X-Invest
WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen (/webet4you-12-bis-48-in-14-wochen.html)



RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 04.03.2016

Wir bekommen künftig insgesamt über 11 Ebenen bezahlt.
15,4% aus der direkten Ebene (darin ist die Gewinnbeteiligung schon enthalten), und aus der Struktur, also darunter, über 10 Ebenen Lächeln

ICH finde das SUPER!

Die 15,4% für Profi-Mitglieder setzt sich wie folgt zusammen; eine Abschlussprovision in Höhe von 7 Prozent der Anteilssumme, zzgl. 12*0,7% Gewinnbeteiligung.

Da ich soeben feststellte, dass diese genaue Aufschlüsselung nicht mehr auf der Webseite ist, werde ich es auch im Eingangspost entfernen, da es anscheinend eh nur verwirrt. Letztendlich zählt eh nur die Gesamt%Zahl von 15,4%.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - lexx87 - 04.03.2016

(04.03.2016, 08:23)MirandaR schrieb:
(03.03.2016, 20:28)Buffa schrieb:
(03.03.2016, 20:18)lexx87 schrieb: Mitte märz soll ja das neue provisonsmodell kommen. Hoffe ich hab ein paar fleißige affliates dabei. Yes

Ja, habe schon rausgelesen. Die "richtige" Kohle macht man eigentlich erst mit einer vernünftigen Struktur unter sich. Naja, mal schauen, weiß noch nicht, ob das was für mich ist.

Kaum bin ich mal nicht wirklich im Forum unterwegs, schon gibt es ganz viele Beiträge Lächeln

@ Lex; ich bin froh das DU so ein Fleißiger bist (und einige andere im Forum auch!).
@Buffa, da muss ich aber widersprechen. Es gibt hier 15,4% für den direkten Kunden. Das lohnt sich definitiv auch ohne weiteren Downline. Obwohl ich mich natürlich trotzdem darüber freuen werde.


Wegen den Flyern; vielleicht kann sich das Gernot noch mal anschauen, und anpassen für Flyeralarm.

ja wäre nett wenn er die flyer anpasst.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 04.03.2016

(04.03.2016, 17:57)lexx87 schrieb: ja wäre nett wenn er die flyer anpasst.

Gernot ist noch unterwegs. Wird wohl erst morgen werden dass er sich dazu äußern kann.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - EisbacherG - 04.03.2016

hallo zusammen. bin gerade dabei mir das Forum bzw. die beiträge zu den Flyern durchzulesen.
im laufe der nacht werde ich mir die dann die Flyer ansehen und die Erfordernisse von flyeralarm. ich sollte dann morgen etwas dazu sagen bzw. schreiben können.


- EisbacherG - 04.03.2016

(04.03.2016, 12:13)anonym99 schrieb: mirandar: kurze info wäre trotzdem fein bezüglich der 0,7%.

Vergiss das mit den 0,7%. Das ist/war nur etwas verwirrend geschrieben.
Die gesamt 15,4% die du als Provision von der Investitionssumme eines von dir geworbenen Investors bekommst, sind ausschlaggebend.
Diese 15,4% errechnen sich eben aus 7% Abschlussprovision zuzüglich 8,4% so genannter Gewinnbeteiligung.
Diese 8,4% errechnen sich wiederum aus den 12 Wochen in denen für die Investition Rendite gezahlt werden, für die man dann jeweils 0,7% eben der Investition des geworbenen Investors bekommt. (12 Wochen * 0,7 % = 8,4 %).

Ich hoffe mit dieser Formulierung etwas Licht in das Dunkel der 0,7% gebracht und das auch richtig erklärt zu haben.



Zu den Flyern kann ich momentan nur so viel sagen:
Die Flyer wurden nicht von mir gemacht. Die wurden uns von Robert so zur Verfügung gestellt. Ich habe lediglich einige Textpassagen geändert und die Möglichkeit geschaffen teilweise Text auf relativ einfache und kostengünstige Art zu ändern.
Wenn die Flyer von der Größe her falsch sind kann ich eigentlich nichts daran ändern.
Ich werde mir aber mal die Seite von Flyeralarm ansehen. Vielleicht gibt es da ja eine Musterdatei zum runterladen. Dann kann ich versuchen unseren Folder entsprechend anzupassen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - EisbacherG - 05.03.2016

Ich habe mir die Erfordernisse wegen der Flyer nun mal angesehen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann handelt es sich dabei um

Faltblätter, Wickelfaltz, Hochformat, geschlossenes Endformat DIN lang (9,8*21 cm)
6 Seiten, glänzend, 135g Bilderdruck glänzend, gefalzt, keine Veredelung
4/4 farbig

Preis bei 100 Stk - € 36,53; 250 Stk - € 39,39; 500 Stk - € 44,38; 1000 Stk - 45,47

Leider stimmt das Papierformat der vorhandenen PDF-Dateien nicht mit den Erfordernissen von Flyeralarm überein.
Ich bin gerade dabei die Dateien in das entsprechende Format zu ändern, das dauert aber vermutlich bis Dienstag oder Mittwoch, da ich leider nicht ständig Zeit habe und auch nicht immer dass passende Arbeitsgerät mitführen kann.
Sobald ich die Dateien in das benötigte Papierformat verändert habe werde ich das hier im Forum nochmals bekannt geben. Der Downloadlink wird sich nicht ändern, da ich die Datei dann lediglich update.

Ich hoffe nur, dass die Qualität der so veränderten Dateien für einen guten Druck ausreicht.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MoneyMaker - 05.03.2016

So, da ist das Problem wieder!
Seite läd nich vollständig fertig oder wie auch immer.
Warum das jetzt wieder ein paar Tage funktioniert hat und heute
wieder nicht verstehe ich leider nicht. Aber hier muss dringend etwas
unternommen werden!

Hier nochmal ein Bild wie das ganze aussieht.
EinblendenSpoiler:



- cthulhu - 05.03.2016

@MoneyMaker
Seite läd bei mir ganz normal, hast du vielleicht Flash deaktiviert?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MoneyMaker - 05.03.2016

(05.03.2016, 12:38)cthulhu schrieb: @MoneyMaker
Seite läd bei mir ganz normal, hast du vielleicht Flash deaktiviert?

Alles aktiviert. Über den IE gehts, über Mozilla nicht.
Welchen Browser hast du benutzt?


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - cthulhu - 05.03.2016

(05.03.2016, 12:42)MoneyMaker schrieb: Welchen Browser hast du benutzt?
Auch den Firefox (44.0.2)


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MoneyMaker - 05.03.2016

(05.03.2016, 12:44)cthulhu schrieb:
(05.03.2016, 12:42)MoneyMaker schrieb: Welchen Browser hast du benutzt?
Auch den Firefox (44.0.2)

Hab gerade an 2 verschiedenen Rechnern mit jeweils Version 44.0.2 getestet
bei beiden das gleiche Problem!


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MirandaR - 05.03.2016

bei mir läuft es auch normal, in Google Chrome


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Greg - 05.03.2016

Bei mir mit Firefox läuft alles, inkl. Backoffice.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - itsfunkyli - 05.03.2016

Bei mir hat gestern das Backoffice nicht funktioniert in Chrome und bei einem anderen Rechner mit IE nicht. War aber nur sporadisch.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Zwergendinge - 05.03.2016

läuft unter Internet explorer wie auch unter Firefox Lächeln


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - Investing - 05.03.2016

Hatte gestern auch Probleme über Firefox, Chrome ging aber


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - HomerS - 05.03.2016

hab jetzt auch schon seit ein paar Tagen das Problem,
egal ob chrome, firefox oder edge, dass layer schiebt sich nicht weg :/


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - MoneyMaker - 05.03.2016

(05.03.2016, 23:36)Homer schrieb: hab jetzt auch schon seit ein paar Tagen das Problem,
egal ob chrome, firefox oder edge, dass layer schiebt sich nicht weg :/

Gut das ich nicht der einzige bin!

Also hier gibt es definitiv ein größeres Problem, dass
unbedingt gelöst werden muss.

Da muss aufjedenfall die IT hinter Webet4you ran
und sich das ganz genau anschauen.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - HomerS - 06.03.2016

So nach langer Zeit konnte ich nochmal ordentlich auf die Webseite,
ändere die Sprache auf Englisch, weil ich was nachgucken wollte
und schon ist das Problem wieder da Betrübt

Wobei ich eh sehr störend finde, dass auch wenn man die Seite auf Englisch öffnet,
das deutsche Layer kommt.


RE: WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen [Platz 3] - EisbacherG - 06.03.2016

Zu den Flyern:

Ich habe die PDF-Dateien nun entsprechend den Erfordernissen von Flyeralarm.de angepasst bzw. neue PDFs gemacht.
Die persönlichen Daten auf der Außenseite sind als Kommentare ausgeführt.
Mit der neuesten Version des Adobe Readers "Adobe-Reader DC" kann man diese Kommentare bearbeiten und somit die persönlichen Daten verändern.
Natürlich sollten die benötigten Schriften am eigenen Computer installiert sein.
Ich kann derzeit allerdings keine Garantie dafür abgeben, ob das Farbschema in den Dateien passt, da ich keine Ahnung davon habe, ob jetzt RGB oder CMYK benötigt wird bzw. was in den Dateien vorhanden ist.
Das werde ich aber im Laufe der nächsten Woche von einem Freund der in einer Druckerei arbeitet, testen lassen.
Die PDF-Dateien sind für folgendes Produkt bei Flyeralarm.de (Vorgaben laut Produktdatenblatt) erstellt worden:

Faltblätter, Wickelfatz, Hochformat, DIN Lang, 6 Seiten, Bund links

Die benötigte Dokumentseite 1 ist die Außenseite, die benötigte Dokumentseite 2 die Innenseite.

Hier die PDF-Dateien zum Download:
Außenseite Variante 1 (Änderung der persönlichen Daten erforderlich)
Außenseite Variante 2 (Leerfelder zum Beschriften nach dem Druck)
Innenseite

Die entsprechende Anleitung in PDF-Form wird von mir in den nächsten Tagen angepasst.