearbeitet, deshalb jetzt den längeren Link.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - anonym99 - 17.02.2016

eine generelle frage:
war eben auf deren HP, dort steht, dass man nach 14 wochen invest + rendite erhält.

ich lese hier aber ständig von wöchentlichen auszahlungen? bekommt man die rendite nun doch wöchentich und das invest nach 14 wochen?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 4] - Nuggiator - 17.02.2016

(17.02.2016, 13:06)anonym99 schrieb: eine generelle frage:
war eben auf deren HP, dort steht, dass man nach 14 wochen invest + rendite erhält.

ich lese hier aber ständig von wöchentlichen auszahlungen? bekommt man die rendite nun doch wöchentich und das invest nach 14 wochen?

nein das stimmt schon mit den 14 Wochen. Wöchtenliche Auszahlungen kannst du nur posten wenn du auch wöchentlich zumindest einen Anteil kaufst, dann kannst du nach 14 Wochen wöchentlich hier ne auszahlung posten. Grinsen